Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Maliwitch
Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von Maliwitch » Sa 2. Nov 2013, 22:02

So Mädels, ich bin heute sowas von ko, ich zieh mich jetzt dezent für eine halbe Stunde auf die Couch zurück und geh
dann bald ins Bett. Brauch ja meinen Schönheitsschlaf ;)

Wünsch euch allen einen schönen Abend, betrinkt euch nicht und habt noch ein bisschen Spaß hier!

Ich drück euch alle ganz dolle!! :)

LG
Mali
Krisen haben auch ihr Gutes: Sie geben Denkanstöße für Verbesserungen.

Gitti

Beitrag von Gitti » Sa 2. Nov 2013, 22:04

Mali, gute Nacht und schlaf gut!!!

monja

Beitrag von monja » Sa 2. Nov 2013, 22:06

Gute Nacht Mali

... und danke für das Angebot.. ich überleg es mir
... mein Herz ist keine Wohnung/ wo jeder reinkommen darf/ keine Tür, die immer aufsteht... und du warst drin, nur dass das klar ist
(VJ!)

sweetsusy

Beitrag von sweetsusy » Sa 2. Nov 2013, 22:07

Wooohoo wir haben 100 Seiten geschrieben, darauf stoßen wir an: Mit PROSECCO!

So, der Schrank ist aufgeräumt und mein Zimmer auch. Ist ja doch noch ein Recht guter Tag geworden würde ich sagen :D

Fabschen

Beitrag von Fabschen » Sa 2. Nov 2013, 22:08

Guten Abend Mädels . Bin auch wieder da. War gerade was trinken...mit meinem Chef und ner Freundin von ihm :D schon komisch. Also prosecco brauch ich gerade nicht mehr :D

Zu Facebook: er hat mich gelöscht ich denke, weil sie das wollte. Zwischen durch hat er mich auch bei WhatsApp geblockt. Einerseits finde ich es mit FB gut. Ich muss nicht ständig sehen was sie mit ihm macht usw. Andererseits möchte ich ihm auch zeigen was ich so alles mache und ich mich nicht hängen lasse.
Bei WhatsApp hatte ich ihn nun auch kurzfristig geblockt nachdem seine letzte Nachricht kam wegen der Aktion mit dem Foto. Finde es gut dass er sich entschuldigt und an mein befinden denkt, aber es war auch komisch. Vorallem das er nicht kapiert dass es ihre Idee war. Wenn er sich wirklich melden will geht es nicht nur über WhatsApp.

Nähen ist echt super. Ich bin immer so ich möchte etwas gerne können bin dann aber zu faul es zu lernen. :D

was macht ihr heute noch so?
20 Mon. Fernbeziehung;4 Wo. getrennt,weil plötzlich keine Gefühle;1,5 Wo. Kontaktsperre;hat ne Neue(Ablenkung hoff ich)
Möchte ihn zurück

sweetsusy

Beitrag von sweetsusy » Sa 2. Nov 2013, 22:11

Mir fällt gerade ein, die Bilder die ich heute aufgehangen habe waren so Zitate, eins davon "All you need is tea & warm socks" und eins "Live begins after coffee"
Wieso habe ich eigentlich keins mit Prosecco gewählt :D

Fabschen, das mit der Faulheit kenne ich... Man nimmt sich immer zu viel vor, so dass man dann letztendlich nichts macht. Jedenfalls geht es mir so. Aber ich werde in nächster Zeit alles tun was ich mir vorgenommen habe, aufgeschoben ist nicht aufgehoben ;)

Fabschen

Beitrag von Fabschen » Sa 2. Nov 2013, 22:14

Ich habe mir schon überlegt mir mal eine Liste zu schreiben was ich alles machen möchte. Zb sport, ,aussortieren, , Unternehmen usw. Dann kann ich immer etwas abhacken wenn ich es erledigt habe. Mich dazu nur zu motivieren wird schwer. Zumindest für sport und aussortieren . :D
20 Mon. Fernbeziehung;4 Wo. getrennt,weil plötzlich keine Gefühle;1,5 Wo. Kontaktsperre;hat ne Neue(Ablenkung hoff ich)
Möchte ihn zurück

sweetsusy

Beitrag von sweetsusy » Sa 2. Nov 2013, 22:16

Ja das habe ich mir auch gedacht! Habe so eine Liste auch schon direkt nach der Trennung gemacht, so als "dann habe ich was zu tun". Dann brauchte ich aber doch erstmal Zeit zum nichts tun. Aber jetzt könnte ich sie wieder rausholen und schauen was ich davon noch abzuarbeiten habe ;)

monja

Beitrag von monja » Sa 2. Nov 2013, 22:16

@ susy.. das habe ich mir die tage auch gedacht. Jetzt wird nix mehr aufgeschoben, ab jetzt arbeite ich mal alles auf, was ich schon so lange vor mir herschiebe. Den Anfang habe ich gestern gemacht. Es gab so viele Dinge, die ich bei ebay einstellen wollte- nun sind sie drin. Und ich hab noch einiges auf meiner To- do- list... und auch in Zukunft werde ich nix mehr auf die lange Bank schieben... das macht einen nur unzufrieden, weil man es immer im Hinterkopf hat ;)

und ja.. ich dachte es mir auch grad.. 100 Seiten sind voll.. wow! darauf stoßen wir an :P
... mein Herz ist keine Wohnung/ wo jeder reinkommen darf/ keine Tür, die immer aufsteht... und du warst drin, nur dass das klar ist
(VJ!)

sweetsusy

Beitrag von sweetsusy » Sa 2. Nov 2013, 22:18

Ja genau Monja,
es gibt wirklich viele Sachen die ich aufgeschoben habe, eher wegen dem Studium, aber eben auch weil ich die dann noch bleibende Zeit mit ihm verbracht habe. Das wird nun abgearbeitet. Dann hat die Trennung wenigstens was gutes!

Antworten