Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?
Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?
Prösterchen, liebe Caro 

Krisen haben auch ihr Gutes: Sie geben Denkanstöße für Verbesserungen.
Vielleicht lös ich mich dabei ja auf, wäre auch ein LösungsansatzMaliwitch hat geschrieben:42! die Lösung aller Probleme ist die 42, du mußt dein Schaumbad erweiternannalena hat geschrieben:Die Lösung all meiner Probleme für die nächsten 30 Minuten heißt:
SCHAUMBAD!![]()
![]()

Wuuuuuaaaaaa....Hope91 hat geschrieben:Geil, 42 bin ich auch in 20 Jahren!Maliwitch hat geschrieben: 42! die Lösung aller Probleme ist die 42, du mußt dein Schaumbad erweitern![]()
![]()
![]()
![]()

@Annalena, neeee, machs dir mal nicht zu leicht! Du kannst dich doch nicht einfach so auflösen und uns alleine lassen???

ja, wahrscheinlich die Nerven, aber ich steck doch schon mittendrin... nix mehr mit AnfangMaliwitch hat geschrieben:
@Monja, sind das die Nerven?? war bei mir am Anfang auch so, Durchfall (wahrscheinlich übersäuert, weil sauer) Jetzt ist es besser![]()

... mein Herz ist keine Wohnung/ wo jeder reinkommen darf/ keine Tür, die immer aufsteht... und du warst drin, nur dass das klar ist
(VJ!)
(VJ!)
@Mali - aber du bist schon seit 10!!!! Jahren NICHT MEHR die Lösung aller Probleme! 

Ach das ist Scheisse, im wahrsten Sinne des Wortes....monja hat geschrieben:ja, wahrscheinlich die Nerven, aber ich steck doch schon mittendrin... nix mehr mit AnfangMaliwitch hat geschrieben:
@Monja, sind das die Nerven?? war bei mir am Anfang auch so, Durchfall (wahrscheinlich übersäuert, weil sauer) Jetzt ist es besser![]()
naja, hoffentlich gehts dann bald wieder besser...

Von wegen!!! Ich bin ja sowas von die Lösung aller Probleme, dass die Probleme vor mir weglaufen....Hope91 hat geschrieben:@Mali - aber du bist schon seit 10!!!! Jahren NICHT MEHR die Lösung aller Probleme!

nix da, hier wird sich nicht aufgelöst! Abgelehntannalena hat geschrieben:
Vielleicht lös ich mich dabei ja auf, wäre auch ein Lösungsansatz

gute Entspannung!
... mein Herz ist keine Wohnung/ wo jeder reinkommen darf/ keine Tür, die immer aufsteht... und du warst drin, nur dass das klar ist
(VJ!)
(VJ!)
monja hat geschrieben:nix da, hier wird sich nicht aufgelöst! Abgelehntannalena hat geschrieben:
Vielleicht lös ich mich dabei ja auf, wäre auch ein Lösungsansatz

Mali? Weißt du noch auf welchen Seiten wir über Temepllogion gesprochen hatten?
:D:D Muss deine Sätze noch schön in meine systemathisch-theologische Erörterung einfließen lassen!