Ich habe die Beziehung kaputt gemacht !

californiasunshine
Re: Ich habe die Beziehung kaputt gemacht !

Beitrag von californiasunshine » Sa 2. Mär 2013, 12:44

es wundert mich ein wenig das mit den 3 Monaten. warum gerade 3 Monate und kam das von ihm? hat er gesagt er meldet sich dann? das ist echt ein Wahnsinn dass du 3 Monate durchgehalten hast... Respekt... Aber bist du dir denn auch noch sicher,dass du ihn zurück willst? ich glaub dass musst du dich als erstes fragen. Und wenn ja würde ich noch ein bisschen abwarten ob er sich meldet und auf dein Bauchgefühl hören... in den Ratgebern wird ja auch immer gesagt, dass man sich ja "zufällig" übern weg laufen könnte um wieder eine Annäherung zu versuchen... gibt es so eine Möglichkeit bei euch? also eine Feier oder wohnt er in der nähe oder fitnesstudio oder sonst was?
- See more at: einen-mann-zurueckgewinnen-f19/ich-habe ... sdW66.dpuf

Hallo,

ja, das kam wirklich von ihm. Er meinte, wenn ich noch eine theoretische Chance haben will, dass er sich, wenn er sich erstmal "entliebt" hat, sich wieder neu in mich verlieben kann, dann müsste ich ihm jetzt Zeit geben, wieder zu sich selber zu finden und wieder zu lernen, Entscheidungen zu treffen (bezieht sich wohl darauf, dass er nie Schluss machen konnte/wollte.) Warum gerade 3 Monate - frag mich nicht. Vielleicht hat er sich bei einer Freundin Rat geholt und die hat ihm den Zeitraum vorgeschlagen. Eigentlich kann man ja vorher nie genau wissen, ab wann man wieder zu einem Treffen bereit ist, deshalb hat mich die genau festgelegte Frist auch gewundert.
Hmm...ich bin derzeit an einem Punkt, wo mir klar ist, dass ich ihn nichtmehr BRAUCHE um glücklich zu sein, dass ich nicht von ihm abhängig bin. Natürlich spüre ich immernoch Gefühle für ihn und eine starke Anziehung. Aber ich denke, auch ich müsste mich jetzt ein bisschen "neu verlieben", wenn wir uns wieder treffen. Ich möchte unserer Beziehung einfach noch eine Chance geben, weil ich vermute, dass seine Gefühle irgendwo tief vergraben sind. Wenn das nicht funktioniert, kann ich wenigstens sagen, ich habe es versucht.
Ja, wir wohnen beide in München, allerdings in völlig anderen Teilen. Ich weiß nicht, von diesen "zufälligen" Treffen halte ich nichts. Er weiß genau, dass ich nie in seine Richtung muss, sähe das also als einen Versuch meinerseits, wieder mit ihm Kontakt aufzunehmen. Die Kontaktaufnahme muss aber von ihm aus kommen. Er soll ja nicht denken, dass ich ihn um jeden Preis zurück will und ihm hinterher renne.
Ja, er meinte tatsächlich, ER meldet sich nach den 3 Monaten. Die letzte Mail zu meinem Geburtstag kam am 6. Dezember, also hat er noch ein paar Tage Zeit, sich von sich aus zu melden. ;-)

Phoebe

Beitrag von Phoebe » Sa 2. Mär 2013, 12:50

okay :) dann bin ich ja gespannt... die frage ist ob er die Zeit auch so gezählt hat wie du? bin echt gespannt

meiner hat gemeint wir können auf einen cafe gehen wenn er ausm Ausland wieder da ist...bin auch sehr gespannt ob er sich meldet... er kommt am 19 oder 20 März... ich wünschte diese innere leere und Traurigkeit würde wieder verschwinden... ich mach viel für mich aber manchmal fehlt mir doch noch der antrieb. wenn er kommt sind es ungefähr 5,5 Wochen dass wir auseinander sind und fast 4 Wochen Kontaktsperre... oje oje...heute ist kein guter tag. ich denke ich geh laufen...

