Hey Schätzelein,
erstmal fühl dich ganz doll gedrückt

Wir wissen ja alle wie es dir geht! Es ist wirklich nicht fair, dass er dir das per SMS sagt, aber er ist wohl einfach zu feige! Vielleicht hat es deshalb auch gedauert, bis er sich getraut hat dir seine Entscheidung mitzuteilen.
Ich schaffe es gerade nicht deine Geschichte hier wieder zu finden, aber ohne dir jetzt wieder falsche Hoffnung machen zu wollen, so viel hat sich doch gar nicht geändert außer dass er es jetzt endlich mal gesagt hat oder?
Er hatte doch eine andere, aber hat sich trotzdem bei dir gemeldet und konnte dir nicht direkt sagen wie er sich entscheidet oder?
Naja ich sehe es mal so, nur weil er es jetzt endlich ausgesprochen hat, ist er sich auch nicht auf einmal zu 100 % sicher und hat alle Gefühle für dich ausgestellt.
Nichts desto trotz hat er sich echt scheiße verhalten und du solltest jetzt wirklich versuchen ihn dir aus dem Kopf zu schlagen. Ich könnte mir wirklich vorstellen, dass er dann doch wieder ankommt und dir irgendwelche Belanglosigkeiten zu schreiben um dich weiter warm zu halten. Aber du musst jetzt erstmal nur versuchen, dass es dir besser geht und dir sagen wie dämlich er sich benommen hat