Ich habe die Beziehung kaputt gemacht !

Phoebe
Beiträge: 441
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 10:16
Geschlecht:

Re: Ich habe die Beziehung kaputt gemacht !

Beitrag von Phoebe » Fr 29. Mär 2013, 23:40

oje jetzt habe ich gerade ganz viel geschrieben und plötzlich war es weg :) also nochmal :)

Vielen lieben dank für eure aufbauenden Worte und auch für die bildliche Darstellung Mondlicht.

Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht was heute mit mir los ist. Vermutlich hast du recht Mr. New. Das treffen hat meine Arbeit wieder kaputt gemacht. während des Treffens ginge mir gut und danach auch aber heute 5 tage nach dem treffen frage ich mich, warum ich denn nicht uns angesprochen hab. warum ich ihm nicht gesagt hab ich will noch eine chance. warum ich nicht gekämpft hab. aber während des Treffens war ich noch stark. ich hatte mich die letzten 4 Wochen nur um mich gekümmert. habe wirklich unglaublich tolle Sachen erlebt und bin viel vereist. habe dinge gemacht die ich niemals gemacht hätte und niemals erlebt hätte und es hat sich so angefühlt als wäre es sogar richtig so dass wir getrennt sind. ich habe die Trennung gebraucht um wieder auf die beine zu kommen und zu mir zu finden und mich wieder lieben zu lernen. und ich dachte eigentlich das ganz gut hinbekommen zu haben.

und dann ganz plötzlich wie aus dem nichts kam heute diese Lawine auf mich zu... das Gefühl kämpfen zu müssen. ihn nicht einfach gehen lassen zu können. die frage warum eigentlich? und der Gedanke dass es gerade jetzt wo es mir wieder gut geht doch wieder funktionieren müsste wie am Anfang als man sich kennen gelernt hat.

und ja diese Hoffnung das ist wirklich eine Hartnäckige Nuss... ich weiß doch selbst dass ich mir alles so drehe und wende wie ich es gerne hätte und mich selbst belüge. natürlich kann alles von ihm einfach nur eine rein freundschaftliche nette gesste sein aber ich wills und kann sticht wahrhaben. dass er einen tag sagt er liebt mich und ich bin für ihn die tollste frau der Welt und am nächsten tag macht er Schluss und meldet sich nie wieder. ... das geht nicht in meinen kopf ein. vokalem weil er mir gesagt hat er hat mich nicht angelogen. er war immer ehrlich und hat das in dem moment so gefühlt und am nächsten tag war ihm plötzlich alles zu viel. ... aha

und keine sorge Mondlicht. ich gehe immer sehr vorsichtig mit menschen um. ich versuche es zumindest. natürlich ist keiner davor geschützt verletzt zu werden aber ich hab dem lieben Mann gesagt dass ich im moment noch gar nicht so weit bin mich auf etwas neues einzulassen. dass ich noch an meinem ex hänge und mir da noch Hoffnungen mach und dass ich ehrlich zu ihm sein will in der Sache. und dass ich auch noch mit mir selbst sein muss bevor ich irgendwann wieder mit jemand anderem sein kann. gerade diese Lawine die mich da heute so aus dem nichts überrollt hat hat mir gezeigt dass ich noch zeit brauche...

Phoebe
Beiträge: 441
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 10:16
Geschlecht:

Re: Ich habe die Beziehung kaputt gemacht !

Beitrag von Phoebe » Fr 29. Mär 2013, 23:50

und was mach ich eigentlich mit diesem Gedanken, den ich seit heute zum ersten mal hab: "Ich werd nie wieder so einen tollen typen kennen lernen der so perfekt zu mir passt"??... das ist ja die ultraqual die ich mir da grad selber zumute :)

Benutzeravatar
Mondlicht
Beiträge: 2003
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 19:09
Geschlecht:

Re: Ich habe die Beziehung kaputt gemacht !