californiasunshine

Beitrag von californiasunshine » Sa 2. Mär 2013, 13:25

Also, ich gehe stark davon aus, dass er sich innerhalb der nächsten Tage meldet. ER wollte ja befreundet bleiben, also wird er dafür auch was tun und ich glaube nicht, dass, wenn er verspricht, sich zu melden, es dann doch nicht tut. Bin dann auch gespannt, was er mir zu erzählen hat.
Nach einer gewissen Zeit, wenn sie einen wirklich vermissen, melden sich die Männer schon wieder. Das wird auch deiner tun. Ja, geh Laufen, dann geht die Zeit auch rum. Ich mach mir heute auch nen Chilligen. Heut ist der erste Tag meiner kurzen Semesterferien.

LaLion

Beitrag von LaLion » Sa 2. Mär 2013, 14:23

Hey ihr :(

mir geht es grad so schlecht! Mein Ex plant schon seinen Urlaub mit seinem besten Freund :( ... ich mein er hat mir selbst erzählt das sie dort hin gehen und wie lange und ich hatte damit die ganze Zeit nicht so das Problem. Aber jetzt hab ich mitbekommen das sie schon im Reisebüro waren usw. und jetzt bin ich in ein Loch gefallen... Ich glaube er hat einen Plan im Kopf dass wenn er zurück kommt dann nach dem Urlaub, einerseits nicht so schlimm aber ich muss einfach an unsere Urlaube denken und das er mich jetzt durch seinen Freund ersetzt. Und .. ach keine Ahnung :( Ich mein es ist klar das er solangsam plant .. aber gleich 15 Tage und er hat nur 20 Tage Urlaub :( ...

CleverCandy21

Beitrag von CleverCandy21 » Sa 2. Mär 2013, 14:47

Hallo ihr lieben ! :)

@sunshine : da kannst du recht haben , er hat ja selber geschrieben , das er denkt das sich nichts mehr ändern wird , aber anderseits > ich bin mir sicher das du dass ernst meinst < .. Naja :D..
Ich hoffe er wird sich in ein paar Wochen melden ... Geduld Geduld :(. Mein ex ist ja so gebaut , das er eig mit niemanden über Probleme redet sondern er sagt immer " er sich erstmal selber damit auseinander setzen " , das hat er immer gesagt wenn er probleme hatte und nicht geredet hat , deshalb denke ich das er auch kaum
Mit Jemanden darüber redet, man weiß es nicht .. Ich hab ja oft gelesen, man ja erst die Trennung akzeptiert , wenn man auch damit umgehen kann wenn der ex eine neue hat .. Ich glaube das könnte ich die nächsten Monate nicht aushalten wenn es so wäre .. Das wir natürlich alle nicht hoffen ;). Wenn die 3 4 Wochen vorbei sind und ich kein Lebenszeichen bekommen habe von ihm , soll ich dann einfach spontan mal schreiben oder was würdest du sagen ? So tun als ob nie was gewessen wäre ? Ich mein sonst würd man ja wieder in alte Wunden rumstochern , alles verwirrend :o .. Vorallem ihm
Dazu zu bringen sich mal zu treffen oh Gott daran Denk ich erst gar nicht dran :D.. Aber danke danke danke für die aufbauenden Texte , Vorallem die liste was denk ich was denkt er , kann ich nur bestätigen ! Außer das mit dem neuen Freund , meiner wünscht mir regelrecht nen neuen :(.

@californiasunshine : Willkommen :) .. Wo echt respekt 3 Monate , ich glaub ich würd durchdrehen , aber was man nicht alles tut wenn man einen abgöttisch liebt ;). Bin echt mal gespannt was dabei rum kommt .. Das ist schonmal gut , das du merkst das du auch ohne ihn kannst , aber trotzdem Gefühle da sind :). Man kann echt nur noch abwarten , aber ich persönlich hätte ihm schonmal geschrieben :o , 3 Monate ist hart :(. Wünsche dir das beste :)

@phoebe : also gestern Abend ging es mir gut , hab mich abgelenkt und war mit Freunden weg ;). Heute morgen geht es wieder bergab -.-.. Versuche mein bestes wieder darauf zukommen und es klappt auch besser und schneller als
Vor ein paar Wochen ;). Hab gesehen mit der Band das sie jetzt im finale sind , ich freu mich so für die Band und mein ex.. Ich glaub er würd mir gar nicht Glauben , wenn ich ihn beglückwünsche o.ä .. Da ich immer gegen die Band war und nur gemeckert habe usw. Aber wie gesagt , hab mich ja schon was geändert ;). Ich stehe vollkommen dahinter ! Ich hab mich einfach immer in die Lage meines ex versetzt und da werden mir immer
Mehr die Augen geöffnet :/.
Wie geht es dir so ?

