Ich habe die Beziehung kaputt gemacht !

LaLion
Beiträge: 53
Registriert: So 10. Feb 2013, 14:17
Geschlecht:

Re: Ich habe die Beziehung kaputt gemacht !

Beitrag von LaLion » Di 26. Feb 2013, 22:20

Hey ihr lieben! ich lese schon lange bei euch mit ihr macht das alle so spitze!!!! Jetzt wollte ich mich auch mal einklinken.

Bei mir war es das selbe. Kurz vorher noch Bilder hochgeladen und Urlaub zusammen gemacht, am selben tag als er schluss machte meinte er nur noch ich sei die Beste und hat mich nur angehimmelt... aber ja da brauch ich nicht näher drauf eingehen das muss man nicht verstehen.
Wir sind seit 6 Wochen getrennt. hatten die ersten 4 Wochen keinen Kontakt hab ihn überhaupt nicht zugetextet und ihn nicht vom gegenteil überzeugen wollen also keine anfänglichen Fehler. Hatten jetzt die letzte Woche ein echt gutes gespräch in dem wir uns auch unterhalten und gelacht haben wie vor/während der Beziehung. Er hat gemerkt das ich mich verändert habe und das auch gelobt. Meinte aber auch er braucht zeit um darüber nachzudenken, was ich totaaaaaaaaaaal verstehe und die möchte ich ihm gerne geben aber ich habe das Gefühl wenn ich jetzt ab und zu Kontakt mit ihm habe und er sieht wie viel spaß wir zusammen haben können und es lockerer ist als vorher das er das wieder schätzen und lieben lernt sich vll sogar neu in mich verliebt. Wisst ihr wie ich das meine? Oder soll ich ihn komplett in ruhe lassen?

Vor 2-3 Tagen hatte er nämlich plötzlich bilder von mir geliket. Dann musste ich ihm gestern kurz schreiben wegen eines Anliegen und als ich dass gespräch eigentlich beendet hatte kam nach einer halben Stunde Fragen von ihm und er hat mir ein bild von sich geschickt und meinte ich würde sehr hübsch auf meinen Bildern aussehen. Hab mich natürlich riesig gefreut aber hab natürlich ganz neutral reagiert und bin auch nicht weiter darauf eingegangen und hab irgendwann nichtsmehr geschrieben. Wie soll ich mich aber jetzt verhalten? Würde ihm schon gerne etwas Interesse entgegen bringen.

Sunshine du meintest ja "also, abwarten und zum richtigen Zeitpunkt interessiert und mit neuen Sichtweisen überzeugen..." ... finde das echt sinnvoll aber wann ist der richtige Moment? Und wie kann ich das am besten verpacken ohne das er merkt das ich ihn gerne schnellstmöglich zurückmöchte? Würde ihn nämlich echt gerne mal sehen und mit ihm quatschen und zwar nuuuull über die Beziehung/trennung sondern einfach wie vor der Beziehung, damit er sieht wie "gut" es mir geht, wie viel neue sachen ich probiere und das so sein interesse gesteigert wird und die Gefühle wieder aufblühen.

Freu mich auf eure Meinungen!

Liebe grüße!

CleverCandy21
Beiträge: 162
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 14:40
Geschlecht:

Re: Ich habe die Beziehung kaputt gemacht !

Beitrag von CleverCandy21 » Di 26. Feb 2013, 22:50

Huhu Lalion :) und Willkommen beim einklinken :D

Aus welchem Grund hat er denn die Beziehung beendet wenn ich fragen darf ?
Hört sich schon komisch an sich zu trennen und aber sagen du bist die beste usw. O.o.

Wer hat sich denn dann gemeldet er oder du ? Das es wieder zum Kontakt kam ?

Wie lange Wart ihr zusammen ?

Also das hört sich ja soweit schon " gut " an , er hat dich gelobt das ist Super , er merkt du hast dich geändert , bleib weiterhin so , auch für dich !

