Ich habe die Beziehung kaputt gemacht !
-
Re: Ich habe die Beziehung kaputt gemacht !
Ein Freund von mir (der meinen Ex-Freund aber nicht kennt) meinte, mein Ex-Freund würde jetzt sogar darauf warten, dass ich aktiv werde und mich bei ihm melde...weil er in der Beziehung ja immer der Subdominante war, also der, der viel mehr gegeben und in die Beziehung reingesteckt hat, und dass das Schlussmachen also mehr Verstandes- als Gefühlsangelegenheit war...
Dass er nicht die Tage gezählt hat, okay, glaube ich auch nicht...aber er weiß, dass wir schon Ende November mit der Sperre angefangen haben, er weiß also, dass er sich eigentlich melden müsste. Er hat ja noch nichtmal die Blockierung bei facebook aufgehoben...-.-
Dass er nicht die Tage gezählt hat, okay, glaube ich auch nicht...aber er weiß, dass wir schon Ende November mit der Sperre angefangen haben, er weiß also, dass er sich eigentlich melden müsste. Er hat ja noch nichtmal die Blockierung bei facebook aufgehoben...-.-
hm echt schwierig
würde dir gern helfen aber weiß leider selber nicht was das beste ist ... Intuition ist wenn du nicht mehr im vollen gefühlsrausch bist meistens das beste ...

-
Wah, Leute! Ich habe es heute, nach einem Telefon mit einer Freundin, tatsächlich fertig gebracht, ihn anzurufen. Und es hätte wirklich nicht besser laufen können.
Er hat erzählt, dass er grade noch im Prüfungsstress ist (bis 13.3.), und sich deshalb nicht gemeldet hat, er es aber fest vorhatte...und er hat mir auch gleich wieder bei facebook die Freundschaft angeboten...die ich aber jetzt erstmal nicht annehme, der soll sich jetzt mal schön gedulden.
Jedenfalls hat er gesagt, er würde sich über einen Anruf heute Abend sehr freuen...aber leider, leider hab ich heute ja schon was vor.
Es hat sich echt so angehört, als sei gar nichts passiert...
Ou Maan...aber naja, jetzt liegt es ganz allein an mir, wie ich mich anstelle...entweder ich verspiel die Chance oder es klappt.

Ou Maan...aber naja, jetzt liegt es ganz allein an mir, wie ich mich anstelle...entweder ich verspiel die Chance oder es klappt.
Hey
das klingt ja spitze! Freu mich voll für dich
wow bin echt gespannt wie das jetzt weitergeht:) pass auf wegen der freundschaftsschiene wenn du noch eine beziehung willst
beide Daumen hoch
Meiner hat auch Prüfungsstress bis 15.3 bin ja gespannt ob dann was kommt:) hihi... halt uns am laufenden:)

das klingt ja spitze! Freu mich voll für dich

-
Wichtig ist jetzt, das ganze langsam angehen zu lassen. Eine neue Freundin scheint er jedenfalls nicht zu haben. Ich muss mich jetzt natürlich auch ein Stück weit "neu verlieben", die 3 Monate gehen halt doch nicht spurlos an einem vorbei...wenn dem so ist, und ich merke, dass von seiner Seite keine Anzeichen kommen, werde ich die Freundschaftsschiene nicht weiterfahren, das weiß ich schon ganz sicher.
Mädels wie geht es euch heute? 

Ach mir geht es soweit eigentlich ganz gut
haben super wetter, das hilft total! Gestern abend musste ich kurz weinen, musste einfach dran denken wie schön es war und da kamen die tränen. Aber jetzt nicht das es ein schmerzliches weinen war...
Im moment habe ich so das Gefühl das die erste Euphorie so langsam bei ihm nachlässt. Weis auch nicht woher das kommt aber ich habe einfach so ein Gefühl als ob er nachdenkt... aber hab auch angst das ich mich voll täusche und er total abgelenkt ist mit anderen.. naja ich weis so gedanken bringen nichts, aber wie gesagt es geht mir ganz gut, will mein positives Gefühl aauch nicht unterdrücken oder mir ausreden...
Bin soooooooooooo gespannt ich weis das er das wochenende am 15. nach hause kommt, hoffe er meldet sich spätestens an dem Wochenende. Jetzt heißt es weiter fleißig sport und an sich arbeiten
wie gehts dir Phoebe? und dem rest?

Im moment habe ich so das Gefühl das die erste Euphorie so langsam bei ihm nachlässt. Weis auch nicht woher das kommt aber ich habe einfach so ein Gefühl als ob er nachdenkt... aber hab auch angst das ich mich voll täusche und er total abgelenkt ist mit anderen.. naja ich weis so gedanken bringen nichts, aber wie gesagt es geht mir ganz gut, will mein positives Gefühl aauch nicht unterdrücken oder mir ausreden...
Bin soooooooooooo gespannt ich weis das er das wochenende am 15. nach hause kommt, hoffe er meldet sich spätestens an dem Wochenende. Jetzt heißt es weiter fleißig sport und an sich arbeiten