Beitrag von Mondlicht » Sa 30. Mär 2013, 09:07

Guten Morgen.
Phoebe hat geschrieben:und was mach ich eigentlich mit diesem Gedanken, den ich seit heute zum ersten mal hab: "Ich werd nie wieder so einen tollen typen kennen lernen der so perfekt zu mir passt"??...
Hast Du bei dem Gedanken auch bedacht, das dieser "tolle Typ, der so perfekt zu Dir passt", Dich einmal verlassen hat und kann das wieder tun?
Du bist ja quasi vor gewarnt, womöglich verbiegst Du Dich automatisch, um dann für ihn "perfekt" zu sein.
Das andere Ding ist, Du hast Dir hier im Forum Hilfe gesucht und auch bekommen, hast an Dir gearbeitet und und und, ...aber was ist mit ihm?
Ein Comeback wird erst dann ein erfolgreiches Comeback, wenn beide auch bereit sind an einem Neustart zu arbeiten. Dazu gehört auch, das er sich selbst der vergangenen Beziehung stellen und daran arbeiten muss, was von seiner Seite schief gelaufen ist.
Einer alleine zieht denn Karren nicht aus dem Morast.
Das ganze hat mit einer gehörigen Portion Geduld zu tun, diese Erkenntnisse erlangt man nicht binnen ein paar Tagen, das dauert mit unter mehrere Monate.

Und um ihn möglicherweise dahin zu bekommen, das auch er reflektiert, musst Du Dich aus seinem Augenwinkel verdünnilisieren.
Er darf weder etwas sehen, noch hören von Dir.
Bei Männern dauert das meist etwas länger, bis sie erkennen, was sie tatsächlich an der Frau verloren haben, aber erst dann, wenn sie nicht mehr da ist.
Natürlich gibt es dafür auch kein Patentrezept, aber wenn bei ihm tatsächlich die Gefühle nur verschüttet sind, kommen sie irgendwann wieder an die Oberfläche und dann gibts Kopfkino bei ihm. Die Gedanken kreisen, genauso wie bei Dir jetzt.
Und wenn er dann will, dann kommt er auch.
Heut zu tage lebt man ja auch nicht mehr komplett "hinterm Mond", da es überall und jederzeit möglich ist, mit Menschen in Kontakt zu treten.
Da wird er einen Weg finden, wenn er das auch will. Und wenn es tatsächlich mal nicht auf direktem Weg möglich ist, dann kommt er über Umwege.
Es ist heute nichts mehr unmöglich.

Das nächste Problem, was man sich nun gerade jetzt wieder stellt und emotional angeschlagen ist, sind die Osterfeiertage. Das ist nichts ungewöhnliches, denn die letzten Ostern hat man zusammen noch dies und das gemacht. Das schlägt ziemlich aufs Gemüt.
Aber wer weiß, vieleicht geht es dem/der Ex ja genauso?
Darum raus aus seinem Radius, plane die Feiertage gründlich und lenke Dich ab. Die Zeit geht auch vorbei.

Liebe Grüße
Mondlicht
☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞
Wer fliegen will, muss loslassen was ihn runter zieht
☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞

Mr New
Beiträge: 2525
Registriert: Mi 31. Okt 2012, 15:49
Geschlecht:

Re: Ich habe die Beziehung kaputt gemacht !

Beitrag von Mr New » Sa 30. Mär 2013, 09:13

Erstmal ist das alles normal, was du durchmachst.
Auch deine Gedanken, dass du keinen besseren Mann mehr finden wirst, ist klassisch.

Aber dieses Gedanken gehören zu einem Verarbeitungsprozess dazu.
Dein Körper und Geist wehrt sich gegen das Loslassen, das braucht Zeit, aber wirst den Moment haben, an dem du dich dem ehrlich gegenüberstellen wirst.
Irgendwann wirst du dich hinsetzen oder morgens aufwachen und merken, dass es einfach so ist und es weiter geht.

Das braucht aber Zeit und keinen Tunnelblick mehr. Er ist auch nicht der einzig tolle Mann auf der Welt, aber im Moment hast du noch keinen Vergleichmöglichkeit, weil du noch keinen besseren als ihn hattest. Wenn du irgendwann bereit bist, dich auf einen anderen Mann einzulassen, dann wirst du sehen und erleben, dass es genauso tolle und auch bessere Männer gibt. Jeder hat dir etwas anderes zu geben und du wirst merken, dass vielleicht ein anderer wesentlich besser zu dir paßt.

