Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Ballerina123
Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von Ballerina123 » So 3. Nov 2013, 13:30

Gekränkt oder nicht irgendwie scheinen sie doch alle ähnlich zu sein. Mein Ex steht auch unter Druck und will es jedem recht machen. Und auch wenn keine Kränkung stattgefunden hat blockt er ab und meint es ist besser für ihn allein zu sein. Das ist ja genau das Problem. Die haben immer das Gefühl die ganze Welt lastet auf deren Schultern und sie müssen überall allein durch. Alles andere wäre ja nicht "männlich'. Ich habe meine Beziehung verloren, weil ich ihm zu viel "helfen" wollte. Bitter wie ich finde. Aber die müssen irgendwie von allein drauf kommen und anscheinend geht das nur, wenn man sie in Ruhe lässt -.-.

Würde auch alles dafür geben können mal in deren Köpfe zu schauen. Würde ja schon reichen, wenn die mal den Mund aufmachen...

Geblockt hat er mich nicht. Er hat sie gerade gelesen...aber ist dann direkt wieder raus aus Whatsapp. ohje...glaub da kommt nichts mehr. der traut sich wohl nur besoffen.

monja

Beitrag von monja » So 3. Nov 2013, 14:16

@ Mali,
ich wünsche dir heute viel Gelassenheit, Selbstbewußtsein und einen super tollen Abend! Drück dir die Daumen, dass es ein gutes Treffen wird. Und denk dran: du bist eine tolle Frau! Lass dich bloß nicht ärgern! Drück dich ganz lieb!
... mein Herz ist keine Wohnung/ wo jeder reinkommen darf/ keine Tür, die immer aufsteht... und du warst drin, nur dass das klar ist
(VJ!)

Gitti

Beitrag von Gitti » So 3. Nov 2013, 14:31

@Ballerina: also das hat meiner schon. hat mit mir auch über seine Probleme geredet. wie er denkt und fühlt.

ach, Sonntage sind so beschissen

glücksmädchen

Beitrag von glücksmädchen » So 3. Nov 2013, 14:37

Hallo ihr lieben,
hab dachte ich gesell mich mal zu euch. Bin gerade in der 3. Woche der Kontaktsperre. Also warte ich mit euch zusammen..
Lg:)

Ballerina123

Beitrag von Ballerina123 » So 3. Nov 2013, 14:46

@gitti achso...ja, meiner hat immer nur angedeutet und hat dann zu gemacht als ich nachgefragt hab.

sonntage sind wirklich beschissen :(. ich werde immer noch ignoriert. was ruft der mich auch an. das ist der moment auf den man die ganze zeit wartet und dann kommt da nichts und man hatte nicht mal die Gelegenheit ranzugehen, weil er nach 2 mal klingeln auflegt. kann einfach nicht aufhören zu spekulieren auch wenn ich weiß, dass es nichts bringt. ich war gerade auf dem weg zur besserung und habe das Gefühl, dass ich 100000km weit zurückgeworfen wurde. auf einmal denk ich jetzt auch wieder er wird sich nicht mehr melden und bin tot traurig.

Fabschen

Beitrag von Fabschen » So 3. Nov 2013, 14:56

@Glücksmädchen : Hey willkommen in der Runde :)

@Ballerina: Vielleicht ist er gerade selbst etwas durcheinander und weiß auch nicht was er antworten soll. Hab Geduld.
20 Mon. Fernbeziehung;4 Wo. getrennt,weil plötzlich keine Gefühle;1,5 Wo. Kontaktsperre;hat ne Neue(Ablenkung hoff ich)
Möchte ihn zurück

sweetsusy

Beitrag von sweetsusy » So 3. Nov 2013, 15:01

Puuuh ich wurde gestraft, dass ich heute morgen nicht direkt los gejoggt bin. Wäre fast weggeweht und bin nach 15 min wieder umgedreht. Aber hey, besser 30 min frische Luft und Sport als nix ;)

Gitti

Beitrag von Gitti » So 3. Nov 2013, 15:08

@Ballerina: denke, dass er total durcheinander ist, und gar nicht weiß, was er dir antworten soll.

@sweetsusy: na immerhin, war ja schon mal ein guter anfang :)

@glücksmädchen: herzlich willkommen

Fabschen

Beitrag von Fabschen » So 3. Nov 2013, 15:08

@sweetsusy: heute morgen war es auch schon windig. ich war auch nicht länger joggen. reicht ja auch fürn Anfang :D Hauptsache man hat was getan
20 Mon. Fernbeziehung;4 Wo. getrennt,weil plötzlich keine Gefühle;1,5 Wo. Kontaktsperre;hat ne Neue(Ablenkung hoff ich)
Möchte ihn zurück

Gitti

Beitrag von Gitti » So 3. Nov 2013, 15:14

ach, seid ihr tapfer mit joggen

war zwar nicht planschen, aber dafür wird ich jetzt dann noch ne kleine runde spazieren gehen und mir noch einen leckeren Cappuccino gönnen

Antworten