Ich habe die Beziehung kaputt gemacht !

Phoebe
Re: Ich habe die Beziehung kaputt gemacht !

Beitrag von Phoebe » Fr 1. Mär 2013, 13:42

Hey also ich war mal auf der anderen seite. Ich hab damals eine einjährige beziehung beendet weil mir mein Freund zu anhänglich wurde und sehr eifersüchtig war und ich einfach nur noch meinen freiraum wollte und das gefühl hatte die Gefühle reichen nicht... es hat mich damals, obwohl ich ihn sehr gern gehabt hab und immer wieder an ihn gedacht hab sehr wahnsinnig gemacht dass er sich so viel gemeldet hat und dass erplötzlich angefangne hat mit meinem bruder fortzugehen. ich wollte ihn nur aus meinem leben raus haben. dann hab ich auch eine zeit Lang gar nicht nachgedacht über ihn und als er mir einmal 2 wochen später geschrieben hat ich fehle ihm hab ich geantwortet er mir doch auch. naja er ist sofort heimgeflogen und es lief wieder was aber nur ein paar tage dann hab ich mich wieder komplett distanziert. Ich hatte immer noch gefühle aber seine freunde waren alle sehr gemein zu mir und haben mich echt fertig gemacht und ich hab mich dann nur noch mehr distanziert und mir gings nicht gut aber ich dachte es ist besser so. naja und erst ein halbes jahr nach der trennung war ich bereit mich wieder mit ihm zu treffen und ich hab ihm dann einen brief gegeben den ich kurz nach unserer trennung geschrieben hatte und da stand drinnen dass ich ihn liebe und er immer einen platz in meinem herzen haben wird aber dass ich nicht damit umgehen kann dass er mich nicht vor seinen freunden verteidigt und sie mich so fertig machen und wohl nie wieder akzeptieren werden und ich so nicht leben kann. und ich auch nicht von ihm verlangen kann seine freunde aufzugeben und deswegen glaube es ist besser ich gehe... naja es war jedenfalls zu spät. er hatte eine neue kennen gelernt und mit ihr ist er jetzt 5 jahre zusammen.

CleverCandy21

Beitrag von CleverCandy21 » Fr 1. Mär 2013, 14:08

Hallo zusammen :).

Gestern Abend hatte ich wieder total einen Tiefpunkt .. Ich Träume jede Nacht von ihn und Wache dann auf und muss dann die bittere Wahrheit realisieren.. Ich würd mich so sehr heute bei ihm melden , weil er in einer Band spielt und heute in Dortmund spielt und das ein " Wettbewerb " ist , sprich umso mehr stimmen , dann kommt die Band weiter.. Ich vermisse ihn.. Ich kann mir nicht vorstellen ihn nie wieder zusehen .. Ich weiß es nicht , aber der letzte Satz von ihm macht mir ein wenig Hoffnung : " Wunder dich nicht wenn wir in nächster zeit kein Kontakt haben , zum Schutz beider , es ist nichts gegen dich ! " .. Wenn ich nur wüsste was in nächster zeit heißt .. Ich hab das Gefühl das ihn alles egal ist und er kein Gedanke an mich verschwendet .. Schließlich hab ich ihn sehr schlecht behandelt .. Ich weiß es nicht .. Anderseits schreibt er , er will so lange nicht reden bis ich das Ende akzeptiert habe.. Ich hab genau die gleichen Ängste wie Lalion , ich hab Angst das er mich vergisst gar nicht mehr an mich denkt und alles vergessen hat.. Schließlich hat er immer gekämpft und ich ? Ich mach gar nichts .. Ich komm mir so komisch vor .. Hilfe :(

Lg

Phoebe

Beitrag von Phoebe » Fr 1. Mär 2013, 14:14

hey ich versteh dich :( ihr habt jetzt 10 tage kontaktsperre? und wenn du ihm einfach nur viel erfolg wünscht für das konzert? darfst dir dann halt nicht erwarten dass etwas zurück kommt...dann sieht er dass du willst dass er erfolg hat und glücklich ist... und du kannst ja auch sagen du hast es akzeptiert... dann kommt vielleicht wieder mehr von ihm und du kommst in die stärkere position? also bisher hab ich imforum oft gelesen dass die Männer erst wieder hellhörig geworden sind nach so einer SMS mit ich akzeptiers. andererseits hab ich das meinem auch vor 10 tagen geschrieben und er hat sich dafür bedankt. ich hab auch von einem anderen fall im forum gelesen wo sich der mann bedankt hat dann meinte dann lass uns befreundet bleiben aber erst so in 2 monaten und dann hat er sich von selbst plötzlich nach 2 wochen gemeldet... man kann es nie wissen... aber mir persönlich geht es besser seit dem ich das geschrieben hab weil ich wirklich ein stück losgelassen habe und mir gar nichts mehr von ihm erwarte und auch nicht mehr aufs handy schau weil ich weiß da komm tnix.... ich weiß nicht wirklich eine große hilfe...