Wenn ich überlege, wie ich nach meiner Trennung durch die Welt gelaufen bin. Da gab es auch keine Frau, die mich angesprochen hat, keine war nur annähernd interessant. Jetzt geh ich weg und seh überall interessante Frauen, die ich vorher wahrscheinlich nie wahrgenommen habe.
Dafür mußt du aber ehrlich zu dir selbst sein.
Phoebe hat geschrieben: aber ich wills und kann sticht wahrhaben. dass er einen tag sagt er liebt mich und ich bin für ihn die tollste frau der Welt und am nächsten tag macht er Schluss und meldet sich nie wieder. ... das geht nicht in meinen kopf ein.
Das kann ich nachvollziehen, aber es ist die Realität. Genau über diesen Punkt kommen viele nicht weiter. Sie selbst können es nicht verstehen, aber es gibt Menschen, die genau so fühlen. Man vergleicht die Situation mit sich selbst und kann so ein Handeln gar nicht nachvollziehen und es nicht glauben. Gleichzeitig kommt ja dazu, dass es dir gar nicht so geht. Du wurdest verlassen und deine Gefühlen sind ja nicht weg. Das macht die Entscheidung noch unglaubwürdig in unseren Augen, aber es ist so, wie es ist.

Wir können nicht in andere Menschen hineingucken, auch wenn wir uns dass manchmal gewünscht hätten. Man kann aber lernen, Entscheidungen zu akzeptieren, weil jeder Mensch einfach anders ist und wenn er so fühlt und reagiert, dann ist das so.
Unser emotionale Abhängigkeit spielt uns gern Streiche, aber man sollte einfach nur die Fakten und die Wahrheit annehmen und sich ihnen stellen.
Anders wird man nicht loslassen können.

Stell dich der Wahrheit, so wie sie ist, auch wenn sie nochmal weh tut, aber anders wird es schwer sich von ihm zu lösen.
Und vor allem. sei auch positiv zu dir selbst. Es war eine schöne Zeit, dafür kann man danken, aber dann geht es um dich dich und es werden tolle Männer kommen.
Stell dich auch deinen Gedanken und beeinflusse sie, z.B. wenn du einen Mann siehst, der dir eigentlich gefällt und dann der Vergleich zu deinem Ex kommt. Dann sag dir ruhig, dass das nicht dein Ex ist und der Mann jemand völlig neues ist und der neue Mann dich interessiert, so wie er ist. Schieb deinen Ex ganz bewußt aus deinem Leben. Du wirst das schaffen.

LG
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi

mini302
Beiträge: 305
Registriert: Fr 9. Mär 2012, 08:53
Geschlecht:

Re: Ich habe die Beziehung kaputt gemacht !

Beitrag von mini302 » Sa 30. Mär 2013, 10:03

Wow Mr. New ...


aber was, wenn man genau das tut.. und dann wieder auf die Nase fällt... :(

Mr New
Beiträge: 2525
Registriert: Mi 31. Okt 2012, 15:49
Geschlecht:

Re: Ich habe die Beziehung kaputt gemacht !

Beitrag von Mr New » Sa 30. Mär 2013, 13:09

Es gibt kein Patentrezept für den richtigen Partner.
Jeder Mann und jede Frau ist anders. Deswegen gibt es nur den weg es herauszufinden.
Es gehört zum leben dazu, dass man auch Partner kennenlernt, die dann dich nicht zu einem passen.
Aber dadurch reift die eigene Persönlichkeit, eigen Vorstellungen vom Leben und Werten und jeden Mann oder Frau, die man kennengelernt hat, zeigt uns neue Seiten, die wir lieben oder hassen lernen.

Aber dadurch entwickelt sich erst eine Wertschätzung am anderen oder gleichen Geschlecht.
Wir wissen, dadurch was wir wollen und nur durch diesen Prozess haben wir die Chance, den richtigen Partner zu finden.

Also geht raus, lernt Menschen kennen und nehmt die Erfahrung mit.
Auch wenn man auf die Nase fällt, heißt es aufstehen und weitergehen.
Erst wenn man weitergeht, hat man die Chance den oder richtige Partnerin überhaupt kennenzulernen.

That's Life und genießt es einfach
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi

sunshine_81
Beiträge: 62
Registriert: So 17. Feb 2013, 14:44
Geschlecht:

Re: Ich habe die Beziehung kaputt gemacht !