Also meine Meinung wäre, das du das bis jetzt Super gemacht hast , ich würde auch nichts mehr aus der Beziehung mitnehmen , ich denke das kratzt einfach alte Wunden auf.. Sei du selbst aber sei auch etwas vorsichtig , bevor es nach hinten los geht , gerade wenn er sagt er braucht noch zeit , gib sie ihn und halte dich neutral , aber nett und freundlich .. Die zeit wird sehen was daraus kommt , aber ich denke du bist auf dem guten Wege wie sich das alles anhört ;).

Sei interessant für ihn !

Lg

Phoebe
Beiträge: 441
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 10:16
Geschlecht:

Re: Ich habe die Beziehung kaputt gemacht !

Beitrag von Phoebe » Di 26. Feb 2013, 22:59

hallo lalion

meiner hat auch gesagt ich bin die beste hahaha so ein Zufall aber auch. alle gleich diese Männer :)

also ich würde jetzt auf keinen fall etwas überstürzen. gib ihm die chance von selbst zu kommen. dich weiterhin zu vermissen und nicht sofort wieder das Gefühl zu kriegen er kann dich sowieso haben. du bist stark und unabhängig und brauchst ihn nicht. also konzentrier dich weiterhin auf dich! das ist das was ihm gefällt! also bleib dabei und sei einmischen hart zu dir selbst. nicht wieder weich werden und ihm deine liebe gestehen...

ansonsten hört es sich echt gut an. was hast du denn eigentlich in dem Gespräch gesagt oder wie ist es zu dem Gespräch gekommen? hat er sich nach den 4 Wochen gemeldet oder du? .... erzähl man bissi das macht Hoffnung :)

alles gute daweil

lg

Phoebe
Beiträge: 441
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 10:16
Geschlecht:

Re: Ich habe die Beziehung kaputt gemacht !

Beitrag von Phoebe » Mi 27. Feb 2013, 14:19

ich glaub ich übersteh den tag heut nicht... :) Monatstag... toll

LaLion
Beiträge: 53
Registriert: So 10. Feb 2013, 14:17
Geschlecht:

Re: Ich habe die Beziehung kaputt gemacht !

Beitrag von LaLion » Mi 27. Feb 2013, 14:20

Danke für eure Meinungen ihr lieben!

Wir waren 4 Jahre zusammen, es war wundervoll hatten keine Probleme... es lief wirklich wunderbar, jeder beneidete und bewunderte unsere Beziehung.
Ja clevercandy ich war Anfangs auch total verwirrt wieso er schluss macht wenn er so von mir denkt überhaupt weil er mir danach nochmal geschrieben hat das er nicht weis ob er jemals wieder einen so wundervollen Menschen trifft wie mich und jedem erzählt wie toll und stark ich bin!

Um zu verstehen wieso er schluss gemacht hat muss ich euch kurz erzählen dass mein ex (er war 18 als wir zusammenkamen) keine typische "Jugend" hatte. Also keine Freizeit, kaum Partys, keine Mädels usw... Als wir zusammen kamen war ich in jeglicher Hinsicht also seine Erste. Er ist wirklich der vernünftigste ehrlichste und treueste Mensch den ich kenne! (Sagt auch wirklich jeder in unserem Umfeld, echt verrückt das ich so jemand tolles gefunden habe)
Um es kurz zu machen fand ich es natürlich schön die einzige zu sein aber mit den Jahren wuchs auch die Angst das er sich immer fragen wird wie es überhaupt ist "single" zu sein bzw mal mit einer anderen Frau zu schlafen. Da ich wusste das er mich nie betrügen würde hatte ich nur Angst das er mich irgendwann verlässt. Und genau so kam es jetzt auch...
Er sagte er würde mich sofort heiraten, aber er hat einfach Angst dass wenn es vielleicht in ein paar Jahren mal bisschen kriselt in der Ehe (und solche Momente gibt es ja immer mal) dass er sich dann immer mal wieder fragen würde wie es "anders" wäre. Und das ich so besonders bin und so viel gebe dass er mich glücklich machen will ohne so Gedanken haben zu müssen, das wäre mir gegenüber nicht fair ... ARGH ich hasse es manchmal das er so unglaublich vernünftig handelt! :evil:
Jeder hat ihm gesagt er wird es bereuen, es ist nicht schöner ist und ich ein super Mädchen bin aber er hat recht die Erfahrung muss er selbst machen damit er irgendwann mit 100%er Gewissheit sagen kann: JA es gibt nichts besseres als mit dir zusammen zu sein!

