Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?
-
Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?
Eigentlich total schlimm, dass wir uns Gedanken machen was gut oder schlecht ist. Im Grunde müssen wir doch das machen was uns gut tut und nicht daran denken was unser Exfreund vielleicht anregt nachzudenken.
Aber klar, mir geht es genau so "grins"
bin auch manchmal am überlegen, ob ich posten soll wo ich gerade bin..
Aber klar, mir geht es genau so "grins"
bin auch manchmal am überlegen, ob ich posten soll wo ich gerade bin..
-
Wenn ich das wüsste...ich bin mit diesem Tag echt überfordert. Denke auch dass es nicht richtig war ihm nach dem verpassten Anruf zu schreiben was es gab, weil ich gesehen hab das er angerufen hat. Er meidet seitdem Whatsapp. War einmal online zum lesen und seitdem nicht mehr. Das ist untypisch für ihn. Wenn ich jetzt auch noch das Passwort änder zu meinem Sky Account hab ich einfach Angst, dass er sich nicht mehr traut sich zu melden. Das wäre ja eine Katastrophe. Aber irgendwie ist es ja auch so dass er merken muss er kann nicht die Vorteile haben die er mit mir hat. Ich überlege wirklich hin und her. Will ihn nicht verärgern aber will auch das er merkt, dass er mich will. Wie soll ich das alles unter einen Hut bekommen? 

Also ich finde, wenn du das Passwort änderst sollte es nicht aussehen, wie eine Reaktion darauf dass er jetzt nicht schreibt.
Ich würde also wenn dann noch warten. Irgendwie ist es ja nicht richtig dass er das noch nutzt, aber andererseits ja auch nicht schlimm oder? Hmmm weiß nicht.
Ich würde also wenn dann noch warten. Irgendwie ist es ja nicht richtig dass er das noch nutzt, aber andererseits ja auch nicht schlimm oder? Hmmm weiß nicht.
@Ballerina
Ich würd's erstmal lassen. Du hast keinen Nachteil, wenn er es nutzt, oder? Klar, er hätte kein Recht dazu, aber glaubst du, er merkt, dass er dich will, wenn du das Passwort änderst, um es mal überspitzt zu formulieren? Weiß nicht, würde ihn auch nicht unbedingt provozieren wollen, soll er's halt nutzen, kannst du irgendwann immer noch ändern!
Ich würd's erstmal lassen. Du hast keinen Nachteil, wenn er es nutzt, oder? Klar, er hätte kein Recht dazu, aber glaubst du, er merkt, dass er dich will, wenn du das Passwort änderst, um es mal überspitzt zu formulieren? Weiß nicht, würde ihn auch nicht unbedingt provozieren wollen, soll er's halt nutzen, kannst du irgendwann immer noch ändern!
-
Ich gehe dann wohl mal lieber ins Bett, bevor ich doch noch was poste und es nachher bereue
Gute Nacht Ihr Lieben, schlaft gut!

Sei glücklich während du wartest
-
Nicht dass ich ihn will aber das ich vllt mal konsequent bin. Ach keine Ahnung. Ich lass es jetzt erstmal bevor noch ne Katastrophe passiert und irgendwie muss er vllt an mich denken, wenn er ihn benutzt. Er hat mir immer Bilder geschickt wie er Fussball im Büro guckt und meinte immer "Dank dem besten Schatz kann ich jetzt das Spiel angucken". Also ist das vllt nicht soooo schlecht.
Hallo Mädels ,
mich macht es gerade ein wenig traurig zu lesen wie schlecht es euch heute geht. Mir geht's heute eigentlich gut. Ich vermisse ihn total, aber ich bin heute total motiviert und optimistisch. Würde euch gerne etwas davon abgeben *euch alle ganz fest in Arm nehm *
Mein Tag war heute gut, hab es geschafft heute joggen zu gehen, habe zu Hause viel geschafft, war in der Stadt (leider nichts gefunden), war dann was essen und im Kino. Und ich habe angefangen ein Buch zu lesen.
Der Film ''Frau Ella'' ist echt wunderschön. Er ist auch ein wenig traurig, musste etwas weinen. Aber er hat mir wirklich Hoffnung gemacht und den Glauben an die Liebe gestärkt. Kann den Film nur empfehlen.
Ich habe jetzt ehrlich gesagt nicht alles genau gelesen,eher gründlich überflogen. Es hat mich etwas erstaunt (nicht ganz das richtige Wort,mir fällt kein besseres ein
) dass es wohl bei den meisten das selbe ''Problem'' ist. Also der Stress, dass die Männer so viel stress haben, es ihnen zu viel geworden ist. Ich denke so ist es bei meinem Ex auch. Würde ihm so gerne zeigen, dass wir das in Griff bekommen und ich ihm gerne helfen und ihn unterstützen möchte und es ihm nicht weiterhin schwerer machen möchte.
Ich bin so froh euch hier zu haben. Es tut gut sich mit Menschen auszutauschen,denen es genauso geht,die das selbe fühlen und einen Verstehen. Meine ''Freunde'' kann ich zur zeit wohl vergessen. Vielen Dank an euch alle :-*
mich macht es gerade ein wenig traurig zu lesen wie schlecht es euch heute geht. Mir geht's heute eigentlich gut. Ich vermisse ihn total, aber ich bin heute total motiviert und optimistisch. Würde euch gerne etwas davon abgeben *euch alle ganz fest in Arm nehm *
Mein Tag war heute gut, hab es geschafft heute joggen zu gehen, habe zu Hause viel geschafft, war in der Stadt (leider nichts gefunden), war dann was essen und im Kino. Und ich habe angefangen ein Buch zu lesen.
Der Film ''Frau Ella'' ist echt wunderschön. Er ist auch ein wenig traurig, musste etwas weinen. Aber er hat mir wirklich Hoffnung gemacht und den Glauben an die Liebe gestärkt. Kann den Film nur empfehlen.
Ich habe jetzt ehrlich gesagt nicht alles genau gelesen,eher gründlich überflogen. Es hat mich etwas erstaunt (nicht ganz das richtige Wort,mir fällt kein besseres ein

