Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Landkeks
Beiträge: 46
Registriert: Di 15. Okt 2013, 15:31
Geschlecht:

Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von Landkeks » Mo 4. Nov 2013, 16:18

Schätzelein, das ist wirklich hart und er hat sich wirklich wie ein A**** verhalten! Man könnte jetzt den Spruch bringen, dass er es nicht Wert ist ihm auch nur eine Träne hinterher zu trauern, aber wir wissen alle, dass diese Sprüche in diesen Momenten nichts bringen. Eine aktivstrategie wäre einfach alles aufzuschreiben, was dich in eurer Beziehung an ihm gestört hat, um diese nachträgliche Glorifizierung ein bisschen zu brechen....andererseits, hast du in eurer damaligen Auszeit mit dem anderen Typen auch festgestellt, dass er schon der richtige war...vielleicht braucht er das jetzt auch....die Hoffnung stirbt zuletzt...allerdings würde ich an deiner stelle bei solch einem verhalten mich nicht auf diese Hoffnung konzentrieren sondern mich wirklich ganz doll um mich selbst kümmern! Wir sind für dich da!

sweetsusy
Beiträge: 263
Registriert: Do 3. Okt 2013, 14:48
Geschlecht:

Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von sweetsusy » Mo 4. Nov 2013, 16:19

Leuteeeee heute ist ein fürchterlicher Tag, heute morgen gings noch, aber jetzt drehe ich am Rad.
Es ist nicht mal Gedankenkarussell oder sonst was, sondern ich habe einfach nur total miese Laune und weiß nichts mit mir anzufangen.
Das hat sich so angebahnt in den letzten Tagen... Ich kann nicht mehr nur rumsitzen, aber so richtig voran geht es auch nicht. Ich will einfach nur fröhlich sein, aber habe gemerkt, dass Treffen mit meinen Freundinnen das im Moment nicht bewirken können.
Aaaah verdammt! Man ey, naja morgen wirds hoffentlich wieder besser :evil:

Puffbohne
Beiträge: 30
Registriert: So 3. Nov 2013, 14:25
Geschlecht:

Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von Puffbohne » Mo 4. Nov 2013, 16:28

Ich glaube, es ist auch wichtig, anzunehmen, dass es eben auch diese schlechten Tage gibt. Die gehören dazu, sind ganz wichtig und sie einfach wahrnzunehmen, ohne sie immer verändern zu wollen, kann auch ein wichtiger Schritt sein. Und morgen sieht es mit Sicherheit ganz anders aus. Das wünsche ich dir!
Liebe findet immer einen Weg.

Ballerina123
Beiträge: 149
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 20:57
Geschlecht:

Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von Ballerina123 » Mo 4. Nov 2013, 16:34

@sweetsusy: Mir geht's auch so. Ich hab solche Stimmungsschwankungen ich bekomm bald ein Schleudertrauma. Es ist immer ein hin und her zwischen Hoffnung und Angst und Trauer und Wut. Mit Freundinnen treffen hilft bei mir auch nur bedingt. Ich denke eh nur an ihn und dann kommt "Vergiß ihn einfach. Das ist nicht gesund." Irgendwann wird es besser gehen. Spätestens, wenn die Wut überwiegt oder der Kerl sich endlich mal rafft.

sweetsusy
Beiträge: 263
Registriert: Do 3. Okt 2013, 14:48
Geschlecht:

Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von sweetsusy » Mo 4. Nov 2013, 16:57

Ihr habt ja Recht :)
Ich sag mir dann immer, wenn ich solche Tage habe, hat er sie bestimmt auch mal (wenn auch wahrscheinlich seltener). Wenn es mich allmählich verrückt macht wie lange wir uns nicht gesehen haben, dann wirkt das bei ihm wahrscheinlich auch irgendwann ;)
Muss einfach!

Hope91
Beiträge: 321
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 18:17
Geschlecht:

Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von Hope91 » Mo 4. Nov 2013, 18:00

Leute, mein Kopf platzt und dann auch noch nur schlechte Stimmung hier im Forum.
Hab erfahren, dass mein Ex am Wochenende wieder mit einer seiner neuen Bekannten los war. Ne Freundin und ihr Freund wurden gefragt, ob sie mit denen in so nem American Diner essen gehen. Nunjaaa, es beruhigt mich fast ein bisschen, denn - die hat ein Kind, höhö, dabei ist er selbst manchmal noch eins. Also ich bin mir totsicher, dass daraus nichts Ernstes wird. Soll er mal weiter schön Bekanntschaften machen, die mir nicht das Wasser reichen können! :P
Dennoch, ich hab das Gefühl, wir werden uns fremd. Ich mag mich wiederholen, aber ich sitze hier und versuche zwanghaft mich nicht bei ihm zu melden, während er sich ablenkt, feiern kennt, Leute trifft, verdrängt und möglicherweise so viel emotinonalen Abstand gewinnt, dass ihm das Abschließen leichter fällt.
Ich werde echt noch wahnsinnig in diesem Gedankenkarussell.
Ich muss jetzt noch 2 Kapitel schreiben. Die Einzelexegese, die sehr umfangreich ist und dann noch nen Unterrichtsentwurf. Ich bin so platt, mir ist schlecht, schwindelig und ich fühl mich leer, zitterig und alles gleichzeitig.
Bitte lass es endlich bergauf gehen mit uns. Wenn schon nicht gleich mit unseren Ex-Partnern, dann wenigstens dass jeder von uns irgendwas findet, was ihn ein bisschen aufmundert - um wenigstens zwischendurch mal Positives hier zu lesen ist, sonst werd ich auch noch depressiv, aber wirklich!
Ich drück euch alle!

