Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

sweetsusy
Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von sweetsusy » Sa 2. Nov 2013, 22:43

Gute Nacht, schlaf gut! Ich glaube ich sollte auch mal endlich den PC ausmachen ;)

Fabschen

Beitrag von Fabschen » Sa 2. Nov 2013, 22:45

Irgendwie bin ich total motiviert und irgendwie denke ich mir jetzt, wenn ich jetzt noch anfange aufzuräumen muss ich es auch zu ende machen. Wer weiß wie lange das dann noch dauert. lasse mich immer so schnell von irgendeiner Kleinigkeit ablenken :D
20 Mon. Fernbeziehung;4 Wo. getrennt,weil plötzlich keine Gefühle;1,5 Wo. Kontaktsperre;hat ne Neue(Ablenkung hoff ich)
Möchte ihn zurück

Sternchen75

Beitrag von Sternchen75 » Sa 2. Nov 2013, 23:05

Guten Abend Zusammen! Ich war eben im Kino und habe "Frau Ella" geguckt. Hat den schon jemand gesehen? Die Botschaft dahinter finde ich so toll. Zum einen: man bereut später nicht die Fehler die man gemacht hat, sondern die Dinge die man nicht gemacht hat! Und zum anderen kam für mich so rüber: Die Liebe seines Lebens trifft man nur einmal. Also auf jeden Fall drum kämpfen ;-)
Sei glücklich während du wartest

Fabschen

Beitrag von Fabschen » Sa 2. Nov 2013, 23:18

Hallo Sternchen. Den gucke ich wohl morgen. Ich gehe morgen wirklich mal alleine ins Kino. Ist bestimmt auch gut fürs Selbstbewusstsein. :D
Ich habe die liebe meines Lebens getroffen und hoffe, dass wir wieder zueinander finden.

Wie war dein Tag noch so?
20 Mon. Fernbeziehung;4 Wo. getrennt,weil plötzlich keine Gefühle;1,5 Wo. Kontaktsperre;hat ne Neue(Ablenkung hoff ich)
Möchte ihn zurück

Sternchen75

Beitrag von Sternchen75 » Sa 2. Nov 2013, 23:20

Huhu Fabschen! Ich kann Dir den Film nur ans Herz legen, wenn Du nah am Wasser gebaut bist: Taschentücher nicht vergessen ;-) Ich war auch schon mal alleine im Kino. Ist eigentlich gar nicht so schlimm, weil man sowieso den Film guckt und sich nicht unterhält. Also ist es auch egal ob jemand neben einem sitzt den man kennt oder nicht!

Naja, ansonsten war mein Tag durchwachsen. Mal motiviert und mal am heulen :-( Und wie ist es Dir ergangen heute?

Fabschen

Beitrag von Fabschen » Sa 2. Nov 2013, 23:26

Okay dann nehme ich Taschentücher mit :D
Mein Tag war ganz okay. Zwischendurch Phasen in denen ich traurig war und ich mir dachte ich möchte einfach nur wieder in seine Arme aber überwiegend gut. Gerade eben war ich noch müde und nun doch wieder total motiviert irgendwas zu tun . Dieses Gefühlschaos.
Möchte ihn zurück

Sternchen75

Beitrag von Sternchen75 » Sa 2. Nov 2013, 23:32

Oh ja, dieses Gefühlschaos kenne ich sehr gut! Heute morgen erst geheult, dann motiviert eine Stunde walken gewesen, dann wieder geheult, dann was auf Facebook entdeckt und Hoffnung geschöpft und wieder motiviert, dann ins Kino... und sobald ich zu Hause bin geht das grübeln wieder von vorne los :-( Ich wünsche mir auch nichts mehr, als mich wieder in seine Arme kuscheln zu können :-( Warum ist Liebe nur so kompliziert?

Fabschen

Beitrag von Fabschen » Sa 2. Nov 2013, 23:39

Deshalb bin ich etwas froh ihn nicht mehr in Facebook zu haben. Habe dort Sachen gesehen die mich nur runtergerissen haben.
Wäre es nicht wirklich liebe wäre es nicht kompliziert. Aber wir lieben diese Männer nun mal. Also müssen wir nun diese dumme Zeit durchstehen und hoffen das man sie gut meistert. :(
Ich möchte gar nicht die ganze zeit grübeln aber mir gehen die ganze zeit alles durch den Kopf was er vor der Trennung noch sagte und das er plötzlich was anderes sagte. Frage mich die ganze zeit wie das sein kann...wie ich ihm nur zeigen kann dass ich was ändern möchte meine Fehler eibgesehen habe...wie er zu dieser trulla ist...zu wissen sie ist in seinen Armen ist furchtbar. Er hat immer gesagt das ist nur mein Platz...der platz an den ich gehöre und der immer für mich reserviert ist :(
Möchte ihn zurück

Sternchen75

Beitrag von Sternchen75 » Sa 2. Nov 2013, 23:48

Das war eher positiv bei Facebook. hmm... finde ich gut den Satz: Wäre es nicht wirklich Liebe, wäre es nicht kompliziert! Und ja ich will diese Zeit auch weiter durchstehen und um ihn kämpfen. So schnell geb ich nicht auf, schliesslich hab ich ja schon ein halbes Jahr gewartet bis er endlich bei mir war! Grübeln will wohl keiner, aber es kommt einfach immer wieder alles im Kopf... dieses Gedankenkarussell eben. Klar hat meiner auch so Versprechungen gemacht... aber manchmal sind sie sich glaube ich gar nicht bewusst was das überhaupt für eine Bedeutung hat für uns was sie da versprechen. Und ganz oft hört man auch dieses: Ich liebe Dich nicht mehr, ich habe keine Gefühle mehr für Dich! Das geht nicht von heute auf morgen weg und ist glaube ich eher nur für die Männer einfach damit sie sich damit nicht auseinander setzen müssen. Aber wir hoffen ja alle, dass die Zeit kommt wo ihnen alles bewusst wird und sie drüber nachdenken ;-)

Hope91

Beitrag von Hope91 » So 3. Nov 2013, 00:10

Hey ihr Lieben, ich bin totmüde und hab eben meinen Abschnitt zur Literarkritik fertig geschrieben. ENDLICH.
Die letzten zwei Tage werden noch unglaublich stressig, aber ich schaff es mittlerweile zumindest zweitweise mich wieder zu konzentrieren.
Der Tag heute war wie die meisten Tage ein heftiges Auf und Ab! Aber ich hab Pläne gemacht und fühle mich halbwegs gut gerüstet mich in den nächsten Wochen gut um mich selbst zu kümmern. Außerdem hatte ich gerade ein echt komisches Erlebnis, ich hab Fotos angeschaut und ich war einerseits zwar tieftraurig, aber gleichzeitig haben einige Bilder so viel Verbundenheit und Liebe ausgestrahlt, dass sie mir förmlich entgegen geschrien haben: "Ihr gehört zusammen!" und mich trotz der Traurigkeit irgendwie glücklich gemacht haben? Paradox? Egal! Da ist einfach so viel zwischen uns gewesen, das kann nicht verschwinden! Jetzt muss ER das nur auch noch merken!
Wünsche euch eine gute Nacht!
Bis morgen und schön, dass es euch alle gibt!

Antworten