Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Sternchen75
Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von Sternchen75 » Di 5. Nov 2013, 16:10

Im Grunde haben alle wenig zu hoffen, weil keiner von uns weiß ob die Männer es ernst meinen. Aber ich will dennoch nicht die Hoffnung aufgeben. Ob das richtig ist weiß ich auch nicht. Aber loslassen ist so schwer wenn man jemanden so sehr liebt. Wenn man nicht darüber redet wenn was ist das finde ich schlimm. Aber Männer sind oft so. Meiner hat auch nachher Sachen gesagt, wo ich dachte: Ja warum haste denn nichts gesagt? Nur wer spricht dem kann geholfen werden ;-) Naja... mach Dir nichts draus, trotz meines Optimissmus den ich heute an den Tag gelegt hatte, ist jetzt wieder alles vorbei und ich sitze hier und weine. Es tut einfach so weh und ist unerträglich. Werde mich jetzt mal auf den Crosstrainer schwingen in der Hoffnung mich bissl auspowern zu können. Mal sehen... trotzdem: Nicht aufgeben! Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren ;-)
Sei glücklich während du wartest

Fabschen

Beitrag von Fabschen » Di 5. Nov 2013, 16:35

Schon ist man ein paar Stunden nicht anwesend muss man so viel nachlesen. Ihr seid echt fleißig :D

Und....Jippiiiii eure Stimmung ist ein wenig gestiegen. Endlich lese ich mal wieder von euch was positives. :D

@schätzelein oder sternchen (bringe euch manchmal durcheinander, entschuldigt): ich möchte auch gerne wieder zur frau werden in die er sich verliebt hat bzw bin es schon ein ganz schönes Stück wieder. Aber wie soll ich ihm das nur zeigen. Er wohnt 70 km entfernt und er hat mich in Facebook gelöscht.

Vorhin wurden Fotos von seiner Band gepostet da bin ich fleißig dabei eingies zu liken. Die Fotos sind erst einige Tage alt und auf einem sieht er ziemlich nachdenklich und unglücklich aus...oder ich bilde mir das ein. Jedes mal wenn ich ihn sehe bin ixh einfach begeistert von ihm. Ach mensch. Warten ist doch echt scheiße.
Aber ich bin froh euch hier zu haben
20 Mon. Fernbeziehung;4 Wo. getrennt,weil plötzlich keine Gefühle;1,5 Wo. Kontaktsperre;hat ne Neue(Ablenkung hoff ich)
Möchte ihn zurück

Ballerina123

Beitrag von Ballerina123 » Di 5. Nov 2013, 16:51

Ich frag mich auch wie ich meinem das zeigen soll. Er ist 200 km weit weg. Er hat mich zwar nicht bei FB gelöscht aber ich poste jetzt generell nicht ständig irgendwas und er auch nicht.

Mein Stiefpapa meinte heute ich habe einen Mann verdient der um mich kämpft. Wenn mein Ex es erkennt heißt er ihn gerne wieder in unserer Familie willkommen ohne auch nur ein Wort darüber zu verlieren aber er muss von allein aufwachen. Ansonsten hat er eben Pech gehabt und ich werde ohne ihn glücklich.

Das hat mir irgendwie Kraft gegeben. Ich habe gerade wieder etwas Energie und denke mir über kurz oder lang werde ich glücklich und es liegt an ihm ob er ein Teil meines Glücks ist. Am ende des Tages hat er noch viel mehr verloren...nämlich eine Frau die ihn so sieht und liebt wie er ist mit all seinen Eigenarten und Fehlern. Die Frau vor mir wollte ihn zum Beispiel nicht. Und er ist am aller wenigsten mit sich zufrieden. Das ist das traurigste an allem. Wenn ich mit mir zufrieden bin, was ich eigentlich bin dann bin ich ihm weit voraus.

Sternchen75

Beitrag von Sternchen75 » Di 5. Nov 2013, 16:53

@Ballerina Das hoffe ich auch immer, dass er eines Tages doch aufwacht und über alles schöne nachdenkt. Und merkt, dass wir eigentlich super zusammen passen und uns total eränzen. Das er merkt wie sehr ich ihn geliebt habe und wie gut ich zu ihm war. Er ist auch nicht einfach, aber ich kann ihn so akzeptieren wie er ist. Und wie schon oft hier im Forum gesagt wurde: Er wird nie wieder eine Frau finden, die ihn so liebt wie ich!!! Meine positive Stimmung ist schon wieder um, so schnell geht das :-( Trotzdem werd ich nicht aufgeben!

