Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?
Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?
Danke für deine lieben Worte Ballerina, da hast du vollkommen Recht. Finde es auch doof von ihr, dass sie das zu mir gesagt hat. Sie hätte es gern denken können oder sonst wem erzählen. Aber doch nicht mir! Fand ich gemein. Man tritt niemanden, der schon am Boden liegt!
... mein Herz ist keine Wohnung/ wo jeder reinkommen darf/ keine Tür, die immer aufsteht... und du warst drin, nur dass das klar ist
(VJ!)
(VJ!)
Liebe Hope, wieder ist dein letzter Abschnitt, der auch mir aus der Seele spricht... Danke dafür 
Wo sind heute eigentlich unsere Prosecco Damen? keiner da heute?
Wie es wohl Mali gerade geht? denk schon ab und zu mal an sie. Hoffentlich geht alles gut beim Gespräch / Treffen :S

Wo sind heute eigentlich unsere Prosecco Damen? keiner da heute?
Wie es wohl Mali gerade geht? denk schon ab und zu mal an sie. Hoffentlich geht alles gut beim Gespräch / Treffen :S
... mein Herz ist keine Wohnung/ wo jeder reinkommen darf/ keine Tür, die immer aufsteht... und du warst drin, nur dass das klar ist
(VJ!)
(VJ!)
-
@Hope: Du sprichst mir mit allen Punkten aus der Seele. Ich sage mir auch immer wieder er wird so wie er jetzt ist mit keiner glücklich sein. Weder mit mir noch mit einer anderen. Davon mal ganz abgesehen, dass nun wirklich nicht alle Frauen so viel investieren wie wir zum Beispiel. Aber was bringt mir diese Erkenntnis? Es ist so als würde ich dabei zugucken müssen wie er in eine Kreissäge läuft. Es geht noch nicht mal nur darum, dass ich ihn wieder haben will oder das ich denke nur ich kann ihn glücklich machen. Dieses ganze verdrängen und bloß keinem Rechenschaft abgeben müssen macht auf Dauer nicht glücklich nur frag ich mich wie lange es dauern soll bis er es realisiert wenn er es überhaupt irgendwann begreift. Er ist ja sogar in der Lage jetzt am Wochenende in die Stadt zu fahren wo ich wohne und zu feiern, obwohl er weiß dass ich in der Nähe bei einem gemeinsamen Freund beim Geburtstag bin. Das verletzt mich einfach nur. Er weiß ja eigentlich schon, dass ich ihm viel gegeben habe. Das hat er auch immer gesagt selbst bei der Trennung. "Keine andere würde mir das geben was du mir gibst. Ich kann mir auch keine andere vorstellen, denn du bist mein Komplettpaket aber ich muss jetzt einfach allein sein." Ich weiß einfach nicht wie lange man warten soll. Ich hab Angst dass er es wenn er es merkt zu spät merkt. Diese Angst hab ich nicht nur meinetwegen sondern auch seinetwegen...
@Monja: Na klar
. Ich hab ja nur die Wahrheit ausgesprochen!
@Monja: Na klar

Hope
leider denke viele nicht nach was sie erzählen oder wie sehr sie jemanden verletzen. Das tut weh
leider denke viele nicht nach was sie erzählen oder wie sehr sie jemanden verletzen. Das tut weh
Lerne zu warten, denn entweder ändern sich die Dinge oder dein Herz......
Monja
das fand ich sehr schön wie du das geschrieben hast mit dem Ballast abwerfen. Genauso das ist auch meine Meinung warum er so gehandelt hat und nur aus diesem Grund kann ich das aushalten, dran glauben und auf die richtige Zeit warten.
das fand ich sehr schön wie du das geschrieben hast mit dem Ballast abwerfen. Genauso das ist auch meine Meinung warum er so gehandelt hat und nur aus diesem Grund kann ich das aushalten, dran glauben und auf die richtige Zeit warten.
Lerne zu warten, denn entweder ändern sich die Dinge oder dein Herz......
ich gebe das mal an Hope weiter, ich glaube sie hatte das geschriebencaro66 hat geschrieben:Monja

(VJ!)
(VJ!)
Ihre Arbeit hat noch nicht mal 10 von 20 Seiten und soll morgen fertig sein, während sie anstatt zu schreiben heulend rumsitzt...
ich nehme sie dann mal kräftig in den Arm und drück sie... würde ihr gern helfen...Hope91 hat geschrieben:Ihre Arbeit hat noch nicht mal 10 von 20 Seiten und soll morgen fertig sein, während sie anstatt zu schreiben heulend rumsitzt...

(VJ!)
(VJ!)
-
Ich nehme dich auch in den Arm Hope!
Versuch dich aufzuraffen so schwer es auch fällt. Aber die Arbeit machst du für deine Zukunft und die bleibt! Das ist das was wir noch in der Hand haben! Unser Leben und unsere Existenz. So sehr du deinen Ex auch liebst das bekommt er nicht. Das bleibt deins. Ich wünsche dir, dass du die Kraft aufbringen kannst durchzuhalten.
Versuch dich aufzuraffen so schwer es auch fällt. Aber die Arbeit machst du für deine Zukunft und die bleibt! Das ist das was wir noch in der Hand haben! Unser Leben und unsere Existenz. So sehr du deinen Ex auch liebst das bekommt er nicht. Das bleibt deins. Ich wünsche dir, dass du die Kraft aufbringen kannst durchzuhalten.
Danke! Ich hab gerade wieder so eine "Er-wird's-wohl-nie-begreifen"-Phase. Richtig schlimm! Aber ich muss mich jetzt an die Hoffnung klammern und schreiben, schreiben, schreiben, auch wenn mir diese scheiß Kontaktsperre gerade echt den letzten Nerv raubt!