Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?
-
Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?
Ich verstehe das! Die Phase habe ich auch und ich muss meine Bachelor-Thesis schreiben. Aber ich denke mir immer er sagt immer ich studiere ja noch und ich verstehe ihn nicht. Je eher ich fertig werde desto eher kann ich arbeiten und dann hat er dieses bekloppte Argument auch nicht mehr. Wobei wir das in erster Linie für uns machen!!!! Nur in so Phasen hilft mir das!
Ich habe mal eine Frage an die Runde: Mein Ex hat das Passwort von meinem SkyGo Account damit er immer Fussball gucken kann, wenn er zu hause ist oder Unterwegs. Er hat diesesn auch gestern genutzt. Nun meinen all meine Freunde ich soll das Passwort ändern. Was meint ihr? Hab Angst, dass er denk ich bin böse und dass er sich dann noch weniger traut sich zu melden. Andererseits begreift er so, dass er sich nicht nur die Rosinen rauspicken kann? Ich weiß nicht. Kann mir da jemand helfen?
Ich habe mal eine Frage an die Runde: Mein Ex hat das Passwort von meinem SkyGo Account damit er immer Fussball gucken kann, wenn er zu hause ist oder Unterwegs. Er hat diesesn auch gestern genutzt. Nun meinen all meine Freunde ich soll das Passwort ändern. Was meint ihr? Hab Angst, dass er denk ich bin böse und dass er sich dann noch weniger traut sich zu melden. Andererseits begreift er so, dass er sich nicht nur die Rosinen rauspicken kann? Ich weiß nicht. Kann mir da jemand helfen?
-
Ihr spricht mir aus der Seele! Echt beeindruckend wie ähnlich die Männer doch sind!
Bei meinem Exfreund war auch der Stressfaktor das Problem... Hoffen wir doch mal, dass die Herren irgendwann auf ihr Herz hören!
hope, ich denk an dich! Wie schon gesagt, ich probier in solchen Situationen immer positiv zu denken. Bin dann immer der Meinung, dass ich sowieso mit meinem Exfreund wieder zusammenkomme, diese Einstellung hilft für den kurzen Moment konzentriert zu arbeiten
Du schaffst das!
Glücksmädchen
Bei meinem Exfreund war auch der Stressfaktor das Problem... Hoffen wir doch mal, dass die Herren irgendwann auf ihr Herz hören!
hope, ich denk an dich! Wie schon gesagt, ich probier in solchen Situationen immer positiv zu denken. Bin dann immer der Meinung, dass ich sowieso mit meinem Exfreund wieder zusammenkomme, diese Einstellung hilft für den kurzen Moment konzentriert zu arbeiten

Du schaffst das!
Glücksmädchen
@Ballerina
PUH - Bachelorarbeit ist ja noch schwieriger. Die hab ich Anfang September abgegeben, Gott sei Dank hatte ich da noch Unterstützung von ihm...
Viel Erfolg dann!
Ich hab ohnehin noch 2 Jahre Studium. Denk mir auch manchmal, ich hätte lieber ne Ausbildung machen sollen, hätte vieles leichter gemacht...
PUH - Bachelorarbeit ist ja noch schwieriger. Die hab ich Anfang September abgegeben, Gott sei Dank hatte ich da noch Unterstützung von ihm...
Viel Erfolg dann!
Ich hab ohnehin noch 2 Jahre Studium. Denk mir auch manchmal, ich hätte lieber ne Ausbildung machen sollen, hätte vieles leichter gemacht...
spontan würde ich auch sagen, dass du das Passwort ändern solltest... aber ich weiß nicht, was ich machen würde... kanns dir grad echt nicht sagen. sorry.
... mein Herz ist keine Wohnung/ wo jeder reinkommen darf/ keine Tür, die immer aufsteht... und du warst drin, nur dass das klar ist
(VJ!)
(VJ!)
Hier bin ich nochmal, Tatort vorbei und Rotwein leer 
Mach dir erstmal nicht so viele Gedanken Hope, ich machs wie Glücksmädchen. Wenns mir gut gehen muss, dann rede ich mir einfach ein, dass es auf jeden Fall wieder was wird mit dem Ex, dann kann ich mich besser bei Laune halten.
Denk dran, du musst nur noch heute Abend und morgen tapfer sein, versuch einfach nicht mehr dran zu denken. Stell dir meinetwegen vor, dass ihr an Weihnachten wieder zusammen seid, wenns helfen sollte. Wenn dir dann am Dienstag einfällt dass es Quatsch war ist das ja egal, Hauptsache du schaffst die Arbeit

Mach dir erstmal nicht so viele Gedanken Hope, ich machs wie Glücksmädchen. Wenns mir gut gehen muss, dann rede ich mir einfach ein, dass es auf jeden Fall wieder was wird mit dem Ex, dann kann ich mich besser bei Laune halten.
Denk dran, du musst nur noch heute Abend und morgen tapfer sein, versuch einfach nicht mehr dran zu denken. Stell dir meinetwegen vor, dass ihr an Weihnachten wieder zusammen seid, wenns helfen sollte. Wenn dir dann am Dienstag einfällt dass es Quatsch war ist das ja egal, Hauptsache du schaffst die Arbeit

monja hat geschrieben:ich gebe das mal an Hope weiter, ich glaube sie hatte das geschriebencaro66 hat geschrieben:Monja
das fand ich sehr schön wie du das geschrieben hast mit dem Ballast abwerfen. Genauso das ist auch meine Meinung warum er so gehandelt hat und nur aus diesem Grund kann ich das aushalten, dran glauben und auf die richtige Zeit warten.aber du hast Recht, hat sie gut geschrieben. Wenn ihre Arbeit auch so schön geschrieben ist, ist es eine super Arbeit
caro hat geschrieben:
Danke dir, binn heute verwirrt![]()
![]()
hab ich zu spät gesehen. Aber wir wissen ja alle Bescheid
![]()
Lerne zu warten, denn entweder ändern sich die Dinge oder dein Herz......
-
Also das mit dem Stressfaktor war auch bei meinem ein Problem
Und man hofft, dass sie mit etwas Abstand die Situation anders sehen können. Ich bin heute auch so hibbelig und genervt von dieser blöden Kontaktsperre... man der soll sich endlich melden. Bin schon den ganzen Tag fast immer dran etwas zu posten auf Facebook damit er es liest. Aber ich weiß nicht, das wäre sicher auch nicht richtig oder???

Sei glücklich während du wartest
Oh das ist eine gute Frage Sternchen! Da überlege ich auch immer, einerseits soll er sehen wie viel Spaß ich habe, andererseits soll er ruhig grübeln und ahnungslos sein, was bei mir wirklich los ist. Keine Ahnung, weiß jemand was der Ratgeber empfiehlt?
-
Hmm ich bin wirklich am Schwanken. Will nichts falsch machen. Hilfemonja hat geschrieben:spontan würde ich auch sagen, dass du das Passwort ändern solltest... aber ich weiß nicht, was ich machen würde... kanns dir grad echt nicht sagen. sorry.

-
Genau Ballerina, so geht es mir auch immer. Ich will nichts falsch machen! Aber woher wissen wir schon was falsch oder richtig ist???
Sei glücklich während du wartest