Ich habe die Beziehung kaputt gemacht !
-
Re: Ich habe die Beziehung kaputt gemacht !
..danke Clever-Candy, ja, kann gut möglich sein, aber man geht immer vom schlimmsten aus... mein Magen spielt grad total verrückt und ich stell mir vor wie die beiden schon was miteinander hatten.... und mein Gefühl betrügt mich nicht dass da was ist mit der, bzw.sie die Person ist, wo er meinte, dass er jemand kennengelernt hat silvester... der kannte die ja schon wie gesagt länger, und da hat er garantiert schon Absichten gehabt mit ihr, deswegen hat er dass auch so mit der Trennung hinbekommen.... egal ob sie jetzt Ablenkung ist oder wie auch immer, ich versuche ruhig zu bleiben, aber es ist komisch, ich hab schonmal so ne Vermutung gehabt, dass sie der Grund ist... das komische ist nur, dass er mir ja geschrieben hatte, dass er noch nicht weiß, wo das hingeht.... wie gesagt die kennen sich ja schon länger und sie hatte für mich immer die schönen Backara-Rosen gebunden usw.. Sie wusste ja dass er mich über alles liebt und hat immer alle Blumen bei ihr geholt. Die Story ist echt bitter, wenn dass jetzt "seine" werden sollte.... schlimmer gehts nicht!!!!! Oh ich kann nicht mehr....
Also soll ich ihn nicht anschreiben und schweigen? So tun, als ob es mich nicht interessiert oder es nicht gesehen habe, dass sie gestern was unternommen haben? Zumindest war ja ein Kumpel noch dabei... aber der ist auch in einer Beziehung, da haben sie viel.nen Pärchen-Ausflug gemacht.... ich geh kaputt....
Also soll ich ihn nicht anschreiben und schweigen? So tun, als ob es mich nicht interessiert oder es nicht gesehen habe, dass sie gestern was unternommen haben? Zumindest war ja ein Kumpel noch dabei... aber der ist auch in einer Beziehung, da haben sie viel.nen Pärchen-Ausflug gemacht.... ich geh kaputt....
-
...nochmal ne kurze Frage an euch... soll ich ihn blocken??? Dieses Scheiss Facebook, ich halte es nicht mehr aus, jetzt bin ich wieder soweit unten!!! Ich will dass alles gar nicht wissen....
-
@ phobe : ne erwarte ich auch nicht wirklich nicht , ich bin stark ich schaff das auch alleine
. Schließlich war ich immer seine Heldin .. Also Meister das ich das auch alleine ..
Ja ist genauso wie bei mir kämpfen bis zum geht nicht mehr , hat so darauf hingearbeitet das wieder Gefühle kommen , er schafft es , 1 Streit bum ..
Und ich denke was er gesagt hat meinte er auch ziemlich ernst sagt mir aufjedenfall mein Bauchgefühl..
@sunshine ; wir können bzw du kannst da jetzt reinspektakulieren wie du / wir wollen da kommst du nicht weiter , im Gegenteil du fliegst wieder ganz tief ins Loch .. Lass es erstmal so stehen , warte ab , ich kann dich aber verstehen man malt sich die schlimmsten Dinge aus und das jedes Puzzleteil zusammen passt .. Aber Steiger dich da nicht so rein , warte echt ab , vielleicht ist das alles Anders wie du denkst
. Ruhe bewahren
.
Das mit dem Blocken musst du wissen , wenn es dir jetzt gut tut nichts mehr davon zu lesen dann Block
Ihn .

Ja ist genauso wie bei mir kämpfen bis zum geht nicht mehr , hat so darauf hingearbeitet das wieder Gefühle kommen , er schafft es , 1 Streit bum ..
Und ich denke was er gesagt hat meinte er auch ziemlich ernst sagt mir aufjedenfall mein Bauchgefühl..
@sunshine ; wir können bzw du kannst da jetzt reinspektakulieren wie du / wir wollen da kommst du nicht weiter , im Gegenteil du fliegst wieder ganz tief ins Loch .. Lass es erstmal so stehen , warte ab , ich kann dich aber verstehen man malt sich die schlimmsten Dinge aus und das jedes Puzzleteil zusammen passt .. Aber Steiger dich da nicht so rein , warte echt ab , vielleicht ist das alles Anders wie du denkst

Das mit dem Blocken musst du wissen , wenn es dir jetzt gut tut nichts mehr davon zu lesen dann Block
Ihn .
