Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Hope91
Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von Hope91 » Mo 4. Nov 2013, 14:06

Sweetsusy - ich an deiner Stelle würde glaube ich einfach fragen, wie es mit der Bachelorarbeit läuft, ob er gut voran kommt und dann davon ausgehend fragen wie es mit seinem Geburtstagsgeschenk aussieht, dass ihr ja Karten habt, ob er mit dir hingehen möchte, oder mit jemand anderem, oder ob du ihm seine Karte abkaufen kannst? Ich weiß auch nicht, würde jedenfalls nicht einfach so tun, als wenn die Karte dann dir gehört, nur weil er nicht mit dir hin will oder so, das kommt so böse rüber "Gut, wenn du nicht willst, nehm ich eben xy mit" ... da wäre ich vorsichtig!
Ps.: Ich komm sonst auch mit - Bochum ist um's Eck! ;)

sweetsusy

Beitrag von sweetsusy » Mo 4. Nov 2013, 14:10

Achso, ja da hast du Recht, das darf sich nicht böse anhören. Ich wollte eher dass es so klingt, als wäre ich jetzt nicht total enttäuscht wenn er nicht mit möchte, aber schon so reagieren je nachdem ob er vorschlägt dass ich dann mit jemanden hingeht oder ob er die haben möchte.

Ich sag ja, ich weiß dass es total unlogisch ist, aber ich habe irgendwie kein gutes Gefühl dabei erst so großartig zu schreiben oder auch noch nach einem Telefonat zu fragen. Da hätte ich an seiner Stelle Schiss, dass ich erstmal am Telefon die ganze Trennung durchkauen will :lol:
Vielleicht mach ichs so wie Hope es vorschlägt... ich weiß auch nicht. Ich will es schnell und unkompliziert machen, damit es sich nicht so anhört als wäre es voll die große Sache wenn er zusagt....

schätzelein

Beitrag von schätzelein » Mo 4. Nov 2013, 14:18

Hey Leute.. ich hab jetzt schon länger nichts mehr von mir hören lassen aber ist auch nix schönes was passiert ist. Habe letzten Freitag eine Nachricht von ihm bekommen wo drin stand das er sich entschieden hat das er nix mehr will.. von meinen gemeinsamen Freund habe ich mitbekommen das er nun das Mädel als Freundin hat. So schnell kann es gehen nach Wochen... Ich habe nur geschrieben das ich es traurig finde das er mir das nicht persönlich sagen könnte und ich das nach 8 Jahren wert gewesen wäre und da kam von ihm nur das er mich nicht heulen sehen wollte.

Es ist so schwer vor 2 Wochen war alles gut und nun ist alles kaputt. Und ich will ihn immernoch aber nun ist alles vorbei... Ich weiß nicht wie ich weiter machen soll.. es ist alles so leer in mir. Er gibt jetzt alles was er noch von mir hat nen Freund wo ich es mir abholen kann. :'(
Was hab ich nur getan das ich so was verdient habe?
Zudem reisst es nicht ab jetzt bin ich auch noch mega erkältet und zu allem Überfluss wird unser hund heute auch noch eingeschläfert..
Läuft alles wie nen schlechter Film ab der nicht enden will...
Das Gestern ist Geschichte. Das Morgen ist ein Rätsel. Das Heute ist ein Geschenk.

Anthriel

Beitrag von Anthriel » Mo 4. Nov 2013, 14:40

Sternchen75 hat geschrieben:Was soll man denn tun wenn man so gefangen ist in diesen Gedanken? :-(
Lach mich aus, halt mich für bescheuert, Meditieren!
Im ernst, setzt dich bequem hin und konzentrier dich auf deinen Atem, atme tief ein und aus und denke bei jeden Atem zug einatmen und ausatmen, schaue wie dein Körper sich anfühlt.. Dazu gibs auch viele seiten, klingt doof aber wenn du dich auf deinen atmen konzentrierst und deinen Körper, haben da nicht mehr viele GEdanken Platz, ansonsten Hilft die gedanken STOPP methode oder während eines gedankenstrudels mal daran zu denken an was du als nächstes denkst!

