Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?
Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?
Ballerina, vielleicht wollte er dich deswegen erreichen- weil er in der Stadt ist.
Nunja.. jetzt ist es eh zu spät.. jetzt kannst du nur abwarten. Aber nicht gleich verzagen!
Woher weißt du, dass er in der Stadt ist?
Nunja.. jetzt ist es eh zu spät.. jetzt kannst du nur abwarten. Aber nicht gleich verzagen!
Woher weißt du, dass er in der Stadt ist?
... mein Herz ist keine Wohnung/ wo jeder reinkommen darf/ keine Tür, die immer aufsteht... und du warst drin, nur dass das klar ist
(VJ!)
(VJ!)
@Fabschen
Ich finde es toll, dass du trotz allem nicht aufgibst, das ist echte, wahre Liebe und das wird er auch noch merken, du wirst bestimmt für dein starkes Verhalten belohnt!
Meine Nacht war durchwachsen. Ich bin erst gegen 3 Uhr eingeschlafen und war 3 mal wach, immerhin bis 10 Uhr dann gepennt und keine Träume gehabt, obwohl Samstag ist.
Bin wieder mit diesem Gefühl von Leere und Hilflosigkeit aufgewacht. Gestern Abend konnte ich sowas von nicht einschlafen, dass ich mir eine Liste geschrieben hab, mit Dingen, die gut liefen zwischen und solchen, die nicht gut liefen, dann hab ich mir überlegt, was womit zusammenhängt und welche Faktoren "fest" sind, also man nur schwer ändern kann, wie zum Beispiel, dass wir generell schon mal Interessenskonflikte haben oder beide viele Stress haben und an welchen Faktoren man gut arbeiten kann, was dafür getan werden müsste und so weiter. Dann hab ich die noch meinem Ex und mir zugeordnet und das alles schön aufgeschrieben. Ich weiß noch nicht, wozu das gut ist, aber es hat in meinem Kopf für Ruhe gesorgt und irgendwann brauch ich vielleicht mal Argumente oder so.
Jedenfalls ist es bestimmt nicht verkehrt, genau benennen zu können, was schief lief und was gut war und was sich ändern müsste, danach konnte ich dann relativ gut schlafen, weil trotz unser meist großen Differenzen gar nicht sooo viele unüberwindbare Faktoren übriggeblieben sind! Hoffe, dass er das auch irgendwann so sehen kann und auch bereit wäre, an der ein oder anderen Sache zu arbeiten!
@Ballerina @Mali - mein WhatsApp geht gerade auch nicht! -.-
Ich finde es toll, dass du trotz allem nicht aufgibst, das ist echte, wahre Liebe und das wird er auch noch merken, du wirst bestimmt für dein starkes Verhalten belohnt!
Meine Nacht war durchwachsen. Ich bin erst gegen 3 Uhr eingeschlafen und war 3 mal wach, immerhin bis 10 Uhr dann gepennt und keine Träume gehabt, obwohl Samstag ist.
Bin wieder mit diesem Gefühl von Leere und Hilflosigkeit aufgewacht. Gestern Abend konnte ich sowas von nicht einschlafen, dass ich mir eine Liste geschrieben hab, mit Dingen, die gut liefen zwischen und solchen, die nicht gut liefen, dann hab ich mir überlegt, was womit zusammenhängt und welche Faktoren "fest" sind, also man nur schwer ändern kann, wie zum Beispiel, dass wir generell schon mal Interessenskonflikte haben oder beide viele Stress haben und an welchen Faktoren man gut arbeiten kann, was dafür getan werden müsste und so weiter. Dann hab ich die noch meinem Ex und mir zugeordnet und das alles schön aufgeschrieben. Ich weiß noch nicht, wozu das gut ist, aber es hat in meinem Kopf für Ruhe gesorgt und irgendwann brauch ich vielleicht mal Argumente oder so.

