Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Hope91
Beiträge: 321
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 18:17
Geschlecht:

Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von Hope91 » So 3. Nov 2013, 11:27

Ich glaube, darüber kann man nur spekulieren, das wird auch von Fall zu Fall unterschiedlich sein.
Ich weiß, dass mein Ex NIEMALS den Kontakt zu mir verlieren wollen würde, weil ich ein besonderer Mensch für ihm bin und er mich sehr schätzt, trotz all unserer Probleme.
Denke nicht, dass er mich zurückweisen würde, zumindest freundschaftlich wäre er, auch wenn das nicht das Ziel ist.
Aber ich weiß halt, dass er momentan alles andere als unglücklich ist, im Gegenteil, ihm geht's richtig gut mit seiner neuen Freiheit und die Angst ist halt, dass er dadurch mit uns abschließt und sich denkt, dass es mit ner anderen leichter ist. Ich hoffe, dass seine Gefühle ihm einen Strich durch die Rechnung machen und er merkt, dass er nur zu mir gehört und lieber eine Beziehung führt, an der man arbeiten muss, sich aber bedingungslos liebt, als eine, die von selbst läuft, wo aber die Gefühle vielleicht nicht so stark sind. Wirklich, die Angst, dass er sich ne Neue sucht oder sich tatsächlich neu verliebt sind momentan das Schlimmste!

monja
Beiträge: 129
Registriert: So 27. Okt 2013, 09:21
Geschlecht:

Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von monja » So 3. Nov 2013, 11:28

seit 12.10., wobei er sich am 21.10. kurz per Whatsapp gemeldet hat. Das "Gespräch" habe ich kurz gehalten und mich freundlich verabschiedet, dass ich grad keine Zeit ahbe und ihm eine schöne Woche gewünscht. Seit dem Funkstille.
... mein Herz ist keine Wohnung/ wo jeder reinkommen darf/ keine Tür, die immer aufsteht... und du warst drin, nur dass das klar ist
(VJ!)

Gitti
Beiträge: 357
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 11:34
Geschlecht:

Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von Gitti » So 3. Nov 2013, 11:32

Guten Morgen, Mädels!

@fabschen: Wow, Du hast es tatsächlich geschafft, joggen zu gehen.

Ich bin jetzt am Überlegen ob ich ne Runde zum Planschen fahr. Aber draussen ist es ja sooo greislig. Bin grad noch etwas hin und her gerissen

Fabschen
Beiträge: 206
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 23:15
Geschlecht:

Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von Fabschen » So 3. Nov 2013, 11:34

Hope91 hat geschrieben:Ich hoffe, dass seine Gefühle ihm einen Strich durch die Rechnung machen und er merkt, dass er nur zu mir gehört und lieber eine Beziehung führt, an der man arbeiten muss, sich aber bedingungslos liebt, als eine, die von selbst läuft, wo aber die Gefühle vielleicht nicht so stark sind. Wirklich, die Angst, dass er sich ne Neue sucht oder sich tatsächlich neu verliebt sind momentan das Schlimmste!
Da fühle ich komplett mit dir. Nur leider weiß ich ja dass er gerade eine neue hat. Aber ich denke , dass es im Moment einfach nur ist weil es einfacher ist. Er ist nicht der Typ,der gleich für die nächste Gefühle hat. Deshalb hoffe ich auch, dass er merken wird, das man lieber eine Beziehung führt, in der man sich wirklich liebt auch wenn es Probleme gibt, anstatt eine Beziehung die einfach ist, aber ohne wirkliche liebe.

