Ich habe die Beziehung kaputt gemacht !
Re: Ich habe die Beziehung kaputt gemacht !
Ich frag mich grad auch ob die Kontaktsperre so richtig ist. Er hat zwar gesagt ich soll bitte akzeptieren, dass alles was er will ein cafe zu Ostern ist... aber er hat mir damals als wir zusammengekommen sind auch gesagt, dass wenn ich nicht hartnäckig gewesen wäre er aufgegeben hätte...
-
Hat jemand Tipps für einen Brief ?
Ja ich denke auch das man das mit der KontaktSPERRE nicht zu eng sehen sollte. Sie soll uns ja hauptsächlich dazu dienen uns erstmal zu sammeln und Abstand zu gewinnen. Und ich denke dafür gibt es keine Zeitangabe. Ich denke es dauert aufjedenfall mal 4 Wochen bis man es wirklich verstanden hat und alles etwas ruhiger und realistischer betrachten kann.
Bezüglich deiner Frage wie man das Zeitfenster erkennt: meine Meinung: HERANTASTEN. Ich denke wirklich das man wenn man diesen gewissen Abstand gewonnen hat einfach langsam testen muss wie weit der ExPartner ist. Man darf es keinesfalls überstürzen und sofort wieder über altes reden aber anhand seiner Reaktion auf die Kontaktaufnahme erkennen wir doch wie er uns gegenüber steht und können somit realistisch einzuschätzen wie die Lage ist (ich mein wir kennen unsere Expartner so gut wie kein anderer!). Dabei ganz wichtig: nie die Realität aus den Augen verlieren und ehrlich zu sich selbst sein! Nur so geht es vorwärts.
Als in nach 5 Wochen mit ihm gesprochen hatte habe ich gemerkt das es noch zu früh ist und er noch zeit braucht ABER ich habe auch gemerkt das die Verbindung zwischen uns noch genauso da ist und er sich auch gefreut hat mich zu sehen und das es so ein tolles und ruhiges gespräch gab.
Wenn man weis es war zu früh aber auch gleich wieder sich zurückziehen und Zeit geben!!
Bezüglich deiner Frage wie man das Zeitfenster erkennt: meine Meinung: HERANTASTEN. Ich denke wirklich das man wenn man diesen gewissen Abstand gewonnen hat einfach langsam testen muss wie weit der ExPartner ist. Man darf es keinesfalls überstürzen und sofort wieder über altes reden aber anhand seiner Reaktion auf die Kontaktaufnahme erkennen wir doch wie er uns gegenüber steht und können somit realistisch einzuschätzen wie die Lage ist (ich mein wir kennen unsere Expartner so gut wie kein anderer!). Dabei ganz wichtig: nie die Realität aus den Augen verlieren und ehrlich zu sich selbst sein! Nur so geht es vorwärts.
Als in nach 5 Wochen mit ihm gesprochen hatte habe ich gemerkt das es noch zu früh ist und er noch zeit braucht ABER ich habe auch gemerkt das die Verbindung zwischen uns noch genauso da ist und er sich auch gefreut hat mich zu sehen und das es so ein tolles und ruhiges gespräch gab.
Wenn man weis es war zu früh aber auch gleich wieder sich zurückziehen und Zeit geben!!
Glaubt ihr, wenn Er sich nur selten meldet, das ich ihn egal geworden bin? Ich warte jeden Tag auf eine Mail von ihm
das macht mich wahnsinnig! Ich schreibe aber auch nicht! Lg

-
Ich glaube ich werde ihm
Heute eine SMS schreiben Spontan
Heute eine SMS schreiben Spontan
ui wie warum was? echt?
-
Hab irgendwie
Das Bedürfnis dazu .. Ich mein wenn nichts zurück
Kommt
Weiß
Ich woran ich bin ..
Das Bedürfnis dazu .. Ich mein wenn nichts zurück
Kommt
Weiß
Ich woran ich bin ..
okay... und was schreibst du? wie lang ist die Kontaktsperre her jetzt? ... schreibst du dass dus akzeptierst?
-
2 Wochen denke aber nicht wenn ich
Länger warte das
Sich was ändern wird .. Er hat ja länger schon damit
Abgeschlossen von daher .. Keine Ahnung meinst ich soll das
Schreiben das
Ich es akzeptiert habe?
Länger warte das
Sich was ändern wird .. Er hat ja länger schon damit
Abgeschlossen von daher .. Keine Ahnung meinst ich soll das
Schreiben das
Ich es akzeptiert habe?
-
Hallo Leute, heute ist die Kontaktsperre, die er mir auferlegt hatte, abgelaufen, aber bisher hab ich noch nichts von ihm gehört und auf fb hat er mich immernoch blockiert.
Wenn er schon unbedingt mit mir befreundet bleiben will, könnte er ja schon mal langsam von sich hören lassen. Ich hab mich jetzt echt drei volle Monate zusammengerissen.
Das ist er mir doch wohl schuldig. Ich würd's auch akzeptieren, wenn er sagt, er braucht noch Zeit und die drei Monate waren wohl doch etwas kurz, aber sich gar nicht melden, find ich ziemlich unfair, wenn man schon sagt, man meldet sich.
Selbst wenn er sich jetzt auf einmal dazu entschlossen hat, nichtmehr mit mir befreundet sein zu wollen - sagen sollte er es mir schon.
Wenn er schon unbedingt mit mir befreundet bleiben will, könnte er ja schon mal langsam von sich hören lassen. Ich hab mich jetzt echt drei volle Monate zusammengerissen.
Das ist er mir doch wohl schuldig. Ich würd's auch akzeptieren, wenn er sagt, er braucht noch Zeit und die drei Monate waren wohl doch etwas kurz, aber sich gar nicht melden, find ich ziemlich unfair, wenn man schon sagt, man meldet sich.
Selbst wenn er sich jetzt auf einmal dazu entschlossen hat, nichtmehr mit mir befreundet sein zu wollen - sagen sollte er es mir schon.