Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Fabschen
Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von Fabschen » So 3. Nov 2013, 15:21

@gitti: ich wünsche dir viel Spaß .

Ich werde noch in die Stadt gehen..verkaufsoffener Sonntag . und dann geht's ins Kino
20 Mon. Fernbeziehung;4 Wo. getrennt,weil plötzlich keine Gefühle;1,5 Wo. Kontaktsperre;hat ne Neue(Ablenkung hoff ich)
Möchte ihn zurück

Gitti

Beitrag von Gitti » So 3. Nov 2013, 15:26

@fabschen: wünsch dir auch ganz viel spass, das mit dem Kino ist keine schlechte Idee. nehm ich mir für diese Woche auch mal vor

Hope91

Beitrag von Hope91 » So 3. Nov 2013, 15:30

Hey ihr Lieben,
boah war das ein Tag - ich war ja mal sooooowas von im absoluten Tief. Alles ist scheiße, alles ist aussichtslos, hoffnungslos, ich mach mir nur was vor, die Hoffnung ist einfach von irgendwo ersponnen und und und.
Jetzt bin ich wieder ein bisschen auf dem Teppich, kam gerade ne passende Mail zu dem Thema und Mali und Bella haben nicht aufgegeben mich aus meinem Loch zu ziehen. Wuaa, mich schüttelt's, dabei liebt mich der Kerl doch, das weiß ich ja. Jetzt muss ich also zusehen, dass ich schnellstmöglich wieder zu nem halbwegs fröhlichen Mädel wäre (das es wert ist, dass man sich wünscht mit ihm die Zukunft zu verbringen).
Here we go - ich bin am Schreibtisch, hab ne Menge nachzuholen!

Ach und Glücksmädchen, schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast, gemeinsam lässt sich das Warten viel besser ertragen!

sweetsusy

Beitrag von sweetsusy » So 3. Nov 2013, 15:34

Ach ja, ich bin da auch nicht so und denke mir immer bevor man nichts macht oder den Spaß verliert gehe ich es lieber langsam an.
Heute morgen wars hier zwar windig aber recht sonnig und eben dann schon sehr düster und als ich fast zu Haus war fings an zu regnen. Aber es war sehr gut, dass ich umgedreht bin, hier war gerade noch halber Weltuntergang mit allem von Gewitter über strömendem Regen bis Hagel. Und jetzt siehts eigentlich wieder gut aus :lol:

Ballerina123

Beitrag von Ballerina123 » So 3. Nov 2013, 15:46

@hope91: Das Tief habe ich auch gerade. Ich frage mich die ganze Zeit worauf ich überhaupt warte?! Seine Gefühle sind da da bin ich mir auch irgendwie sicher. Bin gerade vollkommen antriebslos. Würde auch gerne Energie haben und zum Sport gehen aber ich schaffe es gerade nicht mal mir was zu Essen zu machen.

Hab gerade mit nem Kumpel telefoniert in der Hoffnung, dass er mir das Verhalten von meinem Ex aus Männersicht erklären kann. Da kam nur "Der ist komisch und behindert" na toll.
Würde so gerne Antworten bekommen. Ich hasse es in Ungewissheit zu leben und 1000 unbeantwortete Fragen im Kopf zu haben.

@Glücksmädchen: Auch von mir ein herzlich willkommen bei den Wartenden :)

Gitti

Beitrag von Gitti » So 3. Nov 2013, 16:13

@ballerina: hab auch mit vielen männlichen Freunde gesprochen. Wollte auch Antworten haben. Aber alle meinten, ich solle ihm zeit lassen. Und wenn ihm wirklich was an mir liegt, wird er schon kommen. Die offenen fragen werden sich, glaub ich erst mit der zeit klären lassen.

Clairee

Beitrag von Clairee » So 3. Nov 2013, 16:20

Heute ist auch nicht mein Tag.. :(

Gestern war ich mit den Leuten im Kino. Gute Ablenkung. Der Film wurde von Hörgeschädigten produziert. Interessanter Film!

annalena

Beitrag von annalena » So 3. Nov 2013, 17:56

Bild ich mir das ein oder wird das vermissen irgendwie immer unerträglich sobald es draußen dunkel wird? :(

sweetsusy

Beitrag von sweetsusy » So 3. Nov 2013, 17:56

Ach Mädels,
es bringt doch nix die Kumpels zu befragen, ihr wisst doch, Männer lösen ihre Probleme sowieso allein. Woher soll er das dann wissen? ;)
Ich hoffe jedenfalls auch immer dass mal einer von seinen Kumpels irgendwas interessantes erwähnt. Aber wie ich ja jetzt erfahren haben, wissen die wahrscheinlich nicht mal von der Trennung. Und bisher haben sie auch nichts erzählt ;)

monja

Beitrag von monja » So 3. Nov 2013, 17:59

Hope91 hat geschrieben:Hey ihr Lieben,
boah war das ein Tag - ich war ja mal sooooowas von im absoluten Tief. Alles ist scheiße, alles ist aussichtslos, hoffnungslos, ich mach mir nur was vor, die Hoffnung ist einfach von irgendwo ersponnen und und und.
Jetzt bin ich wieder ein bisschen auf dem Teppich, kam gerade ne passende Mail zu dem Thema und Mali und Bella haben nicht aufgegeben mich aus meinem Loch zu ziehen. Wuaa, mich schüttelt's, dabei liebt mich der Kerl doch, das weiß ich ja. Jetzt muss ich also zusehen, dass ich schnellstmöglich wieder zu nem halbwegs fröhlichen Mädel wäre (das es wert ist, dass man sich wünscht mit ihm die Zukunft zu verbringen).
Here we go - ich bin am Schreibtisch, hab ne Menge nachzuholen!

Ach und Glücksmädchen, schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast, gemeinsam lässt sich das Warten viel besser ertragen!
ach Mensch Hope.. mir gehts auch so Sch... ich frag mich heute genau wie du, ob die Hoffnung nicht einfach nur eine Ablenkung ist und eigentlich keinen Sinn macht. Wir warten und warten und...? Was wird am Ende des Wartens sein? :( Im Moment bin ich auch ziemlich am Boden.
Ich bin mir auch (ziemlich) sicher, dass mein Exfreund mich noch liebt, aber lässt er diese Gefühl auch nochmal zu und gibt uns eine Chance :(

Schreibtisch hört sich gut an! Hau rein!

ich habe heute Nachmittag für meine Tochter eine Boshi Mütze gehäkelt- das hat mich gut durch die Zeit gebracht.

Hey Mädels, der Sonntag ist bald vorbei und gleich gibts Prosecco :lol:

Was schaut ihr heute im TV? Jemand einen Tipp?
... mein Herz ist keine Wohnung/ wo jeder reinkommen darf/ keine Tür, die immer aufsteht... und du warst drin, nur dass das klar ist
(VJ!)

Antworten