Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Gitti
Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von Gitti » Sa 2. Nov 2013, 22:19

@fabschen: das ist mal eine gute Idee, ich glaub ich leg mir auch so eine liste zu.

mit Sport geht's mir genauso. Aber ich versuch morgen Vormittag mal wieder zum schwimmen zu gehen,

Leider darf ich wegen meinem kaputten Knie nur Radl fahren oder eben zum Schwimmen :(

monja

Beitrag von monja » Sa 2. Nov 2013, 22:22

sweetsusy hat geschrieben:aber eben auch weil ich die dann noch bleibende Zeit mit ihm verbracht habe.

jaaaaaaaaa.. so wars bei mir auch... blöd was? warum macht man dass....? Aber nun sind wir schlauer. In zukunft wird für niemanden mehr was auf die lange Bank geschoben ;) Basta!
... mein Herz ist keine Wohnung/ wo jeder reinkommen darf/ keine Tür, die immer aufsteht... und du warst drin, nur dass das klar ist
(VJ!)

Fabschen

Beitrag von Fabschen » Sa 2. Nov 2013, 22:23

Das ist doch eine super Idee. Die erste Zeit dachte ich die spinnen doch alle. Nur an mich denken und nur was für mich tun. Aber nun bin ich an einem Punkt wo ich sage ich will jetzt was für mich tun sodass es mir erstmal besser geht. Das heißt ja nivht automatisch dass ich nicht um ihn kämpfen möchte.
Also hab ich mir für morgen früh vorgenommen joggen zugehen bin gespannt was draus wird
20 Mon. Fernbeziehung;4 Wo. getrennt,weil plötzlich keine Gefühle;1,5 Wo. Kontaktsperre;hat ne Neue(Ablenkung hoff ich)
Möchte ihn zurück

sweetsusy

Beitrag von sweetsusy » Sa 2. Nov 2013, 22:24

Ja! Und dann noch jemand der sich dann irgendwann beklagt er braucht Zeit für sich!
Pffff er soll mal froh sein, wenn er in Zukunft noch meine kostbare Zeit in Anspruch nehmen darf!

Oh jetzt werde ich übermütig :lol:

Morgen früh gehe ich auch endlich wieder joggen, habe es in letzter Zeit echt vernachlässigt. Habe zwar viel anderen Sport gemacht, aber das mit dem Laufen will ich wieder ernster nehmen, danach gehts einem einfach 100x besser!

monja

Beitrag von monja » Sa 2. Nov 2013, 22:27

ich hoffe, ihr seid morgen auch noch so motiviert! Ich kann leider nicht joggen, da bekomm ich Knieschmerzen mit der Zeit. Beim Zumba gehts zum Glück. Ich hab morgen auch einen gaaaaanz tollen Plan.. ich muss die Wohnung putzen :( aber hinterher freut man sich auch, wenn alles sauber ist ;)
... mein Herz ist keine Wohnung/ wo jeder reinkommen darf/ keine Tür, die immer aufsteht... und du warst drin, nur dass das klar ist
(VJ!)

sweetsusy

Beitrag von sweetsusy » Sa 2. Nov 2013, 22:31

Das hoffe ich auch. Wenn ich morgen nicht mehr motiviert bin beantrage ich, dass ihr mir einen A****tritt verpasst :lol:
Warst du wegen den Knieschmerzen mal beim Arzt oder hast eine Laufbandanalyse gemacht, damit du passende Schuhe hast?
Hatte letzten Sommer auch Probleme, mal Knie, mal Fußgelenke, mal Hüfte. Aber dann habe ich mir bessere Schuhe gekauft und es nicht mehr so übertrieben (also vorher hatte ich mehr oder weniger von 0 auf 100 angefangen), seit dem habe ich nicht mal mehr die geringsten Wehwehchen.

monja

Beitrag von monja » Sa 2. Nov 2013, 22:33

nein, in die Richtung hab ich nix unternommen. Asche auf mein Haupt, aber soo schlimm fand ich es dann doch nicht *duck* Könnte aber schon an den Schuhen liegen...
(VJ!)

Fabschen

Beitrag von Fabschen » Sa 2. Nov 2013, 22:37

Ich habe nie besonders viel Sport getrieben, aber damit möchte ich nun mal anfangen. Ich denke, man fühlt sich danach einfach besser. Also hoffe ich, dass ich es morgen hinbekomme aufzustehen und joggen zu gehen,egal bei welchem Wetter. Ansonsten hätte ich auch von euch gerne einen A****tritt :D
Ich bin im Moment noch total motiviert etwas zu machen. Also nicht weg zugehen oder so. Dafür bin ich dann doch schon zu fertig. Aber möchte vllt noch aufräumen :D Total bescheuert jetzt damit noch anzufangen :D
20 Mon. Fernbeziehung;4 Wo. getrennt,weil plötzlich keine Gefühle;1,5 Wo. Kontaktsperre;hat ne Neue(Ablenkung hoff ich)
Möchte ihn zurück

sweetsusy

Beitrag von sweetsusy » Sa 2. Nov 2013, 22:41

Aaaach ich habe auch so gut wie nur gegammelt und dann heute Abend auf einmal einen Motivationsschub gehabt ;)

monja

Beitrag von monja » Sa 2. Nov 2013, 22:42

so. ich geh auch mal ins Bett. schlaft alle was schönes und träumt was schönes... ich wünsche jeden mindestens 6h Schlaf (bei mir sind es mom. meist nur 5h...) Nacht
(VJ!)

Antworten