Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Fabschen
Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von Fabschen » Mo 4. Nov 2013, 20:09

bei mir wären es noch 2 Monate...2 Monate in denen ich nicht weiß wies ihm geht,was er macht, wies mit seinem Studium läuft...

haha ja das mit dem roadtrip ist geiler. dann lernen wir uns alle persönlich kennen. schütteln erst die Männer und dann gehen wir zs weg :)

ach ihr seid süß
20 Mon. Fernbeziehung;4 Wo. getrennt,weil plötzlich keine Gefühle;1,5 Wo. Kontaktsperre;hat ne Neue(Ablenkung hoff ich)
Möchte ihn zurück

Gitti

Beitrag von Gitti » Mo 4. Nov 2013, 20:11

hey hope, du schaffst das!!!!

Ballerina123

Beitrag von Ballerina123 » Mo 4. Nov 2013, 20:13

Hihi :) selber süß!

Sagt mal. Mein Ex Freund hat ja gerade 3 Wochen frei und soweit ich weiß keinen Urlaub geplant. Meint ihr er kommt in dieser Zeit eher mal drauf wie dumm er momentan ist oder meint ihr sowas kommt eher, wenn der Alltagsstress wieder anfängt und er merkt...okay auch ohne Freundin viel Stress...?

Fabschen

Beitrag von Fabschen » Mo 4. Nov 2013, 20:18

ich glaube er möchte sich vllt auch erst mal ablenken. aber ich weiß es nicht. ich frag mich oft ob die überhaupt mal an uns denken und sich Gedanken machen . dann denke ich einerseits es sind ja auch menschen mit gefühlen also werden die ihr hirn auch mal benutzen,aber andererseits sind sie ja zum teil so eiskalt
ich denke bei meinem ex ist es eher so, dass ihm nun während des stresses auffällt, dass etwas fehlt. dass er nun niemanden hat mit dem er über all seine Probleme reden kann... und wenn vorallem die neue nach ner zeit noch stress macht weil er so im stress ist und kaum zeit hat.
20 Mon. Fernbeziehung;4 Wo. getrennt,weil plötzlich keine Gefühle;1,5 Wo. Kontaktsperre;hat ne Neue(Ablenkung hoff ich)
Möchte ihn zurück

Ballerina123

Beitrag von Ballerina123 » Mo 4. Nov 2013, 20:21

Frag ich mich auch. Ist halt auch die Frage wie lange diese Ablenk-Phase andauern soll -.-. Ich werde auch nicht jünger -.- :D
Zuletzt geändert von Ballerina123 am Mo 4. Nov 2013, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.

Gitti

Beitrag von Gitti » Mo 4. Nov 2013, 20:22

ich denke das auch, dass er sich jetzt erstmal noch keine Gedanken machen wird und er erstmal an sich denken wird, was ihm gut tut

Fabschen

Beitrag von Fabschen » Mo 4. Nov 2013, 20:23

Ballerina wie alt bist du wenn ich fragen darf :D
Möchte ihn zurück

Ballerina123

Beitrag von Ballerina123 » Mo 4. Nov 2013, 20:26

Hahaha 25. Also ist meine Aussage mit Ironie zu nehmen :D

glücksmädchen

Beitrag von glücksmädchen » Mo 4. Nov 2013, 20:30

3 Monate? :shock: ich habe vor im Dezember ihm zu schreiben, dann sind wir auch 3 Monate getrennt :)
Ich beschäftige mich heute mit der Frage wie man es schafft nach der Kontaktsperre Kontakt aufzubauen ohne dass es in die Freundschaftsschiene fällt. Habt ihr euch dazu schon gedanken gemacht?
ballerina, ich denke er wird aufjedenfall nachdenklich! Als mein Exfreund Urlaub hatte, hat er mir auch das erste mal nach der Trennung geschrieben. Ist nicht bei jedem so, aber da haben sie aufjedenfall Zeit nachzudenken;)
hope, sei stolz auf dich ! :)

Fabschen

Beitrag von Fabschen » Mo 4. Nov 2013, 20:35

@ballerina: Achso :D trotzdem interessant zu wissen wie alt ihr alle seid
Möchte ihn zurück

Antworten