Ich habe die Beziehung kaputt gemacht !

süssmäulchen
Re: Ich habe die Beziehung kaputt gemacht !

Beitrag von süssmäulchen » Do 28. Mär 2013, 13:47

Clever ja man kann eine Mail schicken aber ich find es sehr schwer, dass man dort keine Gefühle zeigt. Also irgendwie bedrängt man ihn doch damit? Jedenfalls wenns noch zu früh ist.

Phoebe

Beitrag von Phoebe » Do 28. Mär 2013, 13:47

ich hab auch nicht gesagt dass ich abgeschlossen hab. natürlich würde ich ihn immer noch zurücknehmen. aber mir geht es trotzdem gut und ich schau nach vorne. und ich wollte ihm ja irgendwie sagen was ich denke und fühle ohne ihn anzubetteln oder so. Es hat ihn bisher nichts wachgerüttelt und ich hab eh nicht mehr viel Hoffnung. in 5 tagen ist er wieder weg für 3 Monate. also hatte ich eigentlich nichts zu verlieren... und ich denke nicht dass ich ihm zeige dass er mich noch voll hat. ich zeige ihm dass er mich noch haben kann ja. aber ich denke er hat am sonntag auch genug gespürrt wie unabhänig ich geworden bin. und so oder so. zumindest hab ich das gefühl etwas getan zu haben. und ja ich fühl mich ihm immer noch verbunden. und ich glaube das werde ich noch eine sehr lange zeit.

Phoebe

Beitrag von Phoebe » Do 28. Mär 2013, 13:51

und wenn ich ehrlich bin weiß ich auch nicht auf welche art ich mich ihm verbunden fühle. auch meine Gefühle sind eingeschlafen. er ist mir wichtig als mensch aber ich glaube auch dass ich sogar mit ihm befreundet sein könnte. als ich ihm sonntag gegenüber saß hatte ich keine Schmetterlinge im bauch und war auch nicht nervös. ich hatte auch nicht das Bedürfnis ihn in arm zu nehmen. es war einfach schön sich respektvoll und vertraut zu unterhalten. und ich hab ihm auch geschrieben dass er mir an manchen tagen als mensch abgeht auch wenn ich nicht genau weiß als was. ich weiß es nämlich wirklich nicht. ich will mich einfach verstehn mit ihm. wir haben viele gemeinsame freunde und ich bin eigentlich kein mensch der ewig nachtrauert. und dann gibt's eben vereinzelt Momente wo ich mich nach dem sehne was wir hatten. aber ich weiß auch dass das eine Illusion ist und es im Moment so nicht mehr sein könnte. und ich weiß auch dass es manchmal einfacher ist etwas neutes anzufangen als etwas altes aufzubauen. wir werden sehen :)

Phoebe

Beitrag von Phoebe » Do 28. Mär 2013, 13:56

und ich denke er wird Garnichts antworten :) er wird sich ein bisschen ärgern dass ich darauf rumhacke weil er dann auch immer wieder daran denken muss und aber am liebsten das abhaken würde und nach vorne schauen. er wird es aber lesen. aber er wird nicht wissen was er antworten soll. ich weiß dass ich da ein wenig ein wunden punkt getroffen hab. es ist eine vernunftssache bei ihm. das heißt er wird mir nicht schreiben können dass ich ihm egal bin und er wird aber auch nicht auf mich zugehen können weil er sich ja entschieden hat! also wird er das tun was alle tun wenn sie nicht wissen was sie sagen sollen. einfach gar nix

süssmäulchen

Beitrag von süssmäulchen » Do 28. Mär 2013, 14:16

Warum willst du denn von ihm hören, dass er keine Gefühle hat? Hättest ihm ja auch einfach ne lockere Kollegschaft vorschlagen können.
Übrigens das mit den 3 Monaten weggehen muss nichts schlimmes sein. Meiner ist ja auch für 3 Monate weg und genau das hat er gebraucht um mich richtig zu vermissen. Sagte er zumindest.

Phoebe

Beitrag von Phoebe » Do 28. Mär 2013, 14:33

weil ich es hören muss um es endgültig abzuhacken!

süssmäulchen

Beitrag von süssmäulchen » Do 28. Mär 2013, 14:41

An dem Punkt war ich vor paar Wochen auch. Und im nachhinein muss ich sagen ich wollte wohl nicht abschliessen sonst hät ichs getan. Ich wollte das auch hören habs ihm aber nicht gesagt. Meine Kollegin meinte er wirds das sowiso nie sagen und sie hatte Recht.

CleverCandy21

Beitrag von CleverCandy21 » Do 28. Mär 2013, 16:15

@ süssmäulichen : ja also ich find das eher leichter in Brief keine Gefühle zuzeigen also ist meine Meinung ;). Ja klar stimmt schon mit der zeit

@ phoebe : hört sich So an als ob du auch ohne ihn kannst aber trotzdem würdest du doch freuen wenn er sagt komm wir versuchen es nochmal .. Aber das ist ein gute Vorrausetzung , ich mein dir geht es " gut " ob jetzt ohne oder mir ihm .. Ist echt schwierig deine Sache .. Also ich würd nochmal genau überlegen ob du wirklich komplett damit abschließt oder noch " abwartest" .. Positiv denken wenn er nicht will dann nicht dann soll er dir es aber auch sagen oder schreiben ..

Phoebe

Beitrag von Phoebe » Do 28. Mär 2013, 17:19

Danke Clever Candy :) weißt du wir haben alle unseren Wert. Und ich hab in den letzten 3 Wochen festgestellt dass es einen glücklicher macht wenn man spürt von jemandem geliebt zu werden als wenn man das gefühl hat es kommt nicht so viel zurück als man selber gibt. Und wenn sich ein mensch entfernt und nicht von selbst wieder auf einen zukommt dann ist das auch anstrengend auf dauer. deswegen finde ich auch sollte er mir einfach schreiben worum ich ihn gebeten hab und das wars.

hat sich deiner heute gemeldet bei dir? seid ihr in kontakt?

CleverCandy21

Beitrag von CleverCandy21 » Do 28. Mär 2013, 18:13

@ phoebe : wahre Worte ! Gebe dir da vollkommen recht :). Hast du die Email heute abgeschickt ?

Ja wir schreiben oft ;). Er hatte gestern auch noch geschrieben : "endlich sehe ich die .... ( mein name :D )wieder in die ich mich verliebt habe" :). Wird schon alles , alles in Ruhe und langsam haben ja jetzt genug zeit :D und die nehm ich mir gerne , möchte ja nicht das es nach hinten los geht ;)

Antworten