@gitti: ja ich war joggen :) fühle mich auch ganz gut damit. Du gehst doch nicht draußen panschen oder ;) außerdem fand ich es nicht so kalt.Der Wind war etwas frisch,aber sonst geht's :)
20 Mon. Fernbeziehung;4 Wo. getrennt,weil plötzlich keine Gefühle;1,5 Wo. Kontaktsperre;hat ne Neue(Ablenkung hoff ich)
Möchte ihn zurück

monja
Beiträge: 129
Registriert: So 27. Okt 2013, 09:21
Geschlecht:

Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von monja » So 3. Nov 2013, 11:43

@ Gitti. auf gehts ;) Im Schwimmbad ist es warm, genau das richtige bei dem Wetter! Gib dir einen Ruck und los gehts! ;)

@ fabschen. ich bewundere dich. ICH für meinen Teil könnte das nicht. Wenn ich wüßte, dass er eine andere hat... ich glaube, dann gäbe es keine Kontaktsperre. Dann wäre für mich Schluss...
... mein Herz ist keine Wohnung/ wo jeder reinkommen darf/ keine Tür, die immer aufsteht... und du warst drin, nur dass das klar ist
(VJ!)

Ballerina123
Beiträge: 149
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 20:57
Geschlecht:

Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von Ballerina123 » So 3. Nov 2013, 11:48

@fabschen Danke für's willkommen heißen :)

Puh. Der Freund der Geburtstag hatte bei dem war ich gestern....2 von denen mit denen er da war waren auch eingeladen aber die 3 haben den Geburtstag abgesagt. Whatsapp geht wieder aber er hat die Nachricht nicht mal geöffnet. Denke er meidet es jetzt online zu kommen. So feige ist er manchmal. Ich finde das alles nur gemein. Gestern hat er noch mit meinem SkyGo Account Fussball geguckt wenn man dann jetzt noch bedenkt, dass er währenddessen in meiner Nähe war und mich dann im Suff anruft und direkt auflegt und mich jetzt ignoriert frag ich mich wirklich was in seinem Kopf vorgeht...Geduld ist nicht gerade einer meiner Stärken.

immortal
Beiträge: 151
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 20:14
Geschlecht:

Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von immortal » So 3. Nov 2013, 11:53

Erstmal danke für eure Antworten... Und dass ihr mir helft, zu verstehen. Aber das Verstehen fällt mir im Moment gerade so schwer.

Ich weiss gerade nicht, wie ich mit alldem umgehen soll. Sein Verhalten gestern hat mich einfach so unendlich verletzt und enttäuscht.
Ich könnte eher mit Ehrlichkeit umgehen, als mit so einer gemeinen Ignoranz. Damit kann ich nicht leben. Er hatte oft genug die Gelegenheit, mir zu sagen: "Ich will kein Gespräch mehr. Ich will gar nichts mehr." Aber anscheinend hat er wirklich nicht den Mut, das mir zu sagen. Ich meine, wenn er noch was für mich empfinden würde, wäre er doch nicht so ignorant und kalt. Wahrscheinlich dachte der jetzt die ganzen Wochen: So, lassen wir mal genug Zeit vergehen, dann wird die es schon irgendwann akzeptieren und ich kann mich dann vor einem ehrlichen Gespräch drücken. Und ich dumme Kuh habe die ganze Zeit gehofft.
Sorry, aber ich hätte mich nicht so verhalten, wenn mir eine Freundin in einer Bar ins Ohr flüstern würde: Hey, da steht XY und ist am Heulen!
Sicher sind Männer anders als Frauen, aber ist das eine Art und Weise? Man muss natürlich sagen, dass er zu nichts mehr verpflichtet ist, da wir ja nicht mehr zusammen sind... Aber trotzdem gibt es doch irgendwo noch ein Mass an Anstand und Respekt?
Ich verstehe das einfach nicht! Wenn er schon keinen Mumm für ein Gespräch hat (was offensichtlich ist, denn mich hat er damit vollgelaber, dass er ja keine Zeit hätte, aber für sowas hat man dann Zeit...), dann hätte er mir das doch wenigstens schreiben können? Das hätte er genug oft machen können, als ich ihn nach einem Treffen fragte und dazu braucht man jetzt wirklich nicht viel Mut!