Ich bin so froh euch hier zu haben. Es tut gut sich mit Menschen auszutauschen,denen es genauso geht,die das selbe fühlen und einen Verstehen. Meine ''Freunde'' kann ich zur zeit wohl vergessen. Vielen Dank an euch alle :-*
20 Mon. Fernbeziehung;4 Wo. getrennt,weil plötzlich keine Gefühle;1,5 Wo. Kontaktsperre;hat ne Neue(Ablenkung hoff ich)
Möchte ihn zurück
Möchte ihn zurück
Guten Morgen Mädels,
@ Mali, wie war euer Treffen?
@ Hope, hast du heute den Kopf frei, um deine Arbeit fertig zu schreiben?
Ich habe noch ein wenig Zeit, bevor ich später zur Arbeit muss. Fühl mich gerade ein wenig verloren
Morgen ist sein Geburtstag und ich weiß immer noch nicht, ob ich ihn anrufen soll oder nicht...
@ Mali, wie war euer Treffen?
@ Hope, hast du heute den Kopf frei, um deine Arbeit fertig zu schreiben?
Ich habe noch ein wenig Zeit, bevor ich später zur Arbeit muss. Fühl mich gerade ein wenig verloren

... mein Herz ist keine Wohnung/ wo jeder reinkommen darf/ keine Tür, die immer aufsteht... und du warst drin, nur dass das klar ist
(VJ!)
(VJ!)
Guten Morgen Mädels!
Ich sitze hier gerade faul rum, aber immerhin habe ich es zum ersten Mal (abgesehen von drei Malen an denen ich musste) seit der Trennung geschafft früh aufzustehen
Sonst bin ich eigentlich nicht so der Langschläfer, aber ich glaube mich hatte die Schlafkrankheit erwischt!
Jetzt müsste ich eigentlich mal fleißig werden, aber habe keinen Stress, von daher genieße ich erst noch eben meinen Kaffee
Hope91, ich wollte dir noch eben gaaaaanz viel Erfolg wünschen, denk heute nur an dich und deine Arbeit. Also wenn ich so kurz vor Abgabetermin bin setzt bei mir sowieso immer der Adrenalinschock ein, vielleicht hilft das ja heute bei dir auch
Ich sitze hier gerade faul rum, aber immerhin habe ich es zum ersten Mal (abgesehen von drei Malen an denen ich musste) seit der Trennung geschafft früh aufzustehen

Jetzt müsste ich eigentlich mal fleißig werden, aber habe keinen Stress, von daher genieße ich erst noch eben meinen Kaffee

Hope91, ich wollte dir noch eben gaaaaanz viel Erfolg wünschen, denk heute nur an dich und deine Arbeit. Also wenn ich so kurz vor Abgabetermin bin setzt bei mir sowieso immer der Adrenalinschock ein, vielleicht hilft das ja heute bei dir auch

Guten Morgen Mädels,
vielen Dank! Meine Nacht war erstaunlich gut, 7 Stunden Schlaf, einmal wach gewesen, keine Träume!
Trotzdem bin ich wieder unendlich zitterig und aufgewühlt aufgestanden. Ich kann nur an ihn denken. Mit jedem Tag ohne Kontakt werden dir Angst und die Zweifel in mir größer! Und ich frag mich wirklich, ob's nicht besser wäre, wieder Kontakt aufzunehmen. Ich kann ihm sowieso nicht vormachen, dass ich ihn NICHT unbedingt zurück will, wenn es wieder zu Kontakt kommt in ein paar Wochen. Keine Ahnung, ich weiß ja, dass er eigentlich mal was begreifen muss, aber ich hab das Gefühl, dass das sowieso nichts wird und ich mich hier gerade unnötig quäle. Alles scheiße!
Ich grüß euch ganz lieb und versuch jetzt mal zu schreiben!
vielen Dank! Meine Nacht war erstaunlich gut, 7 Stunden Schlaf, einmal wach gewesen, keine Träume!
Trotzdem bin ich wieder unendlich zitterig und aufgewühlt aufgestanden. Ich kann nur an ihn denken. Mit jedem Tag ohne Kontakt werden dir Angst und die Zweifel in mir größer! Und ich frag mich wirklich, ob's nicht besser wäre, wieder Kontakt aufzunehmen. Ich kann ihm sowieso nicht vormachen, dass ich ihn NICHT unbedingt zurück will, wenn es wieder zu Kontakt kommt in ein paar Wochen. Keine Ahnung, ich weiß ja, dass er eigentlich mal was begreifen muss, aber ich hab das Gefühl, dass das sowieso nichts wird und ich mich hier gerade unnötig quäle. Alles scheiße!
Ich grüß euch ganz lieb und versuch jetzt mal zu schreiben!