hahah, wer ist hier das SaufnäschenMaliwitch hat geschrieben:Gitti, du Saufnäschen Immer her damit

Bin auch gespannt, wie das Buch ist. Wird aber erst morgen damit anfangen können....darf hier erst mal alles nachlesen
hahah, wer ist hier das SaufnäschenMaliwitch hat geschrieben:Gitti, du Saufnäschen Immer her damit
Du meintest Facebook, das ist was anderes!!sweetsusy hat geschrieben:Ich meinte jetzt dass er das im Facebook sieht, wenn wir nicht mehr befreundet wären.
Aber dass ich keine neue Handynummer habe würde er erst recht wissen.
Ist ja auch egal, mir macht es nichts aus mit ihm im Facebook befreundet zu sein. Deshalb wäre es für mich übertrieben ihn zu löschen, aber da ist halt jeder anders.
Gitti hat geschrieben:hahah, wer ist hier das SaufnäschenMaliwitch hat geschrieben:Gitti, du Saufnäschen Immer her damit![]()
![]()
![]()
Oh, da bin ich gespannt, was du zu berichten hast!!! Gibst du uns dann eine Kurzfassung??Gitti hat geschrieben:Bin auch gespannt, wie das Buch ist. Wird aber erst morgen damit anfangen können....darf hier erst mal alles nachlesen
Na klar, werd ich Euch berichtenMaliwitch hat geschrieben:Oh, da bin ich gespannt, was du zu berichten hast!!! Gibst du uns dann eine Kurzfassung??
wünsch dir einen superschönen Abend!!!immortal hat geschrieben:Haha Mädels...
Also ich geh dann mal. Habe mich noch mit ner Freundin verabredet. Und da trinke ich RICHTIGEN Prosecco!![]()
![]()
Kann ich jetzt ganz gut gebrauchen, denke ich!
![]()
Wünsche euch noch einen schönen Abend Mädels! Trinkt nicht zuviel, ja?!![]()
Kann ja nicht soooo kompliziert seinmonja hat geschrieben:@ Mali.. ach du bist ja süssdanke für das Angebot.. aber leider habe ich im Moment keinen der danach schauen könnte
vielleicht nach der Kontaktsperre? *lach* Also er ist sehr handwerklich begabt
neee im Ernst, kenne leider niemanden, der sich auskennt und ich erst recht nicht. Vor der Trennung hatte ich schon mal nach einer Nähmaschine geschaut und wollte mir auch eine kaufen, dann kam die Trennung und ich habs gaaaanz weit nach hinten geschoben. Aber so langsam kommt mir der Gedanke schon ab und an.
Hope91 hat geschrieben:Ich will auch ne Nähmaschine - und nähen können! Das ist voll Trend im Moment!
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 1 Gast