-
...danke Clever-Candy, ich versuche es. Aber es ist schon komisch wenn man schon immer so ein Gefühl hatte... naja ich versuch jetzt mal nicht vom schlimmsten auszugehen, auch wenn die was zusammen unternommen haben. Nun weiß ich zumindest, warum es ihm grad nicht so schwer fällt.... also ist weiter Zurückhaltung von mir angesagt, um es ihm nicht leichter zu machen.... ich hätte ihn am liebsten angerufen und gefragt ob was dran ist, und ich endlich gewissheit habe... aber dann hätte ich mir noch mehr weh getan... hoffentlich besinnt er sich noch....
Sunshine... NICHTS SCHREIBEN! der soll doch nicht wissen dass du ihm hinterherstalkst und lösch ihn wenn es dir nicht gut geht. ich hab bei meinem blockiert dass ich in den Neuigkeiten nichts seh und bei seinen freunden auch und ich schau nicht auf seine Seite. daher geht's mir gut. wenn du das nicht kannst block ihn! nicht hinterherstalken. das bringt doch nix.
@clever candy... ich glaub wir sind da in einer genau gleichen situation. meiner hat auch 2 Wochen so viel gegeben echt ich war schon verwundert was der alles ausgepackt hat. und dann hat er gemeint er hat sich bemüht aber es geht doch nicht. verquirlte scheiße echt... wenn er sich wenigstens distanziert hätte dann wäre es nicht so ein bum gewesen... ja deswegen glaub ich ihm nicht ganz dass er keine Gefühle hat. aber weißt du was? das ist sein ding. das hat mich nicht zu kümmern. alles was mich kümmert bin ich. meine gesundheit. mein aussehn. meine freunde. meine Familie. mein leben. Ich! und ich lerne gerade mich wieder zu lieben.
und wie heißt es so schön. man kann niemanden zwingen einen zu lieben. Man kann nur ein Mensch sein der liebenswert ist. Und auch das Sprichwort willst du gelten, mach dich selten! stimmt einfach.
@clever candy... ich glaub wir sind da in einer genau gleichen situation. meiner hat auch 2 Wochen so viel gegeben echt ich war schon verwundert was der alles ausgepackt hat. und dann hat er gemeint er hat sich bemüht aber es geht doch nicht. verquirlte scheiße echt... wenn er sich wenigstens distanziert hätte dann wäre es nicht so ein bum gewesen... ja deswegen glaub ich ihm nicht ganz dass er keine Gefühle hat. aber weißt du was? das ist sein ding. das hat mich nicht zu kümmern. alles was mich kümmert bin ich. meine gesundheit. mein aussehn. meine freunde. meine Familie. mein leben. Ich! und ich lerne gerade mich wieder zu lieben.
und wie heißt es so schön. man kann niemanden zwingen einen zu lieben. Man kann nur ein Mensch sein der liebenswert ist. Und auch das Sprichwort willst du gelten, mach dich selten! stimmt einfach.

-
Sunshine : das bringt nichts wenn du anrufst .. Du kommst aufjendefall nicht dann an dein Zeil , sondern wieder zurück .. Lass es einfach stehen .. Ich denke auch nicht das du dann Gewissenheit hättest ..
@phoebe : ja das kann gut sein .. Aber ich geb da nicht so auf , weiß nicht , ich mein klar Denk ich auch jetzt An mich und meine Gesundheit aber er ist immer im
Hinterkopf deshalb . An seiner Entscheidung kann ich eh erstmal nichts drehen aber ich gebe da nicht so schnell auf ..
@phoebe : ja das kann gut sein .. Aber ich geb da nicht so auf , weiß nicht , ich mein klar Denk ich auch jetzt An mich und meine Gesundheit aber er ist immer im
Hinterkopf deshalb . An seiner Entscheidung kann ich eh erstmal nichts drehen aber ich gebe da nicht so schnell auf ..
-
@ sunshine_81: Nicht zuviel reininterpretieren, solange nichts sicher ist. Wie lange seid ihr denn getrennt? (Schau nicht ständig in facebook nach, das macht dich nur verrückt.)
