Ich habe die Beziehung kaputt gemacht !

CleverCandy21
Ich habe die Beziehung kaputt gemacht !

Beitrag von CleverCandy21 » Sa 23. Feb 2013, 15:03

Hallo miteinander ...
Ich komme mir irgendwie ziemlich komisch vor, hier meine Probleme zu eröffnen, aber ich finde einfach keinen anderen Rat , ich bin Fix und fertig. Es tut mir leid , wenn der Text jetzt etwas länger wird , ich hoffe so sehr auf Antworten und Meinungen von euch.

Mein Freund (jetzt Ex freund) , hat gestern die Beziehung beendet per Brief!.

Brief: " Hey , ich habe mir meine Entscheidung nicht leicht gemacht und mir viel Zeit dafür gelassen, dass es für uns beide nur quälend würde. Nun will und muss ich die schlimme ungewissenheit aber beenden. Ich hoffe du bist nicht allzu traurig, wenn ich dir sagen muss, dass ich unsere Beziehung nicht fortsetzen möchte. Ich sehe es nicht so, dass ich jetzt Schluss mache,
Ich kapiere nur endlich, was du schon viel
Früher verstanden hast. Du wolltest dich so schon von mir
Trennen , hast mir immer wieder gesagt, das es dir ohne mich besser geht. Ich habe den Fehler gemacht, dich zu überreden, bei mir zu bleiben. Genau das würde jetzt auch passieren, wenn ich mit
Dir reden würde und du weinen würdest. Es würde aber weitergehen, wie bisher. Ich bin mir sicher, dass du es ernst meinst, was du geschrieben hast. Wir haben und aber beide schon so oft geschworen, uns zu ändern, das haben wir auch sehr ernst gemeint und geklappt hat es doch nie. Ich habe dich wirklich sehr geliebt, du warst die erste große Liebe meines Lebens und trotz aller Schwierigkeiten , die unsere Beziehung hatte, wollte ich an dieser liebe festhalten. Wenn ich jetzt nicht mehr will und kann, so hast du nichts falsch gemacht. Denke also bitte nicht , wenn dieser Streit nicht gewessen wäre, dann wäre alles gut. Ich bin mir sicher , dann hätte es einen Tag später einen Streit gegeben , der der letzte Tropfen gewessen wäre, der das fass zum
Überlaufen gebracht hätte. Es hätte keine Rolle gespielt, ob es etwas ernstes oder vielleicht etwas ganz banales gewesen wäre. Es war einfach die Masse der Streits. Es ist schwer, das zu akzeptieren , so lange man sich noch liebt, aber wir passen einfach nicht zusammen. Ich habe dich oft
Wütend gemacht, ich wusste meistens gar nicht wodurch. Darunter habe ich gelitten, aber das schlimme daran ist , auch du. Du musst dich darum
Kümmern , wieder gesund zu werden. Da darfst du keine Energien dafür verschwenden, dich in einer Beziehung aufzureiben. Ich habe dir versprochen , dir beizustehen. Ich habe alles versucht, dir zu helfen, ich bin dabei
Oft über meine grenzen gegangen. Ja , ich habe dir gesagt , dass ich das schon schaffe , aber ich habe mich nicht getraut , dir zu sagen , dass es nicht mehr geht, weil ich dachte , es belastet dich. Ich schaffe das aber nicht, ich bin einfach zu Jung, zu unerfahren, zu schwach, oder was auch immer. Das tut mir unendlich leid , aber es bringt doch nichts, wenn ich mich kaputt mache und dir nicht helfen kann, sondern es dir im Gegenteil durch die Belastung der Beziehung immer schlechter geht. Deine Erkrankung ist aber nicht der Grund für das scheitern, ich denke viel mehr , ohne deine Krankheit hätten wir beide den Kopf viel eher dafür frei gehabt , einzusehen , dass wir nicht zueinander passen. Im Gründe hatte ich vor unserer letzten Pause bereits gemerkt , dass ich diese Beziehung nicht fortsetzen kann. Du hast es dann aber am
Telefon geschafft , mich zu dieser überlegungsfrist zu überreden. Ich wollte auch sicher sein, unsere Beziehung nicht aus einer Gefühlslage Herraus zu beenden. Ich will sie jetzt aber auch nicht aus einer Gefühlslage Herraus fortsetzen , weil deine SMSn so liebevoll und aufrichtig sind. Es wäre nicht gut für uns beide. Ich glaube nicht mehr daran, dass sich etwas ändern würde und es würde den ganzen streß für uns beide nur verlängern. Viel wichtiger aber ist, das sich meine Gefühle verändert haben. Das ist auch kein vorrübergehender Zustand , das ist einfach so , sie kommen nicht zurück. Bitte versteh, dass ich dir das auf diesem Wege mitteile , bitte verstehe , das ich nicht reden möchte bis du das Ende unserer Beziehung , dass du schon lange vor mir
Wolltest , akzeptiert hast. Wenn ich dich so weinend vor mir sehen würde , würde ich diese problematische Beziehung , die uns beiden nicht gut tut, nur verlängern und meine Gefühle für dich könnten nicht mehr so sein , wie ich sie dir geben möchte. Ich denke, das bei uns beiden die schönen Erlebnisse wieder in die Erinnerung zurück kommen werden. Dazu gehören für mich auch probleme , die wir gemeinsam gelöst haben. Ich danke dir für unsere gemeinsame zeit , wünsche dir für die Zukunft alles gute und hoffe und
Glaube , dass du bald einen neuen Freund findest , der dir geben kann was du braucht.