sweetsusy

Beitrag von sweetsusy » Mo 4. Nov 2013, 14:43

Hey Schätzelein,
erstmal fühl dich ganz doll gedrückt :( Wir wissen ja alle wie es dir geht! Es ist wirklich nicht fair, dass er dir das per SMS sagt, aber er ist wohl einfach zu feige! Vielleicht hat es deshalb auch gedauert, bis er sich getraut hat dir seine Entscheidung mitzuteilen.
Ich schaffe es gerade nicht deine Geschichte hier wieder zu finden, aber ohne dir jetzt wieder falsche Hoffnung machen zu wollen, so viel hat sich doch gar nicht geändert außer dass er es jetzt endlich mal gesagt hat oder?
Er hatte doch eine andere, aber hat sich trotzdem bei dir gemeldet und konnte dir nicht direkt sagen wie er sich entscheidet oder?
Naja ich sehe es mal so, nur weil er es jetzt endlich ausgesprochen hat, ist er sich auch nicht auf einmal zu 100 % sicher und hat alle Gefühle für dich ausgestellt.

Nichts desto trotz hat er sich echt scheiße verhalten und du solltest jetzt wirklich versuchen ihn dir aus dem Kopf zu schlagen. Ich könnte mir wirklich vorstellen, dass er dann doch wieder ankommt und dir irgendwelche Belanglosigkeiten zu schreiben um dich weiter warm zu halten. Aber du musst jetzt erstmal nur versuchen, dass es dir besser geht und dir sagen wie dämlich er sich benommen hat :cry:

Ballerina123

Beitrag von Ballerina123 » Mo 4. Nov 2013, 14:55

Schätzelein fühl dich umarmt! Es ist scheiße das ist klar. Aber jetzt wartest du nicht mehr auf eine Entscheidung und Männer fühlen sich erst richtig "unabhängig", wenn sie zu einer Entscheidung stehen. Das tut uns zwar weh, aber wenn es so sein soll fängt bei ihm erst ab jetzt der Prozess an zu registrieren, dass er dich nicht mehr hat. Vllt ist das von Vorteil für dich. Du musst jetzt auf die Beine kommen werde Stark damit du diese Zeit gut überstehst. Heul dich bei uns aus. Und wenn er merkt wie souverän du damit umgehst kann es sein, dass er sich über sich selbst ärgert. Und wenn nicht hast du wenigstens dein Selbstbewusstsein wieder.

schätzelein

Beitrag von schätzelein » Mo 4. Nov 2013, 14:58

@sweetsusy. Ja danke. Heute hat er sich auch gemeldet und geschrieben das ihm das mit meinem hund leid tut aber ich habe nicht geantwortet. Es ist zu verletztend zu wissen das er jetzt nicht für mich da ist.

Kurzfassung von meiner Geschichte: im Frühjahr war ne scheiss zeit. Ich dachte ich muss in die große weite Welt und er dachte auch das es besser für uns ist ne Pause zu machen. Hab jemand kennen gelernt und gemerkt das ich alles was ich brauche schon längst hatte. Naja und dann haben wir gesagt das wir es langsam angehen. War auch alles schön waren zusammen in Berlin. Vor 4 Wochen hat er zu mir gesagt das er sich nochmal neu in mich und meine Art verliebt hat. Den Donnerstag vor 2 Wochen hat er mir gesagt das er niemand ändern will und braucht als mich. Als ich den Freitag keine Zeit hatte und fertig von der Arbeit war hat er sich mit dem Mädel getroffen und seid dem ist alles kaputt. Er sagte er weiß selber nicht warum es so eine Anziehung zwischen ihnen gibt. Seid dem so gut wie funkstille. Keine Erklärungen nix kein Gespräch. Und am Freitag die Nachricht...

