Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Ballerina123
Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von Ballerina123 » Mo 4. Nov 2013, 20:36

Ja, also ich wollte mich eigentlich nach 7 Wochen melden....ähm. Weil wollte ihm dann ja den Brief schreiben und ihm gleichzeitig frohe Weihnachten wünschen. Ist das zu früh?? Also dazu muss man sagen ich hab die Kontaktsperre seit dem ersten Tage der Trennung. Aber auch nur, weil ich direkt gegoogled hab haha.

Hab ich mich schon mit beschäftigt und ich finde es ne schwere Frage. Denke, wenn man in einer Stadt wohnt und man am Anfang locker Kontakt hat (denke so wird man auch interessanter für die) und sich dann trifft entwickelt sich das von allein. Halt so wie beim ersten mal als man zusammenkam. Ich mit meiner Fernbeziehung weiß darauf keine wirkliche Antwort wie man am besten den Kontakt aufnehmen sollte ohne dass es einfach wieder abbricht.

@fabschen: wie alt bist du denn? :)

Fabschen

Beitrag von Fabschen » Mo 4. Nov 2013, 20:40

@ballerina: bei mir ist es auch ne fernbeziehung. Da bin ich auch noch etwas überfragt
Ich bin 20
20 Mon. Fernbeziehung;4 Wo. getrennt,weil plötzlich keine Gefühle;1,5 Wo. Kontaktsperre;hat ne Neue(Ablenkung hoff ich)
Möchte ihn zurück

Gitti

Beitrag von Gitti » Mo 4. Nov 2013, 20:42

hab mir schon viele Gedanken gemacht, aber irgendwie ist es wirklich schwierig.

wollte ihm demnächst einen Brief schreiben, aber davon wird mir jetzt erstmal abgeraten. und jetzt bin ich am überlegen, ob ich ihm ende des monats eine Nachricht schreib, ob er vllt lust auf nen Glühwein hat.
hatten letztes jahr unser erstes date auf nen Christkindlmarkt.

aber erstmal abwarten, ob er sich bis dahin ein bisschen beruhigt hat

Ballerina123

Beitrag von Ballerina123 » Mo 4. Nov 2013, 20:43

Ja, wir können halt schlecht mal eben so locker unverbindlich nach nem Kaffee fragen. Da denkt er sich doch ja is klar....200 km und die will mal eben nen Kaffee trinken.

Fabschen

Beitrag von Fabschen » Mo 4. Nov 2013, 20:44

Wir hatten unser erstes date auch auf dem Weihnachtsmarkt haben kakao getrunken und die tassen einfach mit genommen als Andenken. Das war vorletztes jahr. Letztes jahr haben wir das wieder gemacht

Ballerina bei mir sind es nur 70km haha
20 Mon. Fernbeziehung;4 Wo. getrennt,weil plötzlich keine Gefühle;1,5 Wo. Kontaktsperre;hat ne Neue(Ablenkung hoff ich)
Möchte ihn zurück

Hope91

Beitrag von Hope91 » Mo 4. Nov 2013, 20:46

Ich will Winterschlaf machen. Es soll vorbei sein. Ich kann nicht mehr!
Er sitzt da unten, nur ein paar Schritte von hier, und ich darf nicht hingehen. Es soll einfach alles gut sein, ich komm um vor Kummer gerade!

Ballerina123

Beitrag von Ballerina123 » Mo 4. Nov 2013, 20:47

Haha dann kann man das vllt eher wagen :D. Oh man mein Ex hat immer gesagt wir hätten uns früher kennenlernen sollen. Er war nämlich auf meiner Uni aber hat sich nie getraut mich anzusprechen und ein Jahr nach seinem Abschluss als er dann wieder nach Bayern zog hat er sich dann getraut. Pffff.

@Hope: Ich weiß wie das ist. Am Wochenende hat mein Ex hier Freunde besucht 10 min von mir entfernt und ich dachte auch nur das ist Folter :(

schätzelein

Beitrag von schätzelein » Mo 4. Nov 2013, 20:48

Danke an alle. Ja ist echt scheisse das er sich so benimmt, aber ändern kann ich das ganze ja leider nicht.

Ich weiß auch nicht was mit diesen blöden Männern immer los ist. Ich drücke euch allen echt die Daumen das sich bei euch alles zum guten wendet.

Mir wurde immer wieder von allen Seiten gesagt das es so besser ist und zu viel vorgefallen ist. Das kann auch gut sein und vom Kopf weiß ich auch das es bei mir nix mehr werden wird, da mein ex sich so krass scheisse verhalten hat. Wenn da aber nicht immer mein Herz wäre das sagt es gibt kein Leben ohne ihn.
Das Gestern ist Geschichte. Das Morgen ist ein Rätsel. Das Heute ist ein Geschenk.

PamPie

Beitrag von PamPie » Mo 4. Nov 2013, 20:54

Hallo Ihr lieben :)
Zuerst mal möchte ich schreiben , das scheinbar echt nichts unmöglich ist ;) Nach fast 13!!! Jahren kratzt mein Ex wieder an meiner Tür :D Seine Beziehung ist kaputt gegangen . Wir stehen zwar öfter in Kontakt wegen den gemeinsamen Kindern , aber ich habe schon ne ganze Zeit vorher immer das Gefühl gehabt , das er interesse wieder an mir findet . Aber der Zug ist abgefahren !!! Aber seht ihr , sachen gibt es tz ...

Und wegen meinem "aktuellen " Ex hab ich mal ne Frage die mich heute beschäftigt .
Wie kann er denn Kontakt aufnehmen wenn er mir zum Schluss hin gesagt hat er würde mich nicht mehr lieben ?
Ich meine , er hat mich aus den Sozialen Netzwerken überall gelöscht , soll er dann ne sms schreiben mit - hey wie geht´s - oder - hey ich hätte gerne meine Sachen sowie Auto - und Wohnungsschlüssel wieder ?
Ich kann mir vorstellen das selbst wenn er Kontakt aufnehmen wollen würde ... WIE ?

Seit lieb gegrüßt :)
* Er sagte ich sei seine absolute Traumfrau ... hätte nicht gedacht das er dann so schnell wach werden wollte *

monja

Beitrag von monja » Mo 4. Nov 2013, 21:15

annalena hat geschrieben: Noch eine kurze Frage von mir:
Ich bin jetzt fest entschlossen, die Kontaktsperre bis mindestens 01.12. durchzuhalten. Wenn er sich bis dahin nicht von alleine meldet - wovon ich ausgehe - was ist dann die beste Möglichkeit für Kontaktaufnahme meinerseits?
Fragen, ob er seine Sachen mal wieder haben will und ihn dann beim Treffen davon überzeugen dass ich mich geändert habe?
Oder ein Brief, in dem ich schreibe wie gut mir die Trennung tat und was sich alles bei mir verändert hat? Da vielleicht die Frage nach seinen Sachen rein?

Liebe Grüße und einen schönen Tag, soweit wie möglich!
Lt dem Buch soll man einen Brief schreiben. Aber keine Gefühle reinpacken. Einfach nur ein Treffen vorschlagen. z.b. Zoo oder Spaziergang. (jedenfalls was, wo man sich bewegt, aber keine Orte, welche Lieblingsorte waren) Und nicht mit Kosenamen anreden bzw sich verabschieden. Auch ohne "in Liebe" oder "deine"
... mein Herz ist keine Wohnung/ wo jeder reinkommen darf/ keine Tür, die immer aufsteht... und du warst drin, nur dass das klar ist
(VJ!)

Antworten