Vielen lieben dank für eure aufbauenden Worte und auch für die bildliche Darstellung Mondlicht.
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht was heute mit mir los ist. Vermutlich hast du recht Mr. New. Das treffen hat meine Arbeit wieder kaputt gemacht. während des Treffens ginge mir gut und danach auch aber heute 5 tage nach dem treffen frage ich mich, warum ich denn nicht uns angesprochen hab. warum ich ihm nicht gesagt hab ich will noch eine chance. warum ich nicht gekämpft hab. aber während des Treffens war ich noch stark. ich hatte mich die letzten 4 Wochen nur um mich gekümmert. habe wirklich unglaublich tolle Sachen erlebt und bin viel vereist. habe dinge gemacht die ich niemals gemacht hätte und niemals erlebt hätte und es hat sich so angefühlt als wäre es sogar richtig so dass wir getrennt sind. ich habe die Trennung gebraucht um wieder auf die beine zu kommen und zu mir zu finden und mich wieder lieben zu lernen. und ich dachte eigentlich das ganz gut hinbekommen zu haben.
und dann ganz plötzlich wie aus dem nichts kam heute diese Lawine auf mich zu... das Gefühl kämpfen zu müssen. ihn nicht einfach gehen lassen zu können. die frage warum eigentlich? und der Gedanke dass es gerade jetzt wo es mir wieder gut geht doch wieder funktionieren müsste wie am Anfang als man sich kennen gelernt hat.
und ja diese Hoffnung das ist wirklich eine Hartnäckige Nuss... ich weiß doch selbst dass ich mir alles so drehe und wende wie ich es gerne hätte und mich selbst belüge. natürlich kann alles von ihm einfach nur eine rein freundschaftliche nette gesste sein aber ich wills und kann sticht wahrhaben. dass er einen tag sagt er liebt mich und ich bin für ihn die tollste frau der Welt und am nächsten tag macht er Schluss und meldet sich nie wieder. ... das geht nicht in meinen kopf ein. vokalem weil er mir gesagt hat er hat mich nicht angelogen. er war immer ehrlich und hat das in dem moment so gefühlt und am nächsten tag war ihm plötzlich alles zu viel. ... aha
und keine sorge Mondlicht. ich gehe immer sehr vorsichtig mit menschen um. ich versuche es zumindest. natürlich ist keiner davor geschützt verletzt zu werden aber ich hab dem lieben Mann gesagt dass ich im moment noch gar nicht so weit bin mich auf etwas neues einzulassen. dass ich noch an meinem ex hänge und mir da noch Hoffnungen mach und dass ich ehrlich zu ihm sein will in der Sache. und dass ich auch noch mit mir selbst sein muss bevor ich irgendwann wieder mit jemand anderem sein kann. gerade diese Lawine die mich da heute so aus dem nichts überrollt hat hat mir gezeigt dass ich noch zeit brauche...