-
Danke Clever Candy, Phoebe und California-Sunshine.... hab grad voll den Heulkrampf gekriegt, aber dass muss eben raus!! Weil ich die ganze Zeit dachte, dass da nix ernstes ist,wenn er jemand kennengelernt hat und nun sehe ich dass sie gestern "einen schönen Tag" hatten.... ich bin total enttäuscht dass er mich angelogen hat. Es kann sich nur um diese Person handeln. Die sind sich Silvester bestimmt näher gekommen oder was auch immer. Zusammen gefeiert. Wie gesagt er hat seit Jahren die schönsten Blumen dort für mich geholt und die haben sich auch so unterhalten und er hat mir auch von ihr erzählt, wie gesagt dass sie nicht sein Fall ist und dass sie ihn gefragt hat ob er die ganze Elektrik bei ihr macht.. kurz vor der Trennung (Mitte November) sagte er das. Ich nehme an dass er dann im Dez./Januar dort angefangen hat mit der Elektrik. Und ich fragte ihn noch ob sie jemanden hat, weil sie ein Haus gekauft hat, da sagter ja sie hat wohl jemanden. Ich bin trotzdem total entsetzt... hab mir grad ne Beruhigungstablette eingeworfen.... wirkt schon
danke dass ihr mir soviel Mut und Kraft gebt!!!!!!!!!!!!

-
..ja, ich versuche nicht mehr bei Facebook auf seinem Profil rumzustöbern... aber dass fällt echt schwer!! Ich krieg auch nix mehr zu essen hinter heute, bin so am Boden... also eins weiß ich jetzt, ich werde ihm auf keinen Fall mehr schreiben.... höchstens zu seinem Geb.ne kurze höfliche SMS. Ich glaub ich muss jetzt echt loslassen sonst gehe ich kaputt dran...... Ich dummes Schaf hatte damals schon so ne Vermutung dass die sich viel.ranmacht oder da mehr werden könnte wenn er da die Elektrik macht... aber nix dagegen getan oder hab die Gefahr nicht so gesehen..... mir ging es schon soviel besser und jetzt wieder mitten eine ins Gesicht.....
-
...hab noch kurz ein paar Fragen an euch....
- er schrieb ja anfang Januar, dass er jemand kennengelernt hat, aber noch nicht weiß, wo dass hingeht.... meint ihr, da besteht noch Hoffnung? Ich mein, wenn die dass ist, und die jetzt was zusammen unternehmen, dann wird doch schon mehr laufen oder... er wird auch nicht schlecht gucken dass der Kumpel ihn da verlinkt hat und dass jetzt das bei ihm drin steht
- sein Beziehungsstatus unverändert ist (gar keine Info) und bei ihr nur: interessiert an Männer drin steht. Oder machen die dass nur, um auf mich Rücksicht zu nehmen?
- Fragen über Fragen... hoffentlich kommen meine Gedanken heut noch zur Ruhe... ich glaub ich muss langsam versuchen Hass aufzubauen, sonst geh ich krachen... hab keine Kraft mehr zum kämpfen und sehe auch keinen sinn.... er muss es wissen ob er irgendwann zurück will und dann bin ich viel.schon weg.. aber ich kann es mir nicht vorstellen denn er ist immernoch meine ERSTE Wahl..... wie bitter...
- er schrieb ja anfang Januar, dass er jemand kennengelernt hat, aber noch nicht weiß, wo dass hingeht.... meint ihr, da besteht noch Hoffnung? Ich mein, wenn die dass ist, und die jetzt was zusammen unternehmen, dann wird doch schon mehr laufen oder... er wird auch nicht schlecht gucken dass der Kumpel ihn da verlinkt hat und dass jetzt das bei ihm drin steht
- sein Beziehungsstatus unverändert ist (gar keine Info) und bei ihr nur: interessiert an Männer drin steht. Oder machen die dass nur, um auf mich Rücksicht zu nehmen?
- Fragen über Fragen... hoffentlich kommen meine Gedanken heut noch zur Ruhe... ich glaub ich muss langsam versuchen Hass aufzubauen, sonst geh ich krachen... hab keine Kraft mehr zum kämpfen und sehe auch keinen sinn.... er muss es wissen ob er irgendwann zurück will und dann bin ich viel.schon weg.. aber ich kann es mir nicht vorstellen denn er ist immernoch meine ERSTE Wahl..... wie bitter...