Wie ihr also merkt versteh ich ihn in seiner Entscheidung, ich hatte meine freie Zeit/"Partyzeit" vor ihm und will diese auch nicht missen und wie gesagt die Angst vor dem Schlussmachen wurde ja auch immer größer weis nicht wie lange ich das noch ausgehalten hätte (denke das hat er auch gemerkt) und jetzt mit dem Abstand kann ich ehrlich zugeben ich wäre auch nie vollkommen glücklich gewesen wenn ich weis das dieser Punkt jederzeit in seinem Kopf herumschwirren kann wenn er mit mir zusammen ist. (ich hätte es deshalb natürlich nie beendet aber so ist es wirklich besser)

Deswegen hab ich mittlerweile auch kein Problem mehr damit das er es beendet hat.. hört sich zwar doof an aber ist wirklich so. Ich denke das war richtig! Schlecht geht es mir nurnoch weil ich jetzt halt tierische Angst habe dass es ihm vielleicht wirklich besser gefällt so ohne mich oder das er sich in eine andere verliebt oder das er mich vergisst.. :(
Er fehlt mir echt schreklich und ich würde ihm am liebsten immer schreiben weil ich ja weis das wir keinen Streit haben und nichts... Aber ich weis er braucht jetzt Zeit für sich.
Und wenn wir wieder zusammen kommen sollten dann wäre es noch perfekter als es schon war. Auch wenn ich mich im moment manchmal ärgere das er so ehrlich und vernünftig ist, wenn wir wieder zusammen kommen sollten ist es um so wertvoller das er diese Eigenschaften hat!

Ohjeee das ist ziemlich viel geworden dabei komm ich doch gerade zum Punkt wo ich euch bisschen Hoffnung machen will! Ist es okay wenn ich jetzt nochmal so einen Abschnitt raushaue? :oops: tut mir leid aber das ist alles wichtig um es wirklich zu verstehen.

CleverCandy21
Beiträge: 162
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 14:40
Geschlecht:

Re: Ich habe die Beziehung kaputt gemacht !

Beitrag von CleverCandy21 » Mi 27. Feb 2013, 15:24

Hau ruhig raus ! :D danach antworte ich dir in Ruhe :)

Lg

Phoebe
Beiträge: 441
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 10:16
Geschlecht:

Re: Ich habe die Beziehung kaputt gemacht !

Beitrag von Phoebe » Mi 27. Feb 2013, 16:10

ohje... tut mir leid LaLion.. das ist ja echt schwer wenn es an diesem Grund scheitert. Aber dann hast du ja ganz gute Chancen dass er in der Zeit einfach erkennt dass du die tollste bist und es da draußen einfach gar keine gibt die dir gewachsen ist. Insbesondere wiel du schreibst dass alles so harmonisch war. irgendwann wird er sich nach dieser Harmonie sehnen und zurückkommen... vielleicht hat er ja schon in ein paar monaten das gefühl dass es schwachsinn war und dass er ja nu rdich will :) drück dir die daumen!

sunshine_81
Beiträge: 62
Registriert: So 17. Feb 2013, 14:44
Geschlecht:

Re: Ich habe die Beziehung kaputt gemacht !

Beitrag von sunshine_81 » Mi 27. Feb 2013, 20:06

Hey liebe Leidensgenossen, Clever Candy, Phoebe und Lalion!!

Wie geht es euch, gibt es Neuigkeiten bei Euch? Ich bin mit meiner Hoffnung heute schon wieder am Nullpunkt... weil ich fast denke dass die Kontaktsperre jetzt kaum noch wirken kann, so gut 3 Monate und vielen Fehlern nach der Trennung...
Finde, dass ich euch gegenüber viel falsch gemacht habe unmittelbar nach der Trennung, da mir da die Strategie und KOntaktsperre noch nicht bekannt war und wir auch immer Kontakt haben mussten um die Wohnungsangelegenheiten zu klären. Ich schreibe euch mal kurz wie meine Trennung und der Kontakt aussah (versuche mich so kurz wie möglich zu fassen :-/)

