Ich habe die Beziehung kaputt gemacht !
-
Re: Ich habe die Beziehung kaputt gemacht !
Ja wir haben Kontakt aber ich weiss nicht ob das gut ist. Ich hab die ganze Zeit Angst, dass ich was falsches sag. Er ist gerade sehr verletzlich und glaubt, dass ers verkakt hat und keine Chance mer hat. Ich häte was besseres verdient. Ohne Kontakt kann ich aber irgendwie auch nicht mehr sein seit ich weiss, dass er mich liebt. was mach ich blos?
Weshalb gehts dir schlechter? Sorry hatte kein internet und kann nicht soviele Beiträge nachlesen.
Weshalb gehts dir schlechter? Sorry hatte kein internet und kann nicht soviele Beiträge nachlesen.
ich glaub ich schaff das nicht ... mir geht's nicht schlecht aber ich kann mir einfach keine Zukunft ohne ihn vorstellen... was bringt das alles... man lenkt sich ab und im Endeffekt bringst gar nicht. man ist dem anderen scheiß egal... als hätte man nie existiert
alles braucht seine zeit und Rückschritte sind normal. in ein paar tagen sieht die welt schon wieder anders aus, versprochen!
Gibt's was neues Mädels?
-
Hey nein. aber ich freu mich riesig es geht nur noch 15 Tage. Wie gehts dir?
hi wie geht's euch denn? noch jmd da?
-
Hey Phoebe
Ja ich schau noch ab und zu vorbei:) Ich werde von Tag zu Tag nervöser da ich ihn bald seh. Wi gehts dir?
Ja ich schau noch ab und zu vorbei:) Ich werde von Tag zu Tag nervöser da ich ihn bald seh. Wi gehts dir?
ja mir geht's ganz gut...auf und ab... 

-
Ich kenns:) aber es sind weniger Tiefs und ich freu mich echt. Wie siehts denn mit deinem Ex aus? Fortschritte?