Hallo ihr lieben und phoebe !
Also erstmal zu dir phoebe : ok das hört sich ehrlich schwierig an wenn er so ist , vielleicht hat er auch noch nichtmals die Trennung so verarbeitet, bzw sich nicht an sich rangelassen ... Echt total schwierig , aber ich mein ich würde die Hoffnung nicht aufgeben , also erstmal auf dich konzentrieren und warten was die zeit bringt , Leider ..
Also ich möchte euch wirklich etwas Hoffnungen schicken , mein Gespräch ging bis jetzt gerade seit 16 Uhr ..
Also zuerst war er komplett nervös und ich total selbstbewusst und alles locker

Ja er hat sich erstmal entschuldigt wegen dem Brief nur er hat im dem Moment keine anderen weg gesehen weil er auch nicht fähig zu reden war .. Dann hab ich gefragt , warum ihn das so aufregt das ich mit anderen viel Unterwegs bin usw. Weil ich hab gesagt , er hat ja im Brief geschrieben er hat keine Gefühle mehr usw und eigentlich könnte ihn das ja dann egal sein .. Ja dann hat er glaube ich eine halbe Stunde gebraucht um mir Zusagen das er noch Gefühle hat und das es gelogen war usw. Ich habe dann erzählt das momentan alles gut bei mir läuft , dann hat er auch gesagt ich hab mich komplett geändert und hat dann angefangen zu weinen weil er sich so freut das ich wieder die alte bin in der er sich verlieb hat. Ich fand das so süß

. Vorallem wir waren ja Kaffee trinken und waren ja viele Leute da .. Dann haben wir noch so über Sachen geredet dies das .. Das was er mir sagen wollte was mich freuen würde , war halt das er noch Gefühle hat

. Dann hab ich gefragt wie es jetz so weitergehen soll nach seiner Meinung und dann haben wir halt gesagt das wir das alles jetzt langsam wieder aufbauen, erstmal wieder schreiben und dann mal wieder treffen usw. Und dann hat er zwischendurch immer geweint und meinte das wenn ich so bleibe was er auch denkt und auch das Gefühl hat das ich wieder seine perfekte Traumfrau bin

und ganz bestimmt die Chance nutzt das ich wieder die alte bin . Ja alles in großen und ganzen es hätte nicht besser laufen können , er hat mir dann noch gesagt das es ihn auch scheiße geht momentan und streß hat usw. Hab ihn dann auch gesagt das immer für ihn da bin wenn was ist und er mit mir reden kann egal wann .. Ja dann sind wir noch was rumgelaufen und haben uns dann verabschiedet

. Also er meinte auch , er hat seit der Trennung nichts an sich rangelassen und war total fertig usw. Seine Gefühle waren abgekühlt und kamen dann wieder auch durch den Brief den ich geschrieben habe. So das fällt mir alles ein falls ich was vergessen habe ich werde es euch wissen lassen

. Achja dann hat er auch gesagt er hat Angst das ich ihm nicht gut tu weil es Mir momentan gut geht dann hab ich aber gesagt das ich ihn trotzdem vermisse und auch noch Gefühle habe, darauf hat er sich gefreut
So also gebt die Hoffnung nicht auf An alle ich habe die erste " Erfolgsgeschichte " hier mal geschrieben und werde natürlich weiterhin hier bleiben und euch tipps geben