Beitrag von sunshine_81 » Sa 30. Mär 2013, 16:48

....finde dass grad total interessant hier und fühle voll mit Dir, Phoebe.... mir gehts haargenauso wie Dir!!! Meiner hat morgen auch noch Geburtstag, was für ein schrecklicher Tag... ich bin auch so wie Du, obwohl jeder sagt begrab Deine Hoffnung, der ist über seine Grenzen gegangen, der kommt nicht mehr zurück, der hat abgeschlossen kann ich ihn trotzdem nicht aufgeben oder vergessen. Es geht einfach nicht!! Ich denke es bräuchte noch Zeit, er ist in der Selbstfindungsphase und genießt jetzt sein eigenes Leben mit oder ohne jemand neues... und wenn er wieder "geheilt" ist, erkennt er viel.auch, was er an mir hatte und bereut es viel.oder geht wieder auf mich zu.... ich versperre mir da auch zur Zeit viele neue Bekanntschaften und hab da auch noch kein Blick für oder bin auch gar nicht bereut für was neues. Nächste Woche werde ich mit einer Mail auf ihn zugehen, mal schauen wie er reagiert... aber ich werd mich wohl aufs schlimmste gefasst machen.... bestimmt auch solche SPrüche: es ist besser so.... ich hab solche Angst, aber andererseits brauche ich viel.auch ein klares "Nein" um endlich abschließen zu können und meine Hoffnungen zu verwerfen. Klar werde ich dann ganz schön schlucken und in ein Loch fallen, aber lieber so als immerzu vergeblich hoffen... ich bin soooo gespannt wie er reagiert.... ich hab ja nix mehr zu verlieren..... auch wenn es weh tun wird. Also wie gesagt, ich stell mich aufs schlimmste ein.... aber ich hab so extrem das Bedürfnis noch gewisse Dinge loszuwerden, die er immer mit mir angezweifelt hat... und ich will diesen Balast einfach nicht mit mir rumschleppen, auch wenn zurück kommt: es ist zu spät.... ich kann für mich sagen, ich habe ALLES getan, ich habe gekämpft bis zum Schluss.... das gibt einem auch ein gutes Gefühl.

@clever-candy..... danke für Deinen Tipp zu meiner Mail.... ich denke, ich werd dass trotzdem mit dem Treffen reinschreiben.... wenn nicht jetzt wann dann....ich hab doch nix zu verlieren... und vom gefühl her ist auch genug Zeit vergangen, um diese Frage zu stellen.... ich hoffe es kommt überhaupt ein Feedback. Ich rechne mit einer kurzen knappen Antwort, die für mich schmerzlich sein wird... aber ich tu es für mich, ich will ihn gewisse Dinge einfach noch sagen, da ich so unendlich schuldgefühle für alles habe, was er mit mir mitmachen musste..... und er erkennt, dass ich zum alten Ich zurückgefunden hat, so, wie er mich immer geliebt hat. Nun zu Deiner Frage, meine letzte SMS an ihn war am 09.03. dass ich die Zeit nutze, um nach innen zu schauen und ich die geschehnisse aufarbeite, auch wenn es mir viel Zeit und Geld kostet.... ich denke ich bin auf einem guten Weg. Lass es Dir gut gehen. Dass war unser letzte Kontakt, darauf kam nix mehr und ich hab es auch bewusst so formuliert dass er nicht antworten muss.

LG und Kopf hoch phoebe.... geteiltes Leid ist halbes Leid :?

Mr New
Beiträge: 2525
Registriert: Mi 31. Okt 2012, 15:49
Geschlecht:

Re: Ich habe die Beziehung kaputt gemacht !

Beitrag von Mr New » Sa 30. Mär 2013, 18:07

Hi Sunshine,

Auch dich kann ich sehr gut verstehen.
Aber eins möchte ich auch dir etwas nahe legen, worüber du vielleicht mal nachdenken könntest.
Du schreibst sehr oft, dass du nichts zu verlieren hast.
Aber genau das hast du, du hast das wertvollste zu verlieren und dich.
Du verarbeitest viel,guckst dir alles ganz genau an und das beste und erkennst dich selbst.
All diese Erkenntnisse setzt du aufs Spiel, indem du nicht aufgeben kannst oder möchtest.

Auch du "wartest" lieber auf ihn, statt dein leben zu leben.
Ich werde niemanden etwas ausreden oder verbieten, aber ich finde es traurig zu lesen, dass du immer noch hoffst, dass er sich nach seinem genießen seiner Freiheit wieder der alte werden könnte und vielleicht zurück kommt!!
Wo bleibst du in der Zeit? Warum opferst du deine wertvolle Zeit um zu warten?