Lg an alle ! :)

californiasunshine

Beitrag von californiasunshine » Sa 2. Mär 2013, 16:33

@CleverCandy21:
Ja, ich hätte auch nie geglaubt, dass man in 3 Monaten soweit kommen kann. Aber für ein erneutes Treffen ist es so das Beste. Dann kann man sich (fast) unvoreingenommen unterhalten usw. Du glaubst gar nicht, wie ich die ersten Tage drauf war...ich wollte gar nichtmehr weiterleben, nichts hat mehr Sinn gemacht, Tipps von Freunden wollt ich nicht entgegen nehmen. Noch dazu hatte ich wichtige Prüfungen für's Studium. Ich hab mich dann einfach voll auf's Lernen konzentriert, auch wenn's schwer war, aber das hat sicher geholfen.
Ich bin echt gespannt auf die nächsten Tage und halt euch natürlich auf dem Laufenden.

Phoebe

Beitrag von Phoebe » Sa 2. Mär 2013, 17:19

Hallo clever candy

oh goth ich versteh dich so gut. ich hab auch oft gemeckert wegen dingen die ihm wichtig waren und gegen ende Habich dann schon kapiert dass es ihm voll wichtig ist und hab angefangen ihn voll zu unterstützen und er war total baff... naja hat im Endeffekt auch nichts geändert...

mir geht's auf und ab... einerseits denk ich mir manchmal vielleicht besser so ...andererseits liebe ich ihn immer noch... es sind jetzt fast 4 Wochen ...dachte schon dass er sich meldet bis dahin und auch dass es mir besser geht ... keine Ahnung wie das weitergeht... bin gespannt...

sunshine_81

Beitrag von sunshine_81 » Sa 2. Mär 2013, 17:45

Hey Leute, hab grad meinen Senf hier abgegeben und nun ist der ganze Text weg :-( so eine Sauerei. Und jetzt hab ich keine Zeit mehr :-( dass ist echt ärgerlich.

Naja ich meld mich morgen, bei mir gibts nichts neues, muss nur los aufn Geb. und dann ein bisschen feiern gehen :-)

macht das beste draus, ich denk an euch

Bis morgen LG

CleverCandy21

Beitrag von CleverCandy21 » Sa 2. Mär 2013, 23:03

@ californiasunshine : also echt Respekt an dich , bin echt gespannt was dabei rum kommt , halt uns wirklich da auf dem laufenden ! :).. Find es aber trotzdem irgendwie doof das er dich überall geblockt hat , aber denke auch damit du ihn nicht schreibst und er schwach wird oder so ..

@ phoebe : ja mir geht es Genauso , ein auf und ab , aber er ist immer im Hinterkopf egal was ich mache oder sonst was .. Bin echt gespannt was bei allen hier so rum kommt .. Ich hoffe so sehr auf ein treffen in ein paar Wochen , aber naja wie gesagt ich muss da die Erwartungen runterschrauben , bin ja froh wenn er mir überhaupt schreibt wenn ich in ein paar Wochen ihn spontan schreibe ..

@sunshine : ja das ist ärgerlich :D.. Feier schön süße :)..

CleverCandy21

Beitrag von CleverCandy21 » So 3. Mär 2013, 01:00

Achja und @ Lalion : kann dich schon in der Hinsicht verstehen , denkst bestimmt er hat sein Spaß und es juckt ihm gar nicht .. Aber ich denke auch das ist pure Ablenkung .. Denk nicht so
Viel darüber nach ;)

Lg

Antworten