Wie kann man sich nur so verhalten? Ich dachte immer, ER ist anders. Klingt naiv und nach einem typischen "Mädchenspruch", aber ich war mir dem absolut sicher. Hat er sich doch immer drüber aufgeregt, wie fies manche Ex-Typen wären. Und was macht er? Er ist sogar noch schlimmer, indem er mich völlig ignoriert und so tut, als kenne er mich nicht einmal... Ich habe wirklich gedacht, ihn in- und auswendig zu kennen. Auch wenn er schon immer speziell war (z.B. mit dem Davonrennen vor Problemen etc.). Schlussendlich dachte ich mir immer: Naja, wenn du ihn wirklich liebst, musst du halt irgendwie damit klarkommen. Und ich habe immer versucht, zu verstehen und gekämpft, wo andere schon lange gesagt hätten: Leck mir doch am Arsch.
Und das ist jetzt der "Dank" dafür? Dass ich mit der kalten Schulter und Ignoranz bestraft werde? Natürlich erwarte ich keinen "Dank" mehr von ihm, aber ein kleines bisschen Respekt hätte ich ihm doch noch zugetraut.

Wie kann man so mit seiner ersten grossen Liebe umgehen?

Wie soll ich weiterkämpfen, wenn ich das Gefühl habe, ihm jetzt absolut egal geworden zu sein? Damit komme ich echt nicht klar. Ich liebe den über alles, aber das hat mich so tief verletzt, dass ich nicht mehr weiter weiss...
I'm a dreamer, but when I wake, you can't break my spirit - it's my dreams you take. And as you move on, remember me,
remember us and all we used to be...

Fabschen
Beiträge: 206
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 23:15
Geschlecht:

Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von Fabschen » So 3. Nov 2013, 12:05

@Monja: es ist für mich auch nicht einfach. Aber ich weiß, dass sie überhaupt nicht der Typ Frau ist auf den er steht.
Ne Zeitlang hatte ich so bordeaux-violett farbende Haare und bin ins Solarium gegangen... da meinte er zu mir , er möchte keine künstliche Freundin mit Solariumbräune und bunten Haaren. Sie hat nun keine bunten Haare und keine Solariumbräune,aber sie ist trotzdem total künstlich und aufgesetzt (superhell blondiert,1 Kilo schminke im gesicht, und wie schon gemerkt total hinterhältig) . er steht einfach auf natürliche Frauen, die vllt auch so Musikbegeistert sind wie er (war ich nun auch nicht bzw hab es nicht so gezeigt). also ich sie bei dem Konzert sah, war sie ziemlich gelangweilt. Außerdem denke ich mir,lasse ich mir nicht von ner jüngeren meine große Liebe wegschnappen :D

@Ballerina: ich glaub Geduld ist von niemandem hier unbedingt die Stärke :D

@Immortal: Ich verstehe dich, aber ich glaube wirklich wie die anderen, dass er es einfach zum Selbstschutz macht.Vielleicht wusste er selbst nicht wie er damit umgehen sollte. Ich glaube nicht, dass du ihm total egal bist,auch wenn er gerade so tut *dich ganz fest drück*
20 Mon. Fernbeziehung;4 Wo. getrennt,weil plötzlich keine Gefühle;1,5 Wo. Kontaktsperre;hat ne Neue(Ablenkung hoff ich)
Möchte ihn zurück

Gitti
Beiträge: 357
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 11:34
Geschlecht:

Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von Gitti » So 3. Nov 2013, 12:18

@immortal: ich glaube das ist der Punkt. Das er nur aus Selbstschutz so reagiert hat. Ich bin der Meinung, dass wenn er zu Dir gekommen wäre und Dich begrüßt hätte, dass er genau da dann mit Dir abgeschlossen hätte.

Ich wüßte, dass wenn ich meinem Ex irgendwo begegnen würde, dass er mich auch total Ignorieren würde. Gut, bei mir ist es auch noch ein bisschen was anders, weil meiner ja stinsauer auf mich ist.

Fabschen
Beiträge: 206
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 23:15
Geschlecht:

Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von Fabschen » So 3. Nov 2013, 12:37

@gitti: der beruhigt sich auch wieder. :)
20 Mon. Fernbeziehung;4 Wo. getrennt,weil plötzlich keine Gefühle;1,5 Wo. Kontaktsperre;hat ne Neue(Ablenkung hoff ich)
Möchte ihn zurück

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast