Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?
Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?
Jaaa, ich hab ihr gesagt, dass sie vermisst wird. Sie arbeitet noch, wollte aber nachher noch hier vorbei schauen!
-
@Sternchen ich wünsche dir auch eine gute Nacht und drücke dir die Daumen das es auch eine.halbwegs angenehme wird.
@monja ich freue mich richtig für dich schön das du es soweit geschafft hast und dich auch auf dich besonnen hast. Ich fange jetzt schon mal an dir die Daumen zu drücken. Echt schön mal was positives zu lesen
Ich bin Grad wieder ein wenig deprimiert weil ich weiß das er gerade in dieser Sekunde bei ihr ist. Ich habe immer gesagt das er nicht jeden Tag uu.mir fahren muss weil wir auch 30 km auseinander wohnen und er nicht Unmengen an Geld verdient und jetzt fährt er immer zu ihr und sie wohnt auch 30 km von ihm weg zum Glück nicht in meiner Stadt sondern genau auf der anderen Seite.
Meine Mutter meinte gestern zu mir früher oder später wird er auch aufwachen und merken was du für ihn alles getan hast. Nur dann kann es schon zu spät für ihn sein. ( sie meint damit das ich ihn von nee Ausbildung überzeugt habe habe alles für ihn gemacht Bewerbung geschrieben für die Prüfungen mit ihm gelernt überall angerufen...)manchmal kam ich mir wie ne Mutter vor..:/ und jetzt wo er alles hinter sich hat bin ich uninteressant und er ist weg..
Ich werde mich nun auch ausklinken .
Stöschen und ich werde morgen wieder zu euch stoßen. Habt Mut und hoffendlich eine ruhige Nacht.
@monja ich freue mich richtig für dich schön das du es soweit geschafft hast und dich auch auf dich besonnen hast. Ich fange jetzt schon mal an dir die Daumen zu drücken. Echt schön mal was positives zu lesen

Ich bin Grad wieder ein wenig deprimiert weil ich weiß das er gerade in dieser Sekunde bei ihr ist. Ich habe immer gesagt das er nicht jeden Tag uu.mir fahren muss weil wir auch 30 km auseinander wohnen und er nicht Unmengen an Geld verdient und jetzt fährt er immer zu ihr und sie wohnt auch 30 km von ihm weg zum Glück nicht in meiner Stadt sondern genau auf der anderen Seite.
Meine Mutter meinte gestern zu mir früher oder später wird er auch aufwachen und merken was du für ihn alles getan hast. Nur dann kann es schon zu spät für ihn sein. ( sie meint damit das ich ihn von nee Ausbildung überzeugt habe habe alles für ihn gemacht Bewerbung geschrieben für die Prüfungen mit ihm gelernt überall angerufen...)manchmal kam ich mir wie ne Mutter vor..:/ und jetzt wo er alles hinter sich hat bin ich uninteressant und er ist weg..
Ich werde mich nun auch ausklinken .
Stöschen und ich werde morgen wieder zu euch stoßen. Habt Mut und hoffendlich eine ruhige Nacht.
Das Gestern ist Geschichte. Das Morgen ist ein Rätsel. Das Heute ist ein Geschenk.
@ Hope91: Dann hatten wir 4 Wochen gar keinen Kontakt mehr, also eigentlich der frühste Termin um die Kontaktsperre zu beenden sozusagen
Aber ich hatte ja schon erzählt, dass ich in den drei Wochen direkt nach der Trennung auch eher wenig Konakt mit ihm hatte und ich mich gerne melden möchte weil noch der gemeinsame Musical-Besuch und das Cliquentreffen ausstehen.
Ich fühle mich eigentlich auch ganz gut bei dem Gedanken und fühle mich schon halbwegs bereit Kontakt aufzunehmen. Aaaaber eigentlich würde ich natürlich auch gerne warten bis er von sich aus kommt... kann mir aber irgendwie eh nicht vorstellen dass er das macht!
@ Fabschen: Ich bin auch nicht sooo der Fitnesstudio-Typ. War ne Zeit lang da und fand es auch ganz cool, aber irgendwie ist mir das zu umständlich und teuer, da ich keins direkt in der Nähe habe was mir gut gefällt. Deshalb spare ich mir das lieber. Ich gehe jetzt wieder zum tanzen und jogge immer mal wieder. Fürs Krafttraining finde ich ToneItUp.com super, das kann ich sehr empfehlen. Und alternativ habe ich noch ne DVD von Jillian Michaels, das ist auch cool weil man innerhalb von 30 min wirklich alles trainiert hat und nachher ungefähr tot am Boden liegt (Jedenfalls wenn man in meinem Fitnesszustand ist
), kannst ja mal nach dem 30 Day Shred googlen, den findet man auch als Online Video glaube ich! Falls du auch gute Tipps hast, immer her damit, ich brauche manchmal etwas Motivation, sonst höre ich nach ein paar Wochen immer wieder auf 

