Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

schätzelein
Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von schätzelein » Di 5. Nov 2013, 08:19

@ hope wir drücken dir alle die Daumen :)

@gitti das kenne ich mir geht es auch Nacht für Nacht so habe seid 2 Wochen fast gar nicht geschlafen weil ich diese träume nicht aushalte und wenn man mal schläft ist es immer wieder das selbe.. so wie bei dir. Das geht an die Substanz und ich würde auch einfach nur mal wieder richtig schlafen wollen...
Das Gestern ist Geschichte. Das Morgen ist ein Rätsel. Das Heute ist ein Geschenk.

Fabschen

Beitrag von Fabschen » Di 5. Nov 2013, 09:44

Guten Morgen Mädels

Meine Nacht war ganz okay. Aber habe mal wieder von ihm geträumt
Das wird wohl nie aufhören. Heute gehts mir wieder besser. Hab gestern abend wohl nur nen kurzes tief gehabt.

Bekomme ja immer regelmäßig vom beraterteam emails... die heute hat mir echt etwas Hoffnung gemacht und ein wenig die augen geöffnet. Ich weiß nicht ob ihr die Mails auch bekommt...aber da stand heute...der häufigste trennungsgrund ist stess. Was sie geschrieben haben passt bei mir ziemlich gut. Männer können woh nicht so gut mit Stress umgehen und brauchen eine Partnerin die ihn bewundert stärkt sich für ihn interessant. Eine die nur meckert und stresst macht davor rennen sie weg. Das hat nichts damit zu tun dass sie uns nicht mehr lieben.
Ich denke so war es bei uns...aber das ist ja etwas voran man arbeiten kann. Also muss ich zu sehen, dass es mir gut geht undiich stark genug bin ihm das zu zeigen und mit ihm reden. Ohne anzufangen zu heulen :D
Und seine neue... die blende ich erst mal aus.. :)

Wie geht's euch heute?
20 Mon. Fernbeziehung;4 Wo. getrennt,weil plötzlich keine Gefühle;1,5 Wo. Kontaktsperre;hat ne Neue(Ablenkung hoff ich)
Möchte ihn zurück

Gitti

Beitrag von Gitti » Di 5. Nov 2013, 09:54

Brauch mal bitte einen Rat von euch. Im März ist das Musical Thriller in Berlin. Dort wollt ich eigentlich mit ihm hin. Jetzt hab ich mal geschaut wegen Karten. Es gibt nicht mehr viele. Jetzt bin ich am überlegen ob ich ihm ne Karte zu weihnachten oder zu sein Geburtstag im Februar schenken soll. Was meint ihr dazu?

Fabschen

Beitrag von Fabschen » Di 5. Nov 2013, 10:08

Du kannst sie ja kaufen und dann schauen wies läuft. Wenn er nicht will oder was auch immer ist kannst du ja auch mit wem anderes hingehen.
Hab auch ne karte reserviert für nen Konzert wo er im Januar hin geht. Und nächstes jahr ist nen Lieblings Musiker von ihm in Hannover da war ich auch am überlegen Karten zu kaufen. Ist nicht ganz meine Musik aber einfach um ihm zu zeigen mich interessieren seine Interessen
20 Mon. Fernbeziehung;4 Wo. getrennt,weil plötzlich keine Gefühle;1,5 Wo. Kontaktsperre;hat ne Neue(Ablenkung hoff ich)
Möchte ihn zurück

schätzelein

Beitrag von schätzelein » Di 5. Nov 2013, 10:32

Ich würde auch sagen das du die Karten kaufen kannst und wenn es sich doch anders entwickelt wie du es dir erhoffst machst Du dir einfach einen schönen Tag mit jemand anderen der dir am Herz liegt..
Das Gestern ist Geschichte. Das Morgen ist ein Rätsel. Das Heute ist ein Geschenk.

Sternchen75

Beitrag von Sternchen75 » Di 5. Nov 2013, 10:32

Guten Morgen Ihr Lieben! Auch ich habe immer noch Zweifel ob das überhaupt alles was bringt und so. Gestern bin ich ja leider schwach geworden und hab ihn angeschrieben, das bereue ich jetzt und weiß nicht wie ich es wieder ausbügeln soll. Hatte wegen seiner Post geschrieben und dann die Gelegenheit genutzt ihm zu sagen, dass ich noch eine Hose von ihm hier habe die er ja mal abholen kann wenn er Zeit hat. Jetzt denke ich das war total falsch und überlege wie ich es wieder richten kann. Soll ich ihm einfach schreiben, es war ne blöde Idee, ich geb die Hose einfach seiner Schwester und dann ist erledigt, weil ich gerade eh viel Stress habe oder was weiß ich? Ich habe keine Ahnung... :-(
Sei glücklich während du wartest

schätzelein

Beitrag von schätzelein » Di 5. Nov 2013, 11:01

Denkst du das du bereit bist ihn zu sehen ohne das es dir danach wieder richtig schlecht geht?
Also ich lasse alle meine Sachen zu einem Freund bringen die er noch von mir hat weil ich weiß das ich es nicht aushalten würde ihn zu sehen und ihn nicht in den arm nehmen uu können. Das wichtigste ist quäl dich nicht selber damit.

Ich möchte nämlich nicht wieder dahin wo ich vor nen paar Wochen stand.

Wenn du dich nicht bereit fühlst dafür dann würde ich das so machen wie du schon geschrieben hast.

Sternchen75

Beitrag von Sternchen75 » Di 5. Nov 2013, 11:07

@schätzelein Danke für Deine Antwort. Nein ich bin sicher nicht bereit ihn ohne Probleme jetzt sehen zu können. Mein Hintergedanke dabei war, wenn er mich sieht vllt. kommen seine Gefühle ja wieder hoch. Aber genauso funktioniert das ja nicht nach den ganzen Ratgebern etc. :-( Also kann ich mich wohl nur da wieder rausziehen in dem ich ihm sage ich geb die Hose der Schwester, habe eh wenig Zeit im Moment. Damit gebe ich ihm doch nicht mehr das Gefühl, dass es das Wichtigste in meinem Leben ist oder???
Sei glücklich während du wartest

Gitti

Beitrag von Gitti » Di 5. Nov 2013, 11:10

Danke Mädels,

hab die Karten bestellt :)

Ich hoffe, dass er sich dieses Jahr noch beruhigen wird. Denn davon mach ich es dann abhängig, wann ich ihm die Karte schenken werde. Ob zu Weihnachten, oder zu seinem Geburtstag Anfang Februar.

Ich hoffe so sehr, dass sich alles zum positiven endlich mal wendet.

schätzelein

Beitrag von schätzelein » Di 5. Nov 2013, 11:29

@ gitti na dann drücken wir Kräftig die Daumen..

@Sternchen. Das ist ja genau Sinn der Sache er soll nicht das wichtigste zur Zeit sein. Das ist es ja was er erwartet und nur wenn du auch auf Abstand gehst kann er erkennen das du ihm wenn fehlst. Das was man immer sieht und haben kann ist ja uninteressant und wenn du dann bei dem Treffen wieder weinen würdest oder noch mal alles durchkaust oder ähnliches ist die Reaktion von ihm wahrscheinlich genau das was du nicht bezwecken wolltest.

Antworten