Ich habe die Beziehung kaputt gemacht !

Phoebe
Re: Ich habe die Beziehung kaputt gemacht !

Beitrag von Phoebe » Di 5. Mär 2013, 18:34

@clever candy:) Es ist gut dass er geantwortet hat. Aber ich würde jetzt auch versuchen zu akzeptieren, dass er selbst noch damit kämpft und ihm die Zeit zum nachdenken geben. Ich hab mal gelesen, dass wenn sich männer nicht melden, sie meistens gerade darüber nachdenken oder wirklich stress haben. Das war eher gemeint in Beziehungen (weil Frauen ja die Gabe haben sich dann gleich eine Lawine an katastrophen herbeizudenken) aber manchmal muss man glaub ich ruhe lassen. Und einmal hab ich auch gelesen: "Wenn du einem Mann ein Geschenk machen willst, dann gib ihm die Chance dich zu vermissen". wer weiß ob das auch für Trennungen gilt. Aber falsch kann man da nicht sein oder?... ich weiß es ist immer schwer wenn man wieder kontakt hatte sich wieder zurückzunehmen. aber glaub mir in ein paar tagen geht es dir wieder besser und du kannst es so sehen, jetzt hast du einen schritt auf ihn zugemacht und kannst dir sicher sein, dass er jetzt an der Reihe ist! :)

sunshine_81

Beitrag von sunshine_81 » Di 5. Mär 2013, 19:56

Hey ihr Lieben...

Sorry dass ich mich jetzt erst melde.... musste erstmal etwas zur Ruhe kommen. War heute nach FA sogar ne runde walken, tat richtig gut!!

Finde auch, dass man das mit der Kontaktsperre nicht zu eng sehen darf. Denn es kann auch nach hinten losgehen und der Ex denkt sich, gut, die ist drüber hinweg, dann wird sie abgeschlossen haben... und die bisschen Gefühle die er in diesem Moment vielleicht grad nur hat, reichen nicht aus, um von seiner Seite Initiative zu zeigen... muss jeder für sich entscheiden, aber kommt auch immer auf den Verlauf der Beziehung an, wie sehr der Ex leiden musste. Meiner musste sehr leiden :-( ...hab ihn fast 3 Jahre seines Lebens auf Trab gehalten usw.... er will nicht den Rest seines Lebens so verbringen... ja, solche Worte gehen einen immer wieder duch den Kopf und man ist der Meinung, dass die Neue sofort alle Lücken schließen kann und alles das verkörpert, was man nicht geben/zeigen konnte.

@California-Sunshine: Ich habe beschlossen, mich wahrscheinlich die Tage zu melden, nachdem gut 3 Wochen jetzt kein Kontakt war. Die letzten Kontakte gingen auch immer von ihm aus. Deswegen bin ich nicht ganz so gehemmt zu schreiben. Hab nur leider den Verdacht dass er jemand neues hat. Aber was hab ich noch zu verlieren. Ich werde so neutral schreiben um mich zu schützen, damit auch nix schlimmes zurück kommen kan :-) ansonsten hätte ich dann gewissheit und könnte/müsste abschließen... ich schau mal wie er reagiert. Aber bei dem Gedanken jetzt mal zu schreiben krieg ich schon Herzklopfen :-( weil ich ja nicht weiß in welchem Prozess er sich befindet und ob er womöglich wirklich schon abgeschlossen hat.

Hoffe euch gehts gut.... macht euch nicht zuviele Gedanken.... WIR und UNSER Leben ist WICHTIG!!!!!!!!!!!

Und denkt dran: Lass los, was Du liebst, kehrt es zu Dir zurück, gehört es Dir, wenn nicht, hat es Dir nie gehört.....

Immer wieder ein Trost....

LG :-)

sunshine_81

Beitrag von sunshine_81 » Di 5. Mär 2013, 19:58

@Clever-Candy.... glückwunsch zu dem Erfolg!!! Aber halte den Ball lieber flach, wie die anderen schon geschrieben haben. Eine Annäherung braucht Zeit!! Besser als gar keine Antwort. Du kannst zufrieden sein mit dem, was er geschrieben hat. Mehr ist einfach nicht zu erwarten.

Alles wird gut.... :-)

CleverCandy21

Beitrag von CleverCandy21 » Di 5. Mär 2013, 20:39

Ja ihr habt schon recht .. Nur ich bin immer
Die Verständnis haben soll .. Ich hatte jetzt immer Verständnis , ich hätte Verständnis das er Klausuren geschrieben und ihn seine überlegungszeit hat , ich hätte Verständnis für den Brief , ich hab Verständnis für seine Entscheidung , dann schreib ich akzeptiere es dann kommt da auch nur für ein Gespräch ja hab Verständnis ich bin ja kein Spielball ..

CleverCandy21

Beitrag von CleverCandy21 » Di 5. Mär 2013, 22:23

@ mr New erstmal danke für dein schreiben :).
Ja er ist immer viel unterwegs gerade wegen Band dann Studium Freunde etc. Da kommt er ja nie zum nachdenken ?

