Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?
Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?
Ach ballerina da umarme ich dich auch gleich mal.
Hoffnung habe ich irgendwie schon. Aber ich weiß einfach nicht wie ich das ins laufen bekommen soll mit dem Kontakt usw. Eigentlich hoffe ich dass er merkt was sie für eine ist und ihm dann klar wird dass er sich alles eingeredet hat. Aber bis dahin heißt es warten.
Würde dir gerne was von meiner Hoffnung abgeben
Hoffnung habe ich irgendwie schon. Aber ich weiß einfach nicht wie ich das ins laufen bekommen soll mit dem Kontakt usw. Eigentlich hoffe ich dass er merkt was sie für eine ist und ihm dann klar wird dass er sich alles eingeredet hat. Aber bis dahin heißt es warten.
Würde dir gerne was von meiner Hoffnung abgeben
20 Mon. Fernbeziehung;4 Wo. getrennt,weil plötzlich keine Gefühle;1,5 Wo. Kontaktsperre;hat ne Neue(Ablenkung hoff ich)
Möchte ihn zurück
Möchte ihn zurück
-
Unterschwellig ist die Hoffnung bei mir immer irgendwie vorhanden. An manchen Tagen dann richtig doll. Dann habe ich aber immer wieder Bammel, dass ich mir das nur einrede. Das alles war er bei der Trennung zu mir sagte eine Lüge war, weil er mich leiden sehen hat. Ich hab ihm ja nie was getan im Gegenteil vielleicht dachte er so ist es weniger verletzend oder so. Und täglich grüßt das Murmeltier wieder nur am spekulieren -.-
-
Guten Tag!
@schätzelein Danke nochmal für Deine Hilfe, ich glaube Du hast recht. Zum einen bin ich noch nicht stark genug und zum anderen will ich ihm auch gar nicht das Gefühl geben, dass es mir suuuper wichtig wäre ihn zu sehen. Deswegen hab ich ihm jetzt geschrieben, dass es ja Blödsinn ist wenn er extra kommt und ich die Hose seiner Schwester bringe. Damit wird er sicher nicht rechnen
Er hat gerade geantwortet: Wollte ich aus sagen! hmm... *grübel*
@Gitti Ich kann das total nachvollziehen. Mein Ex ist ja auch quasi sauer auf mich. Bzw. Stur und total verletzter Stolz wohl. Aber ich bin mir total sicher er liebt mich noch und er leidet auch. Auf seinen Bildern sieht er sehr traurig und unglücklich aus. Ich verstehe auch nicht, warum er dann nicht einfach über seinen Schatten springt und uns noch eine zweite Chance gibt. Statt dessen müssen beide leiden, obwohl man sich liebt und zusammen sein möchte. Total unlogisch. Aber vllt. haben die Männer Angst Ihr Gesicht zu verlieren oder was weiß ich
Man zum heulen alles 
@schätzelein Danke nochmal für Deine Hilfe, ich glaube Du hast recht. Zum einen bin ich noch nicht stark genug und zum anderen will ich ihm auch gar nicht das Gefühl geben, dass es mir suuuper wichtig wäre ihn zu sehen. Deswegen hab ich ihm jetzt geschrieben, dass es ja Blödsinn ist wenn er extra kommt und ich die Hose seiner Schwester bringe. Damit wird er sicher nicht rechnen

@Gitti Ich kann das total nachvollziehen. Mein Ex ist ja auch quasi sauer auf mich. Bzw. Stur und total verletzter Stolz wohl. Aber ich bin mir total sicher er liebt mich noch und er leidet auch. Auf seinen Bildern sieht er sehr traurig und unglücklich aus. Ich verstehe auch nicht, warum er dann nicht einfach über seinen Schatten springt und uns noch eine zweite Chance gibt. Statt dessen müssen beide leiden, obwohl man sich liebt und zusammen sein möchte. Total unlogisch. Aber vllt. haben die Männer Angst Ihr Gesicht zu verlieren oder was weiß ich

Sei glücklich während du wartest
@sternchen: wieso ist denn deiner auf dich sauer?
-
@Gitti Na weil ich ihn im Streit quasi rausgeschmissen habe
Das hab ich aber niiiiiiiieeeeee so gemeint, aber er kann es mir wohl nicht verzeihen und ist sehr verletzt und gekränkt 

