Hallo ihr lieben, ich hoffe es geht euch gut und ihr lebt noch ?
Ich melde mich mal heute wieder seit langem, da es mir momentan sehr schlecht gut und momentan auch nicht weiter weiß bzw. Verzweifelt bin.. Ich fang einfach mal an zu schreiben.
Ich war mit mein (ex)Freund, nachdem
Ich ihn zurückgewonnen habe, ca. 3 4 Monate zusammen.. Es lief alles wieder, bis er dann ziemlich Scheisse gebaut hat, kurz geschrieben, mich wie das letzte behandelt hat. Ich hatte dann die Beziehung beendet, da auch meine Gefühle langsam verschwendeten.. Aber er hat gekämpft und das sehr, er hatte sich oft mit meiner Mama getroffen und darüber gequatscht wie er was am besten machen soll usw. 2 Wochen nach der Trennung lag ein Brief im Briefkasten, wo darin stand, das er sich 1000 entschuldigt das er weiß das er Mist gebaut hat, das er dabei ist sich zu ändern und auch Beispiele dazu geschrieben und das er hofft das er von mir ein Lebenszeichen hört usw. Das waren 4 Seiten an Brief.. Daraus reagierte ich nicht, da ich ihn nicht glaubte und auch noch sauer und enttäuscht war.. 1 Woche darauf lag ein Luftpolster Brief im Briefkasten, mit einem Video was er selbst gemacht hat. Er war in vielen Orten wo wir zusammen zeit verbracht haben, das er mich nie vergessen wird und es ihn so leid Tut und er mich immer lieben wird usw. Das Video hat mich dann doch sehr gerührt.. Doch ich meldete mich wieder nicht darauf.. Ein paar Tage später kam eine SMS von ihn, wo er fragt ob ich das Video und den Brief erhalten habe, da er sich nicht vorstellen kann, das darauf keine Reaktion kommt egal wie sie ausfallen würde, nach der langen zeit wo wir zusammen waren.. Darauf hab ich auch nicht geantwortet.. Ein paar Tage später habe ich mich dann doch entschlossen, das wir uns treffen und ich ihn eine Chance zum
Gespräch gebe.. Also trafen wir uns und er war wie ausgewechselt, selbstbewusster, ruhig und gelassen. Aber er sagte mir trotzdem das er mich sehr vermisst und noch an mir hängt usw. Nunja nachdem
Gespräch waren wir noch spazieren und leider endete alles anders als erwartet, nämlich beim Kuss und dann im
Bett.. Natürlich habe ich dann gesagt das dass echt Scheisse gerade gelaufen ist und er hat es auch eingesehen und meinte auch er gibt mir zeit zum
Nachdenken und das er auch nicht sauer oder sonst was ist. Gut im Nachhinein waren wir dann später wieder zusammen und es war wieder alles perfekt.. Bis dann wieder alles nachgelassen hat. Die Beispiele die er genannt hatte im Brief, tat er nicht mehr. Er hatte wenig zeit für mich und ich habe mich irgendwie vernachlässigt gefühlt.. Ich muss dazu sagen, er studiert momentan und schreibt bald Klausuren
Und wenn er die versammelt ist sein Studium
Weg.. Dazu sind noch ein paar andere Dinge vorgefallen und ich wachte dann eines morgens auf und dachte, irgendwas stimmt
Nicht.. Ich habe ihn dann geschrieben das ich momentan zeit für mich brauchte und über einiges nachdenken muss und das ich mich melde wenn es mir besser geht. Darauf fragte er dann was los sei ob er was falsch gemacht hat und das er das nicht versteht, das am
Vorrigen Tag noch alles gut war und jetzt so, aber das er mir die zeit lässt und wenn was sein sollte, das er für mich da
Ist.. Nunja, irgendwie dachte ich, ich muss die Beziehung beenden, weil
Ich dachte das bringt alles nichts mehr.. Also schrieb ich ihn an, ob er zeit hat.. Darauf
Kam
Von ihn, das er
Mir auch was sagen muss, nämlich das er am
Vorabend was drauf bekommen hat mit
Seinem Kollegen und das es ihn soweit gut geht, nur Schmerzen und das die Anzeige erstattet haben, das wir Gerne telefonieren können und morgen dann reden.. Darauf hab ich geschrieben , es ist wichtig und wenn du feiern kannst, kannst du auch zum reden kommen.. Darauf reagierte er heftigst, ob ich das ernst meine und ich soll an mein Handy mal rangehen und das ich das jetzt nicht ernst meinen kann, das er sich viel gefallen lässt, aber das das einfach zu heftig war und das es ihn reicht.. Darauf hab ich geschrieben wie meinst du das genau ? Darauf kam
Nichts
Mehr, am
Nächsten Tag fragte ich erneut wegen einem
