Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Ballerina123
Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von Ballerina123 » Mo 4. Nov 2013, 21:16

Also solange du deine Nummer nicht änderst gibt es da doch immer Mittel und Wege :). Ob SMS, Anruf, Brief, E-Mail, man kann ja auch trotz löschen bei Facebook Nachrichten schreiben solange du das nicht ausgestellt hast oder er steht bei dir vor der Tür. Also wenn er sich melden will wird er einen Weg finden :)

Puffbohne

Beitrag von Puffbohne » Mo 4. Nov 2013, 21:21

Ich bin gerade in der Phase, dass ich einfach nur scheiß wütend bin. Ich habe so viel auf mich genommen, um mit meinem Ex-Freund wegzugehen und nach sechs Wochen hat er ne andere. Das schlimmste daran ist nicht, dass er sie in der Diskothek geküsst hat, das schlimmste ist, dass er sich ganz bewusst und willentlich auf ein weiteres Treffen und Kontakt eingelassen hat. Wie soll ich damit umgehen, wenn er irgendwann mal wieder vor der Tür steht? Wie verzeihe ich ihm das?
Liebe findet immer einen Weg.

Ballerina123

Beitrag von Ballerina123 » Mo 4. Nov 2013, 21:44

Hmm Puffbohne. Verzeihen und die Vergangenheit auf sich beruhen lassen ist glaub ich Vorraussetzung für einen Neuanfang. Also das man irgendwann drüber sprechen sollte ist klar. Aber wenn du ihm nicht verzeihen kannst, dann wird das auch weiterhin belasten. Ich verstehe deine Wut es ist schlimm! Lass dir Zeit und gehe in dich um zu gucken, ob du das wirklich alles kannst und willst.

sweetsusy

Beitrag von sweetsusy » Mo 4. Nov 2013, 21:52

Jaaa bei einer Fernbeziehung ist es schon schwerer ein Treffen zu vereinbaren...
Aber hey, wir haben zwischenzeitlich immer mal wieder 600 km auseinander gewohnt, jetzt sinds nur noch 10 und wir sind getrennt :roll:
Wie gerne würde ich mal eben rüber fahren!

Ab Seite 115 haben wir uns heute Nachmittag übrigens auch schon Pläne ausgedacht, wie wir Kontakt aufnehmen könnten :lol:
Aber ich sammel trotzdem gerne noch Ideen, immer her mit den Erfolgsgeschichten!

Also ich denke so 2-3 Monate sind schon eine typische Zeit, wenns denn noch mal klappen sollte. Ich meine jedenfalls das öfter gehört zu haben. Oder was meint ihr? Wenn ich mich melden will sind noch keine 2 Monate um :shock: Ob ich doch warte? :lol:

Mittlerweile gehts mir wieder etwas besser, bin aber ziemlich müde und werde glaube ich gleich schlafen gehen.

Ballerina123

Beitrag von Ballerina123 » Mo 4. Nov 2013, 21:56

Hab gerade wieder Nervenzusammenbruch!!!!!!!!!! Hab wieder ein neues Foto von meinem Ex gesehen. Von Samstag Nacht wo er seelig vor sich hin grinst und so zufrieden aussieht. Mir schossen direkt die Tränen in die Augen!!! Oh Gott ich will ihn anrufen. Ich bin so sauer und traurig, dass er hier war und er mich nicht sehen wollte.

caro66

Beitrag von caro66 » Mo 4. Nov 2013, 21:58

Gitti hat geschrieben:na ja, wenn ich mir denk, dass ich jetzt schon fast 8 Wochen getrennt bin, dann wären es ja nur noch 4 wochen
Gitti genau ;) habe jetzt auch 7 Wochen rum. Da sind doch die nächsten 4 Wochen ein Klacks :lol: :lol: .
Wenn es doch NUR noch 4 Wochen wären :cry: :cry: :cry: :cry:
Lerne zu warten, denn entweder ändern sich die Dinge oder dein Herz......

monja

Beitrag von monja » Mo 4. Nov 2013, 21:58

Guten Abend Mädels,
es gab wieder viel zum nachlesen 8-)

und Hope, wie schauts aus? schaffst du es bis morgen?

Hat jemand etwas von mali gehört?
... mein Herz ist keine Wohnung/ wo jeder reinkommen darf/ keine Tür, die immer aufsteht... und du warst drin, nur dass das klar ist
(VJ!)

sweetsusy

Beitrag von sweetsusy » Mo 4. Nov 2013, 22:01

Ohja Hope, ich drücke dir die Daumen für den Endspurt!!!
Mali fehlt und MauMau auch seit ihrem Date letztes Wochenende. Hoffen wir mal, dass das ein gutes Zeichen ist ;)

caro66

Beitrag von caro66 » Mo 4. Nov 2013, 22:02

Ballerina123 hat geschrieben:Hihi :) selber süß!

Sagt mal. Mein Ex Freund hat ja gerade 3 Wochen frei und soweit ich weiß keinen Urlaub geplant. Meint ihr er kommt in dieser Zeit eher mal drauf wie dumm er momentan ist oder meint ihr sowas kommt eher, wenn der Alltagsstress wieder anfängt und er merkt...okay auch ohne Freundin viel Stress...?
Diese Frage stelle ich mir auch. Meiner hat auch gerade Urlaub. Vor einem Monat hatte er auch schon eine Woche Urlaub wo wir zusammen wegfahren wollten. Bis jetzt ist noch nichts gekommen :cry: :cry: :cry:
Lerne zu warten, denn entweder ändern sich die Dinge oder dein Herz......

monja

Beitrag von monja » Mo 4. Nov 2013, 22:02

ja, hoffentlich ging alles gut!
... mein Herz ist keine Wohnung/ wo jeder reinkommen darf/ keine Tür, die immer aufsteht... und du warst drin, nur dass das klar ist
(VJ!)

Antworten