annalena hat geschrieben:Bild ich mir das ein oder wird das vermissen irgendwie immer unerträglich sobald es draußen dunkel wird?
ja... ist so.. hab schon die Kerze an

@ Glücksmädchen: Herzlich Willkommen in unserer Runde

annalena hat geschrieben:Bild ich mir das ein oder wird das vermissen irgendwie immer unerträglich sobald es draußen dunkel wird?
Hallo Puffbohne, willkommen bei uns... schon am Namen habe ich erkannt, dass du aus Erfurt sein musst... wollte schon fragen, aber du hast es selbst aufgelöst...Puffbohne hat geschrieben:Bei mir ist es Tag 1. Ich schaffe es ganz gut, ihm seine Ruhe zu lassen, weil ich verstanden habe, dass er gerade nur das braucht. Aber ich schaffe es nicht, meine Gefühle in den Griff zu bekommen und bin die ganze Zeit am Zittern :/ Er fehlt mir so und ich habe das Gefühl, alles in der Beziehung kaputt gemacht zu haben, auch wenn ich weiß, dass zwei dazu gehören. Es sollte so schön für uns in der neuen Stadt werden, stattdessen bin ich hier nun allein
Filmtipp: Erfurter Tatort-meine Heimat und Erfurt ist sooo schön
Ach menno.. ich versteh das nicht. Warum sagt er sowas? und dann noch zu deiner Schwester??? Was wollte er damit bezwecken? Außerdem kann DAS ja wohl nicht der Trennungsgrund sein? Also ich kann mir seh gut vorstellen, wie du dich fühlst. Leider sehen die Männer (fast) nie, was Frau zu Hause leistet und das meist neben Vollzeitjob und evt. noch Kindern. Mein Freund hat mich, wenn er da war, schon unterstützt. Aber durch die Fernbeziehung war ich meist auf mich allein gestellt. Deswegen "fehlt" er mir bei den täglichen Aufgaben nicht. Im Gegenteil... ich hab weniger Arbeit... seine Wäsche waschen fehlt weg und ich hab ja nun auch das WE zum Aufräumen, Waschen und Putzen. Dadurch hat sich mein Alltag unter der Woche entspannt... Hat irgendwo alles sein Gutes. Aber naja.. mit ihm wäre es eben trotzdem schönerHope91 hat geschrieben: Das ist ja der Punkt, man darf sich wohl nicht fragen, ob das Warten lohnt, sondern man muss dafür sorgen, dass es sich lohnt, und das tut es in jedem Fall, wenn man was für sich selbst tut und zusieht, dass es einem zumindest im Ansatz wieder gut geht, man muss ja nicht direkt mega glücklich sein. Entweder er merkt's - oder ganz ehrlich, wenn nicht, muss ich wohl froh sein, dass ich mir diese Sichtweise nicht mein ganzes Leben lang anhören muss. Puh!
*zustimmend nick*caro66 hat geschrieben: man merkt echt das wir hier alle am Wochenende besonders leiden. Die Zeit auf die wir uns früher immer am meisten gefreut haben wird jetzt zur größten Qual.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste