Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?
Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?
Übrigens, mal eine Frage typisch Generation Facebook:
Löschen oder nicht? Er ist da nicht so aktiv aber iiirgendwie will man ja schon wissen was er so macht ...
Löschen oder nicht? Er ist da nicht so aktiv aber iiirgendwie will man ja schon wissen was er so macht ...

Ist das der Prosecco????
Na dann gebe ich nochmal eine Runde aus. Wir haben ja sonst nichts zu lachen

Lerne zu warten, denn entweder ändern sich die Dinge oder dein Herz......
annalena hat geschrieben:Übrigens, mal eine Frage typisch Generation Facebook:
caro hat geschrieben:Löschen,, auch whatsapp. Glaub mir. Ist schon nach kurzer Zeit wesentlich entspannter
Lerne zu warten, denn entweder ändern sich die Dinge oder dein Herz......
Schau mal auf Seite 68!! Oder gib oben unter "Suche" mal Tempel ein, dann kommst du hinHope91 hat geschrieben:Mali? Weißt du noch auf welchen Seiten wir über Temepllogion gesprochen hatten?:D:D Muss deine Sätze noch schön in meine systemathisch-theologische Erörterung einfließen lassen!

Hey, freut mich dass ich in deiner Arbeit erscheine *stolz guck*

Krisen haben auch ihr Gutes: Sie geben Denkanstöße für Verbesserungen.
Immer her damitcaro66 hat geschrieben:![]()
![]()
Jetzt wird aber lustig hier
![]()
![]()
![]()
Ist das der Prosecco????
Na dann gebe ich nochmal eine Runde aus. Wir haben ja sonst nichts zu lachen![]()
![]()

[/quote]caro66 hat geschrieben: Löschen,, auch whatsapp. Glaub mir. Ist schon nach kurzer Zeit wesentlich entspannter
Annalena, Caro hat vollkommen recht!!! Löschen!
@ Annalena
mein Exfreund ist zum Glück nicht bei Facebook, daher muss ich mir die Frage nicht stellen. Aber seine Mutter und seine Schwester
ich poste auch immer fein, was ich so gemacht habe. Also nicht jeden Quatsch, aber als ich z.B. im Kino war, zum Zumba usw. Und: ich habe mein Profilbild geändert
Einige haben kommentiert, dass ich ja sooo glücklich aussehe (wenn die wüßten...) Seine Mutter hat "gefällt mir" gedrückt.. vielleicht dringt es dann auch an seine Ohren 
Bei Whatsapp habe ich ihn drin, aber ich versuche wirklich nicht (mehr) ständig zu schauen, ob er online war und zu welcher Zeit... das macht einen mürbe
ach ja.. und da habe ich auch schon 2x mein Profilbild geändert 
mein Exfreund ist zum Glück nicht bei Facebook, daher muss ich mir die Frage nicht stellen. Aber seine Mutter und seine Schwester

Bei Whatsapp habe ich ihn drin, aber ich versuche wirklich nicht (mehr) ständig zu schauen, ob er online war und zu welcher Zeit... das macht einen mürbe

... mein Herz ist keine Wohnung/ wo jeder reinkommen darf/ keine Tür, die immer aufsteht... und du warst drin, nur dass das klar ist
(VJ!)
(VJ!)
oh Gott.. von einem Problem ins nächsteMaliwitch hat geschrieben:
Immer her damit![]()
![]()
Ohmann, wir werden noch Alkoholiker *pruuuuust*

... mein Herz ist keine Wohnung/ wo jeder reinkommen darf/ keine Tür, die immer aufsteht... und du warst drin, nur dass das klar ist
(VJ!)
(VJ!)
Nicht löschen! Wirkt meinetwegen etwas kindisch oder als hätte man total Streit.
Wie soll ich so tun als ginge es mir gut und nach der Kontaktsperre unverbindlich Kontakt aufnehmen, wenn ich nicht mal im Facebook befreundet sein kann.
Wie soll ich so tun als ginge es mir gut und nach der Kontaktsperre unverbindlich Kontakt aufnehmen, wenn ich nicht mal im Facebook befreundet sein kann.
Ich mach mir gleich in die Hose vor Lachen... ach Gottchen, wenn ich euch nicht hätte, ich wäre sowas von verzweifelt!monja hat geschrieben:oh Gott.. von einem Problem ins nächsteMaliwitch hat geschrieben:
Immer her damit![]()
![]()
Ohmann, wir werden noch Alkoholiker *pruuuuust*
Ach Mädels, ich liebe euch!!!