wie gehts dir Phoebe? und dem rest?
hallo
ja das klingt ja schon mal sehr gut
Es schaut ja fast so aus als würde sich bei uns allen wenn dann sowas zwischen 14-20 März was tun... Bin sehr gespannt auf den verlauf der nächsten woche ...
Mir geht es im Moment sehr gut. Bin am 14 Tag der Kontaktsperre und fliege Morgen zu freunden für 3 Tage. Dachte so eine auszeit tut mir noch besser:) Bin ein wenig verduzt, dass sie sich nicht wundern wenn man sich mal länger nicht meldet... ich hatte gestern nacht auch kurz ein wenig eine traurige phase. Aber irgendwie anders. ich war glücklich und traurig gleichzeitig. Ich war irgendwie zufrieden mit mir selbst aber irgendwie enttäuscht darüber, dass er einfach gegangen ist. Dass er sich nicht fragt wie es mir geht. Dass er ja, einfach weiterlebt als hätte es mich nicht gegeben. Gleichzeitig muss ich sagen (ich weiß nicht ob das selbstschutz ist oder ob es so ist) hab ich das gefühl dass er mir kaum noch fehlt. Und ich kann mich auch gar nicht mehr wirklich intensiv an die gemeinsame Zeit erinnern ...als wäre alles schon Monate her dabei sind es erst 4 Wochen insgesamt... Das ist einerseits angenehm, andererseits macht es mir angst, dass es ihm auch so geht und er daher nie wieder an mich denken wird....

ja das klingt ja schon mal sehr gut

Mir geht es im Moment sehr gut. Bin am 14 Tag der Kontaktsperre und fliege Morgen zu freunden für 3 Tage. Dachte so eine auszeit tut mir noch besser:) Bin ein wenig verduzt, dass sie sich nicht wundern wenn man sich mal länger nicht meldet... ich hatte gestern nacht auch kurz ein wenig eine traurige phase. Aber irgendwie anders. ich war glücklich und traurig gleichzeitig. Ich war irgendwie zufrieden mit mir selbst aber irgendwie enttäuscht darüber, dass er einfach gegangen ist. Dass er sich nicht fragt wie es mir geht. Dass er ja, einfach weiterlebt als hätte es mich nicht gegeben. Gleichzeitig muss ich sagen (ich weiß nicht ob das selbstschutz ist oder ob es so ist) hab ich das gefühl dass er mir kaum noch fehlt. Und ich kann mich auch gar nicht mehr wirklich intensiv an die gemeinsame Zeit erinnern ...als wäre alles schon Monate her dabei sind es erst 4 Wochen insgesamt... Das ist einerseits angenehm, andererseits macht es mir angst, dass es ihm auch so geht und er daher nie wieder an mich denken wird....
-
Hey Phoebe, ich hatte in den 3 Monaten auch so eine Phase, wo ich dachte, ich würde mich langsam entlieben...das hat mich echt erschreckt, weil ich nicht glauben konnte, dass ich diesen Mann irgendwann nichtmehr lieben werde. Diese Phase ging bei mir aber auch wieder schnell vorbei...wahrscheinlich ist das wirklich nur Selbstschutz. Im Moment bin ich recht neutral, bin mir aber recht sicher, dass, wenn ich ihn wieder treffen werde, sich wahrscheinlich wieder Gefühle bei mir entwickeln.
Allein, dass du noch an ihn denken musst, zeigt doch irgendwie, dass du noch an ihm hängst. So ist es bei mir auch.
Aber sieh's auch mal so: wenn du den Eindruck hast, du kannst auch glücklich ohne ihn sein, dann sind das doch die optimalen Bedingungen, wenn ihr euch wieder trefft, oder? Angenommen, er fühlt auch so wie du, dann begegnet ihr euch beide fast unvoreingenommen, ohne große Erwartungen...und was dann daus wird, lasst ihr auf euch zukommen.
Nachdem meiner ja schon gestern mit mir telefonieren wollte, ich aber blöderweise verhintert war
, hole ich das am Samstag nach. Brauch ja auch noch ein bisschen Bedenkzeit. Bin sehr gespannt, was er mir dann alles zu erzählen hat und vllt. finde ich auch schon heraus, warum er so tut, als sein außer der Kontaktsperre nie etwas zwischen und vorgefallen. Er kann ja wohl nicht ernsthaft meinen, wir knüpfen wieder da an, wo wir vor 3 Monaten stehen geblieben sind haha.^^
Allein, dass du noch an ihn denken musst, zeigt doch irgendwie, dass du noch an ihm hängst. So ist es bei mir auch.
Aber sieh's auch mal so: wenn du den Eindruck hast, du kannst auch glücklich ohne ihn sein, dann sind das doch die optimalen Bedingungen, wenn ihr euch wieder trefft, oder? Angenommen, er fühlt auch so wie du, dann begegnet ihr euch beide fast unvoreingenommen, ohne große Erwartungen...und was dann daus wird, lasst ihr auf euch zukommen.

Nachdem meiner ja schon gestern mit mir telefonieren wollte, ich aber blöderweise verhintert war

was meinst du so als wäre nie was gewesen? tut er so als wärt ihr noch zam oder wie?
irgenwdie ist das alles so ein wenig seltsam... echt seltsam... würde gerne wissen was er grad so denkt haha... und ja natürlich leigt mir noch sehr viel an ihm. ich kann meine gefühle grad irgendwie gar nicht beschreiben... Ich bin irgendwie so ausgeglichen wie schon seit langem nicht mehr. vielleicht ist so eine kontaktsperre auch voll gut für uns? bin echt gespannt...