-
Ballerina123
von Ballerina123 » Di 5. Nov 2013, 11:36
Hallo Mädels,
hab mir gerade mal eure Posts durchgelesen und was soll ich sagen mir geht es heute auch wieder so wie euch. Bin nur am Zweifeln. Fühle mich einfach so machtlos und weiß nicht was richtig und was falsch ist. Was ist wenn er mich vermisst und an mich denkt aber sich nicht traut? Er hat mir ja schließlich gesagt, dass er alleine sein muss. Es ist bestimmt eine Überwindung nach dieser riesen Verletzung sich zu melden und zu sagen "ich habe einen Fehler gemacht" oder? Habe auch Angst, dass die Funkstille einfach nur noch mehr unnötige Distanz zwischen uns schafft.
Was würde ich dafür geben, dass er mich in den Arm nimmt
@gitti: Hatte auch einen Traum wo er wiederkam und einen wo er eine andere hatte. Gar nicht schön.
@hope: Ich drücke kräftig die Daumen und bin stolz auf dich, dass du das durchgezogen hast!
-
schätzelein
von schätzelein » Di 5. Nov 2013, 12:08
@ballerina Naja ich denke wenn er gesagt hat das er zur Zeit alleine sein muss dann solltest du das akzeptieren und ihm seine Zeit geben. Anscheinend muss er sich ja noch über alles klar werden und ich würde denken wenn du dich nun wieder meldest das du ihn damit unter Druck setzt und etwas von ihm erwartest. Und wenn die Jungs sich unter Druck gesetzt fühlen machen sie in der Regel zu.
Ich würde es nicht verspielen wollen.
Das Gestern ist Geschichte. Das Morgen ist ein Rätsel. Das Heute ist ein Geschenk.
-
Fabschen
von Fabschen » Di 5. Nov 2013, 12:31
Jetzt brauche ich mal Rat bzw eure Meinung. Ich habe ja nun gestern den ganzen Tag über mit der Freundin seines Bruders geschrieben. Sie hatte mich angeschrieben. Während der Beziehung haben wir uns nicht so verstanden wegen Missverständnissen die wir nun geklärt haben. Gestern haben wir uns total gut verstanden. Sie ist echt nett und nicht so dumm wie die anderen Weiber. Nun war ich am überlegen sie mal zu frahem ob wir mal was zusammen machen wollen. Also das man sich halt besser kennen lernt und sich vllt anfreundet. Eigentlich hätte ich mir das schon während der Beziehung gewünscht das wir uns auch verstehen. Naja auf jeden fall: wäre das scheiße mich mit ihr an zu Freunden? Sie ist eigentlich ne freundin von seiner neuen aber ob man das nun wirklich Freundschaft bei den nennen kann...die neue wolltw ihren freund total schlecht machen und nun haben sie streit und Funkstille wegem ihren dummen Aktionen.
Ach und noch was Mädels: ihr seid großartig