@californiasunshine ; naja ist echt komisch , vielleicht ihn mal Anschreiben ? Ich mein du kommst dir bestimmt auch gerade bisschen veräppelt vor .. Also ist meine Meinung ..

@phoebe : das Stimmt er ist jetzt am
Zug , da geb ich dir recht ;). Also ich Bereuh es auf keinesfall ihn angeschrieben zu haben ..

Lg an alle !

Phoebe

Beitrag von Phoebe » Di 5. Mär 2013, 22:31

Hallo clevercandy

mir gehen heut Abend ähnliche Gedanken durch denk kopf. warum soll ich mich eigentlich bemühen. hin und her überlegen ob ich ihjm schreib, ob ich ihm viel Glück wünsch, ob er sich eh meldet wenn er wieder da ist. he ganz ehrlich mal... ER HAT MICH EINFACH VON HEUTE AUF MORGEN SITZEN LASSEN nachdem er mir gesagt hat wie gern er mich hat. Ich hab mich danach 2 Wochen bemüht und er war nur scheiße. hat nur scheiße gesagt. warum zum Teufel will ich diesen typen überhaupt zurück? WARUM? Kann mir das irgendjemand sagen? ich verstehe das gerade nämlich nicht mehr. ER hat alles was wir hatten einfach weggeworfen. sich nicht gekümmter dass ich Prüfung hab. ist einfach abgebaut und JETZT soll ich mir auch noch eine Strategie überlegen damit er zurück kommt? wie soll denn da jemals wieder ein Gleichgewicht entstehen? wenn der nicht auf kneien angekrochen kommt und um Vergebung bittet? WIE? Echt ich versteh grad die Welt nicht mehr und auch nicht was in mir vorgeht. Kann mir irgendwer von euch auf die Sprünge helfen? Warum soll ich ihm immer entgegenkommen? Weil er so arm ist und ein Stupser braucht? mal ehrlich der will halt einfach nicht. er ist ein idiot. und wenn er jetzt ein Stupser kriegt und zurück kommt was dann? dann haut er in 1 Jahr wieder ab? dann kann er gleich bleiben wo der Pfeffer wächst... echt... ich check gar nix mehr

californiasunshine

Beitrag von californiasunshine » Di 5. Mär 2013, 22:39

@ CleverCandy21: Ich weiß ja nicht, warum er sich nicht meldet. Vielleicht braucht er noch Zwit für sich. Kann aber auch sein, dass er sich jetzt auf einmal dazu entschlossen hat, doch nichtmehr mit mir befreundet sein zu wollen. Hätt er mir aber auch vor der Kontaktsperre sagen können. Für was setzt er die dann überhaupt. Wenn ich ihn jetzt anschreibe, dann meint er nur wieder, ich renn ihm hinterher, deswegen geb ich ihm noch bis Ende des Monats Zeit. Wenn dann nichts kommt, will er wohl auch keine Freundschaft mehr. Dann hat er aber wirklich verschissen...und zwar ein für allemal.

CleverCandy21

Beitrag von CleverCandy21 » Mi 6. Mär 2013, 01:11

@californiasunshine: naja also ich hätte da ja keine Lust mehr darauf .. Du möchtest ja auch jetzt Gewissheit haben oder ? Also ich würd ihn Anschreiben was jetzt ist ..

@phoebe : genau das gleiche denke ich auch, deshalb hab ich ihn auch angeschrieben .. 1. hab ich nichts mehr zu Verlierern und 2. hab ich langsam auch kein Bock mehr darauf immer vertöstet zu werden.. Ich warte doch jetzt nicht Wochen lang wegen einem Gespräch ich bin kein Spielball .. Ich warte jetzt 2 Wochen wenn dann nichts kommt schreib ich einen Brief ich mach mich ja selber kaputt ..

californiasunshine

Beitrag von californiasunshine » Mi 6. Mär 2013, 07:49

Ich bin jetzt wirklich verzweifelt! Warum setzt er eine Kontaktsperre, sagt, er will sich melden und am liebsten eine Freundschaft mit mir, und meldet sich dann doch nicht?
Ich habe langsam keine Lust mehr, nach seiner Pfeife zu tanzen, allerdings habe ich auch Angst, dass ich, wenn ich mich jetzt melde, alles, was ich mir in den 3 Monaten so hart erarbeitet habe, mit einem Satz kaputtmache.
Was sind drei Monate? Sind die jetzt um oder soll ich bis Ende März warten?

Phoebe

Beitrag von Phoebe » Mi 6. Mär 2013, 10:18

na toll. meiner genießt sein leben in vollen zügen. ich glaub der weiß nicht mal mehr dass ich existier :( autsch

@californiasunshine... du kannst du auf dein herz hören und entscheiden was für dich selbst das richtige ist. 3 Monate ist echt lange... keine Ahnung warum er das gesagt hat. vielleicht weil er wollte dass du wartest falls er sichs anders überlegt? ich glaub ich würde an deiner stelle noch ein paar tage warten und ihm dann schreiben... Ich glaub nicht, dass er die Tage gezählt hat...

Antworten