Ich habe die Beziehung kaputt gemacht !
Re: Ich habe die Beziehung kaputt gemacht !
Das freut mich:)
mir geht's eigentlich sehr gut. Ich habe nur gerade meine 10 Minuten wo ich mir erlaubt habe kurz an ihn zu denken. Er fliegt in 1 h wieder ins Ausland für weitere 3 Monate und er hatte sich nicht mehr gemeldet. Es kam nichteinmal ein SMS dass er wieder fliegt oder so... irgendwie ein komisches Gefühl. Das letzte mal hatte ich ihn zum Flughafen gebracht vor 3 Monaten und er war so traurig... diesmal wollte er mich obwohl er da war nichteinmal wirklich sehen. Das tut schon extrem weh jemandem der einem alles bedeutet hat und für den man alles war plötzlich so egal zu sein. Und weißt du was mich gerade am traurigsten macht... dass ich so stark das Gefühl hab, dass er es bereuen wird und sich in ein paar Monaten melden wird... und dafür hasse ich ihn jetzt schon.
bei einem guten Freund von mir hatte sich jetzt seine Ex Freundin wiedergemeldet. nach 6 Monaten. Der fragt sich auch grad was das soll.
mir geht's eigentlich sehr gut. Ich habe nur gerade meine 10 Minuten wo ich mir erlaubt habe kurz an ihn zu denken. Er fliegt in 1 h wieder ins Ausland für weitere 3 Monate und er hatte sich nicht mehr gemeldet. Es kam nichteinmal ein SMS dass er wieder fliegt oder so... irgendwie ein komisches Gefühl. Das letzte mal hatte ich ihn zum Flughafen gebracht vor 3 Monaten und er war so traurig... diesmal wollte er mich obwohl er da war nichteinmal wirklich sehen. Das tut schon extrem weh jemandem der einem alles bedeutet hat und für den man alles war plötzlich so egal zu sein. Und weißt du was mich gerade am traurigsten macht... dass ich so stark das Gefühl hab, dass er es bereuen wird und sich in ein paar Monaten melden wird... und dafür hasse ich ihn jetzt schon.
bei einem guten Freund von mir hatte sich jetzt seine Ex Freundin wiedergemeldet. nach 6 Monaten. Der fragt sich auch grad was das soll.
-
Das hört sich dich soweit " gut " an .. Kann ich gut nachvollziehen , wie es dir in dem Moment geht .. Aber Blick in die Zukunft, das wird wieder alles
. Oh man , ich mein manche warten ja wirklich diese 6 Monate oder sonst was ab , ist ja immer ne Sache die persönlich ist. Aber für mich ging das gar nicht , eventuell wieder langsam Kontakt aufbauen und abwarten aber ich Steck da nicht in der Situation .. Aber so plötzlich wieder als ob nie was gewessen wäre ne da würde ich mir auch verarscht vorkommen ..

