Ich habe die Beziehung kaputt gemacht !
Re: Ich habe die Beziehung kaputt gemacht !
Hallo Mädels erstmal zu mir
meiner hat das treffen nur vorgeschlagen weil Ers MIR versprochen hatte. Er will Sachen austauschen und er hat sich definitiv entschieden. ich denke bei mir ist hopf und Malz verloren. er würde keine nette sms oder sonst was schreiben. es wirkt als wäre er vollkommen hinweg und ich treffe mich nur aus 2 gründen. Erstens damit ich besser mit der sache abschließen kann und zweitens damit ich nicht so einen erbärmlichen Eindruck bei ihm hinterlasse wie vor 5 Wochen. ich will dass er sich denkt wow die hast ja eigentlich echt drauf. Wurscht was dann ist. ich erwarb mir gar nix mehr. respektloser geht's auch nicht mehr...
@clevercandy... tut mir leid zu lesen... ich bin echt baff. ich würde den Kollegen zur rede stellen und ihm sagen er soll das aufklären!
meiner hat das treffen nur vorgeschlagen weil Ers MIR versprochen hatte. Er will Sachen austauschen und er hat sich definitiv entschieden. ich denke bei mir ist hopf und Malz verloren. er würde keine nette sms oder sonst was schreiben. es wirkt als wäre er vollkommen hinweg und ich treffe mich nur aus 2 gründen. Erstens damit ich besser mit der sache abschließen kann und zweitens damit ich nicht so einen erbärmlichen Eindruck bei ihm hinterlasse wie vor 5 Wochen. ich will dass er sich denkt wow die hast ja eigentlich echt drauf. Wurscht was dann ist. ich erwarb mir gar nix mehr. respektloser geht's auch nicht mehr...
@clevercandy... tut mir leid zu lesen... ich bin echt baff. ich würde den Kollegen zur rede stellen und ihm sagen er soll das aufklären!
-
@ phoebe : davon abgesehen ist das Deren Sache damit hab ich nichts am hut.. Meine Freundin hatte ihn gestern angeschrieben was das für ne ganze scheiße soll , wie im Kindergarten und er sich jetzt mal Entscheidungen soll ! Die haben da 2 Stunden diskutiert per SMS ..
Heute kam dann eine SMS von ihm , sowas von scheinheilig als nie was gewesen wäre !!
"Hey, wenn du magst können wir das Gespräch bald führen. Was hälst du denn von Dienstag oder Mittwoch? Sag mir einfach Bescheid wann du kannst und ich werde mein bestes geben dir entgegen zukommen."
Und paar Minuten später : "Ich werde dich in laufe des Tages auch nochmal anrufen. Heute abend um genau zusein. Ich hoffe das es ok für dich ist."
Hahahahaha darf ich mal lachen ? Ne sry aber hab da keine Lust mehr drauf auf diesen ganzen Kindergarten ! Ich muss an mich denken mir geht's erst gut dann macht er mich wieder fertig per SMS und dann wieder unten ..
Heute kam dann eine SMS von ihm , sowas von scheinheilig als nie was gewesen wäre !!

"Hey, wenn du magst können wir das Gespräch bald führen. Was hälst du denn von Dienstag oder Mittwoch? Sag mir einfach Bescheid wann du kannst und ich werde mein bestes geben dir entgegen zukommen."
Und paar Minuten später : "Ich werde dich in laufe des Tages auch nochmal anrufen. Heute abend um genau zusein. Ich hoffe das es ok für dich ist."
Hahahahaha darf ich mal lachen ? Ne sry aber hab da keine Lust mehr drauf auf diesen ganzen Kindergarten ! Ich muss an mich denken mir geht's erst gut dann macht er mich wieder fertig per SMS und dann wieder unten ..
ich versteh kein wort mehr ... aber klingt doch gut wenn er sich jetzt meldet? wenigstens ist er nicht so steif wie meiner...
-
@ phoebe : haha
geht mir genauso .. Ja aber weißt du was ? Ich hab keine Lust mehr darauf jedes mal werde ich runtergemacht und jetzt kommt der so an ? Sry ne jetzt ist auch mal gut , Brief und gekämpft hin oder her das ist für mich das allerletzte. Ich glaub schon wenn ich das Gespräch annehme dann geht es mir noch schlechter da er mich eh so nieder macht und das Brauch ich momentan gar nicht ..