31.10.12 - es war fast Schluss, Streit nach einem Ausflug wo ich mich daneben benommen habe.. hab geheult und ihn festgehalten, nicht zu gehen und wieder versprochen, dass ich mich ändere, und er hat sich wieder drauf eingelassen und ich hab ihn wieder verletzt mit Taten/Worten
15.11.12 - wir hatten mal wieder ein Gespräch, dass keine Lösung herbeibrachte (wir wohnten seit 08/2011 zusammen, er hatte aber seit 11/12 nichts mehr so richtig von der Wohnung, weil ich seine Nähe wg.Beziehungsangst nicht ertragen hab und er pendelte mehr oder weniger zwischen Elternhaus und Wohnung, hat sich eine Grenze von einem Jahr gezogen, die er ja auch eingehalten hat, wenn sich nix ändert... er wollte nicht den Rest seines Lebens so verbringen, sagte er)
Großer Fehler nach dem Gespräch war, dass ich auch emotional so am Ende war und eine Mauer aufgebaut habe, dass ich unbewusst auch nur noch aus der Beziehung wollte und ihm schrieb, als er die Wohnung verlassen hat, dass ich die Jahre wahrscheinlich als "Spiel" gesehen habe.... ich glaub dass war der Auslöser für seinen Entschluss, sich zu trennen. Ehrlichkeit ist nicht immer gut!!! Ich wollte ihm damit zeigen, dass ich es erkannt habe und mich ändern will!! Es ging schrecklich nach hinten los, ein unverzeihlicher Fehler für mich.... er sagte in dem Gespräch zuvor, entweder wir probieren es jetzt richtig mit zusammenwohnen oder wir einigen uns vernünftig mit der Wohnung etc.
17.11.12 - Er kam abends kurz lang, ich war der Annahme wir entscheiden gemeinsam wie wir weitermachen und sagte ihm euphorisch dass ich es jetzt richtig mit ihm versuchen will - ZU SPÄT!!! Er sagte es ist vorbei, er kann einfach nicht mehr anders....
Wir heulten beide, er verließ die Wohnung schnell und ich hab ihn noch fast die ganze Fahrt angerufen, versucht ihn umzustimmen, 30 SMS geschrieben.. wieder angerufen, gebettelt, geheult.............. endlos
18.11.12 - ganzen Tag mit SMS bombadiert, ans Tel.ging er nicht mehr, hat aber auf SMS geantwortet und mir immer wieder die Hoffnung genommen, Wut was ich die Jahre mit ihm angerichtet habe, seine GEsundheit ist stark geschädigt, er hat es endlich erkannt
Ca. 1 Woche später hat er erste Sachen geholt, wieder geheult und gebettelt, er zusammengebrochen mit Krämpfen
2 Wochen nichts, nur SMS ab und zu, er schrieb mir von sich aus wie es ihm geht, hat gefragt wie es mir geht
Anfang Dez. war er hier um die Kosten für die Möbel zu besprechen, ich wieder etwas zickig und emotional aufgeladen, geheult, Gespräch kurz und er wollte schon die Wohnung fast im Streit verlassen, ich entschuldigte mich und hielt ihn wieder zurück, sein Blick traurig und leer
15.12.12 - Ich war stark nach außen und hübsch zurecht gemacht, er sagte ich sehe gut aus, Treffen in der Wohnung wegen Möbeln, Preiseinigung... ich bat ihm Kaffee an und er blieb 2 Stunden!! Hatten ein super respektvolles Gespräch, wie es uns jetzt geht, hatten viel Augenkontakt, kurz danach schrieb ich ihm, dass ich es genossen habe... Fehler!! Es kam 2 Tage später neutral was zurück
20.12.12 - Er fröhlich mit nem Kumpel in der Wohnung, um Waschmaschine und Geld für die Möbel zu holen. Kaufvertrag fertig gemacht, kurz angebunden, Geld genommen, Strom abgelesen, das erste mal Körperkontakt (kurz umarmt), weg ins Auto zu seinem Kumpel, wollten zum Tischtennis (wahrscheinlich hat er mich nur gedrückt weil er die Kohle hatte, und dass war nicht wenig...)
24.12.12 - Er kam in die Wohnung, um eine Unterschrift zu leisten, die letzte Aktion.. die Wohnung gehört nun mir zum 01.01., kurzes gespräch wer mir jetzt beisteht aus der Family, er wollte locker und lustig wirken und hatten auch etwas Smalltalk. Ich sagte nun ist ja alles geklärt, er sagte klar können wir noch Kontakt haben aber Treffen auf keinen Fall (weil ich gefragt hab) Ich zusammengebrochen, verzweifelte SMS, wenn ich doch die Zeit zurückdrehen könnte.... Antwort erst am nächsten Tag, er weiß es ist schwer, ich soll mit der SItuation zurechtkommen...
31.12.12 - SMS von ihm, wünscht mir einen guten Rutsch, dass das nächste Jahr besser werden soll...
01.01.13 - Zusammenbruch in der Nacht von mir, unzählige Anrufe, er wütend, unzählige SMS, ich soll endlich akzeptieren es gibt kein wir mehr, soll ihn in Ruhe lassen, es geht mich ncihts an wo er ist, was er macht, hab mich morgens entschuldigt wg. Alkohol, dass es mir schlecht geht und ich viel geheult hab, keine Antwort....
09.01.13 - SMS von ihm, er ist mir was schuldig, will mich nicht wieder verletzen, hat jemand kennengelernt, weiß noch nicht was wird, aber ich soll es wissen. Strom und Hausrat hat er abgemeldet, soll mich kümmern. Sorry sorry sorry (Mitleid)
Ich hab ihn angerufen darauf hin, ging nicht ran, ist schon schwer genug für ihn... hab ihm geschrieben, dass ich die Trennung als chance sah... wieder abgeblockt, wir hatten alle chancen und alle misslungen (sms in der Nacht), AB HIER hab ich erst die KONTAKTSPERRE EINGELEITET!!! Keine Antwort von mir
30.01.13 - SMS von ihm, wegen meinem Vaters Geb., wann der ist und er würde anrufen... usw. hatte ich ja schon geschrieben... er hofft, dass es mir besser geht und ich dass mit uns etwas verarbeiten konnte.... kurze Antwort von mir erst am Abend, dass er anrufen kann, was er aber nicht tat (wahrsch.Angst)
10.02.13 - Geb.SMS zu meinem Geburtstag, morgens, freundlich und neutral. Meine Antwort später und kurz und bündig, keine weiteren Fragen
...Seitdem ist Funkstille.....

