Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?
Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?
@fabschen: ich weiss es nicht. es sind jetzt über 7 Wochen vergangen. Sein Cousin hat mir erzählt, dass er mich abgehakt hat. Wurde auch überall von meinem Ex blockiert. ich kann irgendwie nicht mehr dran glauben, dass es bei uns ein ex back geben kann 

@gitti: vielleicht braucht er einfach mehr zeit. Der bruder meines Ex meinte auch zu mir, dass es gut sein kann , dass er nicht nur ein paar Wochen brauch,sondern vielleicht sogar 2-3 Monate. Das ist hart...2-3 Monate. Aber in dieser Zeit hat man auch viel Zeit für sich. Mir wird diese Zeit total schwer fallen, aber ich finde es auch irgendwie gut. So kann ich wirklich wieder zu mir finden,was für mich tun, wirklich was ändern und ihm dann gestärkt zeigen :hier schau her. ich hab mich nicht hängen ich habe was geändert und ich bin immer noch die die du kennen und lieben gelernt hast. Lass den Kop nicht hängen süße :-* *dich knuddel*
20 Mon. Fernbeziehung;4 Wo. getrennt,weil plötzlich keine Gefühle;1,5 Wo. Kontaktsperre;hat ne Neue(Ablenkung hoff ich)
Möchte ihn zurück
Möchte ihn zurück
@fabschen: ich hatte unsere Beziehung reflektiert und bin auch drauf gestossen, was die Fehler meinerseits waren. Aber er wird das jetzt auch gar nicht können, da er soviele Probleme hat. Und da nimmt er sich garantiert nicht die Zeit dazu, um sich selbst mal Gedanken darüber zu machen.
Ausserdem würde eine Kontaktaufnahme zu ihm sehr schwierig sein. Da er nur in seinem Lokal immer ist. Und ich da ja auch nicht mehr rein darf. Normalerweise ist er ein sehr emotionaler und sensibler Kerl, der immer allen alles recht machen möchte und auch alles immer gleich ausgesprochen haben möchte. Ich kenn ihn so einfach nicht, dass er so auf Stur schaltet. Und deshalb glaub ich irgendwie seinem Cousin, dass er mich wirklich abgehakt hat und ich ihm total egal bin.
Ausserdem würde eine Kontaktaufnahme zu ihm sehr schwierig sein. Da er nur in seinem Lokal immer ist. Und ich da ja auch nicht mehr rein darf. Normalerweise ist er ein sehr emotionaler und sensibler Kerl, der immer allen alles recht machen möchte und auch alles immer gleich ausgesprochen haben möchte. Ich kenn ihn so einfach nicht, dass er so auf Stur schaltet. Und deshalb glaub ich irgendwie seinem Cousin, dass er mich wirklich abgehakt hat und ich ihm total egal bin.
@gitti:Mein ex wird sich jetzt auch nicht die Zeit nehmen um nachzudenken, da er dafür gerade keine Zeit hat und zu viel Stress hat mit dem Studium (dazu kommt Band,Nebenjob). Aber ich hoffe,dass er in dieser stressigen Zeit vielleicht merkt,dass etwas fehlt. Er möchte es auch immer allen recht machen und setzt sich selbst total unter Druck. Er ist eigentlich auch mehr der sensible Typ, aber Probleme frisst er mehr in sich hinein anstatt drüber zu reden. Und wenn er mal über seine Probleme und Gefühle geredet hat, dann nur mit mir (auch wenn ich ihn immer dazu bringen musste). Ich war aber immer die einzige Person mit der er von sich aus über alles reden konnte. Klar hätte er auch mit seinen Eltern oder seinem Bruder reden können,aber das konnte er nicht. Er hat sich immer bei mir ausgeweint,wenn ihm etwas zu viel wurde oder so. Deshalb denk ich wird er das nicht gleich bei seiner neuen machen und ich hoffe,dass es für mich von Vorteil ist. Das er merkt,ihm geht's richtig scheiße,ihm fehlt jmd zu dem er immer kommen konnte und mich dann vermisst.
Er hat eigentlich auch gesagt, er sieht keine gemeinsame Zukunft mehr für uns,wir würden nicht zusammen passen und er hätte keine Gefühle mehr... Aber ich hoffe,dass es eine Kurzschlussreaktion war.
Würde dir so gerne helfen,dich aufmuntern
Er hat eigentlich auch gesagt, er sieht keine gemeinsame Zukunft mehr für uns,wir würden nicht zusammen passen und er hätte keine Gefühle mehr... Aber ich hoffe,dass es eine Kurzschlussreaktion war.
Würde dir so gerne helfen,dich aufmuntern

20 Mon. Fernbeziehung;4 Wo. getrennt,weil plötzlich keine Gefühle;1,5 Wo. Kontaktsperre;hat ne Neue(Ablenkung hoff ich)
Möchte ihn zurück
Möchte ihn zurück
-
@Gitti: Ich glaube einfach, dass Männer denken so ihre Probleme lösen zu können. Manchmal sehen sie keinen anderen Ausweg als auf stur zu schalten. Das heißt aber nicht, dass es ihnen egal ist. Die brauchen manchmal ein bisschen länger. Ich glaube bei euch müssen sich die Gemüter etwas erholen. Vorher hat es wahrscheinlich wenig Sinn zu reden, weil beide irgendwie verletzt sind. Halte durch. Du wirst bestimmt nochmal die Gelegenheit bekommen mit ihm zu reden und dann kannst du ihm zeigen wie gestärkt du bist
.
Ich warte übrigens immer noch. Er hat die Nachricht noch nichtmal gelesen -.-