Du kannst ja die Hoffnung haben, aber laß ihn in Ruhe und leb dein leben.
Klar kannst du es probieren, Kontakt aufzunehmen, aber die einzige, die wirklich was zu verlieren hast, bist du selbst.
Außerdem kann er dich nicht vermissen, wenn du wieder Kontakt aufnimmst.
Ex-Freundinnen, die bei mir Kontakt aufgenommen haben, sind bei mir automatisch in die Freundesecke gerutscht.
Wenn ich eine zurück wollte, weil ich die vermisst habe, dann hab ich die Initiative ergriffen und bin auf sie zugegangen.
Ich konnte aber nur merken, ob ich sie vermisse, als ich gar nichts mehr von ihr gehört und gewußt habe.

In deinen Zeilen liest man diese Verzweiflung doch nich die letzte Hoffnung in die Mail zu setzen.
In meinen Augen ist das für dich viel zu früh. Genau weil du immer noch wartest und hoffst.
Wenn du irgendwann mal über ihn weg bist und wieder unabhängig lebst und dann Kontakt aufnimmst, kann man gucken was passiert. So lange du Hoffnung in deine Aktionen setzt, hast du keine Kontrolle über dich und die Situation.

Ich hab das alles selbst durchgemacht und kann eure Zeilen nachfühlen und versteh sie, aber weiß auch, wie man sich doch eigentlich selbst quält. Die Angst sich der Wahrheit zu stellen so groß, dass man immer wieder noch einen Versuch starten will Kontakt aufzunehmen und will nicht wahrhaben, dass es so ist, wie es ist.

Hör auf dich und Denk mal nicht dabei an ihn, sondern nur an dich.
Schütze dich und quäl dich nicht weiter.

LG
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi

Marienkäfer
Beiträge: 126
Registriert: Do 7. Mär 2013, 19:11
Geschlecht:

Re: Ich habe die Beziehung kaputt gemacht !

Beitrag von Marienkäfer » So 31. Mär 2013, 14:03

Hallo alle zusammen!

Wenn das OK ist, würde ich mich auch gern mal hier einklinken... habe mich in den letzten Tagen durch diesen langen Thread gelesen und finde es toll, wie ihr euch hier gegenseitig Kraft gebt in dieser schweren Zeit!
Ich habe auch einen eigenen Thread, wenn jemand meine Geschichte lesen mag, hier nur mal die Kurzfassung:
Mein Ex hat mich vor einem Monat verlassen, ohne dass es je einen Streit gab oder so, es war, so dachte ich, alles so toll. Aber ihm fiel auf einmal ein, dass er mich nicht liebt, und diese Worte waren für mich der K.O.-Schlag. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich mich anscheinend so getäuscht habe und immer dachte, er sei glücklich mit mir. Wir waren erst etwas mehr als drei Monate zusammen, das ist keine lange Zeit, aber irgendwie war ich mir sicher, dass wir einfach zusammen passen und zusammen gehören. Da ich nach einer früheren Trennung schon einmal viel im Internet gelesen habe (den damaligen Ex wollte ich aber nicht zurück), war mir dieses Forum und die Strategie mit der Kontaktsperre schon bekannt und ich habe mich sofort nach der Trennung zurückgezogen und es bis jetzt eisern geschafft, mich nicht bei ihm zu melden. Ich weiß auch nicht, wie ich das durchgehalten habe, ich habe sogar in der Zeit viel Gutes für mich und mein Selbstwertgefühl getan, aber ich fürchte, es ist nur die letzte Hoffnung, ihn so vielleicht noch zurückbekommen zu können, die mich das alles durchstehen lässt. Ich möchte mit allen Mitteln um ihn kämpfen, weil er der Mensch ist, mit dem ich meine Zukunft verbringen möchte, auch wenn Kämpfen hier ersteinmal Loslassen heißt.
Aber was mir eigentlich schon die Hoffnung nimmt, ist, dass er ja ganz deutlich gesagt hat, dass seine Gefühle nicht ausreichen. Und dass er sich bis jetzt kein einziges Mal bei mir gemeldet hat, spricht ja auch nur dafür, dass es ihm gut geht ohne mich und er mich kein bisschen vermisst. Das ist so bitter.
Weil wir ja nur 3 Monte zusammen waren, dachte ich, es ist vielleicht besser, wenn die Kontaktsperre nicht allzu lang ist, weil es ja dann auch wahrscheinlicher ist, dass er schneller abschließt und sich vielleicht sogar neu verliebt. Deshalb habe ich ihm gestern, nach ziemlich genau 4 Wochen Kontaktsperre, geschrieben:
"Hey C.,
Wollte dir nur frohe Ostern wünschen. Es geht dir ja sicherlich gut. Wir können uns ja irgendwann einmal wieder treffen."
Darauf kam folgende Antwort von ihm:
"Hey J.,
danke für die Glückwünsche, ich wünsche dir das ebenso. Wir können uns gerne mal treffen, wenn du das wirklich magst..."
Was meint ihr dazu? War die Kontaktaufnahme zu früh? Eigentlich ist es ja schonmal positiv, dass er geantwortet hat und auch einem Treffen zugestimmt hat... aber aus seinem letzten Satz klingt ja auch noch das Mitleid raus und ich fürchte, er will sich nur mirzuliebe freundschaftlich treffen... Ich wieß, dass ich, um überhaupt eine winzige Chance zu haben, selbstbewusst und distanziert wirken muss und eigentlich auch so, dass ich ohne ihn klarkomme. Aber jetzt durch den Kontakt kam auch sofort die Angst wieder hoch, klar, ich will ihn ja nicht zurück, weil er mir egal ist, sondern weil er mir viel bedeutet...
Ich wollte jetzt erstmal so 1 - 2 Wochen vergehen lassen und danach konkret was zu einem Treffen schreiben... Was meint ihr? Wie würdet ihr vorgehen? Oder würdet ihr es lieber ganz sein lassen und hinnehmen, dass er sich womöglich immer noch seiner Entscheidung sicher ist?