(Name)

Ps: wundere dich bitte nicht wenn wir in nächster zeit keinen Kontakt haben , zum Schutz unserer beider. Es ist nichts gegen dich ! "

Das ist jetzt 5 Tage her..
Ich habe mich nach dem Brief nicht gemeldet , sprich nicht mit SMSn Telefonaten oder sonst was bombardiert.
Vor noch nichtmals 1 Monat wollte ich die Beziehung beenden , da kaum Gefühle noch waren , da hat er gekämpft wie ein Bulle und hat es auch geschafft , Gefühle in mir wieder zu wecken , hat selber gesagt noch vor c.a 3 Wochen das er mich liebt und das er so glücklich war , darauf hingearbeitet zuhaben das wieder Gefühle hochkommen , aber er erstmal zeit braucht und das noch eine Chance besteht das alles gut wird , die habe ich ihn auch gegeben , aber habe hab und zu mal geschrieben neutral aber auch " gekämpft "... Nach 2 Wochen dann der Brief ..

Ich kann mir einfach nicht vorstellen das keine Gefühle mehr da sind da 1. er selber noch um mich gekämpft hat und 2. finde ich das der Brief sich in einigen Dingen Wiederspricht.

Ich mein das kann doch nicht sein das er hofft und glaubt das ich bald einen neuen Freund finde ??? Das tut so weh .. Vielleicht wollte er mich auch einen damit auswischen , weil ich ihm das mal vorgehalten habe.. Ich sehe es ein ich habe sehr vieles kaputt gemacht ..

:( eure Meinungen ?

Lg

sunshine_81
Re: Ich habe die Beziehung kaputt gemacht !