Ballerina123

Beitrag von Ballerina123 » Di 5. Nov 2013, 16:57

Am aller Wichtigsten ist das wir UNS nicht aufgeben. Nur so können wir genug Stärke für ein eventuelles Happyend aufbringen oder eben ohne die Typen zurück ins Leben finden.

Aber ihr helft mir hier immer wieder auf die Beine. Ups and Downs gehören dazu.

Hope91

Beitrag von Hope91 » Di 5. Nov 2013, 16:59

Guten Abend ihr Lieben,
ich hab gerade gefühlte 100 Seiten nachgelesen, könnte jetzt auch hundert Sachen eingehen, aber ich hab schon wieder vergessen, wer was geschrieben hat.
Nochmal DANKE an alle für die Glückwünsche, erstmal heißt es jetzt abwarten, ob ich bestehe und mich tatsächlich bis Ende der nächsten Woche umschreiben kann.
Ich freu mich zwar, dass ich jetzt nach über einem halben Jahr endlich mal nicht ununterbrochen daran denken muss, dass ich noch irgendeine wissenschaftliche Arbeit abgeben muss, aber trotzdem ist der große Stress und Druck, wie das sonst nach Abgaben und Prüfungen ist, heute nicht von mir abgefallen.
Ich dreh mich im Kreis zwischen Funken von Hoffnung und absoluter Aussichtslosigkeit, weiß nicht, was richtig und was falsch ist, ob diese ganze Kontaktsperre Sinn macht und so weiter. Ich muss jetzt gleich noch für ein Online-Seminar ein paar Aufgaben bearbeiten und werde dann heute Abend immer mal wieder reinschauen. Fühl mich einfach nur furchtbar, weiß nichts mit mir anzufangen, außer Uni-Kram zu machen, ich hab auch an nichts so richtig Lust, ich will doch einfach nur "nach Hause"...

Ballerina123

Beitrag von Ballerina123 » Di 5. Nov 2013, 17:12

Vonwegen Männer sind das starke Geschlecht. Guckt euch mal an was wir hier alles durchmachen. wir leiden, kämpfen, stellen uns unseren Problemen, arbeiten an unseren Fehlern, hoffen, glauben an unsere Liebe, gehen nebenbei unseren Verpflichtungen nach, kommen nicht auf die Idee aufzugeben und so weiter.

Was machen die? Laufen weg und denken sich wird schon irgendwann von allein ne Lösung kommen. Wären wir Frauen nicht so stark auch wenn wir uns oft genug schwach und traurig fühlen würde es keine funktionierende Beziehung geben. Vielleicht müssen wir uns das einfach mal vor Augen halten. Wir denken immer wir machen nichts dabei machen wir ganz schön viel. Auch jetzt wo wir getrennt sind. Das MÜSSEN die einfach irgendwie realisieren!!! -.-

Sternchen75

Beitrag von Sternchen75 » Di 5. Nov 2013, 17:18

@Ballerina Das stimmt wohl, das hast Du wirklich schön gesagt!

@Hope Mir gehts genauso, zwischen hoffen und bangen und das wechselt sich fast stündlich ab. Was falsch oder richtig ist frage ich mich auch immer und ob es Sinn macht. Kann mich die letzten Tage auch wieder zu nichts aufraffen, aber genau das ist der Fehler. Wir können glaube ich wirklich die Hoffnung nicht aufgeben und es wenigstens versuchen. Ob das falsch oder richtig ist? Keine Ahnung!

Gitti

Beitrag von Gitti » Di 5. Nov 2013, 17:37

Hey Mädels, wieder da

@Ballerina: Das hast Du wirklich schön geschrieben und hast damit vollkommen recht

Hab mich grade eben im Fitness Studio angemeldet.
Und morgen wird mein erster Nichtraucher Tag.
Grad noch ne Menge Süssigkeiten gekauft :lol: und hoffe, dass ich meine Kilos damit dann wieder drauf bring

Ich habe grad eben soviel Energie, und möchte Euch so gern was davon abgeben *Energie in die Runde schmeiss*

Sternchen75

Beitrag von Sternchen75 » Di 5. Nov 2013, 17:42

@Gitti Wow, da hast Du Dir aber viel vorgenommen. Finde ich toll, Du hast wenigstens ein Ziel vor Augen, das ist in jedem Fall gut! Energie könnte ich gut gebrauchen, bin schon genervt weil ich wieder nur zu Hause hing heute und ihm dann schreibe: Ich habe im Moment nicht immer Zeit :-D Haha...

Antworten