20 Mon. Fernbeziehung;4 Wo. getrennt,weil plötzlich keine Gefühle;1,5 Wo. Kontaktsperre;hat ne Neue(Ablenkung hoff ich)
Möchte ihn zurück
-
sweetsusy
von sweetsusy » Di 5. Nov 2013, 12:33
Ein bisschen spät, aber bevor hier zu viele Beiträge dazwischen kommen von mir auch noch schnell ein
Herzlichen Glückwunsch Hope! Genieße deinen Tag und sei stolz auf das was du geschafft hast!
-
Gitti
von Gitti » Di 5. Nov 2013, 12:47
Verdammte Scheisse!!!! (Sorry)
Sitz in der Arbeit und bekomm nix gebacken. Meine Gedanken sind nur bei ihm. Ich versteh es einfach nicht. Ich hol mal was von meinem Thread hier rein.
Vorgestern hatte mich sein Cousin angerufen.
Mein Ex schrieb ihm, dass es ihm gar nicht gut ging. Die Trennung nimmt ihn mit, im Geschäft geht alles drunter und drüber, dass er nicht mehr weiß, wo ihm ser Kopf steht. Aber Überhand nehmen die Gedanken bei ihm, dass seine Tochter an Weihnachten in eine andere Stadt zieht.
Was ich einfach nicht verstehe:
Wenn es ihm doch auch gar nicht gut geht mit der Trennung, wieso versucht er dann einfach nicht mal mit mir zu reden?
Wieso fängt er nicht mal irgendwo an, seine Probleme zu bearbeiten?
Wieso müssen wir eigentlich beide unter dieser Situation leiden, obwohl es doch zu klären wäre?
Nein, da ist er lieber stinkauer auf mich!
Ich kann es einfach nicht verstehen!!!!
Ich bin kurz vorm durchdrehen und würd ihm am liebsten schreiben....aber das würde eh ins leere gehen
-
Ballerina123
von Ballerina123 » Di 5. Nov 2013, 12:56
@fabschen: schwierig. man will ja auch nicht, dass dein ex denkt du machst jetzt einen auf freundschaft mit ihr um an infos zu kommen oder so. andererseits ist es allein eure Sache! wenn ihr euch versteht dann ist das eben so. würde den kontakt weiter zu ihr halten und wenn es sich gut für dich anfühlt mal fragen ob ihr was machen wollt.
@gitti: Ich verstehe sowas auch nie...aber wahrscheinlich ist es wirklich so, dass die kerle von allein drauf kommen müssen. warte noch etwas! wenn es ihm wirklich so schlecht geht dann kommt er bestimmt von allein und sucht das Gespräch. gerade auch wegen der situation mit seiner Tochter. ich denke in solchen momenten merkt ein mann dann erst, dass was fehlt, da er vorher dich hatte um über seine anderen probleme zu reden. er hat jetzt auch keinen fels in der brandung mehr. gib ihm die chance das zu realisieren und zu merken, dass es was gutes war mit dir zusammen zu sein!
-
schätzelein
von schätzelein » Di 5. Nov 2013, 13:03
@ gitti vielleicht fühlt er sich noch nicht breit dafür... Aber wenn ihn die Trennung mitnimmt zeigt doch das er auch noch nicht abgeschlossen hat. Will dir jetzt nicht zu viele Hoffnung machen aber dann beschäftigt ihn die ganze Situation wohl doch sehr und du bist ihm nicht egal.
@ fabschen ja ich würde sagen das das ein schwieriges Thema ist. Vielleicht zeigt es deinem ex was für eine tolle Person du doch bist. Aber es kann auch sein das du zwischen die Fronten gerätst. Da wie du sagst die beiden befreundet sind kann das auch nur von kurzer Dauer sein. Ich wüsste nicht was du da machen solltest. Würde gern helfen aber möchte da auch nichts falsches sagen.
Das Gestern ist Geschichte. Das Morgen ist ein Rätsel. Das Heute ist ein Geschenk.
-
Fabschen
von Fabschen » Di 5. Nov 2013, 13:08
Ach ich halte den Kontakt und dann mal schauen. Verbieten kann er es nicht. Und vllt ist es ja auch von Vorteil haha
Gitti ich glaube keiner versteht die Männer. Lass ihm etwas zeit. Er kommt da bestimmt noch drauf sich mal bei dir zu melden.
20 Mon. Fernbeziehung;4 Wo. getrennt,weil plötzlich keine Gefühle;1,5 Wo. Kontaktsperre;hat ne Neue(Ablenkung hoff ich)
Möchte ihn zurück
-
Fabschen
von Fabschen » Di 5. Nov 2013, 13:46
Wir sind nun über einen Monat getrennt aber irgendwie kann ich das immer noch nicht glauben:(
Möchte ihn zurück
-
Ballerina123
von Ballerina123 » Di 5. Nov 2013, 13:53
Ach Fabschen

lass dich umarmen

. Bei mir ist es zwar erst eine Woche und einen Tag aber denke auch nicht, dass das so schnell besser wird. Hab auch irgendwie Angst vor dem Tag an dem ich dann vollkommen überzeugt bin, dass es aus ist. Ich glaube dann falle ich erstmal so richtig tief.
Heute hab ich nen Tag mit wenig Hoffnung, dass da überhaupt noch mal was von ihm kommt. Er ist einfach feige und ein Meister im einreden. War er schon immer. Er verdrängt immerhin auch schon Jahre seine anderen Probleme und die Dinge mit denen er nicht zufrieden ist. Wieso sollte das jetzt also anders sein.