Zeit zurück drehen??? Ja das find ich gut. Nur leider geht's nicht. Passiert ist passiert
Ich hatte mit meinem ja nicht mal gestritten. Wir waren sogar am Vorabend noch auf einer Vernissage in einem anderen Restaurant von ihm. Da waren auch noch unsere Freunde dabei. Und hatten eigenlich wirklich einen schönen Abend.
Ich hatte schon bemerkt, dass er irgendwie a bisserl distanzierter mir gegenüber war. Hab das aber darauf bezogen, da er einen Tag vorher erfahren hatte, dass seine Tochter definitiv gehen wird. Und er eben deshalb nicht so gut drauf war. Als wir dann nachts bei ihm zuhause waren, fragte ich ihn noch, ob es ok für ihn ist, das ich bei ihm schlafe. Er sagte noch, klar schatz, ich lieb dich. Und sind dann eng umschlungen eingeschlafen. Und dann am nächsten Morgen hatte er beim aufwachen tränen in den Augen. Und fragte ihn, was ihm denn durch den kopf geht. Dachte wegen seiner Tochter. Falsch gedacht! Er meinte wegen uns, dass er das Bauchgefühl hat er müsse alleine sein. Toll!!!