Fabschen
Beiträge: 206
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 23:15
Geschlecht:

Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von Fabschen » Mo 4. Nov 2013, 18:45

Hallo ihr Süßen,
ich möchte euch alle am liebsten einmal ganz fest knuddeln. Es macht mich echt traurig wieder zu lesen, wie schlecht es euch wieder geht. Ich habe heute wieder einen Tag an dem es mir relativ gut geht. Ich würde euch so gerne was davon abgeben.
Ich stelle erst mal eine Flasche Prosecco hin *Prosecco auf den Tisch stellen*

Heute hat mich die Freundin von seinem Bruder angeschrieben. Sie hat gefragt,ob es mir schon besser geht. Also sie wollte mich nicht so doof anmachen wie die anderen Weiber. Haben den ganzen Tag über geschrieben. Dabei habe ich erfahren, dass sie es von ihren Freundinnen auch total scheiße findet was sie abgezogen haben und das sie deshalb Streit haben. Zwischen denen herrscht Funkstille. Sie hat mir erzählt,eigentlich muss sie mit seiner neuen ein Referat machen,aber wegen dem Zoff macht jeder sein Teil... Das hat mich ehrlich gesagt gefreut :D Für meinen Ex mit Sicherheit schon scheiße,wenn nun beide nicht mit seiner Trulla auskommen. Mit der Freundin von seinem Bruder habe ich mich total gut verstanden... mit der kann man ich ja mal anfreunden :D

Diese Angst, dass er während der Kontaktsperre komplett mit mir abschließt habe ich auch. Frage mich ob er überhaupt mal an mich denkt...schaut er sich zu Hause vielleicht doch mal Fotos von uns an... Ich meine, ich kann ihm doch nicht wirklich scheiß egal sein... oder etwa doch?! Kann man sich so in einen Menschen täuschen?
Ich weiß ehrlich gesagt noch gar nicht wie lange ich die Kontaktsperre aufrecht erhalten soll... nun sind es 2 Wochen. Es kommt mir vor wie eine Ewigkeit. Soll ich bis zu seinem Geburtstag mitte Dezember warten? Ich frage mich auch wie ich den Kontakt wieder aufnehmen soll. Ich denke ich werde ihm einen Brief schreiben. SMS oder so finde ich unpersönlich...und anrufen...würde er überhaupt ran gehen? Andererseits zum Geburtstag wäre es doch schöner anzurufen... Ach ich weiß es einfach nicht. Am liebsten wäre es mir, er meldet sich und sagt mir dass es ein riesen Fehler war. Aber würde er sich denn melden, wenn er mich vermisst oder wäre er zu feige??

Ich habe übrigens mega Muskelkater vom joggen gestern :D Ich dachte ich sterbe heute :D
20 Mon. Fernbeziehung;4 Wo. getrennt,weil plötzlich keine Gefühle;1,5 Wo. Kontaktsperre;hat ne Neue(Ablenkung hoff ich)
Möchte ihn zurück

Ballerina123
Beiträge: 149
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 20:57
Geschlecht:

Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von Ballerina123 » Mo 4. Nov 2013, 19:08

Ich hab gerade so Angst, dass er sich nie melden wird, weil er feige ist. Das macht mich krank und am liebsten würde ich ihn sofort anrufen. Es ist gerade mal eine Woche vergangen und es wird von Tag zu Tag schlimmer bei mir. Ich hab schon 5 Kilo abgenommen. Das ist doch alles nicht mehr normal. Heute bin ich den ganzen Tag davon überzeugt, dass ich ihm egal bin. Weiß auch nicht :(

Fabschen
Beiträge: 206
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 23:15
Geschlecht:

Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von Fabschen » Mo 4. Nov 2013, 19:11

Hey Ballerina, davor habe ich auch Angst. Das er merkt er will mich aber zu feige ist sich zu melden und mir das mitzuteilen. Ich möchte so gern hinfahren,am liebsten sofort und einfach bei ihm sein. Ich habe nur 2 Kilo abgenommen, mehr geht aber auch nicht. Du bist ihm nicht egal *Dich ganz fest in Arm nehm*
Wir stehen das alle zusammen durch. und nach einer Zeit lesen wir nur noch positive Sachen hier von uns :-*
20 Mon. Fernbeziehung;4 Wo. getrennt,weil plötzlich keine Gefühle;1,5 Wo. Kontaktsperre;hat ne Neue(Ablenkung hoff ich)
Möchte ihn zurück

glücksmädchen
Beiträge: 100
Registriert: Di 1. Okt 2013, 17:14
Geschlecht:

Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von glücksmädchen » Mo 4. Nov 2013, 19:15

Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht mehr, dass mein Exfreund sich von alleine meldet... Seine Mama hat mir heute geschrieben wann sie mir die Jacke mit zur Arbeit bringen kann (wir arbeiten leider zusammen aber nicht zur selben Zeit- sehen uns daher so gut wie nie). Die Sms hat mich wieder sehr traurig gemacht, weil es das einzige ist was er noch von mir hat. Vor 3 Wochen haben wir ja eigentlich auch schon alle Sachen ausgetauscht, nach einer Woche kam dann von seiner Schwester eine Sms das sie eine Jacke noch von mir gefunden hat und sie mir die bad vorbi bringen kann und das mein Exfreund nichts davon weiß. Seitdem hat sie sich nicht mehr gemeldet und jetzt hat mir sogar seine Mama geschrieben..
Meint ihr ich soll am Mittwoch mal seine Mama fragen ob mein Exfreund weiß das sie mir gerade die Jacke gibt?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste