- See more at: einen-mann-zurueckgewinnen-f19/ich-habe ... sdW66.dpuf
Hallo,
ja, das kam wirklich von ihm. Er meinte, wenn ich noch eine theoretische Chance haben will, dass er sich, wenn er sich erstmal "entliebt" hat, sich wieder neu in mich verlieben kann, dann müsste ich ihm jetzt Zeit geben, wieder zu sich selber zu finden und wieder zu lernen, Entscheidungen zu treffen (bezieht sich wohl darauf, dass er nie Schluss machen konnte/wollte.) Warum gerade 3 Monate - frag mich nicht. Vielleicht hat er sich bei einer Freundin Rat geholt und die hat ihm den Zeitraum vorgeschlagen. Eigentlich kann man ja vorher nie genau wissen, ab wann man wieder zu einem Treffen bereit ist, deshalb hat mich die genau festgelegte Frist auch gewundert.
Hmm...ich bin derzeit an einem Punkt, wo mir klar ist, dass ich ihn nichtmehr BRAUCHE um glücklich zu sein, dass ich nicht von ihm abhängig bin. Natürlich spüre ich immernoch Gefühle für ihn und eine starke Anziehung. Aber ich denke, auch ich müsste mich jetzt ein bisschen "neu verlieben", wenn wir uns wieder treffen. Ich möchte unserer Beziehung einfach noch eine Chance geben, weil ich vermute, dass seine Gefühle irgendwo tief vergraben sind. Wenn das nicht funktioniert, kann ich wenigstens sagen, ich habe es versucht.
Ja, wir wohnen beide in München, allerdings in völlig anderen Teilen. Ich weiß nicht, von diesen "zufälligen" Treffen halte ich nichts. Er weiß genau, dass ich nie in seine Richtung muss, sähe das also als einen Versuch meinerseits, wieder mit ihm Kontakt aufzunehmen. Die Kontaktaufnahme muss aber von ihm aus kommen. Er soll ja nicht denken, dass ich ihn um jeden Preis zurück will und ihm hinterher renne.
Ja, er meinte tatsächlich, ER meldet sich nach den 3 Monaten. Die letzte Mail zu meinem Geburtstag kam am 6. Dezember, also hat er noch ein paar Tage Zeit, sich von sich aus zu melden.