@Ballerina @Mali - mein WhatsApp geht gerade auch nicht! -.-
-
Hab zufällig gesehen, dass eine ehemalige Kommilitonin von uns ein Bild bei Instagram gepostet hat von einer Party die gestern hier war. Da war er mit drauf. Es macht mich verrückt zu wissen, dass er in der Nähe ist. Er ist so selten hier und ausgerechnet ein paar Tage nach der Trennung denkt er sich ach fahr ich mal hin.
Das ist eine gute Idee, sollte ich mir auch anlegen. Danke für den Tipp!Hope91 hat geschrieben: ich mir eine Liste geschrieben hab, mit Dingen, die gut liefen zwischen und solchen, die nicht gut liefen, dann hab ich mir überlegt, was womit zusammenhängt und welche Faktoren "fest" sind, also man nur schwer ändern kann
Hope, ich hoffe, du kommst heute (trotz des blöden Wetters) gut voran!
... mein Herz ist keine Wohnung/ wo jeder reinkommen darf/ keine Tür, die immer aufsteht... und du warst drin, nur dass das klar ist
(VJ!)
(VJ!)
verstehe einer die Männer! Vielleicht hatte einer seiner Freunde Geburtstag oder so?Ballerina123 hat geschrieben:Hab zufällig gesehen, dass eine ehemalige Kommilitonin von uns ein Bild bei Instagram gepostet hat von einer Party die gestern hier war. Da war er mit drauf. Es macht mich verrückt zu wissen, dass er in der Nähe ist. Er ist so selten hier und ausgerechnet ein paar Tage nach der Trennung denkt er sich ach fahr ich mal hin.
(VJ!)
(VJ!)
Ich wünschte, das Wetter WÄRE schlecht, blauer Himmel, Sonnenschein, Herbstwind, voll herrlich - und ich muss drinnen sitzen.
Ja, die Liste ist schon gut, ich hoffe, ich kann sie irgendwann brauchen. Man, man - ich will ihn einfach wieder. Nicht heute, nicht morgen, nicht nächste Woche, aber wenn wir genügend Abstand haben. Meine größte Angst ist, dass er sich nach der Verdrängungsphase in etwas anderes flüchtet, dann hab ich verloren, der Gedanke macht mich wahnsinnig!
Ja, die Liste ist schon gut, ich hoffe, ich kann sie irgendwann brauchen. Man, man - ich will ihn einfach wieder. Nicht heute, nicht morgen, nicht nächste Woche, aber wenn wir genügend Abstand haben. Meine größte Angst ist, dass er sich nach der Verdrängungsphase in etwas anderes flüchtet, dann hab ich verloren, der Gedanke macht mich wahnsinnig!
Ja, dass denk ich auch manchmal. Aber dann sehe ich sein trauriges Gesicht vor mir und seine Tränen.. und dann denk ich: reiß dich zusammen, er wird sich nicht gleich was anderes suchen. Er ist auch gar nicht der Typ dazu. Aber trotzdem bleiben die Gedanken. Klar hat er mir versprochen, dass wir uns wiedersehen, er Zeit braucht usw. Aber ich weiß ebenso, dass dieses Versprechen nicht zählt. ich bin gefühlsmässig näher an der Trennung, als bei einem Neuanfang. Und das ist gut so!
Bin auf nächste Woche gespannt. Er hat Dienstag Geburtstag und ich werde ihn anrufen. Habe gestern auch schon die Geburtstagskarte in den Briefkasten. Also kann ich mich zur Not auch noch gegen einen Anruf entscheiden, falls es mir doch zu schlecht und ich seine Stimmt nicht hören kann.
Bin auf nächste Woche gespannt. Er hat Dienstag Geburtstag und ich werde ihn anrufen. Habe gestern auch schon die Geburtstagskarte in den Briefkasten. Also kann ich mich zur Not auch noch gegen einen Anruf entscheiden, falls es mir doch zu schlecht und ich seine Stimmt nicht hören kann.
(VJ!)
(VJ!)
Guten Morgen ihr Lieben :-*
@Hope: Den Gedanken kenn ich. Selbst wenn ich die zeit der kontaktsperre für mich jetzt gut nutze, wieder ein bisschen zu mir selbst finde und und und ist ja trotzdem immer die Hoffnung im Hinterkopf, dass alles wieder gut wird. Ich war noch nie einem Menschen so nah und jetzt soll alles vorbei sein? Das kann und will ich nicht akzeptieren. Aber was, wenn er sich meldet und tatsächlich nur seine Sachen zurück will und nicht weil er mich vermisst und zurück möchte? Und was ist wenn er sich nicht meldet, ich mich dann frühestens an meinem festgelegten Datum bei ihm melde und er sich nicht treffen will bzw garnicht erst antwortet? Dann geht das doch alles wieder von vorne los
@Hope: Den Gedanken kenn ich. Selbst wenn ich die zeit der kontaktsperre für mich jetzt gut nutze, wieder ein bisschen zu mir selbst finde und und und ist ja trotzdem immer die Hoffnung im Hinterkopf, dass alles wieder gut wird. Ich war noch nie einem Menschen so nah und jetzt soll alles vorbei sein? Das kann und will ich nicht akzeptieren. Aber was, wenn er sich meldet und tatsächlich nur seine Sachen zurück will und nicht weil er mich vermisst und zurück möchte? Und was ist wenn er sich nicht meldet, ich mich dann frühestens an meinem festgelegten Datum bei ihm melde und er sich nicht treffen will bzw garnicht erst antwortet? Dann geht das doch alles wieder von vorne los

Das ist natürlich kein schlechter Anlass, um sich mal zu meldenmonja hat geschrieben:Ja, dass denk ich auch manchmal. Aber dann sehe ich sein trauriges Gesicht vor mir und seine Tränen.. und dann denk ich: reiß dich zusammen, er wird sich nicht gleich was anderes suchen. Er ist auch gar nicht der Typ dazu. Aber trotzdem bleiben die Gedanken. Klar hat er mir versprochen, dass wir uns wiedersehen, er Zeit braucht usw. Aber ich weiß ebenso, dass dieses Versprechen nicht zählt. ich bin gefühlsmässig näher an der Trennung, als bei einem Neuanfang. Und das ist gut so!

@Ballerina: Auch von mir herzlich willkommen
Das du ihm nun geschrieben hast, kannst du jetzt nicht mehr ändern. Warte einfach ab was passiert. Vielleicht gibt es ja auch eine positive Reaktion 
@Hope: danke für die lieben Worte. Sowas zu lesen baut echt auf. Das mit deiner Liste ist eine super Idee. Da werde ich mich heute Abend auch mal ransetzen.
Ich war heute morgen übrigens wirklich joggen...2km
ich bin stolz,dass ich es mal durchgezogen habe,aber auch total fertig jetzt
Hoffentlich bleibt es jetzt nicht bei einem mal 
Wie sehen eure Pläne für heute aus??

@Hope: danke für die lieben Worte. Sowas zu lesen baut echt auf. Das mit deiner Liste ist eine super Idee. Da werde ich mich heute Abend auch mal ransetzen.
Ich war heute morgen übrigens wirklich joggen...2km

Wie sehen eure Pläne für heute aus??
20 Mon. Fernbeziehung;4 Wo. getrennt,weil plötzlich keine Gefühle;1,5 Wo. Kontaktsperre;hat ne Neue(Ablenkung hoff ich)
Möchte ihn zurück
Möchte ihn zurück