Beitrag von sunshine_81 » Sa 23. Feb 2013, 17:06

Hey, dass kommt mir alles sehr bekannt vor aus meiner Beziehung!! Man könnte meinen mein Ex hat den Brief geschrieben, so doll ähnelt sich die Geschichte. Wir sind jedoch nun seit gut 3 Monaten getrennt und er hat es persönlich gemacht. Das klingt alles ziemlich nach Gefühlschaos würde ich meinen... dass tut alles sehr weh was er geschrieben hat, womöglich hat er in der Zeit, wo ihr auf Abstand ward gemerkt, dass es besser so wäre jetzt. Vielleicht schützt er sich auch nur, indem er es jetzt schnell beendet bevor er viel.wirklich von Dir verlassen wird... er wollte bestimmt das Risiko nicht eingehen. Dass würde auch erklären dass er so gekämpft hat. Glaub mir, dass ist nur ein Selbstschutz, er hat zur Zeit kein gutes Gefühl dass sich was ändern würde. Ziehe Dich zurück und lass etwas Zeit vergehen. Nur so kann er seinen Kopf freibekommen. Gibt ihm die Zeit. Wenn er sich meldet, reagiere freundlich und respektvoll. Interessiere Dich für ihn, wie es ihm geht. Mehr kannst Du erstmal nicht machen, so hart dass auch ist. Und mach nicht den Fehler wie ich und versinke in Selbstvorwürfen!! Dass macht Dich nur kaputt. Du musst jetzt versuchen die Probleme aufzuarbeiten und für die Fehler einfach die Verantwortung übernehmen. Nur so kommst Du wieder auf die Beine. Versuche nicht Deinen Ex zu überreden, sondern habe Verständnis für diesen Schritt!! Er hat die Trennung erstmal als Lösung der Probleme gesehen. Du musst es unbedingt akzeptieren!! Du musst DIch einig sein mit ihm und kannst ihm nur zeigen, dass Du an Dir arbeitest bzw.DIch verändert hast. Nicht über alte Probleme reden sondern nach vorn schauen. So mache ich es auch, nachdem ich wochenlang gejammert, gebettelt und geheult habe, versucht ihn umzustimmen... hat alles noch schlimmer gemacht und er hat sich noch weiter zurückgezogen. Du musst seine Entscheidung unbedingt respektieren. Viel Glück und gibt die Hoffnung jetzt nicht auf, es ist alles noch sehr frisch und kann schon in ein paar Wochen/Monaten ganz anders aussehen. Hab nur etwas Geduld und lass ihn zu sich kommen. LG

Mondlicht

Beitrag von Mondlicht » Sa 23. Feb 2013, 17:14

Hallo CleverCandy,

ganz schöne Turbolenzen da bei euch...
Jetzt muss aber ganz dringend Ruhe rein. ...Ihr braucht beide Zeit um das vergangene zu reflektieren, zu analysieren und ein Stück weit zu verarbeiten.
Erst dann kommt ihr einen Schritt vorran. Jetzt ist totaler Stillstand, es geht nicht vorwärts.
Ich finde es gut, das Du auf sein Schreiben nicht reagiert hast, das war großartig. So nimmst Du ihm schonmal den Druck, das Du ihn und seine Entscheidung respektierst. ...Ich weiß, das das schwer fällt, aber es zeigt Größe und darauf kannst Du wirklich stolz sein.

Was er wirklich noch empfindet, können wir hier nicht feststellen, das wird ihm erst in nächster Zeit selbst wieder bewußt werden. Gib ihm den Abstand, den er sich versucht jetzt ein zu räumen. ...Deshalb auch der Nachsatz, das er Dir wünscht bald wieder einen neuen Freund zu finden. ;)
Zieh Dich daran nicht weiter hoch, das hat er auch nicht geschrieben, um Dir eins aus zu wischen. ...Das ist purer Selbstschutz seinerseits, er versucht sich selbst die Situation verständlich zu machen. Lass es einfach mal so stehen, ist gut...

Wie schon gesagt, jetzt muss erstmal Ruhe rein und zwar richtig. Ihr seit beide in gewisser Weise verletzt worden und genau diese Wunden müssen erstmal heilen, damit überhaupt eine Annäherung (wie auch immer) überhaupt möglich wird.

