Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Sternchen75
Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von Sternchen75 » Di 5. Nov 2013, 18:54

Das hoffe ich auch sehr Gitti! Es ist so schlimm, wenn man im Prinzip weiß, die lieben einen auch... aber man kann nur durch diese Sturheit oder Stolz nicht zusammensein. Aber Männer brauchen wohl diese Zeit. Eine zweite Chance hat doch auch jeder verdient! Ich bete auch für uns, dass sie zur Vernunft kommen. Denn ein: Ich liebe Dich unendlich... kann ja nicht einfach weg sein! Ah man... sorry... bin sehr weinerisch im Moment :-( Ja ich werde die drei Tage auf jeden Fall mir nehmen. Danke ;-)
Sei glücklich während du wartest

Gitti

Beitrag von Gitti » Di 5. Nov 2013, 18:58

@Sternchen: wir dürfen da einfach durchhalten. Was anderes bleibt uns leider nicht übrig. Ich denke, dass das "ich lieb dich" nicht weg ist sondern nur irgendwie in die Verborgenheit gerutscht ist. Unsere Männer sind verletzt und enttäuscht von uns. Das dürfen sie jetzt erstmal verdauen.

Find ich wirklich toll, dass Du weg fährst.

schätzelein

Beitrag von schätzelein » Di 5. Nov 2013, 19:01

@ hope ja ich bin mir da auch nicht so sicher und ich glaube so traurig es auch klinkt das es der seltenste Fall ist das es noch mal klappt bzw man eine Chance bekommt. Ich nehmen die kontaktsperre für mich als gutes weil ich nicht hören will wie glücklich er mit der neuen ist.
Das wäre zu herzzerreißend für mich und ich würde nie auf die Beine kommen. Aber wie sollen die Männer sehen das Sie was vermissen wenn man immer drauf zu greifen kann. Weisst du wie ich das mein. Und ich glaube wenn man noch in Kontakt die ganze Zeit bleibt rutscht man ganz schnell in die Freundschaftsschiene und das wollen wir ja alle nicht. Wir wollen nicht die 2 te Geige spielen sondern die Nummer eins sein.

Wie gesagt ich glaube das ist auch Situationsabhänig aber ich für mich nehme mit das es mir so besser geht weil wenn ich kontakt hätte würde ich mir den ganzen Tag den.Kopf zerbrechen wenn er mal nicht schreibt oder keine Zeit hat oder oder oder und dann gibt es kein nach vorne kommen mehr sondern man dreht sich nur noch im Kreis.
Das Gestern ist Geschichte. Das Morgen ist ein Rätsel. Das Heute ist ein Geschenk.

Sternchen75

Beitrag von Sternchen75 » Di 5. Nov 2013, 19:06

@Gitti Ja ich weiß Du hast recht. Jammern bringt ja nichts. Wir wollen sie nicht aufgeben, also müssen wir durchhalten. Und sicher, in unserem Fall, haben wir die Männer sehr verletzt, ich verstehe das ja auch. Aber manchmal denke ich, er wird mir das nie verzeihen. Obwohl es immer heißt: Wahre Liebe verzeiht! Ja ich werds machen, muss meine Mutter noch fragen ob sie paar Tage die Katzen füttert. Ich muss hier mal weg!

@Hope Die Frage stelle ich mir auch immer ob es was bringt. Aber wie Gitti schon sagte: Wenn wir sie nicht aufgeben wollen müssen wir eben durchhalten ;-)

Scheiss Männer und scheiss Liebe denke ich mir manchmal :-(

Gitti

Beitrag von Gitti » Di 5. Nov 2013, 19:15

Das denk ich mir auch oft, dass er mir das nie verzeihen wird. Schließlich geht's da ja bei ihm auch noch um seine Existenz.

Ach mennnooooooooooooo

Sternchen75

Beitrag von Sternchen75 » Di 5. Nov 2013, 19:21

Ja mannoooooooo... ich wünschte ich könnte die Zeit zurückdrehen und alles gut machen :-(

Es ist alles so traurig! Ich hatte zum ersten Mal das Gefühl, den Richtigen getroffen zu haben. Wir haben uns echt gut verstanden. Bis zu diesem blöden Streit. Aber Streit gibts immer mal wenn man verschiedener Ansicht ist. Und dann ist mir eben dieser Scheiss Fehler passiert :-( Ich drehe hier auch langsam durch vor lauter Sehnsucht! :-(

schätzelein

Beitrag von schätzelein » Di 5. Nov 2013, 19:29

@Sternchen wie war das vorhin bei mir? Man soll sich keine Vorwürfe machen. Es gehören immer 2 dazu und wegen einem Streit das alles so weit kommen zu lassen.

Mir wurde vor ein paar Tagen gesagt wenn es der richtige ist kommt er wieder. Weil der richtige geht nicht einfach so weg von jetzt auf gleich..
Das Gestern ist Geschichte. Das Morgen ist ein Rätsel. Das Heute ist ein Geschenk.

Sternchen75

Beitrag von Sternchen75 » Di 5. Nov 2013, 19:32

@Schätzelein Ja vielen Dank für die Erinnerung, muss ich in den letzten Stunden schon wieder vergessen haben. Klar liegts auch mit an ihm.

Na und zu mir hat man immer gesagt: Wahre Liebe verzeiht! Wenn er Dich wirklich liebt wird er Dir verzeihen und Euch eine zweite Chance geben.

Gitti

Beitrag von Gitti » Di 5. Nov 2013, 19:32

Zeit zurück drehen??? Ja das find ich gut. Nur leider geht's nicht. Passiert ist passiert :(

Ich hatte mit meinem ja nicht mal gestritten. Wir waren sogar am Vorabend noch auf einer Vernissage in einem anderen Restaurant von ihm. Da waren auch noch unsere Freunde dabei. Und hatten eigenlich wirklich einen schönen Abend.
Ich hatte schon bemerkt, dass er irgendwie a bisserl distanzierter mir gegenüber war. Hab das aber darauf bezogen, da er einen Tag vorher erfahren hatte, dass seine Tochter definitiv gehen wird. Und er eben deshalb nicht so gut drauf war. Als wir dann nachts bei ihm zuhause waren, fragte ich ihn noch, ob es ok für ihn ist, das ich bei ihm schlafe. Er sagte noch, klar schatz, ich lieb dich. Und sind dann eng umschlungen eingeschlafen. Und dann am nächsten Morgen hatte er beim aufwachen tränen in den Augen. Und fragte ihn, was ihm denn durch den kopf geht. Dachte wegen seiner Tochter. Falsch gedacht! Er meinte wegen uns, dass er das Bauchgefühl hat er müsse alleine sein. Toll!!!

schätzelein

Beitrag von schätzelein » Di 5. Nov 2013, 19:40

@ gitti ja das ist echt hart... Tut mir echt leid.

Ich denke mir auch immer wieder wenn ich am Freitag einfach gesagt hätte ja schatz komm vorbei dann hätte er Sie gar nicht kennen gelernt... Aber ich war kaputt von der Arbeit und wollte ihm eigentlich nur was gutes tun
Und habe gesagt er soll ruhig was machen und brauch nicht neben mir rum gammeln wo er schon mal einen Abend frei hat. Ich dachte eigentlich daran das er zu seinen Freunden mal ohne mich gehen soll aber falsch gedacht.

Aber das waren alles Entscheidungen die wir getroffen haben auch ohne bösen Hintergrund. Und nun müssen wir dazu stehen weil wir Sie nicht mehr ändern können. Man kann nie an alle konsequenzem denken. Ansonst würde man gar nicht mehr leben.

Antworten