Ich denke, dass er durch den ständigen Kontakt nach der Trennung mich gar nicht gelernt hat, richtig zu vermissen!!! Fakt ist, das Rollenspiel muss umgedreht werden, denn in der Beziehung war er der "Unterlegene" und ich die "überlegene", die sich soo sicher war in der Beziehung. Jetzt ist es genau andersrum, ich bin das arme, kleine verlassene Würstchen. Es ist schwer aufzustehen und sich richtig stark zu machen aber nur so gewinnt man wieder an Attraktivtät!!!! Hab vorhin ein Newsletter vom Beraterteam dazu bekommen, wie man wieder richtig attraktiv wird für den Partner, kann ich bei Interesse mal hier reinstellen!!!! Fühle mich schon wieder viiieeeeelllll besser dadurch :-)

Und zu Dir Lalion.... Du bist beneidenswert, so blöd es klingt... Du hast sehr gute Voraussetzungen, ihn zurückzubekommen!!! Ich wünschte, ich hätte nicht diese ganzen Fehler gemacht..... und hab Angst, ihn dadurch verloren zu haben... oder die Zeit sich jetzt verlängert hat, ihm ihn zurückzubekommen... und nun zu Deienr Frage... den richtigen Zeitpunkt muss man vom Gefühl her finden, wenn Du stark genug bist und ein "Nein" vertragen würdest von Deinem Ex (was bei euch gar nicht der FAll ist glaub ich) dann kannst Du auf ihn zu gehen. Aber bei euch ist es leichter, er meldet sich und macht Dir sogar Komplimente. Also flirte was das Zeug hält!!! Du brauchst ihm auch nix zu beweisen dass Du Dich geändert hast oder so, was bei phoebe, Clever Candy und mir der Fall ist, Deine Nuss ist nicht so hart wie unsere!! Glaub mir. Halte den Kontakt in dem Maß, wie er auf Dich zugeht, nie mehr!!! Und lasse immer ihn das Tempo bestimmen. Halte Dir ganz bewusst den Satz vor Augen, dass er Zeit zum nachdenken braucht, unbedingt beachten!! Also Vorsicht. Etwas Rückzug ist immer interessanter als zuviel zu machen. Guck Dir doch an was ich damit verbockt habe :-( mein Ex ist jetzt soooooooooo verdammt unerreichbar und attraktiv für mich, weil er sich wegen meinen ganzen Attacken so zurückgezogen hat... es ist schwer, jetzt den Spieß wieder umzudrehen aber die einzigste Chance...