Kopf hoch, kümmere Dich jetzt um Dich und Dein Wohlergehen. Geh raus, göhn Dir was gutes. Mach alles, was Dir Spass macht und was Dir gut tut, so findest Du bald wieder zu alter Form zurück und polierst gleichzeitig Deinen Selbstwert auf.
Alles andere kommt mit der Zeit von ganz allein.
Lass ihm Zeit und vorallem nimm sie Dir...

Du bist hier bestens aufgehoben. ...Wir sitzen alle im selben Boot und unterstützen uns gegenseitig.

Liebe Grüße
Mondlicht
☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞
Wer fliegen will, muss loslassen was ihn runter zieht

Mondlicht

Beitrag von Mondlicht » Sa 23. Feb 2013, 17:30

Achja, nochwas!

Glaube nicht, das DU die Beziehung kaputt gemacht hast! Es ist NIE einer allein daran schuld, da gehören nach wie vor immer zwei dazu. Die Fehler liegen ganz klar auf beiden Seiten und jetzt heißt es diese Fehler zu erkennen und versuchen zu korrigieren, ohne sich dabei verbiegen zu müssen!!
Wer fliegen will, muss loslassen was ihn runter zieht

CleverCandy21

Beitrag von CleverCandy21 » So 24. Feb 2013, 15:07

Hallo Sunshine und Mondlicht !

Ich danke Euch erstmal für euren schnellen Antworten :)

@ Sunshine :

Ohje und wie sieht es jetzt aus ? Kein Kontakt mehr und wird das auch nichts mehr ? Aber er hat es wenigstens persönlich getan ... Wie lang Wart ihr denn zusammen ? Möchtest du ihn immer noch zurück ? Hm mit den kämpfen das kann gut sein , ich kann mir nur einfach nicht vorstellen das 0 Gefühle mehr da sind und ich glaube auch nicht das ich ihn so egal bin , dazu kenn ich ihn einfach zu gut ..

@mondlicht :

Danke danke für die lieben und aufbauenden Worte , das tut wirklich gut zu lesen ;).
Ich bin auch stolz auf mich das ich es nicht getan habe , früher wäre es so gewesen aber da ich mich schon in den 2 Wochen " überlegungszeit " geändert habe , habe ich es nicht getan , weil ich dachte es bringt nichts ihn voll zu Spamen ;). Ich fühl mich nur so Irgendwie abgestempelt , da ich gar nicht zu Wort kam.. Ich habe ihn schon ein Brief geschrieben der 12 Seiten lang ist aber ich weiß noch ob ich ihn abschicken soll .. Ich hab ja noch was Hoffnungen da er schreibt : Wunder dich nicht wenn wir in nächster zeit kein Kontakt haben zum Schutz beider , es ist nicht gegen dich ! " das klingt für mich das irgendwann wieder Kontakt sein wird (?).. Aber wie soll ich ihm es zeigen das ich mich verändere bzw schon viel getan habe ? Er hat ja so gesehen die Kontaktspeere eingeführt .. Was soll ich tun ?
Ich versuch schon immer raus zugehen und abzulenken es tut auch gut ; aber ich habe ihn immer Hintergedanken ..
Lg

