Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?
Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?
Hey Fabschen, ich bewunder dich so für deine Stärke. Du musst ne echt tolle Frau sein. Halt das durch für euch, ich glaub, deine Liebe ist so tief und ehrlich, dass muss dieser Mann einfach merken.
Liebe Ballerina, mir geht's genau so. 6 Kilo runter, jetzt ess ich zwar wieder regelmäßig, hab aber dennoch keinen richtigen Hunger. Und mir geht's auch so - er ist heute wieder bei seinen Eltern gewesen, wäre am liebsten runter gegangen und hätte ihn in den Arm genommen und nie mehr los gelassen, aber das geht nunmal nicht.
Und ja, ich zweifel auch von Tag zu Tag mehr, wie lange ich das noch durchhalten soll. Heute ist Tag 12 meiner Kontaktsperre und es wird immer immer schlimmer. Ich hoffe, dass es zumindest ein bisschen schlimmer wird, wenn ich die Arbeit weg hab und mir mal ein gutes Buch nehmen kann, mal schlafen kann, mal einfach heulen kann, mich mal wieder verabreden kann und nicht nur noch zwischen Trauer, Angst, Verzweiflung, Stress und Leistungsdruck lebe. ICH KANN NICHT MEHR.
Ich hab ein paar liebe Mädels, die mir immer immer wieder sagen, er wird schon merken, was ihm fehlt, aber durch diese Kontaktsperre hab ich das Gefühl gerade jeglichen Zugang zu ihm zu verlieren. Wir müssen einfach drauf vertrauen, dass das der richtige Weg ist auch wenn ich mich wirklich frage, ob es nicht besser wäre zumindest ein bisschen präsent zu sein in seinem Leben, damit er es nicht so leicht hat.
Aber wahrscheinlich ist das absoluter Quatsch und er vermisst uns gerade, weil wir uns nicht melden, aber ich weiß nicht... was außer Sichtweite ist, will man nicht so dringend haben, wie das Stückchen Zucker, was einem immer vor ner Nase baumelt, oder? Ich dreh durch!
Liebe Ballerina, mir geht's genau so. 6 Kilo runter, jetzt ess ich zwar wieder regelmäßig, hab aber dennoch keinen richtigen Hunger. Und mir geht's auch so - er ist heute wieder bei seinen Eltern gewesen, wäre am liebsten runter gegangen und hätte ihn in den Arm genommen und nie mehr los gelassen, aber das geht nunmal nicht.
Und ja, ich zweifel auch von Tag zu Tag mehr, wie lange ich das noch durchhalten soll. Heute ist Tag 12 meiner Kontaktsperre und es wird immer immer schlimmer. Ich hoffe, dass es zumindest ein bisschen schlimmer wird, wenn ich die Arbeit weg hab und mir mal ein gutes Buch nehmen kann, mal schlafen kann, mal einfach heulen kann, mich mal wieder verabreden kann und nicht nur noch zwischen Trauer, Angst, Verzweiflung, Stress und Leistungsdruck lebe. ICH KANN NICHT MEHR.
Ich hab ein paar liebe Mädels, die mir immer immer wieder sagen, er wird schon merken, was ihm fehlt, aber durch diese Kontaktsperre hab ich das Gefühl gerade jeglichen Zugang zu ihm zu verlieren. Wir müssen einfach drauf vertrauen, dass das der richtige Weg ist auch wenn ich mich wirklich frage, ob es nicht besser wäre zumindest ein bisschen präsent zu sein in seinem Leben, damit er es nicht so leicht hat.
Aber wahrscheinlich ist das absoluter Quatsch und er vermisst uns gerade, weil wir uns nicht melden, aber ich weiß nicht... was außer Sichtweite ist, will man nicht so dringend haben, wie das Stückchen Zucker, was einem immer vor ner Nase baumelt, oder? Ich dreh durch!
-
Ja, habe die gleichen Gedanken. Aber es ist ja klar, dass wir das unverständlich finden. Wir fühlen nun mal momentan ganz anders und wollten nie die Trennung. Nur bleibt mir glaub ich nichts anderes als diesen Weg der Kontaktsperre durchzuziehen. Ich habe in der Vergangenheit immer gebettelt und verlangt und ich war immer greifbar und erreichbar. Wenn das nichts hilft was ich gerade mache hilft wohl gar nichts. Man kann das mit dem Zucker auch umdrehen immerhin sagt man ja auch man will immer das was man nicht haben kann. Ich dreh auch durch. Ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht und ich kann grübeln soviel ich will ne Antwort bekomme ich ja eh nicht. In dieser Situation sind wir einfach dazu gezwungen nichts zu tun und das verlangt eine enorme Stärke und ist der größte Liebesbeweis den wir leisten können. Was mich nur hibbelig macht ist dass ich nicht mitbekomme wie es ihm geht. Weder von gemeinsamen Bekannten noch von sonst jemandem. Aber er redet wahrscheinlich eh nicht drüber. Und er ist leider auch kein Mensch der Dinge bei Facebook postet. Oh man!!!!!!
@fabschen: Danke für die lieben Worte und die Umarmung <3
@fabschen: Danke für die lieben Worte und die Umarmung <3
Hey Hope, danke für deine lieben Worte. Das hat mich gerade ehrlich gesagt ein wenig zu Tränen gerührt. Ich liebe diesen Mann einfach so unglaublich doll. Und ich weiß, dass er mich auch so geliebt hat, deshalb kann ich mir einfach nicht vorstellen dass das alles plötzlich vorbei sein soll. Vielleicht hat er nicht die Gefühle für die Frau die ich in letzter Zeit war (eher zickig,kühl,abweisend,tussig),aber bestimmt für die Frau die er kennen gelernt hat. Und von der möchte ich ihm gerne noch mehr zeigen. Bei mir wars oft so,dass ich ihn einfach perfekt fand/finde...ich habe immer gesagt mit ihm ist es wie im märchen,mein Märchenprinz. Deshalb hatte ich oft angst etwas falsches zu tun,zu sagen...dass ich irgendwas machen könnte, was meinem perfekten mann nicht angemessen war (hört sich so dämlich an). aber nun bin ich gerade total selbst bewusst und weiß, dass ihm die Person total gefallen würde, und das er bei der nicht mehr sagen würde sie passen nícht zusammen. Nur muss ich ihm das irgendwie zeigen.
Ich bin gerade total optimistisch. Aber glaub mir ich gerade so stark bin, mache ich mir auch viele Gedanken und zweifel öfters,ob ich mir dass alles nicht schön rede.
Wenn du bald erst mal wieder wirklich zeit für dich hast und nicht nur diese arbeit schreiben musst geht's dir auch besser. unternimm dann ganz viel, setz dir neue ziele auch wenns irgendwie Sport ist (wie bei mir) mach was mit freunden.. ich dachte auch die wollen mich verarschen ich soll an mich denken und viel unternehmen und auf andere Gedanken kommen aber es hilft wirklich. ich kann dir den film ''frau ella'' empfehlen zu gucken.. ich glaube du hättest danach auch wieder etwas mehr Hoffnung. denn wie war das: die zeit vergeht, die liebe bleibt. wunderschöner spruch
ach Mädels, ich möchte euch so gerne aufmuntern euch, euch mut machen...
Ich bin gerade total optimistisch. Aber glaub mir ich gerade so stark bin, mache ich mir auch viele Gedanken und zweifel öfters,ob ich mir dass alles nicht schön rede.
Wenn du bald erst mal wieder wirklich zeit für dich hast und nicht nur diese arbeit schreiben musst geht's dir auch besser. unternimm dann ganz viel, setz dir neue ziele auch wenns irgendwie Sport ist (wie bei mir) mach was mit freunden.. ich dachte auch die wollen mich verarschen ich soll an mich denken und viel unternehmen und auf andere Gedanken kommen aber es hilft wirklich. ich kann dir den film ''frau ella'' empfehlen zu gucken.. ich glaube du hättest danach auch wieder etwas mehr Hoffnung. denn wie war das: die zeit vergeht, die liebe bleibt. wunderschöner spruch
ach Mädels, ich möchte euch so gerne aufmuntern euch, euch mut machen...

