Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Ballerina123
Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von Ballerina123 » Mo 4. Nov 2013, 22:37

Ich wünsche dir, dass es hilft!

Sternchen75

Beitrag von Sternchen75 » Mo 4. Nov 2013, 23:06

Guten Abend! Ich habe viel nachgelesen und muss sagen, Ihr sprecht mir alle aus der Seele mit Euren Sorgen und Gedanken... ich verzweifel auch langsam hier, obwohl ich doch eher positive Zeichen habe. Heute bin ich schwach geworden und hab im geschrieben, aber wegen seiner Post. Noch zweimal hin und her, weil er auf nen Brief wartet, und jetzt antwortet er nicht mehr und ich bin total depremiert :-( Werde sicher die ganze Nacht grübeln und nicht schlafen können. :-(
Sei glücklich während du wartest

Hope91

Beitrag von Hope91 » Mo 4. Nov 2013, 23:24

Nochmal DANKE für euren Beistand Mädels, ich bin noch dran, ein Kapitel noch, der Rest ist quasi fertig, wenn auch sicher nicht perfekt. Wird ne kurze Nacht, denn um 6 geht der Wecker, aber dann hab ich echt was geleistet heute, mal davon abgesehen, dass ich fast nen Zusammenbruch erlitten hätte

Hab noch mit Mali geschrieben, sie hat mir geholfen, Ideen für den Unterrichtsentwurf zu sammeln, den ich jetzt noch formuliere.
Bis morgen dann! =)

caro66

Beitrag von caro66 » Mo 4. Nov 2013, 23:58

Hope91 hat geschrieben:Nochmal DANKE für euren Beistand Mädels, ich bin noch dran, ein Kapitel noch, der Rest ist quasi fertig, wenn auch sicher nicht perfekt. Wird ne kurze Nacht, denn um 6 geht der Wecker, aber dann hab ich echt was geleistet heute, mal davon abgesehen, dass ich fast nen Zusammenbruch erlitten hätte

Drücke dir auch ganz fest die Daumen. Respekt ;)

Hab noch mit Mali geschrieben, sie hat mir geholfen, Ideen für den Unterrichtsentwurf zu sammeln, den ich jetzt noch formuliere.
Bis morgen dann! =)
Lerne zu warten, denn entweder ändern sich die Dinge oder dein Herz......

Hope91

Beitrag von Hope91 » Di 5. Nov 2013, 00:19

FERTIG!

Fabschen

Beitrag von Fabschen » Di 5. Nov 2013, 01:16

@hope: du hast es geschafft . Glückwunsch. :)

Mädels, ich frag mich gerade, ob es wirklich was bringt, dass ich warte und hoffe, dass er wieder zu sich kommt. ich meine, er scheint doch gerade glücklich zu sein und hat jmd, wegen der er wahrscheinlich sich auch getrennt hat. was ist wenn er sich ins sie verliebt hat und mit mir wirklich abgeschlossen hat? er hat mir ja gesagt ich bräuchte mir keine Hoffnung machen er sieht keine Zukunft für uns, wir passen nicht zs und er hat keine Gefühle mehr...
aber irgendwie denke ich auch, dass kann doch nicht sein. er war es der immer optimistisch war und meinte wir schaffen alles. ich war immer die frau für ihn, seine große liebe mit der er einen Neu Anfang wollte... er hatte die ganze letzte zeit angst mich zu verlieren und war unglücklich weil es so schlecht lief. aber nachdem wir geredet haben schien er glücklich und wollte was ändern. doch dann sagt er von heute auf morgen er hat kein Gefühle bzw. nur freundschaftliche...von heute auf morgen? man kann sich doch nicht erst Gedanken machen und angst haben die frau zu verlieren die man liebt und plötzlich ist alles vorbei. Ich frag mich,ob ich ihm wirklich egal bin oder er vllt einfach überfordert war und angst hatte es nicht zu schaffen?? schaut er vllt wie ich mal bei fb bei mir,denkt er überhaupt an mich,schaut er sich auch Fotos an und denkt an die schöne zeit? wenn ich ihm was bedeute wie kann er dann gleich die nächste haben..ich weiß nicht wie seine Gefühle für sie sind... aber bin ich wirklich so einfach zu ersetzten? macht es ihm nicht eine andere zu küssen? gibt man eine Beziehung einfach auf nur weil es gerade mit ner anderen einfacher ist? ich vermisse ihn so unglaublich. ich möchte ihn einfach sehen, wieder bei ihm sein,seine stimme hören,bei ihm im arm sein, mich an ihn kuscheln,neben ihm einschlafen,ihn anschauen und mir jedes mal wieder denken ''wow,was für ein traummann''. er ist wirklich der mann den ich von ganzem herzen liebe, mit dem ich über hochzeit geredet habe,mit dem ich durchs leben gehen wollte durch alle guten und schlechten Zeiten.ich weiß, dass ich vieles falsch gemacht habe und zu einigen dingen ne falsche Einstellung hatte, aber das möchte ich ändern und daran arbeiten.
woher weiß ich wann der richtige Zeitpunkt ist die Kontaktsperre aufzuheben und ihn zu kontaktieren? wann bin ich bereit dafür, und wann ist er bereit dafür? im Moment frage ich mich ob es überhaupt richtig ist was ich mache... ich möchte gerade einfach nur von ihm in arm genommen und ganz fest gehalten werden.

ich wünsche euch eine gute nacht schlaft gut :)
20 Mon. Fernbeziehung;4 Wo. getrennt,weil plötzlich keine Gefühle;1,5 Wo. Kontaktsperre;hat ne Neue(Ablenkung hoff ich)
Möchte ihn zurück

Gitti

Beitrag von Gitti » Di 5. Nov 2013, 06:28

Guten Morgen, Mädels!