sunshine_81

Beitrag von sunshine_81 » So 24. Feb 2013, 20:42

Hallo Clever Candy,

im Moment haben wir leider keinen Kontakt, jedoch ging der Kontakt in den letzten Wochen immer von ihm aus, wenn auch schmerzlich... Ich hatte Silvester einen Riesenfehler gemacht und ihn betrunken in der Nacht unter Tränen angerufen, wollte wissen wo er ist, habe rumgejammert.. er war total wütend und hat mich weggedrückt. Hat mir verletztende SMS geschrieben, ich soll ihn in Ruhe lassen, es endlich akzeptieren dass es kein "wir" mehr gibt.. dass hat gesessen. Hab die ganze Nacht Tel.Terror gemacht bis er mir geschrieben hat, dass er jetzt das Handy ausmacht und "danke, dass Du mir den Abend versaut hast"... War total geschockt morgens was ich angerichtet hatte, und mich sofort per SMS entschuldigt... seitdem kam nix mehr...bis er mir am 09.01.schrieb, dass er mich ja nicht schon wieder verletzen will, aber er an Silvester! jemand kennengelernt hat, weiß noch nicht wohin das geht, aber ich nicht vergebens hoffen soll...auch wenn er mir ja schon gesagt hat, dass es keine gemeinsame Zukunft mehr gibt für uns. Ich war geschockt und mein komisches Gefühl hatte sich bestätigt. Ich versuchte ihn anzurufen, ging nicht ran. Er schrieb es ist schon schwer genug, ich soll aufhören anzurufen. Er wollte nicht, dass ich es "hintenrum" erfahre. Obwohl er immer so tat, dass mich sein Leben nix mehr angeht... und dann reibt er es einem so unter die Nase. Ich schrieb dass ich dass gespürt habe, als ich Silvester zusammengebrochen bin und die Tage danach, ich es akzeptieren muss und ihm viel Glück wünsche.. danach schrieb ich dass ich die Trennung eigentlich als chance für einen Neuanfang sah...wie ich schon direkt nach der Trennung sagte...aber er schrieb mir dann später dass wir alle Chancen in der Beziehung hatten, alle gegen den Baum gefahren haben, DInge passiert sind, die ihm die Augen geöffnet haben. Ich mir trotzdem Hilfe holen soll, meine Beziehungsangst zu bewältigen und ich auch mein Glück finden werde, wie ich es immer gesagt habe und denjenigen dann auch so behandeln werde... dass war echt bitter..ich antwortete nicht. Es klang wie ein Abschied. Dann kam völlig unerwartet Ende Januar eine SMS wegen meines Vaters Geb.tages..er schrieb: Hey, sag mal wann hat Dein Dad Geburtstag, heute oder morgen? (es war ein runder Geb., und er meinte auch direkt nach der Trennung dass er ihn best.anrufen wird) Hast Du was dagegen wenn ich anrufe? Oder hat er viel.was dagegen? Vielleicht denkt er jetzt über mich wie über meinen Schwager damals? (der hatte sich auch von meiner Schwester getrennt und schlecht geredet, aber er ist wieder zurückgekehrt) Ich hoffe es geht Dir mittlerweile besser und Du konntest dass etwas verarbeiten mit uns. Ich antwortete erst abends, dass ich mal "hintenrum" nachgehakt habe, dass er ihn ruhig anrufen kann, er wird nix dagegen haben. Ich schrieb nichts über meine Verfassung. Daraufhin erfolgte kein Anruf bei meinen Vater und auch keine weitere SMS an mich. Dann meldete er sich wieder am 10.02.zu meinem Geb. Eine normale, freundliche SMS. Ich antwortete erst stunden später, ganz kurz und freundlich. Wende das Prinzip der Kontaktsperre an und lasse den Kontakt dann auslaufen.. Habe viel falsch gemacht mit Silvester z. B. und direkt nach der Trennung, indem ich versucht hatte ihn zu überreden.
Bis heute hab ich nichts gehört von ihm. Wenn bis Ende März nichts kommt, werde ich ihm dann zum Geb.mit ner kurzen SMS gratulieren und dann schauen, wie er reagiert. Ob er dann fragt, wie es mir geht etc.. Ich hoffe natürlich sehr, dass er sich vorher meldet. Wir hatten ja immer im Abstand von 2-3 Wochen Kontakt.

Sind seit 17.11. getrennt, haben jedoch alles mit der Wohnung erst Mitte Dezember geregelt, weil wir beide zu sehr emotional aufgeladen waren... aber er hat mir immer in der Zeit geschrieben wie es mir geht usw., dann um die Treffen zu organisieren zwecks Möbel und Wohnungsübernahme.