CleverCandy21

Beitrag von CleverCandy21 » Fr 1. Mär 2013, 14:30

Hey phoebe ..

Heute 11 Tage :/. Vorallem
Ich hab glaube ich noch bei niemanden gelesen , das der, der sich trennt , eine kontaktsperre einführt , sondern meistens die verlassenen .. Deshalb ich hab keine Ahnung :(... Ich weiß es nicht , ich glaube ich lass es erstmal Lieber , ich hab da noch viel zu Angst vor eine kühle oder gar keine Antwort .. Ich kann mir auch nicht vorstellen , das er schreibt " ok dann Lass uns Freunde bleiben " da es ja gar kein Gespräch gab , und er selber schreibt , er erst reden will wenn ich es akzeptiert habe .. Aber ich mein , da denke ich auch einerseits würd ich schon so ein Gespräch haben wo alles in Ruhe geredet wird usw aber anderseits Denk ich das kratzt nur alte Wunden auf oder ? Ich mein ich möchte ihn ja irgendwann zurück haben und nicht noch mehr distanziert , oder Freunde .. Ich weiß es nicht .

Phoebe

Beitrag von Phoebe » Fr 1. Mär 2013, 15:44

naja aber eigentlich hat er sich ja von dir getrennt mit dem brief oder versteh ich da jetzt was falsch?

designed

Beitrag von designed » Fr 1. Mär 2013, 15:52

kann man dem ex nach 4 monaten kontaktsperre auch noch sagen dass man es akzeptiert hat? :D oder ist es da schon zu spät? -.-

Phoebe

Beitrag von Phoebe » Fr 1. Mär 2013, 15:54

also ich würde meinen nach 4 Monaten macht es wenig sinn. weil er merkt ja, dass man es akzeptiert hat weil man sich 4 monate nicht mehr gemeldet hat... ??

CleverCandy21

Beitrag von CleverCandy21 » Fr 1. Mär 2013, 16:04

Ja er schreibt ja " er sieht es nicht so das er es jetzt beendet, sondern kapiert nur endlich , was ich schon viel früher verstanden habe " aber ich finde es schon das er es Beendet hat per Brief, ja.

Ich weiß es nicht ich denke mal schon das nach 4 Monaten der jenige weiß das er es akzeptiert hat :D..

Ich würd es vielleicht schreiben zur Sicherheit , aber ich denke das es schon klar ist .. Das man vielleicht schreibt so vielleicht auf ne " lustige Art" Hey , Achja hab deine Entscheidung akzeptiert , wollte es auch nichtmals
Schreiben ;) " weiß ich nicht , weil nach 4 Monaten ernst schreiben hm ..

Phoebe

Beitrag von Phoebe » Fr 1. Mär 2013, 16:13

ich würde nach 4 monaten eher nach einem treffen fragen als so etwas zu schreiben ...

Clever candy was denkst du jetzt zu machen? ich mein eigentlich könntest du ja jetzt schreiben "Ich akzeptiere Deine Entscheidung"? haha weil dann weißt du wenigstens wer schluss gemacht hat haha :) ok ich weiß nich tkomisch... alles scheiße...

CleverCandy21

Beitrag von CleverCandy21 » Fr 1. Mär 2013, 16:34

Ok hast du auch wieder recht :D..

Ja gute frage phoebe :D.. Deshalb sag ich ja ich finde den Brief komisch und wiedersprüchig geschrieben ;).
Wenn ich wüsste was in seinem Kopf durchgeht , keine Ahnung ..

ich hab halt die gleichen Ängste wie Lalion , das er noch vergisst und wenn er noch etwas Gefühle hat , die dann auch komplett weg sind oder was auch immer ..

Also kurz bevor er es beendet hat , hat er mir gesagt , er ist immer für mich da egal welcher Status unsere Beziehung hat und das sein größter Wunsch wäre mich wieder lachen zu sehen und das ich mit ihm nicht glücklich werden kann ... Alles verwirrend , ich mein klar die ganzen Streits sind / waren scheiße und ich hab ihn auch Vorwürfe gemacht , aber ich bin noch Glücklich und mir ist auch nicht zum lachen , wenn er da wäre wäre alles viel schöner :(. Ich hab ja nicht mal die Möglichkeit gehabt mich zu entschuldigen nichts , gar nichts ..

Antworten