Beitrag
von Hope91 » Di 5. Nov 2013, 16:59
Guten Abend ihr Lieben,
ich hab gerade gefühlte 100 Seiten nachgelesen, könnte jetzt auch hundert Sachen eingehen, aber ich hab schon wieder vergessen, wer was geschrieben hat.
Nochmal DANKE an alle für die Glückwünsche, erstmal heißt es jetzt abwarten, ob ich bestehe und mich tatsächlich bis Ende der nächsten Woche umschreiben kann.
Ich freu mich zwar, dass ich jetzt nach über einem halben Jahr endlich mal nicht ununterbrochen daran denken muss, dass ich noch irgendeine wissenschaftliche Arbeit abgeben muss, aber trotzdem ist der große Stress und Druck, wie das sonst nach Abgaben und Prüfungen ist, heute nicht von mir abgefallen.
Ich dreh mich im Kreis zwischen Funken von Hoffnung und absoluter Aussichtslosigkeit, weiß nicht, was richtig und was falsch ist, ob diese ganze Kontaktsperre Sinn macht und so weiter. Ich muss jetzt gleich noch für ein Online-Seminar ein paar Aufgaben bearbeiten und werde dann heute Abend immer mal wieder reinschauen. Fühl mich einfach nur furchtbar, weiß nichts mit mir anzufangen, außer Uni-Kram zu machen, ich hab auch an nichts so richtig Lust, ich will doch einfach nur "nach Hause"...