Ich warte übrigens immer noch. Er hat die Nachricht noch nichtmal gelesen -.-
Na ja, irgendwie denke ich ja, dass er es nie von mir gedacht hätte, dass ich ihn so enttäuschen könnte bzw. in den Rücken gefallen bin. Und er deshalb auch so gekränkt ist von mir. Und deshalb auch komplett abblockt.
Ach, wenn man nur mal in die Köpfe der Männer schauen könnte, was die gerade so denken
Ach, wenn man nur mal in die Köpfe der Männer schauen könnte, was die gerade so denken
Koph hoch Gitti. Das wird schon. Gib ihm einfach Zeit.
Und gehst du nun planschen?
Und gehst du nun planschen?
Möchte ihn zurück
Möchte ihn zurück
hmm, hat er dich vllt geblockt?Ballerina123 hat geschrieben:Ich warte übrigens immer noch. Er hat die Nachricht noch nichtmal gelesen
denn dann erscheint nur ein häckchen
Huhu ihr Wartenden 
@Gitti: Ich wollte mal los werden, dass es mir leid tut, dass dein Ex so gemein bzw. sauer ist
So eine Trennung wünscht sich echt keiner. Aber du musst wohl einfach laaaange warten und hoffen, dass er sich abreagiert hatte. Bei sowas hilft wirklich nur Zeit, irgendwann ist es dann so lange her, dass man es vergessen kann
Erst dann hilft wohl auch erst die Entschuldigung deinerseits...
@Immortal: Ich stimme den anderen zu, Männer kommen damit nicht klar. Mein Ex hat sich auch so davor gedrückt mit mir wegen der Trennung zu sprechen, er meinte nur "Ich weiß ja was du hören willst, das wir es noch mal versuchen. Aber das will ich nicht". Bis ich ihm mal klar machen konnte, dass es besser ist er sagt mir was, das mich traurig macht, als einfach nichts zu sagen und so zu tun als wäre die Trennung eine Kleinigkeit für ihn hat es laaaange gedauert
Vielleicht war diese Erfahrung ganz gut für dich, auch dass du jetzt sauer auf ihn bist, denn du selbst brauchst glaube ich noch sehr viel Zeit um mit der Trennung klar zu kommen. Solange du nicht wenigstens einmal gedacht hast "Will ich ihn überhaupt zurück?" (siehe Maliwitch
) kannst du ihm glaube ich auch nicht die fröhliche Frau vorspielen in die er sich neu verlieben soll.
und da komme ich auch zu
@Maliwitch: Ich glaube es ist gut, dass du ausgerechnet heute Zweifel an ihm bekommen hast. Umso selbstbewusster kannst du auftreten und es haut dich nicht so vom Hocker, wenn er nicht so reagieren sollte wie du es dir wünscht. Aber ich drücke dir gaaaaaaaaaaanz fest die Daumen, dass es ein gutes Treffen wird.
Jetzt gehe ich endlich Joggen, meine Motivation von gestern Abend war heute morgen schon wieder ziemlich geschrumpft, aber habe mir selbst dann mal den Arschtritt verpasst. Allerdings war es da schon so spät, dass ich total Hunger hatte. Also musste ich erstmal Frühstück machen und direkt nach dem Frühstück joggen kann ich auch nicht, da wird mir meist schlecht. Aber jetzt sind alle Ausreden aufgebraucht
Also bis später 

@Gitti: Ich wollte mal los werden, dass es mir leid tut, dass dein Ex so gemein bzw. sauer ist

@Immortal: Ich stimme den anderen zu, Männer kommen damit nicht klar. Mein Ex hat sich auch so davor gedrückt mit mir wegen der Trennung zu sprechen, er meinte nur "Ich weiß ja was du hören willst, das wir es noch mal versuchen. Aber das will ich nicht". Bis ich ihm mal klar machen konnte, dass es besser ist er sagt mir was, das mich traurig macht, als einfach nichts zu sagen und so zu tun als wäre die Trennung eine Kleinigkeit für ihn hat es laaaange gedauert

und da komme ich auch zu
@Maliwitch: Ich glaube es ist gut, dass du ausgerechnet heute Zweifel an ihm bekommen hast. Umso selbstbewusster kannst du auftreten und es haut dich nicht so vom Hocker, wenn er nicht so reagieren sollte wie du es dir wünscht. Aber ich drücke dir gaaaaaaaaaaanz fest die Daumen, dass es ein gutes Treffen wird.
Jetzt gehe ich endlich Joggen, meine Motivation von gestern Abend war heute morgen schon wieder ziemlich geschrumpft, aber habe mir selbst dann mal den Arschtritt verpasst. Allerdings war es da schon so spät, dass ich total Hunger hatte. Also musste ich erstmal Frühstück machen und direkt nach dem Frühstück joggen kann ich auch nicht, da wird mir meist schlecht. Aber jetzt sind alle Ausreden aufgebraucht

@fabschen: denke nicht das ich noch planschen gehen werde. mal sehen der nachmittag ist ja noch lang