@hope: du kannst wirklich stolz auf Dich sein, was Du die letzten Tage geleistet hast.

Meine Nacht war mal wieder total beschissen. Gleich mehrere Träume von ihm gehabt. Einer davon war so schön. Das er auf einmal vor meiner Tür stand und mich um Verzeihung gebeten hat. Und der nächste Traum hat dann wieder alles zunichte gemacht, dass er eine neue hat. War sooft wach.
Wann wird ich denn endlich wieder normal schlafen können?

monja

Beitrag von monja » Di 5. Nov 2013, 07:54

Hope91 hat geschrieben:FERTIG!
JUHU! Glückwunsch!! :)
... mein Herz ist keine Wohnung/ wo jeder reinkommen darf/ keine Tür, die immer aufsteht... und du warst drin, nur dass das klar ist
(VJ!)

Hope91

Beitrag von Hope91 » Di 5. Nov 2013, 08:07

Guten Morgen Mädels, ich sitze jetzt im Zug und bin in 1,5 Stunden an der Uni. Dann gebe ich erstmal diese Arbeit ab und hoffe, dass der Dozent es gut meint mit mir und mir bis Mitte nächster Woche bescheinigt, dass die Arbeit mindestens bestanden ist. Ich bin innerlich aber immer noch total aufgewühlt und heute auch noch mega k.o. - konnte natürlich nicht sofort schlafen gestern und hab dann so von 1-6 geschlafen und war zwischendurch auch noch mal wach. Er war ja gestern bei seinen Eltern, dass hat mir doch einiges abverlangt, nicht einfach runter zu gehen und ihn zu sehen, mit ihm zu reden. Aber wir brauchen noch Zeit. Auch wenn ich Angst habe, dass wir uns durch diesen Kontakt-Abbruch total verlieren, es muss einfach alles wieder gut werden in ein paar Wochen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag. Jetzt drückt mir mal die Daumen, dass ich bestehe, dann bin ich ab Ende der nächsten Woche Bachelor of Arts. ;)

schätzelein

Beitrag von schätzelein » Di 5. Nov 2013, 08:15

@fabschen ich weiß wie du dich fühlst ich stecke in der selben Situation wie du. Meiner hat auch eine Neue von gestern auf heute. Den einen Tag sagt er mir das einzige was er will bin ich und niemand anderen und 2 Tage später sagt er hätte Wen kennen gelernt und für uns wäre es so das beste. Nur das die 2 jetzt schon in einer Beziehung sind. Ich kann diesen sinneswandel auch nicht nachvollziehen.

Es ist schwer aber wir müssen nach vorne schauen. Ich weiß wie hart sich das anhört. Nur für mich habe ich erkannt das ich daran nix ändern kann. Nur das er vielleicht irgendwann merkt das wir das beste in ihren Leben waren und uns keiner ersetzten kann.
Ich bin mittlerweile ziemlich traurig enttäuscht und sauer wie man einer anderen Person so was antun .Vor allem denke ich immer Sie haben uns doch geliebt und wie kann man solche Gefühle abstellen von jetzt Aug gleich.
Ich weiß nicht was in deren köpfen abgehen muss und wie man so herzlos sein kann.

Ich habe auch hier immer wieder den Tipp bekommen mich auf mich uu konzentrieren. Ich selber will auch nur ihn aber er hat wen neues und ich glaube nicht das ich noch in seinem Kopf bin.

Alle in meinem Umfeld sagen zu mir das es wohl besser so ist.:/ ich will das nicht hören und es ist traurig das alle sagen das geht vorbei und es kommen noch so viele nette tolle Leute. Ist zwar nicht das was ich will aber so langsam probiere ich mich damit abzufinden. Da ich selber auch denke das er das nie einsieht das es toll und wunderschön war was wir hatten.

Ich probiere mich jeden Tag abzulenken, da ich es nicht aushalte alleine zu sein. Und die Vorstellung ihm nie wieder so nah zu sein zerreisst mir das Herz aber er macht auch was er will lebt ohne mich weiter und es geht ihm gut dabei. Also muss ich auch schauen das es mir gut geht egal wie lange es dauert und wie schwer es USt. Das schlimmste ist auch noch diese Jahreszeit und alles was noch auf uns zukommt. Aber wir sind nicht allein auch wenn wenn man das immer denkt. Hd
Ich dachte die ersten Tage das mein Leben vorbei ist und auch jetzt kann ich mir noch nicht vorstellen wieder glücklich und unbeschwert zu sein aber wir sehen ja das es uns allen so geht und das es auch viele schon geschafft haben egal ob wir unseren traummann wieder bekommen oder ob wir unseren weg alleine weiter gehen müssen.

Es tut weh und geht auch nicht plötzlich weg. Es ist ein Teil unseres Lebens und das werden wir nicht vergessen. Wir müssen nur lernen damit umzugehen.
Das Gestern ist Geschichte. Das Morgen ist ein Rätsel. Das Heute ist ein Geschenk.

Antworten