Ja er ist der aufrichtigste und höflichste, ehrlichste Mensch den ich kenne...ich weiß nicht wie ich den Konakt einordnen soll, aber ich will die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben, denn für eine Rückkehr wäre es noch zu früh, er hat sich ja nicht von heut auf morgen getrennt.. dass braucht Zeit. Er wird jetzt sein Leben genießen und zu sich finden, weil er sehr gelitten hat in der Beziehung, psychisch und physisch.. er hatte keine andere Wahl sich zu trennen und ich muss es respektieren und akzeptieren. Dass hilft die SAche auch besser zu verarbeiten. Dass solltest Du auch tun!! Ich will ihn auf alle Fälle zurück, kein Wunsch ist größer.. kann mir nicht vorstellen, dass er wirklich ernsthaft jemand hat.. es tut weh wenn einem die Hoffnung so genommen wird. Aber wer weiß, oft kommt alles anders als man denkt.. Ich war Silvester so schwach, und auf emotional unterlegenen Menschen ist es einfach, rumzutrampeln... so wie ich es Jahre mit ihm gemacht habe. Ich tröste mich immer mit dem Spruch, den er Mitte Dez.bei unserem Gespräch gemacht hat, als ich STARK war, sonst hätte er wahrscheinlich nie so geredet: er weiß noch nicht, wie es ihm in ein paar Monaten geht, aber ich werde drüber hinweg sein... sowas sagt man nicht einfach so daher. Ich weiß dass er sich seit der Trennung stark ablenkt, was ich nicht tue. Ich setze mich bewusst mit der Trennung auseinander. Und dass weiß er irgendwo auch. Also muss er auch damit rechnen, dass ich evt.schneller drüber hinweg bin. Ich hoffe dass er durch meinen Rückzug jetzt zum Nachdenken kommt. Und sich meldet...

Wie in meinem Fall glaube ich bei Dir auch nicht, dass die Gefühle weg sind.. dass geht einfach nicht!! Es ist ein Selbstschutz, er redet sich dass ein, macht es sich damit leichter, um sich trennen zu können. Ruft sich bewusst die schlechten Erfahrungen ins Gedächtnis. Dass ist eine unterbewusste Strategie. Die Gefühle sind noch da, nur verschüttet in einem Trümmerhaufen voller Sorgen und Probleme der letzten Zeit. Aber der Haufen wird durch den Abstand kleiner und kommen bei intensiven Beziehungen bestimmt wieder zum Vorschein.

Sorry dass es so viel geworden ist!! Das nächste mal wirds weniger!! :-) Würde mich über eine Antwort von Dir freuen. Wie ist jetzt bei Dir der Stand??? GLG

sunshine_81

Beitrag von sunshine_81 » So 24. Feb 2013, 20:48

..ach ja, und wir waren fast 3 Jahre zusammen, letzten Mittwoch hätten wir Jahrestag gehabt :-( es war ein verdammt schwerer Tag.
LG

CleverCandy21

Beitrag von CleverCandy21 » So 24. Feb 2013, 21:23

Hey Sunshine ...