Ich hätte so gern kontakt zu ihm... aber es verletzt mich weil ich mir dann Hoffnungen mach... und ich hätte auch gern mal dass er sich von sich aus meldet. dass ihm auch was daran liegt kontakt mit mir zu haben. sei es freundschaftlich ... was weiß ich... ich bin so enttäuscht von dem ganzen. es nagt an mir diese Enttäuschung.
Ich depp, hab in meiner guten Laune gestern dem Ex eine SMS geschrieben. Da stand nur drinnen "Danke, dass du mich so glücklich machst". so dabei hab ich mir gedacht dass ich echt letztes jahr ein scheiß jahr hatte und er mich total viel unterstützt hat und mir immer gesagt hat positiv denken und so und ich hab all das noch im kopf und fühle mich irgendwie immer noch unterstützt auch wenn er nicht da ist. ich hab einige Wertvorstellungen von ihm übernommen mit denen es sich mir jetzt leichter lebt. und irgendwie wollte ich ihm dafür danken.
so jetzt ist das unerwartete passiert. er hat mir noch in der nacht geschrieben: "hm warum?"....
ich hab nichts geantwortet weil ich heute im stress bin... dann sind noch 2 sms von ihm mit Fragezeichen gekommen...
dann hab ich nur geschrieben "hab viel zu tun, schreib dir am abend".
er: "ok"
so liebe leute und jetzt seit ihr dran. Ich hab mir gar nichts dabei gedacht und mich überrascht dass er zurückgeschrieben hat weil sonst nie Reaktion von ihm kam. und jetzt fing ich an zu denken und ich glaube ich weiß jetzt erst warum er schluss gemacht hat. Ich glaube er war immer der Ansicht er kann mcih nicht glücklich machen und ich sei wegen ihm traurig. und ich hab grad das Gefühl dass er überrascht war zu lesen dass er mich glücklich macht. ich hab ihm das nie so gesagt. ich hatteihm nie gesagt dass mir seine Unterstützung hilft... kann es sein dass ihn das plötzlich wachgerüttelt hat? kann es sein dass all meine betelein nichts geholfen haben weil er der Überzeugung war er kann mich nicht glücklich machen?
ok bin gespannt was ihr sagt. ichw eiß auch nicht was ich ihm antworten soll. es wäre zu schnulzig ihm zu sagen dass ich oft an seine positive art denke und mir das kraft gibt...
so jetzt ist das unerwartete passiert. er hat mir noch in der nacht geschrieben: "hm warum?"....
ich hab nichts geantwortet weil ich heute im stress bin... dann sind noch 2 sms von ihm mit Fragezeichen gekommen...
dann hab ich nur geschrieben "hab viel zu tun, schreib dir am abend".
er: "ok"
so liebe leute und jetzt seit ihr dran. Ich hab mir gar nichts dabei gedacht und mich überrascht dass er zurückgeschrieben hat weil sonst nie Reaktion von ihm kam. und jetzt fing ich an zu denken und ich glaube ich weiß jetzt erst warum er schluss gemacht hat. Ich glaube er war immer der Ansicht er kann mcih nicht glücklich machen und ich sei wegen ihm traurig. und ich hab grad das Gefühl dass er überrascht war zu lesen dass er mich glücklich macht. ich hab ihm das nie so gesagt. ich hatteihm nie gesagt dass mir seine Unterstützung hilft... kann es sein dass ihn das plötzlich wachgerüttelt hat? kann es sein dass all meine betelein nichts geholfen haben weil er der Überzeugung war er kann mich nicht glücklich machen?
ok bin gespannt was ihr sagt. ichw eiß auch nicht was ich ihm antworten soll. es wäre zu schnulzig ihm zu sagen dass ich oft an seine positive art denke und mir das kraft gibt...
-
Hey phoebe ..
Ich will dir da jetzt keinen Wind in den Segeln setzen aber keep cool
.
Klar ist das schön das er geantwortet hat und er ist auch anscheinend neugierig was du damit meinst .. Ich hatte ja das gleiche Problem mein ex dachte ich wäre nicht glücklich mit ihm und etc. Aber das war nicht das erste was ich gesagt habe das ich " glücklich mit ihm bin und war " sondern eher was ich an mir geändert hat wie mein leben vorran geht und darauf kamen ja Tränen .. Schwierige Situation gerade , es ist unerwartet .. Aber ich würde jetzt nicht so viel rein interpretieren.. Und aufjendefall keine Schnulzige SMS zurück schreiben .. Weiß nicht vielleicht noch was zappeln lassen ? Mal schauen was die anderen so Antworten
. Aber erstmal freut mich das er geantwortet hat 
Ich will dir da jetzt keinen Wind in den Segeln setzen aber keep cool

Klar ist das schön das er geantwortet hat und er ist auch anscheinend neugierig was du damit meinst .. Ich hatte ja das gleiche Problem mein ex dachte ich wäre nicht glücklich mit ihm und etc. Aber das war nicht das erste was ich gesagt habe das ich " glücklich mit ihm bin und war " sondern eher was ich an mir geändert hat wie mein leben vorran geht und darauf kamen ja Tränen .. Schwierige Situation gerade , es ist unerwartet .. Aber ich würde jetzt nicht so viel rein interpretieren.. Und aufjendefall keine Schnulzige SMS zurück schreiben .. Weiß nicht vielleicht noch was zappeln lassen ? Mal schauen was die anderen so Antworten

he ganz ehrlich ... ich hab mir bei der sms echt gar nix gedacht. ich hab auch nicht gedacht dass er da was antwortet... und keine sorge ich steiger mich da nicht rein. es kann auch gar nix heißen. war aber ein schönes gefühl dass er dann auch noch 2 Fragezeichen nachgeschickt hat... hihi:)
-
Das glaube ich dir , Vorallem wenn du selber sagst er antwortet eig nie , dann ist das schon ein schönes Gefühl
ich freu mich mit dir ehrlich
.. Da ist wohl jemand Neugierig 

Bin überfordert was ich da jetzt schreiben soll. Das war nur so dahingesagt. soll ich ihm jetzt tatsächlich erklären warum das so ist und einfach ehrlich sein? kein plan. Wäre dankbar für weitere tips
schreib ihm zurück: Einfach weil es dich gibt.
Mehr nicht.
Mehr nicht.
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi
echt jetzt?