Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Gitti
Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von Gitti » Di 5. Nov 2013, 15:21

@sternchen: ja so ist das wohl. Ich kann dieses Wort GEDULD nicht mehr hören :lol:

Sternchen75

Beitrag von Sternchen75 » Di 5. Nov 2013, 15:23

Ich hasse diese Wörter... Geduld, warten, Zeit... grrrrrrrrrrrrrrr :-(
Sei glücklich während du wartest

Gitti

Beitrag von Gitti » Di 5. Nov 2013, 15:28

Er hat mir ja bei der Trennung bestätigt, dass er sehr wahrscheinlich an einer Depression leidet, als ich ihn drauf ansprach. Er meinte dann nur, dass es ihm besser gehen wird, wenn er alleine ist. Männer Haben schon ein sehr komisches denken

schätzelein

Beitrag von schätzelein » Di 5. Nov 2013, 15:29

@ Sternchen ja ich weiß es auch nicht.. ich glaube fest dran das es mir wieder besser gehen wird. Ansonsten müsste ja die ganze Menschheit tot traurig durch die Gegend rennen.

Aber ach weiß auch nicht alle finden sie total lieb und niedlich... Und das er Sie seinen Eltern schon vorgestellt hat und all so was lässt mich überhaupt nicht mehr hoffen... Im Dezember haben wir auf sein drängen das ich da unbedingt Urlaub nehmen soll zusammen eigentlich Urlaub aber ich glaube den werde ich in der Arbeit streichen... Zu wissen das er zu der Zeit mit ihr was macht. Er hat sich sogar die letzten 2 Wochen krank schreiben lassen um Zeit mit ihr zu verbringen... Wie ich gehört habe kommt Sie auch aus einer 7 jährigen Beziehung und is seid 4 Monaten getrennt... Das sind für mich alles keine guten Zeiten. Ich glaube ich sollte langsam mich lieber mit dem Gedanken anfreunden das es für uns keine Chance mehr gibt. Ich könnte heulen und denke warum ich gerade in letzter Zeit so mies war. Habe sehr viel Stress auf der Arbeit und halt nicht immer die beste Laune gehabt die letzten Tage ich glahbe das hat ihn noch weiter in seiner Entscheidung bestärkt und ihn von mir entfernt. Ich denke die ganze Zeit das er mich so in Erinnerung hat. Und das is ja nicht wirklich positiv. Ich will noch gar nicht an Silvester und weihnachten denken. Ich werde nicht mit meinen Freunden feiern weil ich weiß das er mit ihr da sein wird und das würde ich nicht überleben... Es ist schlimm von allen Seiten fallen gelassen zu werden. Und seine beste Freundin hat ihn auch nur bestärkt das er sich richtig entschieden hat.

Nun baue ich mir in der Stadt in der ich wohne(30km von unserer Heimatweg) ein neues Leben auf aber das ist auch sehr schwer.. wir waren beide nur auf uns fixiert und das war nicht gut. Von beiden Seiten...
Das Gestern ist Geschichte. Das Morgen ist ein Rätsel. Das Heute ist ein Geschenk.

schätzelein

Beitrag von schätzelein » Di 5. Nov 2013, 15:33

@ gitti vielleicht braucht er wo er es erkannt hat seine Zeit um selbst mit sich erstmal reinen Tisch zu machen. Er muss sich mit sich selber auseinander setzten und das ist auch nicht so leicht wenn er wirklich Depressionen hat. Ein Fortschritt ist es ja schon das er es einsieht. Und danach kann er sich vielleicht wieder auf ein euch einstellen und einlassen.
Das Gestern ist Geschichte. Das Morgen ist ein Rätsel. Das Heute ist ein Geschenk.

schätzelein

Beitrag von schätzelein » Di 5. Nov 2013, 15:38

@alle und was ich noch sagen wollte ich bin wirklich froh euch alle zu haben. Ich glaube den anderen hängt es schon aus den Ohren raus was ich erzähle und jeder sagt mir nur so wie er dich jetzt behandelt das bist du nicht wert aber ich kann ja auch nichts dafür was mein Herz fühlt. Und Sie verstehen nicht das ich ihn wieder haben.möchte. danke für die Unterstützung und das offene Ohr welches ihr habt. Das hilft immer wenn man gerade wieder ganz weit unten ist.

:*

Sternchen75

Beitrag von Sternchen75 » Di 5. Nov 2013, 15:39

@Gitti Männer fällt es denke ich mal schwer, zuzugeben, dass sie Hilfe brauchen. Aber vom alleine sein geht eine Depression definitiv nicht weg ;-)

@schätzelein Naja sicher ist es nicht gut sich zuviel Hoffnung zu machen, das ist für mich auch immer so eine Gratwanderung. Wenn man es nicht zu euphorisch sieht kann man vllt auch nicht enttäuscht werden. Aber für mich ist das nicht so einfach. Hör bloß auf Dir Vorwürfe zu machen. Das war nicht Deine Schuld, dass war ganz alleine seine Entscheidung. Und die fällt er nicht von heute auf morgen, meistens ist es ein längerer Prozess. Ich mache mir auch immer Vorwürfe, aber im Enddefekt gehören immer zwei dazu. Vor Weihnachten und Silvester habe ich auch schon große Angst, das sind für mich auch so besondere Tage. Wir hatten schon geplant wie wir die verbringen. Und jetzt werde ich wohl auch alleine zu Hause sitzen. Es tut einfach alles so weh...

Mir hilft es gerade auch sehr mit Euch zu schreiben und zu sehen, es geht anderen genauso man steht nicht alleine da und kann sich austauschen Danke!

Gitti

Beitrag von Gitti » Di 5. Nov 2013, 15:44

Mein Exemplar von Ex wird noch einige zeit brauchen. Im Geschäft kommt er nicht nach und das eben mir seiner Tochter. Ich denke, dass er an weihnachten richtig fallen wird. Denn da zieht ja die Mutter seiner Tochter und die Tochter ca 450 km weit weg.
Ich Versuch ja meine Füßchen still zu halten und die Hoffnung zu bewahren.

Ich möcht mich auch mal bei euch allen bedanken. Es tut so gut hier bei euch zu sein!!!

Sternchen75

Beitrag von Sternchen75 » Di 5. Nov 2013, 15:48

Genau! Wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben! Aber müssen während wir warten unbedingt was für uns tun ;-) Fällt mir auch nicht leicht, aber wir schaffen das! CHAKKAAA

schätzelein

Beitrag von schätzelein » Di 5. Nov 2013, 16:05

Ja das stimmt Schon wenn man die Hoffnung aufgegeben hat ist es wirklich vorbei. Aber er macht es mir auch so schwer zu hoffen. Erstens die neue zweitens meinte er wir hätten das alles schon viel früher machen müssen weil wie gesagt im Frühjahr war auch eine nicht so schnone Zeit und ich glaubeda kam er nie drüber hin weg und hat mir aber nie was gesagt oder sich anmerken lassen...

Antworten