@sternchen: oh maaaan, ja das kann gut sein, dass er da im Stolz verletzt ist.
-
@Gitti Jaaa leider. Er ist seeeehr stolz und stur
Aber ich bin mir sicher er liebt mich noch genauso wie ich ihn. Aber es scheint wohl so, dass Männer wirklich viel mehr Zeit brauchen um erstmal drüber nachzudenken und Ihre Gefühle im Griff zu haben oder so. Zumindest hab ich gestern erfahren, dass das mit dem nicht sofort antworten und beschäftigt tun bei ihm schon mal gewirkt hat. Seine Schwester sagte er wäre total perplex gewesen, dass ich nicht gleich geantwortet habe und ihm dann noch schrieb ich war beschäftigt!!! Es gibt also auch positive Zeichen... aber ich bin leider so, dass ich immer alles negativ sehe, was mich natürlich nicht gerade aufbaut dann :.(

@sternchen: Versuch das positiv zu sehen. Das ist ja immerhin schon mal ein Fortschritt, dass er perplex ist.
Ich wäre froh, wenn er mir irgendwas schreiben würde. Aber darauf kann ich lange warten.
Ich wäre froh, wenn er mir irgendwas schreiben würde. Aber darauf kann ich lange warten.
-
@Gitti Ja ich weiß, es gibt schon paar kleine Zeichen. Aber ich mache mir eben genauso Gedanken wie alle hier. Bilde ich mir das nur ein? Hat das wirklich Sinn? Was wenn er mich eh nie wieder sehen will?
Ich habe ja leider den Fehler gemacht ihn von mir aus anzuschreiben, das war nicht gut. Deswegen musste ich jetzt irgendwie wieder zurück rudern. Ich glaube damit hat er nicht gerechnet. Aber im Enddefekt, alles was wir hier tun sind nur Spekulationen, was wirklich in den Männern vorgeht, weiß echt keiner. Versteh einer die Männer! Deiner leidet ja auch total unter der Trennung, aber vielleicht braucht er die Zeit jetzt auch um Dich zu vermissen und dann nachzudenken. Warum ist er sauer auf Dich?

Meine Mama, meine gute Seele, hat mir gestern noch einen sehr wertvollen Tipp gegeben, den ich gern mit euch teilen möchte
Ich bin genau wie ihr jemand der von Natur aus pessimistisch denkt wenn es um mich selbst und zwischenmenschliche Beziehungen geht...das war auch das große Problem in meiner Beziehung...nun habe ich eigentlich allen Grund zum Optimismus, da ich so viele positive Zeichen von ihm erhalten habe...was mach ich???? Ich Dreh alles immer irgendwie so lange, bis ich wieder weinend dasitze und ein Häufchen elend bin....meine Mutter sagte nun zu mir, was ich nicht hören wollte, so wirst du ihn auf Garantie nicht überzeugen!!! Ich soll Stärke suchen...aber wie macht man das in so einem Zustand??? Ihre Idee, wenn schon in der Vergangenheit wühlen, dann nicht um in Selbstmitleid zu baden, sondern Fehler genau zu analysieren und drüber nachzudenken wie man bei einer zweiten chance das alles besser machen würde...also genaue Methoden entwickeln...zum Bsp. Versuchen eine Nacht drüber zu schlafen und das Problem erst anzusprechen, wenn es nach einem Tag noch genauso wichtig erscheint....das positive an dieser Idee, diese Gedanken werden immer nützlich sein, egal ob in einer neuen Beziehung mit dem Exfreund oder mit jemanden anderem....ich find diese Idee so plausibel, aber irgendwie genial...mir hat sie die letzten beiden Tage sehr geholfen! Vielleicht euch auch!?

Ich bin genau wie ihr jemand der von Natur aus pessimistisch denkt wenn es um mich selbst und zwischenmenschliche Beziehungen geht...das war auch das große Problem in meiner Beziehung...nun habe ich eigentlich allen Grund zum Optimismus, da ich so viele positive Zeichen von ihm erhalten habe...was mach ich???? Ich Dreh alles immer irgendwie so lange, bis ich wieder weinend dasitze und ein Häufchen elend bin....meine Mutter sagte nun zu mir, was ich nicht hören wollte, so wirst du ihn auf Garantie nicht überzeugen!!! Ich soll Stärke suchen...aber wie macht man das in so einem Zustand??? Ihre Idee, wenn schon in der Vergangenheit wühlen, dann nicht um in Selbstmitleid zu baden, sondern Fehler genau zu analysieren und drüber nachzudenken wie man bei einer zweiten chance das alles besser machen würde...also genaue Methoden entwickeln...zum Bsp. Versuchen eine Nacht drüber zu schlafen und das Problem erst anzusprechen, wenn es nach einem Tag noch genauso wichtig erscheint....das positive an dieser Idee, diese Gedanken werden immer nützlich sein, egal ob in einer neuen Beziehung mit dem Exfreund oder mit jemanden anderem....ich find diese Idee so plausibel, aber irgendwie genial...mir hat sie die letzten beiden Tage sehr geholfen! Vielleicht euch auch!?