Sorry Mädels dass ich immer sooo viel schreibe :-( soll immer kurz werden dass müsst ihr mir glauben :-( bin halt ne Labertasche :-( und ist alles so scheisse komplex.

Ich glaube trotzdem ich bin der hoffnungsloseste Fall unter euch, oder was meint ihr.... weil ich soviele Fehler gemacht habe anfangs und wir am längsten getrennt sind... wobei ich die "richtige " Trennung erst seit Mitte Dez. empfinde, als wir alles mit der Wohnung vom Tisch hatten... da konnte er bestimmt auch erst den Schlussstrich so richtig ziehen.... uuuaaahhh mir wird schlecht.

GLG an Euch!!!

sunshine_81
Beiträge: 62
Registriert: So 17. Feb 2013, 14:44
Geschlecht:

Re: Ich habe die Beziehung kaputt gemacht !

Beitrag von sunshine_81 » Mi 27. Feb 2013, 20:09

..sorry hab mich oben verschrieben, wohnten von 08/2011 bis Ende 10/2011 so richtig zusammen, also 3 Monate, danach ist er nur noch gependelt, konnte ihn kaum ertragen hier, nachts gar nicht :-(

LaLion
Beiträge: 53
Registriert: So 10. Feb 2013, 14:17
Geschlecht:

Re: Ich habe die Beziehung kaputt gemacht !

Beitrag von LaLion » Mi 27. Feb 2013, 23:29

Ihr seit so toll! Danke für eure Meinungen und euren Rat!

Alsooooo erstmal wie es zu unserem Kontakt kam und wie die letzten Wochen waren:

Wie gesagt die ersten 3 Wochen hatten wir null Kontakt, ist mir natürlich schwer gefallen aber ich wusste ich würde ihn sonst eher nerven. Kurz nach den 3 Wochen bin ich schwach geworden und hab ihm geschrieben: "du fehlst mir so sehr :( "... da gab es dann eine kurze Unterhaltung aber ich wusste einfach nach 3 Wochen ist es noch zu früh da denke ich sind die Männer noch in der "euphorie-phase" und "Durchatmen-Phase" in der es einfach zu früh ist sie umzustimmen/ das sie sich umentscheiden wenn sie den Schritt schon gegangen sind und der Abstand reicht auch nochnicht aus. Danach also wieder komplette Funkstille.
Habe sehr viel geweint und mit Freunden und Familie darüber gesprochen das war unglaublich wichtig zum verarbeiten. Aber dieses "stark" sein und einhalten der Sperre hat mich sehr viel Kraft gekostet war körperlich echt am Ende. Hab mir so viele Szenarien ausgemalt und es lag mir noch soviel auf dem Herzen was ich nich gesagt hatte. Als ich nach weiteren Wochen mit einer Freundin gesprochen hatte die das gleiche mit ihrem Freund durchlebt hatte und meinte ich soll mit ihm sprechen ich wäre weit genug und ich hätte nichts zu verlieren, war ich davon überzeugt dass sie recht hatte. Ich wusste durch den gewonnen Abstand und meinen neuen Ansichten bin ich soweit "normal" mit ihm zu sprechen und ihn zu sehen. Als mein Entschluss stand einfach zu ihm zu fahren und mit ihm zu reden ging es mir echt schlagartig besser. Ich habe dann noch ein paar Tage gewartet und mir wirklich ganz genau überlegt wie ich mich verhalte und was ich sagen werde, das war wichtig!