Ich danke euch fürs Lesen und hoffe, dass die ein oder andere vielleicht etwas hilfreiches sagen kann... Es geht mir zwar schon besser als am Anfang der Trennung, aber wie wohl leider alle hier bin ich tief verletzt und habe die letzten Wochen sehr gelitten und mir schwinden Kraft und Nerven bei diesem schrecklichen Kampf des Nichtstuns...
Liebe Grüße,
Cisne
Willst du glücklich sein im Leben - so sei es.

sunshine_81
Beiträge: 62
Registriert: So 17. Feb 2013, 14:44
Geschlecht:

Re: Ich habe die Beziehung kaputt gemacht !

Beitrag von sunshine_81 » Mo 1. Apr 2013, 18:13

. Hi mr new, danke für dein Feedback.. Womöglich könntest du recht haben, aber manchmal muss man auf sein Gefühl hören und einen Schritt wagen.. Weil ich auch meine schuldgefuhle loswerden will.. Und ihm meine Veränderung zeigen wund zum nachdenken anregen will... Klar könnte ich bei Zurückweisung nochmal tief fallen.. So wie seit gestern Abend.. Da hab ich die bittere Gewissheit aus nächster Quelle erfahren.. Er ist seit ca zwei Monaten offiziell mit dieser Person zusammen, die ich vermutet habe.. Also hat sich mein Gefühl bestätigt und ich habe sehr zu kämpfen damit.. Aber trotzdem würde ich meinen, es verarbeitet zu haben. Seine verwandte meinte dass sie glaubt, dass esnicht lang hält, ist wohl eher ein trostpflaster und ablenkung. Könnte eine übergangsBeziehung sein, da er mir ja schon zwei Wochen nach der Klärung mit Möbeln geschrieben hat, dass es da jemanden gibt, aber er weiß noch nicht was draus wird.. Jedenfalls ist es diese Bekannte, die auch kurz vor der Trennung ein Thema war, aber er hat mir nur was normal erzählt von ihr wie sonst auch wenn er bei ihr im laden war,um für mich Blumen zu holen.. Dass tut so unendlich weh ausgetauscht worden zu sein.. Wie kann er dass nur alles und mich einfach vergessen.. Ich werde trotzdem bei der Mail bleiben, ich tue es für mich. Auch wenn es mir Grad wieder nicht gut geht aber ich steh schneller wieder auf.
LG

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste