Ich habe die Beziehung kaputt gemacht !

Zonk
Re: Ich habe die Beziehung kaputt gemacht !

Beitrag von Zonk » So 24. Mär 2013, 22:46

Mit "hinterm Ofenrohr hervorlocken" meine ich, dass er keine Infos hat. Eine Redewendung, dass man die Neugierde des anderen wecken will, um etwas zu erreichen. Er wollte lediglich, dass du dich meldest. Hättest du den Telefonhörer abgenommen, hätte er mit ziemlicher Sicherheit keine Neuigkeiten für dich gehabt.

Eltern machen das mit Kindern so, wenn diese sich verstecken.

Bist du ein neugieriges Kind? Nein. Eben. ;)
Zuletzt geändert von Zonk am Mo 25. Mär 2013, 07:22, insgesamt 1-mal geändert.

CleverCandy21

Beitrag von CleverCandy21 » So 24. Mär 2013, 22:54

@zonk : hm ich weiß es nicht .. ich mein wo ist da der Sinn ? ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen...

Zonk

Beitrag von Zonk » So 24. Mär 2013, 22:57

Keine Ahnung, vielleicht war er ja noch nicht fertig mit seiner Vorwurfstirade...

CleverCandy21

Beitrag von CleverCandy21 » So 24. Mär 2013, 22:59

davor hab ich ja auch angst deshalb überlege ich genau ob ich das gespräch will

Phoebe

Beitrag von Phoebe » So 24. Mär 2013, 23:01

würde er jetzt vor mir stehen und mich fragen ob wir es nochmal probieren würde ich es machen. ich versuche einfach stark zu sein und die Realität zu akzeptieren und mich nicht fertig zu machen. das mit dem am ball bleiben ist nicht so einfach. er ist in 1 Woche wieder weg und kommt dann erst wieder in 3 Monaten... was soll ich mir da vormachen? es ist verdammt schwer. und ich versuch einfach das beste draus zu machen. weil solange von ihm nichts kommt. kann ich nichts machen...

Zonk

Beitrag von Zonk » So 24. Mär 2013, 23:22

CleverCandy21 hat geschrieben:davor hab ich ja auch angst deshalb überlege ich genau ob ich das gespräch will
Hört sich für mich auch danach an, als wäre diese Angst nicht ganz unberechtigt...

LaLion

Beitrag von LaLion » Mo 25. Mär 2013, 01:05

@Clevercandy: Ich würde das nicht so negativ sehen wie Zonk! Du wolltest mit dem Brief doch bewirken das er auf dich zukommt oder???! Also es hat funktioniert... und er hat sich sogar schon per SMS entschuldigt das fällt den Männern meistens schwer. Also ich finde mehr sollte man nicht erwarten bevor es kein Gespräch gab.
Wenn er dir vll wirklich sagen will er will es nochmal versuchen kann es doch erstmal ganz egal sein wie er zu dieser Erleuchtung gekommen ist.
Ich würde aufjedenfall mit ihm reden, was bringt es dir es nicht zu machen? Wieso immer alles so negativ sehen? Treff dich mit ihm, sei selbstbewusst zeig ihm wie toll du bist und wenn irgendwelche Vorwürfe kommen einfach NICHT DRAUF EINGEHEN! versuche das Gespräch auf ein anderes Thema zu lenken bis er sich beruhigt.

CleverCandy21

Beitrag von CleverCandy21 » Mo 25. Mär 2013, 15:02

So werde mich jetzt am Mittwoch mit ihm treffen , bin mal gespannt was er sagen möchte was noch wahrscheinlich freuen würde .. Ich hab ja irgendwie Angst das er sagt er hat Jemandn kennengelernt oder so , weil ich im Brief geschrieben habe das mein größter Wunsch wäre das er glücklich ist und das ich das ernst meine ..

Haben heute und gestern nochmal geschrieben und Gestern hatte er schon kaum zeit zum schreiben und gerade hat er geschrieben das er jetzt weg muss das er sich in Oberhausen trifft .. Er ist auch ganz anders von schreiben her , nicht mehr kalt .. Ich weiß es nicht .. Ich hab ja letztens gesehen das er feiern war in Oberhausen und deshalb hab ich so die Befürchtung , was sagt ihr dazu. ? Tipps fürs erste treffen ? Danke :(.

Lg

Phoebe

Beitrag von Phoebe » Mo 25. Mär 2013, 15:44

also diesen Gedanken musst du schnell mal aus deinem kopf löschen!!!!! Weg damit. er will dir sicher nicht erzählen dass er eine neue hat sonst würde er nicht sagen es ist etwas das dir gefällt.

Tipp: Halte dich zurück und lass ihn reden. Er wollte ja reden. Höre ihm zu und sei gut gelaunt. wie beim ersten date!...

CleverCandy21

Beitrag von CleverCandy21 » Mo 25. Mär 2013, 15:57

@ phoebe : meinst du ? Ich hab echt die ganze zeit den Gedanken , ich mein er ist von heute auf morgen komplett anders so " glücklich " würd ich mal behaupten .. Und wenn ich da 1 und 1 zusammenzähle kommt der Gedanke raus , ich mein was will er mir denn sonst sagen ? Ich kann mir nichts anderes vorstellen , da ich ja geschrieben habe das mein größter Wunsch wäre er ist glücklich :((.. Danke für die Tipps , ich weiß nur nicht ich hab so Angst ich hab Angst das ich heule oder sonst was ..

Antworten