Oh je also der Anfang vom Ende hört sich ja nicht so toll an :(.. Wie du schon Schreibtest hast ihn denke ich mehr ins ausse geschossen :/. Nochmal kurz zum verstehen , also ihr seit 3 Monaten , Wart 3 Jahre zusammen und du hast ihn erst zu bombadiert und danach , hast du dich nochmal gemeldet oder er sich alleine nach der " Aktion " ?
Ist nicht schlimm das dein Text so lang wurde , ich bin froh das man sich hier austauschen kann und kraft tanken kann bzw. Die Hoffnung nicht aufgeben sollte ;). Mir geht es genauso , mein größter Wunsch ist es ihn wieder in die arme zu schließen aber ich denke das wird ein harter und steiniger weg , den ich aber versuchen möchte, da er wirklich was besonderes ist , er hat wirklich alles für mich getan egal was war und überhaupt , aber wie bei dir , er ist auch psychisch kaputt , wir haben ja nur noch gestritten , die meisten gingen durch mich aus , leider .. Ich muss auch sagen das ich an depression leide und panikattacken sein 7 Monaten und er alles mitbekommen hat .. Ich möchte mich jetzt nicht dafür entschuldigen dafür , aber die depression hatte mich immer im griff deshalb die ganzen Streits .. Ich hab ihn kaum noch geschätzt was er alles für mich getan hatte und ich hab es weggetretten .. Es war auch die Masse der Streits klar seh ich auch so , aber er weiß eig wie ich bin , er kannte bzw wir waren ja auch zusammen bevor alles das geschah und ich denke ich war selbst nicht mehr ich. Deshalb ich verstehe das die Gefühle sich verändert haben , da ich gar nicht mehr die Person war in der er sich verliebt hat , aber ich möchte es ändern , auch für mich ! Nur dieses " wir passen nicht zusammen " hm (?)..

Aber jetzt nochmal zu dir , also du bist dir sicher das du dich nochmal melden möchtest ? Ich glaube aber auch nicht das er eine neue hat , vielleicht ja kennengelernt , aber wie ich auch von vielen Gelesen habe , das würde wenn überhaupt nicht lange halten .. Ich denke das ist meistens so das Männer sich erstmal ablenken so gut wie es geht , Gefühle verdrängen aber ich denke das irgendwann die Gefühle rauskommen müssen , man kann nicht alles unterdrücken irgendwann platzt es raus, irgendwann ist ja der " Schlussstrich " ja auch rausgeplatzt ;).

Ganz liebe Grüße :)

CleverCandy21

Beitrag von CleverCandy21 » So 24. Feb 2013, 21:24

Achja , also es gibt momentan nichts neues , morgen ist alles eine Woche her :/.. Nur das ich ihn auch einen Brief geschrieben habe ( 12 Seiten ) aber noch nicht abgeschickt habe .. Bin mir da unsicher

Phoebe

Beitrag von Phoebe » So 24. Feb 2013, 22:08

hallo clever candy

deine Geschichte hört sich 1:1 wie meine an. Es waren auch zu viele Streits. Mir ging es nicht gut. Ihm wurde alles zu viel und nun hat er keine Gefühle mehr. Morgen sind wir 3 Wochen getrennt. und ichhab den Fehler gemacht dass ich ihm nach 1 Woche einen brief geschrieben hab wo er mir nochmals mitteilte dass seine Entscheidung feststeht. ich hab weiters den Fehler gemacht dass ich mich letzte Woche nochmals gemeldet hab und aber genau merke dass wir beide, er und ich eine ruhe brauchen voneinander. deswegen wird von mir nichts mehr kommen.

ich an deiner stelle würde ihm den brief nicht schicken. noch nicht. ich weiß man hat immer unglaublich viel zu sagen aber in dem moment will der andere nichts wissen. ich hab meinem gesagt dass ich jetzt erst seh was ich falsch gemacht hab. er meinte es ist zu spät. sie können nur selber draufkommen...

es ist erschreckend wie seine Begründung mit der von meinem übereinstimmt. auch das mit dem anderen hat meiner gesagt. er hat gesagt " du hast ja immer gesagt dass es genug Männer gibt die alles für dich tun würden, dann nimm dir doch einen von denen".... auch ich hab vor 4 Monaten mal ans Schluss machen gedacht aber ich hätte es einfach nie gemacht. dazu lieb ich ihn zu sehr.

ich hab jetzt seit ein paar tagen wieder kontaktsperre und kümmer mich um mich und es geht mir gut damit. es ist irrsinnig schwer am Anfang aber du schaffst das schon. Schau jetzt mal auf dich, denn wenn du ihn zurück willst dann musst du wieder unabhängig werden...

alles gute :)

Antworten