Ich habe keine hoffnung mehr er schleppt Sie überall mit hin und ich habe mich zurück gezogen..kann mir das nicht mit anschauen sonst würde ich für nix garantieren. Das Problem ist das ich jetzt ziemlich allein vorkomme. Alle hätten das von ihm nicht gedacht aber ihm mal den Kopf waschen tut auch niemand und jetzt sind sie zusammen.. ich könnte nur noch heulen.
Komme mir ziemlich verarscht und vor den Kopf geschlagen vor.
Wir waren immer zusammen und haben alles gemeinsam gemacht es ist schwer nun allein da zu stehen und zu wissen das er glücklich mit wem anders ist und nach so kurzer Zeit das alles...
Das Gestern ist Geschichte. Das Morgen ist ein Rätsel. Das Heute ist ein Geschenk.

schätzelein

Beitrag von schätzelein » Mo 4. Nov 2013, 15:08

@sweetsusy. Ja danke. Heute hat er sich auch gemeldet und geschrieben das ihm das mit meinem hund leid tut aber ich habe nicht geantwortet. Es ist zu verletztend zu wissen das er jetzt nicht für mich da ist.

Kurzfassung von meiner Geschichte: im Frühjahr war ne scheiss zeit. Ich dachte ich muss in die große weite Welt und er dachte auch das es besser für uns ist ne Pause zu machen. Hab jemand kennen gelernt und gemerkt das ich alles was ich brauche schon längst hatte. Naja und dann haben wir gesagt das wir es langsam angehen. War auch alles schön waren zusammen in Berlin. Vor 4 Wochen hat er zu mir gesagt das er sich nochmal neu in mich und meine Art verliebt hat. Den Donnerstag vor 2 Wochen hat er mir gesagt das er niemand ändern will und braucht als mich. Als ich den Freitag keine Zeit hatte und fertig von der Arbeit war hat er sich mit dem Mädel getroffen und seid dem ist alles kaputt. Er sagte er weiß selber nicht warum es so eine Anziehung zwischen ihnen gibt. Seid dem so gut wie funkstille. Keine Erklärungen nix kein Gespräch. Und am Freitag die Nachricht...

Ich habe keine hoffnung mehr er schleppt Sie überall mit hin und ich habe mich zurück gezogen..kann mir das nicht mit anschauen sonst würde ich für nix garantieren. Das Problem ist das ich jetzt ziemlich allein vorkomme. Alle hätten das von ihm nicht gedacht aber ihm mal den Kopf waschen tut auch niemand und jetzt sind sie zusammen.. ich könnte nur noch heulen.
Komme mir ziemlich verarscht und vor den Kopf geschlagen vor.
Wir waren immer zusammen und haben alles gemeinsam gemacht es ist schwer nun allein da zu stehen und zu wissen das er glücklich mit wem anders ist und nach so kurzer Zeit das alles...

schätzelein

Beitrag von schätzelein » Mo 4. Nov 2013, 15:56

Und ich weiß das ich daran auch selber schuld bin aber wie kann man von einem Moment auf den anderen so kalt sein.. gerade gesehen das er jetzt bei Facebook in Net Beziehung mit ihr ist... Ehrlich ich weiß nicht mehr was ich machen soll.. ich kann an nix mehr glauben und jetzt wo mir noch die Hoffnung genommen wurde... Oh man ich falle immer tiefer... Ich habe mir mühe gegeben nach vorne zu schauen und mich auf mich zu konzentrieren aber ich meine das alles in 2 Wochen ehrlich ist ein wenig viel....

Puffbohne

Beitrag von Puffbohne » Mo 4. Nov 2013, 16:03

Schätzelein, das kommt mir irgendwie auch bekannt vor. Mein Ex-Freund hat vor acht Wochen noch geschrieben, dass er mich über alles liebt und er alles tun wird, damit ich es nicht bereue, vor acht Wochen für ihn in eine neue Stadt gezogen zu sein. Soviel zu diesem Thema, jetzt hat er auch eine andere kennengelernt -.- Ich hab mich bei Facebook gelöscht, weil ich genau so etwas nicht wissen will. Ich will nicht wissen, ob er mit der Frau zusammenkommt oder gerade auf Party ist oder sonstwas. Und in den letzten zwei Wochen schien für dich ja noch nicht ganz klar, ob es nun endgültig vorbei ist, oder? Mir hilft es ungemein, zu wissen, dass er gerade nicht möchte, weil ich nun weiß, dass ich erstmal um mich kämpfen muss, bevor ich (wieder) um ihn kämpfen kann - jedenfalls im besten Fall.
Liebe findet immer einen Weg.

Antworten