Ich habe ihn überrascht (konnte das nur machen weil ich recht sicher war das er mich nicht wegschicken würde da wir ja nicht im Streit auseinander sind). Er musste erstmal grinsen als er wusste das ich da bin, er war nicht sauer, fand es natürlich krass und meinte er hätte auch so mit mir gesprochen wenn ich ihn darum gebeten hätte (wollte ihn aber so erwischen ohne das er sich gedanken machen kann). Hat mich dann reingelassen und wir haben uns hingesetzt und nochmal sachlich uns ausgetauscht, für mich war es hauptsächlich wichtig das loszuwerden was mir noch auf dem Herzen lag aber auch zu merken wie weit wir uns mittlerweile von einander entfernt haben. Ich merkte ihm an das es ihm soweit gutgeht hab ihm auch sofort gesagt ich will ihn nicht drängen und nicht umstimmen ihm aber meine Ansichten mitteilen und er hat auch alles angenommen und versprochen darüber nachzudenken (überraschender Weise musste ich weniger weinen als ich dachte).
Danach war es wie früher, wir haben Neuigkeiten ausgetauscht, viel gelacht.. das war wirklich schön und ich denke auch wichtig dass es bei dem Treffen nicht nur um Trennung und Beziehung ging! Er hat mir alles neue erzählt und Bilder gezeigt, kann nicht sagen warum aber das hat mir viel bedeutet das er das mir mit einer Freude erzählt wie früher.
Besonders gefreut hat mich dass er mich fragte ob ich schon jemand kennengelernt habe und mit wem ich neulich im Kino war (hatte er mitbekommen)!!! Da hab ich innerlich ein Feuerwerk losgelassen. Er wurde sauer als er mitbekam wer mir alles schreibt aber ich hab ihm sofort gesagt das er damit hat rechnen müssen.
Ja letztendlich war das Unterhalten echt wahnsinnig wichtig ich hab gemerkt wie eng wir noch verbunden sind, dass zwischen uns noch etwas ist und wir toll miteinander reden können. Er hat mir auch viele Fragen gestellt und wir beide haben auch noch ganz neue Seiten an dem jeweils anderen entdeckt das war echt schön. Er hat auch oft Andeutungen gemacht wie "wer weis vielleicht bist du bis dahin wieder die einzige" und ähnliches.. will da nicht zu viel reininterpretieren und mich daran nicht festklammern aber schlussendlich hat es mir neue Kraft und Mut gegeben.
Ich musste dann gehen, er wollte wieder alleine sein und meinte er braucht jetzt Zeit für sich und er wird sich Gedanken machen. Das gehen ist mir natürlich schwer gefallen da sind wieder Tränen gekullert (worüber ich mich sehr ägere wollte das nicht negativ ausklingen lassen aber in dem Moment war das Herz doch stärker als der Verstand .. wenn ich ihn aber mal wieder sehe passiert das aber nichtmehr!!)

Hab ihm dann angerufen als ich zuhause war und mich kurz bedankt das er mir die Möglichkeit gegeben hat mit ihm zu sprechen und darauf hin meinte er es war schön mich zu sehen. Dann hab ich das Gespräch beendet.

Das Fazit ist also recht positiv! Gab zwar auch Dinge die doof waren wie zB "das er im Moment gut alleine zurecht kommt" aber ich denke es wäre ja dumm wenn er im Moment unzufrieden wäre bzw das mir oder anderen sagen würde dann müsste er ja längst vor meiner Tür gestanden haben. Also denke das es echt gut war das ich mit ihm gesprochen habe und wie das alles verlaufen ist.
Nächster schritt ist erstmal 2 Wochen keinen Kontakt, vielleicht meldet er sich mal zwischendurch wenn nicht schreib ich ihm und frag ich ihn auch nochmal ob er "spontan" Lust auf einen spaziergang oder so hätte. Wo ich dann aber NUUUULL über Trennung/Beziehung sprechen möchte, zumindest werde ich davon nichts sagen. Will ihn einfach mit meiner art begeistern, all das zeigen was er so an mir schätzt!

Gott ihr Süßen es tut mir Leid das ich soviel schreibeeeeeeeeeeee SORRY!!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste