Ich habe die Beziehung kaputt gemacht !

Phoebe
Re: Ich habe die Beziehung kaputt gemacht !

Beitrag von Phoebe » So 3. Mär 2013, 19:53

oje... :/ hm das ist bei mir ganz anders...seine Eltern unterstützen mich total und lieben mich ... hm

dann würde ich erst recht abwarten. wenn die mama di Finger im spiel hat dann muss er selbst drauf kommen dass er erwachsen ist und sich nicht so bemuttern lassen sollt...

CleverCandy21

Beitrag von CleverCandy21 » So 3. Mär 2013, 19:57

Ja nur schwer wenn man es nicht anders beigebracht bekommen hat .. Wie oft er bei mir zusammengebrochen ist das er Druck Zuhause bekommt von wegen wenn er sein Studium
Nicht schafft fliegt er raus und das er ein Versager ist usw .. Und er ist ja in der Hinsicht abhängig da die Eltern die Studenten wg bezahlen usw .

sunshine_81

Beitrag von sunshine_81 » So 3. Mär 2013, 20:08

Oh nein, hab jetzt einiges geschrieben und nun ist der ganze Text weg gewesen :-( zum kotzen. Du hast Recht, wir müssen es akzeptieren, reisende soll man nicht aufhalten... und was man liebt, muss man freilassen...

Ich würde es auch ehrlich gesagt noch zu früh für eine Rückkehr finden, egal mit wem der jetzt was hat oder nicht.. aber ich will mir auch keine falschen Hoffnungen machen. Eigentlich gar keine, wie er es will :-( er hat lange gelitten und viel GEduld gehabt, die Frage ist, ob ich die jetzt auch habe und ob es überhaupt noch Sinn macht... hätte ich dass bloß nicht gesehen vorhin diesen blöden Eintrag...:-( dann hätte ich ihn morgen gesehen. Also meinst Du muss es jetzt nix ernstes sein, auch wenn die beiden sich schon länger kennen... naja er schein trotzdem besser abgelenkt zu sein als ich. Ich beneide ihn darum...

Nun zur Kontaktsperre... ja, die läuft jetzt von meiner Seite... nachdem er mir Anfa.Januar geschrieben hat, dass er jemand kennengelernt hat... ich versuchte wieder, ihm zu verdeutlichen, dass ich die Trennung als Chance gesehen hab für einen Neuanfang.. und dann hat er zurückgeschrieben, dass wir alle Chancen IN der Beziehung hatten und dann hab ich nicht mehr reagiert. Ja es klang wie ein Abschied. Aber er schrieb am 30. Januar nochmal wegen meinem Dad sein Geb., er wollte anrufen, oder ob ich was dagegen hab..ob er jetzt viel.schlecht denkt über ihn.. und wie es mir mittlerweile geht..ob ich dass etwas verarbeiten konnte mit uns... ich antwortete nur wegen dem Geb., er kann anrufen, was er aber nie getan hat. Und dann hat er sich am 10.02. zu meinem Geb.gemeldet. Seitdem Funkstille... ich bin ja sowieso die ganze Zeit in Kontaktsperre, er hat sie ja immer wieder aufgehoben. Letztes Jahr gingen die SMS auch fast nur von ihm aus, mussten auch dinge wegen der Wohnung klären oder wie es uns geht... meinst da besteht noch hoffnung...

sunshine_81

Beitrag von sunshine_81 » So 3. Mär 2013, 20:08

..dass da oben war grad für Dich California Sunshine....

Dani3012

Beitrag von Dani3012 » So 3. Mär 2013, 20:17

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe sehr das Ihr mir helfen könnt..ls..
Ich habe meine Beziehung kaputt gemacht :-( Mein Ex habe ich vor 2 Jahren wiedergesehen. Er war damals meine Jugendliebe und irgendwie hat uns das Schicksal wieder zusammengebracht. Wir hatten 1 Jahr lang eine Wochenendbeziehung, weil ich damals 300 km von ihm entfernt wohnte. Letztes Jahr bin ich mit meiner Tochter zu ihm ins Haus gezogen. Da fing alles an :-( Ich fühlte mich unwohl, war launisch, hatte meine gute Arbeit gekündigt u.s.w. Ich hatte mich total verändert :-( und weiß bis heute nicht, warum ich so war. Er hatte alles für mich getan, aber leider habe ich das jetzt erst kapiert :-( Er trennte sich im Dez. von mir und ich zog aus. Mein Ex hat seitdem eine Neue, was echt weh tut! Ich hatte eine Kontaktspeere gemacht, was gut tat. Ich war ihm am Anfang sehr hinterhergelaufen und hab ihn genervt.
Jetzt meldet er sich per E-mail wieder bei mir. Wie es mir geht, ob ich schon eine neue Arbeit habe, ob ich mein Leben jetzt im Griff habe. Das sind ganz liebe mails, aber über Gefühle redet er nicht, nur das ich sein Leben und seine Einstellungen verändert habe. Seine Neue ist bei Facebook und hat jetzt ein Bild von den beiden drin. Was in mir vorgeht brauche glaub ich nicht zu erklären :-( Es tut so furchtbar weh! Ich liebe diesen Mann so sehr!!! Warum meldet er sich noch bei mir? Bitte hilft mir..ls

californiasunshine

Beitrag von californiasunshine » So 3. Mär 2013, 23:01

@ sunshine_81: Es besteht immer Hoffnung, egal wie schlimm eure Trennung war. Du musst ihm nur irgendwann beweisen, dass du dich ändern kannst und es auch ernst meinst. Damit meine ich nicht, ihn mit Worten davon zu üebrzeugen (das habe ich in der ersten Woche versucht, nachdem Schluss war), sondern indem du es ihm zeigst, wenn ihr euch trefft. Und das Treffen wird irgendwann kommen...
Und auch wenn deine Befürchtungen wahr WÄREN und er bis dahin eine andere hätte...so sind deine Chancen doch nicht verloren. ;-) Man(n) flüchtet sich auch schnell mal in was, was nicht lang von Bestand ist um sich abzulenken.
Okay, und hast du einen festen Zeitrahmen für die Kontaktsperre gesetzt? Das schlimmste, was du machen kannst, ist, dass DU SELBST die Sperre missachtest, indem du dich meldest.

@ Dani3012: Hmm...blödes Gefühl, kann ich nur nachvollziehen. Finde, er konnte sich sehr schnell neu verlieben, wenn er erst im Dezember Schluss gemacht hat...vielleicht war das auch ZU schnell und die Beziehung hält nicht lange. Hat er dir von seiner neuen Freudin selbst erzählt, wenn ihr Email-Kontakt habt? Ich denke, er meldet sich, weil er dich als Person noch schätzt und du ihm nicht egal bist...ob da noch mehr im Spiel ist, kann ich schlecht sagen. Ist die Kontaktsperre denn schon abgelaufen oder hält er sie mit den Mails nicht ein?

P.S.: Morgen sind es bei mit genau 3 Monate her, dass ich meinen zum letzten Mal gesehen hab. Bin mal gespannt, ob was von ihm kommt oder ob er noch Zeit braucht.

CleverCandy21

Beitrag von CleverCandy21 » Mo 4. Mär 2013, 07:31

Guten morgen ihr lieben !

Zuerst zu dani : ich kann mir gut Vorstellen wie du dich gerade fühlst .. Schließlich liebst du ihn noch , ich denke auch er hat noch Kontakt da er dich noch als Mensch schätzt , wenn es dir aber so wehtut das Brich den Kontakt hab , dadurch gehst du sonst kaputt .. Aber wie gesagt das ist dir ganz alleine überlassen .. Vorallem ob das so lange hält mit ihr bezweifle ich , da er direkt in eine neue Beziehung geht ( übergangsbeziehung )..

So jetzt muss ich mal ausschreiben :D..

Hab die Nacht glaube ich nur 2 Stunden geschlafen , ich könnte so einschlafen .. Ich Schlaf ein mit Gedanken über ihn und Wache auf mit Gedanken über ihn .. Es gibt irgendwie kein Gedankenstopp .. Immer wieder denke ich darüber nach , warum es
Erst soweit kommen musste und ob er auch noch über die Beziehung nachdenkt ? Was passiert wenn ich ihn in paar Wochen anschreibe ? Freut er sich ? Wird er genervt sein ? Antwortet er mir ? ( was ich auf keinesfall erwarte ) .. Wird es zu
Einem treffen kommen ? Über was dann reden ? Ich kam ja nichtmals dazu mich richtig zu entschuldigen .. Hat er alles vergessen oder verdrängt er es ? Oh je fragen über fragen ..

Lg an alle

Blumeli

Beitrag von Blumeli » Mo 4. Mär 2013, 08:33

Hallo zusammen, darf ich mich hier anschließen? Ich teile eure Gefühle und bin so am Boden zerstört...

Dani3012

Beitrag von Dani3012 » Mo 4. Mär 2013, 08:40

Hallo Blumeli..was ist passiert? lf

Dani3012

Beitrag von Dani3012 » Mo 4. Mär 2013, 08:50

Guten Morgen CleverCandy21..
wäre es nicht schön wenn es einen Ausschaltknopf für Gedanken gäbe? Ich würde ihn SOFORT drücken!!!
Ich kann den Kontakt zu ihm nicht abbrechen :-( habe Angst ihn dann ganz zu verlieren!

Antworten