"Nein, ich hab's nicht vergessen [sich zu melden], und hatte fest eingeplant, dich nach meinen Prüfungen zu kontaktieren. Ich habe EINFACH NUR ein bisschen Abstand gebraucht. Und der hat uns ja auch gut getan."
Wie wahr, wie wahr.
Ich so nebenbei, auf die Frage, wie es mir ginge: "Anfangs war die Kontaktsperre echt schlimm, aber nach 2-3 Wochen fiel es mir schon viel leichter." Er darauf: "Ja, das hättest du in deinem Auslandssemester ja auch durchstehen müssen.

Nur leider wär das in dem Fall ja was ganz anderes gewesen, weil wir da ja noch zusammen gewesen wären und bestimmt Kontakt gehabt hätten, wenn ich das Semester alleine gemacht hätte, oder? Hä?
Bis vor einem Tag hatte er mich noch bei facebook blockiert, plötzlich sagt er: "Ich füge dich auch gleich wieder bei facebook hinzu und ich freue mich sehr, die nächsten Tage von dir einen Anruf zu bekommen."
Ist schon sehr seltsam. Er kann ja wohl nicht ernsthaft meinen, dass wir jetzt wieder genau da anknüpfen, wo wir vor 3 Monaten stehen geblieben sind. Es hat sich doch bei jedem einiges verändert und v. a. man selbst hat sich verändert, da muss man sich doch erst mal wieder neu "beschnuppern".
Zu dir: eine Kontaktsperre ist echt sinnvoll, nicht nur für dich, auch für ihn. Sie ist natürlich kein Allheilmittel dafür, dass er tatsächlich wieder zurück kommt. Freut mich, dass es dir zur Zeit so gut geht. Wär ja echt schade, bei dem Wetter gerade.