Beitrag
von Sternchen75 » Di 5. Nov 2013, 15:08
@schätzelein
Ich kann mir ehrlich gesagt, auch nicht vorstellen, dass es von heute auf morgen geht. Mein Ex will mir auch immer erzählen, dass mit dem Tag all seine Gefühle auf einmal weg waren. Nie im Leben, so wie der mich geliebt hat. Und sich in jemand anderes zu verlieben, ist ja auch immer ein längerer Prozess. Aber man sagt doch auch so schön, die Beziehungen die direkt im Anschluss an eine andere erfolgen, sind ohnehin nur Übergangsbeziehungen und halten nicht lange. Warte mal ab, erstmal ist es diese rosarote Brille die man aufhat, aber wenn die erste Verliebtheit dann nachlässt und man sich richtig kennenlernt im Alltag, da sieht alles schon wieder anders aus. Vielleicht merkt er dann was er an Dir hatte. Ich sag ja... Männer brauchen Zeiiiiiiiiiiit... auch wenn ich es selber nicht wahrhaben will und nicht abwarten kann.
Genau diesen Spruch habe ich auch oft gehört. Das ist der letzte Schwachsinn. Man kann einen Menschen, den man wirklich von tiefstem Herzen geliebt hat, nicht einfach ersetzen. Von meinem die Schwester wohnt direkt nebenan im Haus bei mir. Und wenn ich sehe er ist bei Ihr sie besuchen, dann stehe ich auch oben am Fenster und weine. Ich habe die erste Zeit auch wochenlang geweint und jetzt seit ca. 1 Woche geht es mir etwas besser. Genau wie Du habe ich nicht gegessen und nicht geschlafen. Aber das wird wieder. Du musst Dir das Ziel vor Augen halten, etwas an Dir zu tun, dass Du wieder die bist die er mal liebte. Ich weiß, alles nicht so einfach... normal sehe ich auch alles immer total schwarz, aber irgendwie hab ich gerade positivere Gedanken. Aber das hält eh nie lange an bei mir. Trotzdem: Ich will und werde nicht aufgeben!
Sei glücklich während du wartest