Gespräch, darauf meinte er, das er schon wissen möchte was los war bzw ist, dann fragte ich wann und er 8 Uhr. Darauf hab ich nicht mehr geantwortet und er schreib dann, das ich die ganze zeit online bin und warum ich nicht antworte darauf, das ist komplett anders bin. Dann hab ich ok geschrieben und er , ich gebe es auf.. Eine halbe Stunde später schrieb er, das er nicht kommen wird zum Gespräch, das dass gestern zu heftig war, er
Mir noch nicht vor mir tretten kann und jetzt auch zeit braucht zum
Überlegen und für sich. Darauf hab ich per SMS Schluss gemacht, ja ich weiss es ist asozial, aber in dem
Momentan war ich einfach sauer.. Habe ich dann blockiert und mein Status bei whats app geändert auf " nun beginnt ein neuer Lebensabschnitt ".. Darauf kam keine SMS
Von ihn das er wenigstens die gründe Wissen möchte, aber das habe ich ignoriert. Meine Mama erzählte mir das er ihr geschrieben hat wegen einem Gespräch aber meine Mama hatte kein nerv dafür. 2
3 Tage später schrieb er, das er nur die gründe Wissen möchte, das dass mindeste wäre und auch fair wäre damit er damit abschließen kann.. Darauf hab ich auch nicht geantwortet.. Später schaute ich dann bei Facebook auf seine Seite und dachte ich seh nicht richtig. Sein Kollege schreibt "
Ist das nicht der berühmte Single Boy ? Endlich hasse es geschafft" darunter schrieb ein Kollege " endlich " und er selber " danke ! Besser späte Einsicht als gar keine, jetzt
Kann es wieder richtig los gehen " das war natürlich ein Schlag ins Gesicht.. So sauer und traurig ich war rief ich ihn direkt an und fragte nach einem
Gespräch, das auch statt Fand am
Gleichen Tag.. Er schreibte aber das er nicht so lange kann wegen Schmerzen und Medikamente.. Als ich ihn sah war er total kalt, so kannte ich ihn gar nicht.. Nunja ich sagte dann die Gründe, das ich mich so vernachlässigt gefühlt habe , nicht mehr wirklich geliebt gefühlt habe, das mir das weh tut wenn er absagt bzw verschiebt, oder wenn ich gefragt habe ob er ne Stunde zeit hat und beim
Kollegen war sich ein Wecker gestellt hat usw. Darauf meinte er, das man auch darüber reden hätte und nicht so. Dann hat er natürlich die ganze Wut die er hat an mir raus gelassen, das dass allerletzte ist mir der SMS
Und mit dem
Spruch , das ich ihn einfach stehen gelassen habe an seinen wichtigen op Termin ( den ich nicht mehr so genau wusste) das er wenigstens ne SMS erwartet hätte usw. Dann sagte er das er momentan zu jedem so kalt ist weil er so sauer und enttäuscht ist von mir.. Und fragte mich was ich mich jetzt vom Gespräch erwarte und darauf hin meinte ich das ich doch vill ein Fehler gemacht habe mit dem beenden usw. Und habe wie so ne dumme Gebettel und rumgeflemmt.. Ich weiß sehr dumm von mir.. Ich war wie so
Ein kleines Kind. Darauf meinte er, er muss jetzt erstmal
Selber nachdenken und meldet sich dann bei mir.. Als
Ich noch fragte wegen Facebook, das er ja anscheinend total glücklich meinte er, er kann nichts dafür wenn Kollegen das Posten, und sein Kommentar darunter hat er geschrieben weil er sauer und enttäuscht ist.. Dann fragte ich noch ob er mich noch liebt und er meinte, ja sonst wäre ich nicht so sauer und enttäuscht.. Als ich Zuhause war, war ich fix und fertig.. Mir wurden Sachen wieder bewusst die ich Scheisse gemacht habe, Dinge nicht mehr gesehen und geschätzt habe und hohe Erwartungen hatte.. Ich schrieb ihn nachts noch eine Nachricht, das es mir leid tut und danke das du gekommen bist, das ich das sehr schätze, gerade wegen deinen Schmerzen usw. Und das ich halt zu hohe Erwartungen hatte usw. Das ich ihm die zeit lasse, das ich die auch brauche und wenn was ist das ich für ihn da bin, und das ich ihn liebe.. Nunja das ist nun 4 5 Tage her.. Vorhin war ich nochmal auf seiner Seite und er postet total oft was, auch mit smilies also kurz gesagt, er wirkt total glücklich wieder.. Achja und im Gespräch meinte er auch du hast sich bis jetzt nicht entschuldigt oder mal gefragt was passiert ist wegen der Schlägerei usw. Ich habe es bis heute nicht, ich glaube es würde jetzt auch nicht viel bringen am
Ende heißt es ich lasse ihn nicht die zeit..
Nun weiß ich nicht wirklich weiter, ich weiß noch nichtmals was richtig und was falsch ist.. Ich hoffe ihr habt einen Rat bzw eine Meinung für mich.. Ich hoffe ich habe jetzt alles erwähnt was passiert ist

.
Lg