Ich habe die Beziehung kaputt gemacht !

CleverCandy21
Re: Ich habe die Beziehung kaputt gemacht !

Beitrag von CleverCandy21 » Mo 4. Mär 2013, 19:57

Leute!!!

Er hat mir zurück geschrieben ;) Ruhe bewahren , keep cool und
Mir geht es echt besser

LaLion

Beitrag von LaLion » Mo 4. Mär 2013, 21:59

Was hat er denn geschrieben CleverCandy? Und was hast du ihm geschrieben???

CleverCandy21

Beitrag von CleverCandy21 » Mo 4. Mär 2013, 23:25

Also ich habe ihn heute geschrieben , und bereuhe es nicht ..
Ich schreib mal den Verlauf :

Ich : "Hey, wie geht's dir ? Ich habe jetzt lang genug nachgedacht und akzeptiere deine Entscheidung."

( Er hat direkt zurückgeschrieben )

Er : "Hey, alles gut und bei dir? Das ist gut. Es ist einfach dad beste es soll dir besser gehen"

Ich : "Ja auch :). Wie ist deine Klausur ausgegangen ?"

Er : "Gut. Weiß ich leider noch nicht"

Ich: "Achso okay, wie läuft es mit der Band ?"

Er: "Es läuft sehr gut derzeit. Und wie ist es bei dir allgemein?"

Ich : "Das ist doch gut, hattet ihr in letzter zeit viel Auftritte ? Ja bei mir ist soweit alles gut. Kurze Nebenfrage , wieso soll es nur mir besser gehen , dir soll es ja auch gut gehen."

Er: "Ja sehr viele hat aber Spaß gemacht. Das ist gut. ja das stimmt es ist soweit alles gut"

Ich :"Das ist die Hauptsache das es Spaß gemacht hat. Aber ich muss jetzt los, wir können ja die Tage nochmal schreiben wenn du magst."

Er: "Stimmt. Viel Spaß bei dem was du machst."

Ende ;) .. Also ich bin echt froh das er überhaupt geschrieben hat , einfach jetzt Ruhe bewahren und langsam rantasten und nicht zu viel nachdenken ;)

Phoebe

Beitrag von Phoebe » Di 5. Mär 2013, 13:15

Ja das hab ich mir schon gedacht. Es ist erst zwei wochen her. da hat meiner auch gesagt es wäre besser so. Die frage ist ob sie jemals ihre meinung ändern. weil vielleicht vermissen sie uns wirklich nicht :) und vielleicht ist es für sie wirklich besser so? :)

CleverCandy21

Beitrag von CleverCandy21 » Di 5. Mär 2013, 14:11

Keine Ahnung .. Aber ich mein er hat geantwortet , wenn ich ihm so egal wäre dann hätte er ja nicht geantwortet oder ?

Mr New

Beitrag von Mr New » Di 5. Mär 2013, 14:40

Ich will dir keinen Wind aus den Segeln nehmen, aber bleib vorsichtig.
Es ist schön, dass er geantwortet hat und sich auf dich eingelassen hat, aber bisher war der Inhalt für mich rein freundschaftlich.

Hab Geduld und warte mal ab, wie es jetzt weiter geht.
Aber erhoffe dir erstmal nicht zu viel, sonst kannst du enttäuscht werden und machst dir nicht zu viel Hoffnung.

LG
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi

Phoebe

Beitrag von Phoebe » Di 5. Mär 2013, 15:38

Ich seh das genauso wie Mr New. So ein ähnliches Gesrpäch hatte ich auch mit meinem 2 wochen nach der Trennung. jetzt wieder fast 2 wochen kontaktsperre und nichts von ihm gekommen also scheint eher hoffnungslos ;)

CleverCandy21

Beitrag von CleverCandy21 » Di 5. Mär 2013, 16:54

Hab ihn heute nochmal geschrieben wegen einem Gespräch aber freundlich ..

"Hey , ich möchte dich mal was fragen und zwar , hast du ja im Brief geschrieben das du solange nicht reden möchtest bis ich das Ende akzeptiert habe. Ich habe es akzeptiert voll und ganz, aber ich möchte dich trotzdem um ein Gespräch fragen, da ich es etwas unfair finde mit dem Brief, schließlich war ich eine zeit lang mit dir zusammen und man hat sich ja mal was bedeutet, da finde ich ein Gespräch angemessen. Ich fühle mich da wirklich alleine im Regen stehen gelassen. "

Dann er : "hey ja klar aber in nächster zeit bitte noch nicht, weil ich muss selber auch noch zurecht damit kommen und ich hab momentan auch wenig zeit. wir machen das aber keine sorge"

Ich :"Okay , find ich zwar schade , aber ich kann dich ja zu nichts zwingen, mir
fällt es nicht leicht, alles zu verarbeiten da es kein Gespräch gab wo ich auch zu Wort kam."

Er :"ja ich bitte dich um etwas Verständnis. ich verstehe dich ja auch"

Ich :"Ja ich versteh dich ja auch. Wünsche dir dann noch einen schönen Tag und Genieß die Sonne ;)"

Ihm fällt es anscheinend auch nicht leicht. Ich mach mir da jetzt auch keine Hoffnungen mehr .. Ich lass es im Raum stehen und mal schauen was passiert.. Wenn in den nächsten Wochen nichts kommt werde ich einen Brief schreiben , damit ich dann auch mal zu ruhe komme , ich mach mich sonst immer mehr kaputt.

californiasunshine

Beitrag von californiasunshine » Di 5. Mär 2013, 18:13

Toll, meiner meldet sich immernoch nicht, obwohl er es versprochen hat und mit mir befreundet bleiben wollte. Ich sehe die drei Monate zwar als groben Richtwert, aber irgendwann sollte ich ihm ja schonmal sagen, dass ich nicht ewig warte.
Wie lange würdet ihr ihm denn noch Zeit geben, sich von sich aus zu melden?

Mr New

Beitrag von Mr New » Di 5. Mär 2013, 18:17

Lies nicht nur das, was du sehen möchtest.
Klar hat er gesagt, dass er auch erstmal damit zurecht kommen muss, aber den zweiten Teil fand ich interessanter.
Er hat gerade viel um die Ohren und hat gar keine zeit sich damit auseinanderzusetzen.
Also hab Geduld und überstürze nichts. Er muss erstmal die stressige zeit überstehen und dann wird man sehen was er in sich fühlt.
Bedräng ihn nicht und laß jetzt das schreiben. Auch kein Brief.
Ich verstehe, dass du so einiges loswerden möchtest, aber jetzt noch nicht.
Schreib ruhig alles auf was dich bedrückt, aber schick es nicht ab.

Als Randbemerkung: du hast dich in deinen SMS widersprochen. Du hast einmal geschrieben, dass du es voll und ganz akzeptiert hast und dann das es die nicht leicht fällt alles zu verarbeiten.
Ist aber nicht schlimm. Es zeigt nur, dass es noch nicht ganz abgeschlossen ist bei dir.

Lg
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi

Antworten