20 Mon. Fernbeziehung;4 Wo. getrennt,weil plötzlich keine Gefühle;1,5 Wo. Kontaktsperre;hat ne Neue(Ablenkung hoff ich)
Möchte ihn zurück
Möchte ihn zurück
@Ballerina: immer wieder gerne
das wird alles wieder gut 
haltet alle durch . ihr seid so tolle Frauen , dass müssen eure Männer verstehen. Ansonsten schreibe ich jeden an und frag ihn,ob er noch alle Latten am Zaun hat so ne wundervolle Frau gehen zu lassen

haltet alle durch . ihr seid so tolle Frauen , dass müssen eure Männer verstehen. Ansonsten schreibe ich jeden an und frag ihn,ob er noch alle Latten am Zaun hat so ne wundervolle Frau gehen zu lassen

20 Mon. Fernbeziehung;4 Wo. getrennt,weil plötzlich keine Gefühle;1,5 Wo. Kontaktsperre;hat ne Neue(Ablenkung hoff ich)
Möchte ihn zurück
Möchte ihn zurück
-
Everything will be ok at the end and if it's not okay it's not the end. 

Ballerina123 hat geschrieben:Everything will be ok at the end and if it's not okay it's not the end.
So ist es

Möchte ihn zurück
Möchte ihn zurück
hihi, ja mach des doch bitteFabschen hat geschrieben:Ansonsten schreibe ich jeden an und frag ihn,ob er noch alle Latten am Zaun hat so ne wundervolle Frau gehen zu lassen

@gitti : Okay ich warte noch ne etwas und dann werde ich das machen 

Möchte ihn zurück
Möchte ihn zurück
-
Mein Stiefpapa meinte, dass es für Männer manchmal beängstigend ist zu wissen, dass eine so tolle Frau die dann auch noch gut aussieht einen so liebt, obwohl sie sich wegen exogenen EInflüssen so sperren. Manchmal verstehen sie wohl nicht was wir an denen finden und sind überfordert. Oft laufen sie dann wohl erstmal weg. Hat er auch gemacht kam dann wieder angerannt, weil er gemerkt hat er liebt sie und das war alles unter seiner Unsicherheit vergraben und die Frau damals hat ihm dann eine geknallt
.

@fabschen: ich werd dich dann nochmal dran erinnern