Ich fühle mich eigentlich auch ganz gut bei dem Gedanken und fühle mich schon halbwegs bereit Kontakt aufzunehmen. Aaaaber eigentlich würde ich natürlich auch gerne warten bis er von sich aus kommt... kann mir aber irgendwie eh nicht vorstellen dass er das macht!
@ Fabschen: Ich bin auch nicht sooo der Fitnesstudio-Typ. War ne Zeit lang da und fand es auch ganz cool, aber irgendwie ist mir das zu umständlich und teuer, da ich keins direkt in der Nähe habe was mir gut gefällt. Deshalb spare ich mir das lieber. Ich gehe jetzt wieder zum tanzen und jogge immer mal wieder. Fürs Krafttraining finde ich ToneItUp.com super, das kann ich sehr empfehlen. Und alternativ habe ich noch ne DVD von Jillian Michaels, das ist auch cool weil man innerhalb von 30 min wirklich alles trainiert hat und nachher ungefähr tot am Boden liegt (Jedenfalls wenn man in meinem Fitnesszustand ist

Monja, das ist schön zu hören!
Ich drücke dir die Daumen! Endlich Erfolge
Ich drücke dir die Daumen! Endlich Erfolge

@Susi Tut mir leid, ich hab noch immer nicht zu jedem Namen sofort die Geschichte parat. Wäre wohl einfacher, wenn man nicht nur einen Nick, sondern auch ein Bild im Kopf hätte. Stimmt, Musical-Besuch war das. Ja, dann wird's ja bald spannend bei dir. Ich hoffe auch weitere Erfolgsgeschichten, davon gibt's hier viel zu wenig. Ich drück die Daumen! Ich muss erstmal noch lange, lange ausharren!
Ps.: Mali ist gleich da!
Ps.: Mali ist gleich da!

@Sweetsusy: Ich habe einige Fitnessstudios in der Nähe..hab mich nur noch nicht so informiert. Wie gesagt alleine ist irgendwie doof und die Muskelpackete... Ich würde auch wieder total gerne tanzen oder Zumba machen..allerdings muss ich immer bis 19.30 arbeiten. Da Kurse zu machen ist doof.
Okay danke ich schaue da mal nach. Also Tipps habe ich noch nicht. Habe mir das jetzt seit ein paar Tagen erst überlegt, dass ich mehr Sport machen möchte. Habe eine Zumba DVD ..hab sie noch nicht ausprobiert, aber ne Freundin meint die ist echt gut
Eigentlich bin ich echt Spotfaul...aber wir sollen ja was für uns tun 
Okay danke ich schaue da mal nach. Also Tipps habe ich noch nicht. Habe mir das jetzt seit ein paar Tagen erst überlegt, dass ich mehr Sport machen möchte. Habe eine Zumba DVD ..hab sie noch nicht ausprobiert, aber ne Freundin meint die ist echt gut

20 Mon. Fernbeziehung;4 Wo. getrennt,weil plötzlich keine Gefühle;1,5 Wo. Kontaktsperre;hat ne Neue(Ablenkung hoff ich)
Möchte ihn zurück
Möchte ihn zurück
@Fabschen Berichte mal von der Zumba-DVD! =) Das interessiert mich!
Das macht überhaupt nichts! Geht mir auch so 
Ich muss mich auch endlich mal in die Vorstellungsrunde eintragen, das habe ich bisher noch nicht gemacht, weil ich nicht so recht weiß was erwähnenswert ist und was nicht
Uhh Zumba gabs da auch, aber dabei konnte ich mich immer nur kaputt lachen, weil ich mir so bescheuert vor kam! Ich glaube aber, dass es in den meisten Fitnesstudios auch relativ spät noch Kurse gibt!
Jajaa diese Muskelpakete, vielleicht findest du ja ein schönes
Ne quatsch! Über die konnte ich auch immer nur schmunzeln, wie sie da rumstönen und ihre Riesenhanteln stämmen!

Ich muss mich auch endlich mal in die Vorstellungsrunde eintragen, das habe ich bisher noch nicht gemacht, weil ich nicht so recht weiß was erwähnenswert ist und was nicht

Uhh Zumba gabs da auch, aber dabei konnte ich mich immer nur kaputt lachen, weil ich mir so bescheuert vor kam! Ich glaube aber, dass es in den meisten Fitnesstudios auch relativ spät noch Kurse gibt!
Jajaa diese Muskelpakete, vielleicht findest du ja ein schönes

@Hope: mache ich. Vielleicht probiere ich sie am Freitag aus.. (hab da frei). Obwohl ich mich auch dämlich fühle vorm TV rumzuhampeln 
@Sweetsusy: Ach ich muss glaub ich einfach mal im Internet schauen und mich informieren
haha naja also Muskeln können ja schon ganz nett sein...aber diese Kerle da übertreiben es ja gerne
Haha so lächerlich

@Sweetsusy: Ach ich muss glaub ich einfach mal im Internet schauen und mich informieren

20 Mon. Fernbeziehung;4 Wo. getrennt,weil plötzlich keine Gefühle;1,5 Wo. Kontaktsperre;hat ne Neue(Ablenkung hoff ich)
Möchte ihn zurück
Möchte ihn zurück
Mir ist gerade noch was gutes eingefallen: Ich habe eben "What a Man" geguckt und jetzt "Extrem schön". Beides hätte er NIIIIIIEEEEMALS mit mir angesehen, besonders letzteres nicht.
Yaaaay ich kann so viel Mist im TV sehen, wie ich will
Yaaaay ich kann so viel Mist im TV sehen, wie ich will