ja gut meiner ist ja nicht besser. schreibt so kalte sms als wäre er ein Eisblock und ich eine wildfremde sms und ein erbärmliches kleines kind was ohne ihn nicht leben kann. ich Treff mich ja auch nur damit ich ihm zeig was er eigentlich verliert und damit er sich in der AR** beißen kann.
-
@ phoebe ich Drücke dir aufjedenfall die Daumen , wann ist das treffen ? " freust " du dich denn ?
Also bei mir ist gerade totales Chaos ich weiß nicht mehr so hinten und vorne ist ..
Der hat mir heute 6 SMSn geschickt und einmal angerufen , habe keine beantwortet und bin auch bickt rangegangen ..
Die letzten waren : "Hmm schade das du dich garnicht darauf meldest. "
"So ich hab dir jetzt geschrieben und dich angerufen wegen dem Treffen. Das können wir gerne machen wenn du willst. Melde dich dann einfach bei mir.
"Ok wirklich schade das du dich meldest ich wollte dir eig nur was sagen worüber du dich warscheinlich gefreut hättest. Ich kann verstehen wenn du dich angefahren gefühlt hast, das war nicht meine Absicht und es tut mir leid wenn es so rüber kam. Diese Wut ging nur an den komischen und seine Freundin. Vlt meldest du dich nochmal, wenn nicht ist das zwar wirklich schade aber dann ist es deine endscheidung"
Oh jeeeee was ist da los ?????!!!???
Also bei mir ist gerade totales Chaos ich weiß nicht mehr so hinten und vorne ist ..
Der hat mir heute 6 SMSn geschickt und einmal angerufen , habe keine beantwortet und bin auch bickt rangegangen ..
Die letzten waren : "Hmm schade das du dich garnicht darauf meldest. "
"So ich hab dir jetzt geschrieben und dich angerufen wegen dem Treffen. Das können wir gerne machen wenn du willst. Melde dich dann einfach bei mir.
"Ok wirklich schade das du dich meldest ich wollte dir eig nur was sagen worüber du dich warscheinlich gefreut hättest. Ich kann verstehen wenn du dich angefahren gefühlt hast, das war nicht meine Absicht und es tut mir leid wenn es so rüber kam. Diese Wut ging nur an den komischen und seine Freundin. Vlt meldest du dich nochmal, wenn nicht ist das zwar wirklich schade aber dann ist es deine endscheidung"
Oh jeeeee was ist da los ?????!!!???
Vll solltest du ihm schreiben dass du dich verarscht fühlst und nicht auskennst oder nicht weißt was du sagen sollst ...
Kleine Frage: Warum schreibt er dir nicht das Erfreuliche, was er dir sagen wollte? Er war sich ja auch nicht zu schade, dir sechs SMS hintereinander zu schicken... 
Meiner Meinung nach wollte er dich damit einfach nur hinter dem Ofenrohr hervorlocken - und das auf ziemlich billige Art und Weise.

Meiner Meinung nach wollte er dich damit einfach nur hinter dem Ofenrohr hervorlocken - und das auf ziemlich billige Art und Weise.
update: hab mich heute mit ihm getroffen. bin 1 h geblieben wie ich es mir vorgenommen hatte. haben sehr gut geredet und es war sehr vertraut. er hat mir einige persönliche dinge anvertraut womit ich gar nicht gerechnet hatte. wir haben nicht wirklich über uns geredet. er meinte nur dass er das Gefühl hat es ist besser so wenn wir uns auf unsere Zukunft konzentrieren und er glaubt nicht dass eine chance etwas ändern würde. mehr haben wir nicht geredet. er wirkte teilweise verwirrt... ist nachher mit mir ein stück mitgegangen unabsichtlich in die falsche Richtung und so... er hat mir noch etwas geschenkt. weil das hatte er noch besorgt gehabt... etwas persönliches was ich immer haben wollte... bam... und er hat von gemeinsamen dingen erzählt die wir erlebt haben ...bam... und mir geht's eigentlich genauso gut wie vor dem treffen. ich denke es ist schon ok so. auch wenn ich irgendwo immer noch an uns glaube. ich befrüchte langsam so komplett wird es mich nie loslassen... er fragte mich dann ob noch was von mir bei ihm ist und ich meinte, nicht dass ich wüsste aber wenn er noch was findet soll Ers per post schicken. er sagte dann nein wenn er noch was findet bringt er es mir vorbei... aha... eigentlich hatte ich nach dem treffen mich nicht anders gefühlt wie davor... jetzt, ein paar stunden später bin ich ein wenig verwirrt
.... ich mag ihn immer noch auf eine verrückte art und weise auch wenn ich jetzt weiß dass mein leben auch ohne ihn toll ist. autsch. was sagt ihr dazu?

-
@ zonk : ja keine ahnung anscheinend will er es mir persönlich sagen aber was keine ahnung ...
wie meinst das du mit dem " hinter dem Ofenrohr hervorlocken" ???
@phoebe : hm hört sich gemischt an, vielleicht fallt ihm das auch alles schwer ? ich weiß nicht ... ich mein du sagst ja selber es geht auch ohne ihn , ich weiss ja nicht ob du ihn immernoch so sehr zurück haben möchtest ? bzw. am ball bleiben möchtest ?
lg
wie meinst das du mit dem " hinter dem Ofenrohr hervorlocken" ???
@phoebe : hm hört sich gemischt an, vielleicht fallt ihm das auch alles schwer ? ich weiß nicht ... ich mein du sagst ja selber es geht auch ohne ihn , ich weiss ja nicht ob du ihn immernoch so sehr zurück haben möchtest ? bzw. am ball bleiben möchtest ?
lg