Ich habe die Beziehung kaputt gemacht !

Ms Dashwood
Re: Ich habe die Beziehung kaputt gemacht !

Beitrag von Ms Dashwood » Mo 25. Mär 2013, 16:09

clevercandy, auch wenn du das geschrieben hast wird er nicht glauben, dass es für dich ne tolle nachricht ist wenn er dir von ner neuen erzählt, da müsste er n ganz schöner idiot sein. ich geb phoebe da ganz recht. bleib ruhig und versuch dir warme gedanken zu machen. das wird schon :)

Phoebe

Beitrag von Phoebe » Mo 25. Mär 2013, 16:13

clever candy!

Stop! hör endlich auf daran zu denken. das ist so ein blödes Hirngespinst. und warum solltest du weinen? du bist eine starke frau und brauchst ihn nicht. du hast doch an dir gearbeitet in den letzten Wochen? dann zeig ihm das auch! dass du glücklich bist mit deinem leben und höre dir an was er zu sagen hat. Geh in das treffen als wäre ER nur ein guter freund. das schaffst du doch ;) so und jetzt hör auf darüber nachzudenken und mach mal was sinnvolleres :)

Phoebe

Beitrag von Phoebe » Di 26. Mär 2013, 14:14

Hab eine frage an euch...

seit dem treffen am sonntag schreiben wir ein wenig Nachrichten... zb hat er gefragt ob ich tips für meinen städtetrip brauch und ich meinte er könne mir ein paar Sachen schicken und jetzt hat er mir eine ewig lange mail mit vorschlägen und insiidertips geschickt und sich echt viel mühe gemacht und auch bei dingen Sachen wie "lieblingslokal" dazugeschrieben... und am ende geschrieben dass er mich und meine Freundinnen ein wenig beneidet weil er die Stadt so liebt und auch mal endlich wieder hin will. (wir wollten gemeinsam im Dezember in diese Stadt fliegen...)...

Ich geh davon aus die email war rein freundschaftlich gemeint aber macht man sich soviel mühe etwas so ausführlich zu schildern und dann noch extra dazuzuschreiben dass er uns beneidet und so? ..

naja und die frage wäre jetzt, ich möchte den kontakt ein wenig aufrecht erhalten und erst ein bisschen später wieder die Kontaktsperre einleiten. ist das dumm? habt ihr Ideen was man in so einer Zeit am besten schreiben kann damit man dadurch wieder ein bisschen das Interesse weckt? ihn vll ein bisschen herausfordert dazu dass er sich anfängt mehr von sich zu melden? damit er lockerer wird und er gar nicht merkt was er da macht und sich wieder ein bisschen drauf einlässt? wisst ihr was ich mein? ihm das gefühl geben es wäre seine Idee und dabei ihn wieder ein bisschen um den finger wickeln... wie stellt man das am besten an?

süssmäulchen

Beitrag von süssmäulchen » Di 26. Mär 2013, 16:03

Hey Phoebe

Das klingt doch nicht schlecht. Wie du dich mit dem Kontakt interessant machen kannst weiss ich auch nicht:( Hat er denn mal was nettes zu dir gesagt?
Ich hab den Kontakt auch wieder abgebrochen find das nichtmal so doof.

CleverCandy21

Beitrag von CleverCandy21 » Di 26. Mär 2013, 20:44

@ phoebe : also ich schwer zu sagen , vielleicht wenn du den Kontakt abbrichst so " plötzlich " vielleicht wird er da neugieriger ?? Aber vielleicht wenn du ihm nicht schreibst ist ihm das auch recht (?). Aber ich würde eher zum ersten tendieren weil es ja so plötzlich ist und eig momentan Güter Kontakt besteht .. Vielleicht kriegst du ihn so um den Finger gewickelt ? :p also ist jetzt meine Sicht ne ;)

Boa ich hab morgen so schiss eh ist doch unnormal die Wochen davor war es mir egal und jetzt :/

süssmäulchen

Beitrag von süssmäulchen » Di 26. Mär 2013, 21:01

Ich wünsch dir viel Glück für morgen. Ich wünscht ich könnt meinen sehen:(

CleverCandy21

Beitrag von CleverCandy21 » Di 26. Mär 2013, 21:20

Danke dir.. Wie lang hast du ihn schon nicht gesehen ?

süssmäulchen

Beitrag von süssmäulchen » Di 26. Mär 2013, 21:26

Über 2 monate und ich werd ihn die nächsten 5wochen auch nicht sehen:(

CleverCandy21

Beitrag von CleverCandy21 » Di 26. Mär 2013, 21:39

Oh .. Hab meinen auch jetzt fast 2 Monate nicht gesehen .. Wieso ? Wo ist der denn ?

süssmäulchen

Beitrag von süssmäulchen » Di 26. Mär 2013, 21:54

In amerika. Lauf ihm also nicht mal per Zufall über den Weg.

Antworten